PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

Seiten : [1] 2

Waffenmeister
06.08.2006, 00:25
Ich, das Putztuch, der Oberlaberer....Gewinner und erlauchter Sieger von XI erlaube mir hiermit den neuen Thread zu eröffnen 8)
Aufgrund einer bevorstehenden Vereinsveranstaltung werde ich vielleicht nicht so viel wie sonst spammen...aber ich gebe mir trotzdem größte Mühe!!!!

(so damit gehört schonmal Post Nr. 1 MIR)

Schlachtvieh
06.08.2006, 00:31
*auf den ersten Post krabbel und zweiter schrei*

Und als erstes eine Frage an das Putztuch:

Wieviel Threads hast du in den letzten 2 Stunden aufgemacht*an Schmiedeschlacht denk*

Waffenmeister
06.08.2006, 00:38
*Schlachtvieh von Post Nr. 2 runterstubbs und DRITTER schrei*

habe nur in 3 Foren gepostet. Weiß net warum, aber nachdem man mir dort so schnell was zusammengebastelt hatte, empfinde ich es als normal. Bin halt froh, daß es Leute gibt, die sich auf Anfrage an den PC setzen, und fremden Menschen eine SIG und ein AVA basteln, und sich hierbei manchmal arge Kritik anhören müssen.
Unser Grafik-Forum wird oft nur betreten, wenn man was möchte und ansonsten läßt man unsere Mädels/Jungs dort oft rumhängen. Das ist einfach eine Sache die ich nicht mag.
Diese Battle dort ist etwas neues und darauf möchte ich halt hinweisen. Ist vielleicht übertrieben, da ich damit nichts zu tun habe...aber das ist mir wie immer wurscht :D
So bin ich halt...

Schlachtvieh
06.08.2006, 00:41
*Kasten Bitburger bereitstell*

Ja, die Grafik-Schmiede ist ein ehrenamtlicher Haufen von Genies. Dort wurde meine schlichte Sig gebastelt*auf Katan schiel und auf neue hoff*

EDIT: Hoffe der Threadtitel hat nichts mit mir zu tun^^

Waffenmeister
06.08.2006, 00:51
*Kasten Bitburger seh* *Freu*

also...ähm..seit wann gilt denn bitte schön ein Ork als Ungeziefer???? *Flasche hol*

Diese garstigen Dragonlady *schluck* oder diese Darkblub *schluck* na denen hab ich es letzens mal gezeigt *prahl*

und dann diese garstige Mücke *schluck+rülps*

einmaaall mid dem schwerd gezüggt *hicks* wassmeinsde wass diesee mügge wechjeflogen isss *hicks*

*Prahl* hab der DL ledzden ein Nugadai gemobbst...die glaubdbiss heude noch *schluck* dass es Krou war *hicks*

Schlachtvieh
06.08.2006, 00:58
Ist das Putztuch in Wahrheit vielleicht sogar ein Agent und versucht die oberen 10.000 zu stürzen*Bitburger wieder wegschlepp und böses Orkgesicht aufsetz*

Crow
06.08.2006, 01:16
Ist das hier ein Zweiergespräch oder was? ^^

@Waffenmeister: Nächstes Mal bitte an die Threadstatistik denken, wenn du das neue OT-Geplauder öffnest. Alte (oder halbwegs alte) Traditionen soll man ehren. Auch wenn's dir vielleicht peinlich ist, diesmal die unangefochtene Nr. 1 zu sein :D

Hier die Top 10 des letzten Threads:
Waffenmeister: 60
Don Morrak: 40
Constantin: 35
Wedan: 31
Dragonlady: 30
darkblue : 29
Arthoc: 23
Regen: 23
Crow: 17
Staada: 17

Schlachtvieh
06.08.2006, 02:53
:eek: Das Putztuch hat allen gezeigt, dass es das Ober-Spam-Tuch in der Taverne ist/war.
Und wenn selbst Constantin da nicht mithalten kann, wer dann:D

*Licht ausmach, Schlüssel umdreh und gute Nacht sag*

Regen
06.08.2006, 03:11
......eeey, ...... *klickklack*

Regen allein in der Taverne, mal wieder. Lasst euch das nicht zur Angewohnheit werden, ja?
Alle hauen sie immer ab......~_~

*Im Dunkeln sitz* T_T

PS: Wah, soviel OT-Geschreibsel von mir? Wie konnte das nur passieren X_x.

Schlachtvieh
06.08.2006, 04:36
Hat dieser nette Schauer doch glatt die Tür offen gelassen!

*Schlüssel zück, umdreh und wegwusel*

Tikanderoga
06.08.2006, 06:25
Hier die Top 10 des letzten Threads:
Waffenmeister: 60
Don Morrak: 40
Constantin: 35
Wedan: 31
Dragonlady: 30
darkblue : 29
Arthoc: 23
Regen: 23
Crow: 17
Staada: 17
60 :eek: ¿
Das ist ja noch viel mehr gespammt als ich in allen Threads zusammen.. naja.. mehr oder weniger.. :D

schneida
06.08.2006, 07:30
also wirklich, was hats den mit der schmieden sache auf sich?? *denke habe was übersehen* *ängstlich einen nach dem anderen in die Augen schauen*. Is das die Plugin oder die Grafik schmiede!

darkblue
06.08.2006, 08:13
Guten Morgen!

Alles wieder mal ziemlich friedlich hier, dann kann ich ja beginnen, das Frühstück aufzufahren.
Frühstückstisch deck, Kaffee und Tee koch, Blumen hinstell, Schokonougatei für die Drachendame dekorativ platzier, und ordentlich lüft.
So, dann wünsch ich mal guten Appetit, die Schlacht ist eröffnet ^^.

*schnell Kaffee nehm und rauswurschtel*

Morrak
06.08.2006, 08:23
Morgen Allerseits!

*Reinkomm, frühstücksbuffet erblick, drauf losstürz, reinhau, aber Nuggatei nicht anrühr*

*statistik anschau...* puh, Waffenmeister hat 20 Spams Vorsprung... dann kann ich ja weiter labern...
Einen schönen (verregneten:( ) Sonntag den Besuchern!

MegaEdit: Wüss, jetzt merk ich's erst, wir sind ja schon im nen neuen Thread... Oha ging das schnell

Regen
06.08.2006, 08:24
*An den Tisch eilt und verschlafen mit Augenringen sich einen Kaffee nimmt mit viel Milch und Zucker*.......

Aaahhhh ~_~, die ganze Nacht nicht geschlafen...... warum.....

*....langsam die Treppe zu den Schlafzimmern hochtrottet und mit der Tasse hinter einer Tuer verschwindet die ein "Bitte nicht stoehren" Schild traegt*

Katan
06.08.2006, 09:06
Die Dame in dunkelblau hat schon erkannt, womit man mich in das OT-Geplauder locken kann. *Tee einschenk* *gähn*

*Schüssel Erdbeeren (http://www.schokoteam.de/image/erdbeeren.jpg) und Tüte karierte Schokokaninchen (http://www.tikanderoga.net/Katan/metra/forum/schokohase.jpg) für Drachendame da lass*
Man will ja seinen Job nicht verlieren.
Hm...
*Drain Health-Falle drauf zauber*
Besser. *wegschleich*

Shiravuel
06.08.2006, 09:20
*Reinwusel* Schokonougatei schnapp* Und: WOW! Was ist denn das??? Mein lieber wölfischer Erdbeerlieferant war mal wieder hier. Und karierte Schokokaninchen hat er auch hinterlassen ^______^ *SCHNAPP* Alles meins. *glücklich lächel und Kaffee nehm ^.^

btw. Dass es wirklich karierte Schokokaninchen gibt :D

*Blick auf Statistik des letzten Threads werf* *Breit grins* Die Waffen unseres Waffenmeisters sind also die Posts. Erwischt! :D

*rauswusel*

Tikanderoga
06.08.2006, 09:44
Ist eigentlich schon fast ne Ironie: In MW resp. Oblivion gibts gar keinen Waffenmeister - nur in Neverwinternights... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Crow
06.08.2006, 09:49
60 :eek: ¿
Das ist ja noch viel mehr gespammt als ich in allen Threads zusammen.. naja.. mehr oder weniger.. :DEher weniger. Ich braucht nur einen Thread suchen (OT Geplauder VIII), um das widerlegen zu können. Da lag dein Spitzenwert bei 116. Damit bist du wahrscheinlich unangefochtener Spitzenreiter bis in die Ewigkeit :D

Katan
06.08.2006, 09:54
btw. Dass es wirklich karierte Schokokaninchen gibt :DJa, der erste wurde gegen 10.00 Uhr in meinem Grafikprogramm geformt... :D

GreyWolf
06.08.2006, 12:20
*in die Taverne schlurft*
4.00 Uhr nachts ins Bett... Da ist's jetzt Zeit für ein ordentliches Frühstück.
*das Frühstück light von darkblue ignoriert und sich nur einen Kaffee schnappt... die ganze Kanne*
*halbes Schwein auf den Grill wirft*

Ah, wie das brutzelt! Genau das richtige zum Tagesbeginn für einen Wolf. :D
Soll ich für Dich auch ein halbes Schweinderl draufschmeißen, Wolfsbruder? ;)

Staada
06.08.2006, 12:58
* frischen Kaffee koch *

So 4 Uhr war's bei mir auch, um 8 tropfte mir dann Wasser ins Gesicht - Rohrbruch in der Wohnung über mir - Und ich hab erst vor 3 Monaten renoviert.

* 10 Lamm-Koteletts auf Grill werf *

Eulen sind nicht ganz so gefräßig, aber was in den Magen wird langsam Zeit.

Schlachtvieh
06.08.2006, 13:48
*Tasse Kaffe nehm und 3 Lamm-Koteletts mampf*

Bei mir gings bis 7:30 und irgendwie bin ich total groggy.

Rohrbruch am Sonntag, das sollte man per Gesetz verbieten!
Mein Beileid!

*Nachschlag hol*

Constantin
06.08.2006, 15:18
Und wenn selbst Constantin da nicht mithalten kann, wer dann:D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Immer muss jemand über mich herziehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Wo hab ich denn gespammt? (Außer im letzten OT-Thread :D)

Mein erster Post im neuen Thread ^.^
Diesmal werd ich nicht so viele machen können, da ich seit heute morgen (10:15 Uhr) bis kommenden Sonntagnachmittag alleine daheim bin... :p

Dummerweise hab ich morgen bis Samstag wieder Ferienjob, dazu haben wir noch einen Hund und Meerschweinchen... jaja, da hab ich zu tun... Richtig, kochen muss ich ja auch noch :D Wie war doch gleich die Nummer für den Giftnotruf? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

:hehe:

So, Kaffeezeit! *Tisch deck*
Einen Spinnenkuchen für euch ^.^

http://www.kikisweb.de/geschenke/kuchen/spinne22.gif

*Stück abschneid und sich verkrümel*

GreyWolf
06.08.2006, 16:23
@Constantin:

Verbinde doch einfach die Hausarbeiten und das Versorgen der Tiere mit langfristiger Arbeitsersparnis.
Erst verfütterst Du die Meerschweinchen an den Hund. Und anschließend kochst Du... chinesisch... :D
*sich auf Schmähungen und Morddrohungen einstellt* :D

Was für einen Ferienjob machst Du denn?
Habe ich zu Schulzeiten auch gemacht, einmal in einer Feinmechanikwerkstatt und mehrfach als Tankwart. Besonders letzteres war sehr interessant, vor allem wegen den Menschen, die man da erlebt hat. Wer zahlt in der Regel höhere Trinkgelder, Mercedesfahrer oder Käferfahrer? Ratet mal. ;)

Constantin
06.08.2006, 17:15
Keiner will meinen Kuchen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Dann ess ich ihn halt selber auf *stopf* :D

Verbinde doch einfach die Hausarbeiten und das Versorgen der Tiere mit langfristiger Arbeitsersparnis.
Erst verfütterst Du die Meerschweinchen an den Hund. Und anschließend kochst Du... chinesisch... :D
*sich auf Schmähungen und Morddrohungen einstellt* :D

O_o

Unser Hund macht den Meerschweinchen nix und chinesisches Essen mag ich nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Eine Frechheit, sowas überhaupt vorzuschlagen! *böse guck* ò_ó

Was für einen Ferienjob machst Du denn?
Habe ich zu Schulzeiten auch gemacht, einmal in einer Feinmechanikwerkstatt und mehrfach als Tankwart. Besonders letzteres war sehr interessant, vor allem wegen den Menschen, die man da erlebt hat.

Ich bin in der Nordbayerischen Holzindustrie für drei Wochen (eine hab ich ja schon :D). Da muss ich Geräte zerlegen, reinigen und zusammenbauen, Wägen anstreichen oder auch Metallstangen durch die Gegend tragen und an der Metallsäge zerschneiden, Staubsaugen, Rost kratzen (Spatel) usw. usw. usw. :)

Anstrengend, leider :D

Wer zahlt in der Regel höhere Trinkgelder, Mercedesfahrer oder Käferfahrer? Ratet mal. ;)

Hm... schwierig... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Darf ich nen Joker verwenden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Schlachtvieh
06.08.2006, 17:17
*Käferfahrer rausbrüll*
Ich habe mal über ein Jahr an einer bestimmten Tankstelle(Muschel^^) gearbeitet und die, die die meiste Kohle haben, geben am wenigsten*aus Erfahrung sprech*

EDÜT:

Keiner will meinen Kuchen?

*Hand hebt und noch ein Stück Kuchen wegschlabber*

Morrak
06.08.2006, 17:21
und die, die die meiste Kohle haben, geben am wenigsten*aus Erfahrung sprech*

Is ja beim Stoppen (finger raushalten) genauso (ich stoppe ungefähr 3 mal die Woche)! Die die dich mitnehmen sind die Fiat Panda Fahrer, nicht die, die nen dicken Mercedes fahren:D (meistens)

Waffenmeister
06.08.2006, 17:48
Moin moin...ich glaub der gestrige Abend ist mir irgendwie nicht so toll bekommen...habe mal wieder das "wurde-durch-den-Fleischwolf-gedreht"-Gefühl...dazu heute noch längere Familienfeier gehabt (was nur mit großer Willenskraft zu bewältigen war) :\

Nordbayerischen Holzindustrie

hmm...damit kommt man bei den Mädels doch sicher gut an:

"Ich bin der Constantin. Beruflich habe ich in der nordbayerischen Holzindustrie zu tun...ihr wißt schon...DIE nordbayerische Holzindustrie..." :D

Kuchen...hatte ich eben...ist noch was vom Schwein übrig bzw. ein paar Lammkoteletts??? *gierig-umguck* Wenn's geht noch ein paar Pommes dazu, bitte bitte bitte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

*sich in die Ecke setzt und auf Futter wartet*

Edit: *immer noch in der Ecke sitzt und wartet...*

Nochmal Edit: *Schnitzel-von-Constantin-sieht**draufstürzt**und sich mit vollem Mund bedankt*

Constantin
06.08.2006, 17:54
*Hand hebt und noch ein Stück Kuchen wegschlabber*

Na wenigstens einer :)

Is ja beim Stoppen (finger raushalten) genauso (ich stoppe ungefähr 3 mal die Woche)! Die die dich mitnehmen sind die Fiat Panda Fahrer, nicht die, die nen dicken Mercedes fahren:D (meistens)

Dreimal darfst du raten warum :p
Wenn ich so ne fette Karre fahren würde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif würde ich auch nicht irgendwelche Typen am Rand mitnehmen... die Gefahr dass da jemand was krummes dreht ist doch ziemlich hoch...
Bei so ner selbstgebastelten Seifenkiste vom Schrottplatz, deren Höchstgeschwindigkeit bei 30 km/h liegt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif, ist das Risiko doch deutlich geringer :D

hmm...damit kommt man bei den Mädels doch sicher gut an:

"Ich bin der Constantin. Beruflich habe ich in der nordbayerischen Holzindustrie zu tun...ihr wißt schon...DIE nordbayerische Holzindustrie..." :D

Du weißt ja, dass es nur ein Ferienjob ist?
Wenn ja... na ich glaube weniger, du solltest mich mal sehen wenn ich heimkomme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Da ist ein Schornsteinfeger der durch nen vor 20 Jahren zuletzt gereinigten Schornstein gesprungen ist noch sauberer :D

Kuchen...hatte ich eben...ist noch was vom Schwein übrig bzw. ein paar Lammkoteletts??? *gierig-umguck* Wenn's geht noch ein paar Pommes dazu, bitte bitte bitte

Na schön :D

http://www.gaststaette-dorfbrunnen.de/images/riesenschnitzel.jpg

Zufrieden? :)

Tikanderoga
06.08.2006, 18:08
Du weißt ja, dass es nur ein Ferienjob ist?
Das hat Al Bundy auch gesagt, als er anfing, Schuhe zu verkaufen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

GreyWolf
06.08.2006, 18:24
@Waffenmeister:
Hm, da Du schon das Schnitzel verputzt hast, willst Du die Schweinehälfte, die Katan nicht abgeholt hat, bestimmt nicht, gell?

@Don Morrak:
Welchen (!) Finger hältst Du beim Stoppen denn raus? Vielleicht liegt da ja der Hund begraben. :D

@Constantin:
Ach was, glaub mir, die Mädels stehen auf verschwitzte, nach Arbeit, Öl und Holz riechende, total verdreckte Männer. Glaub mir das!
Pass auf, morgen nach der Arbeit verzichtest Du aufs Duschen. Vollkommen überflüssig und eher schädlich, was das Anbaggern angeht. Und dann kommst Du hier in die Taverne und flirtest ein bisschen mit darkblue, der Drachendame und Trr Kah. Die Reaktion wird Dich umhauen, ehrlich! }:)

Waffenmeister
06.08.2006, 18:36
@Waffenmeister:
Hm, da Du schon das Schnitzel verputzt hast, willst Du die Schweinehälfte, die Katan nicht abgeholt hat, bestimmt nicht, gell?

*Mund-abwisch* doch will ich auch haben *teller-wegstell-und-schweinerei-schnapp*

Die Reaktion wird Dich umhauen, ehrlich
Könnte aber auch gut sein, daß uns die Ausdünstungen vorher umhauen :D

Shiravuel
06.08.2006, 18:41
Und dann kommst Du hier in die Taverne und flirtest ein bisschen mit darkblue, der Drachendame und Trr Kah. Die Reaktion wird Dich umhauen, ehrlich! }:)

:D :D Davon kann man ausgehen, dass er umgehauen wird }:) Fragt sich nur, wer von uns ihn zuerst erwischt. darkblue, Trr Kah oder ich. Und welche Reaktion wird ihn wohl am meisten umhauen oder ihm den Rest gehen? *grübel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Schlachtvieh
06.08.2006, 18:44
Und welche Reaktion wird ihn wohl am meisten umhauen oder ihm den Rest gehen? *grübel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Die Flammen aus DL's Rachen, das alles umhauende Grinsen der Katze, oder doch das hypnotisierende Blaulicht?
*Popcorn hol und auf Vorstellung freu*

Waffenmeister
06.08.2006, 18:56

*abgenagte-Knochen-wegwerf*
Hörte ich da was von Popcorn? *gierig-auf-Schlachtviehs-Tüte-guck*
@Schlachtvieh: du lieber netter fröhlicher Ork...willst du die noch essen? *sabbernd-auf-die-Tüte-zeig* Kriegst morgen früh im Tausch dafür ein Schokonougatei...versprochen >:D

Schlachtvieh 8
Waffenmeister 6
GreyWolf 3
Constantin 3
Tikanderoga 3
Katan 2
Don Morrak 2
Crow 2
Dragonlady 2
Regen 2
darkblue 1
Staada 1
schneida 1

Wie ich das gerade sehe sollte ich mal auf die Bremse treten, Ork und ich legen wohl gerade einen Frühstart hin 8)

Schlachtvieh
06.08.2006, 19:02
*abgenagte-Knochen-wegwerf*
Hörte ich da was von Popcorn? *gierig-auf-Schlachtviehs-Tüte-guck*
@Schlachtvieh: du lieber netter fröhlicher Ork...willst du die noch essen? *sabbernd-auf-die-Tüte-zeig* Kriegst morgen früh im Tausch dafür ein Schokonougatei...versprochen >:D

*Vertrag mit Blut besiegel und Popcorn rüberreich*
Und wehe dir, das schöne Nougatei ist morgen nicht pünktlich da^^

Wie ich das gerade sehe sollte ich mal auf die Bremse treten, Ork und ich legen wohl gerade einen Frühstart hin 8)

Keine Bange, mir geht schon die Puste aus.*Nach Luft schnapp*

Muecke49
06.08.2006, 19:19
Nabend,

mal kurz durch Taverne flieg Oh man, da hat der Waffenmeister mich so gründlich vertrieben das ich nun erst auf der 2. Seite im neuen Thread in erscheinung trete.

So kann das nicht weitergehen..... versteckt sich mal schnell hinter dem grossen Ork und streckt vorsichtig die weisse Flagge in richtung waffenmeister aus.

So ganz nebenbei....ein Stück Kuchen kommt auch ganz gut. Popcorn hatte ich heute schon beim Formel 1 Krimi. Nochjemand so geschaft wie ich davon?

Gruss Mücke

Morrak
06.08.2006, 21:49
@Don Morrak:
Welchen (!) Finger hältst Du beim Stoppen denn raus? Vielleicht liegt da ja der Hund begraben.

Ich glaube da hat der gute Wolf zu viel Mister Bean geguckt... ;) :D

Und Edit an Muecke: Ja, Formel 1 war richtig spannend... Schuhmachers Aus in der vorletzten runde *freu* ... *mich als nicht Schuhmacher-(michael)-fan oute*

Edit 2: Wie jetzt, keiner mehr da? Muss ich wohl auch schon in die Haia...

darkblue
07.08.2006, 06:42
Guten Morgen allerseits ^^!

Anscheinend haben sich mal wieder alle dahin verkrümelt, wohin sie gehören, auf die Arbeit, oder in den Keller, oder weilen noch tiefschlafend im Bett... fein, freie Bahn für mich ^^.

Frühstück auf den Tisch stell, Kaffee und Tee koch, frische Blumen hinstell, ein großes Schokonougatei für die Drachendame platzier, ein kleineres für den fröhlichen Ork hinstell... jetzt aber keine Verwechslungen bitte, das könnte ungeahnte Folgen haben O_o. Guten Appetit!

*frischen Kaffee nehm und abrausch*

Shiravuel
07.08.2006, 07:14
*Reinrausch* Shit-Arbeit. Shit Montagmorgen. Shit überhaupt und allerseits :( Aber wenigstens ein großes Schokonougatei für mich ^.^ *Schnell zugreif, bevor der fröhliche Ork schneller ist* *Kaffee einschenk und wegwusel*

*Ach ja, noch ein "Guten Morgen an alle* ruf und endgültig rausflitz.*

Pitter
07.08.2006, 07:18
Moin, moin,

*grosse Tasse Tee nehm* >:( *Wie, gibts hier nichts zu essen ? Brötchen, Aufschnitt und Marmelade hinstell*

Puuh, war ein ganz schön anstrengendes Wochenende.

@Pitter: Das mit den Frauenkleidern hätte mir wahrscheinlich nicht gefallen, aber Besen/Schürze ist doch kein Problem. Nette Bilder, scheint ja ganz lustig zu sein (auch wenn ich selbst weniger ein Shanty-Chor-Fan bin).

Zitat:
Am Sonntag morgen, den 06.08.2006 werden die Kliffkieker in ganz Deutschland über N3 live zu sehen sein. Die Liveaufzeichnung des Senders Radio Bremen wird bereits am Vorabend auf dem Festival Maritim in Bremen Vegesack aufgenommen und im Raum Bremen live übertragen. Für alle "Nichtbremer" wird die Aufzeichnung am Sonntag wiederholt.
Hier nochmal die Daten:
N3 (drittes Programm)
Sendung "buten un binnen",
Sonntag 06.08.2006
von 10.30 Uhr bis 11.00 Uhr.

Bist du da auch in Action?

Jawoll, darum war es ja auch so anstrengend, vor allem Samstag Abend. :D Als wir hörten, daß es 'nur' ein 3-Minuten Beitrag werden sollte, waren wir zuerst ein bischen enttäuscht, aber wenn man sich überlegt, wie lang normalerweise Berichte in Regionalsendungen sind, war das schon eine ganze Menge. Leider war bei dem Auftritt am Samstag die Bühne viel zu klein und die Technik auch nicht vom Feinsten, wenn die uns Sonntag aufgenommen hätten, wäre das alles viel besser rübergekommen. Aber dann wäre mein 'Putzeinsatz' nicht dabeigewesen, man kann halt nicht alles haben, und bessere kostenlose Werbung kann man nicht kriegen.

Und Spaß macht es allemal, und auch 'nicht-Shanty-Chor-Fans' bestätigen uns immer wieder, daß sie unsere Auftritte gut fanden (Eigenlob stinkt, weiß ich), außerdem bin ich privat selbst auch kein Shanty-Fan, wirst Du bei mir nie im Player finden.

Falls Interesse besteht, stell ich den Link zur Aufzeichnung mal rein, sobald ich ihn habe.

CU

Pitter

Edit: Mann, sind wir schnell, steht ja auf unserer Homepage (http://www.kliffkieker-herford.de/index.htm).

Tikanderoga
07.08.2006, 07:40
Moinsen Community. :)

Es ist mal wieder Montag und das Wochenende noch nirgends in Sicht. :\

*Brötchen schnappt*
*belgische Pralinen hinstellt*
Und wehe die klaut jemand anderes.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Shiravuel
07.08.2006, 07:51
*belgische Pralinen hinstellt*

*Um die Ecke rase und sofort die belgischen Pralinen greif* So! Die kann kein anderer mehr klauen. Danke Brüderchen ^.^

Ja, Wochenende... Urlaub. Meiner würde am Freitag beginnen. Und was geschieht? Meine Mutter kommt ins Krankenhaus und muss wegen eines vermutlicen Tumors operiert werden. Soviel zu meinem Urlaub. Bedeutet außer der Angst um meine Mutter, dass ich jeden zweiten Tag ins Krankenhaus gehe und mehrmals die Woche meinem Vater helfen muss, der auch nicht mehr der Jüngste ist. Also Urlaub gegessen. Erholung? Wozu brauch ich die.....

Tikanderoga
07.08.2006, 07:59
Ja, Wochenende... Urlaub. Meiner würde am Freitag beginnen. Und was geschieht? Meine Mutter kommt ins Krankenhaus und muss wegen eines vermutlicen Tumors operiert werden. Soviel zu meinem Urlaub. Bedeutet außer der Angst um meine Mutter, dass ich jeden zweiten Tag ins Krankenhaus gehe und mehrmals die Woche meinem Vater helfen muss, der auch nicht mehr der Jüngste ist. Also Urlaub gegessen. Erholung? Wozu brauch ich die.....
Ojeh :(
Richtest Nori/deiner Mam meine besten Genesungswünsche aus..

Wenn ich an meine 3 Wochen Urlaub zurückdenke, so kann ich nur sagen, dass die Arbeit nach diesen 3 Wochen die reinste Erholung ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Meine 3 Wochen waren nur Stress, Planung und Rennen vom einen Termin zum nächsten, damit alles reinpasst und jeder noch was von mir hat. Dazwischen war noch Hochzeit und Geburtstag, welcher aus nochmal Planung und rumtelefonieren beinhaltete... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Drum kann ich nur sagen: Es lebe die Arbeit - Erhoung pur von diesen Ferien. :\

Dieses Weekend steigt ne kleine Fete bei mir, ein paar Kollegen von der Arbeit und dazu Taco/Burrito/Fajita-Party. ^.^

darkblue
07.08.2006, 08:06
Moin, moin,

*grosse Tasse Tee nehm* >:( *Wie, gibts hier nichts zu essen ? Brötchen, Aufschnitt und Marmelade hinstell*

Pfff, guck mal mindestens 2 Post vorher, da stand schon Frühstück, und außer der Drachendame, die sich auch nur nen Kaffee und das eigens für sie bereitgestellte Ei nahm, hat sich noch niemand am Frühstück bedient O_o"...Lag wohl am Shanty?^^

@DL,

ich drück die Daumen, für alles was in der nächsten Zeit ansteht, und wünsche baldigste Genesung Deiner Ma ^.^ !

Für mich ist auch die letzte Woche des Urlaubs angebrochen, da frag ich mich echt, wohin die Zeit so schnell verflogen ist x_x", diese Woche auch nur noch Termine, nix Freizeit... *seufz*

Muecke49
07.08.2006, 08:16
Morgen,

summt mal in die Taverne rein

Dann werde ich mich nun auch mal beim Frühstück bedienen....Hmm lecker.

Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung Dragonlady.

Bei mir geht der Stress diese Woche los. Kindergarten hat Urlaub und mein Sohnemann rennt nun den ganzen Tag zuhause rum.:D
Und ab Samstag müsst Ihr dann 1 Woche ohne mich hier weitermachen....ich weiss ihr werdet damit keine Probleme haben ;)
Ich sollte bis dahin noch ein paar Beiträge auf Vorrat schreiben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif

Grüssle Mücke http://smiliestation.de/smileys/Tiere/137.gif (http://smiliestation.de)

Pitter
07.08.2006, 08:18
Pfff, guck mal mindestens 2 Post vorher, da stand schon Frühstück, und außer der Drachendame, die sich auch nur nen Kaffee und das eigens für sie bereitgestellte Ei nahm, hat sich noch niemand am Frühstück bedient O_o"...Lag wohl am Shanty?^^

Uuups, Tschulligung, Asche auf mein Haupt, ich sagte ja, war anstrengend am Wochenende.

@Lady: immer positiv denken, eine vermutlicher Tumor heißt ja noch lange nicht, daß er auch bösartig ist, und dann ist deine Ma schneller wieder auf dem Damm als man denkt. Auf jeden Fall gute Besserung.

CU

Pitter

Tikanderoga
07.08.2006, 08:21
Uuups, Tschulligung, Asche auf mein Haupt,
Kannst du haben http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f037.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Muecke49
07.08.2006, 08:30
Zum wieder saubermachen empfehle ich dann diesen hier

http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/155.gif (http://smiliestation.de)

Grüsse Mücke

darkblue
07.08.2006, 08:35
@Pitter,
okay, Tschulligung angekommen, öhm angenommen natürlich ^^.

Tiki, ich hoffe, Du weißt, daß man mit Feuer nicht so einfach spielen sollte, vor allem nicht, wenn man selber nicht in der Lage ist, sich schnell aus dem Aschestaub (siehe Bildchen) zu machen :p.

@Muecke,

viel Vergnügen, ich habe zwei Wochen Kigaurlaub gerade hinter mich gebracht, nu isser wieder in der Löwenhöhle, und kann sich austoben ^.^.

*schnell noch neuen Kaffee einschütt und wechwurschtel*

Muecke49
07.08.2006, 08:39
@ Darkblue

Naja, ich werde mal einige Freunde besuchen. Dann soll er die nerven.....:D

Aber immoment spielt er auch ganz brav....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Grüssle Mücke

Tikanderoga
07.08.2006, 09:25
@ Mücke
Sonst stell ihn vor dem elektronischen Babysitter ab, setzt South Park auf und dann kriegt er alles mit, was er im Leben braucht - inkl. bestes Vokabular. :D

Muecke49
07.08.2006, 09:43
Das mit dem Vokabular erledigen schon die Freunde im Kindergarten...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Den Rest schnappt er sich aus der Werbung auf.....

Mücke summt aus der Taverne um Ihren Sohn den Mund mit Seife auszuwaschen. http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/317.gif (http://smiliestation.de)

Schlachtvieh
07.08.2006, 10:05
*gähnend in die Taverne stolper und Tasse Kaffe schnapp*

Morgen allerseits, die Ferien tun mir nicht gut(ja, ich hab noch Ferien:D ). Der halbe Tag ist ja schon rum*gähn*

*Nougatei seh und wegmampf*

@Pitter:
Ich war vor 2 Jahren auf einem Shanty-Festival in Mikolaiki(Masuren) und seitdem suche ich richtig guten Shanty(gibt nicht viel).

@DL: Tut mir leid wegen deiner Mum. Auch von mir beste Genesungswünsche.

Zum Thema Kinder:
Ich darf nach 7 Jahren meinen Sohn mal wieder sehen. Die Mutter hat sich bei mir gemeldet(ich konnte sie nicht ausfindig machen).
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie nervös ich bin*wild rumzappel*
Ich muss noch eine Woche warten.

darkblue
07.08.2006, 10:09
*Nougatei seh und wegmampf*

Bitte, hoffentlich hats gemundet? ^^

Zum Thema Kinder:
Ich darf nach 7 Jahren meinen Sohn mal wieder sehen. Die Mutter hat sich bei mir gemeldet(ich konnte sie nicht ausfindig machen).
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie nervös ich bin*wild rumzappel*
Ich muss noch eine Woche warten.

Das ist doch mal schön zu hören, die Woche wird mit Sicherheit super schnell vergehen. Aber eines solltest Du bedenken: nie ungekämmt als fröhlicher Ork aus dem Haus gehen, zur Not mach den Nasenring auch raus, sonst zieht Dich Dein Sohn nämlich an der Kette durch die Wallachei ^^ :p

Pitter
07.08.2006, 10:22
@Pitter:
Ich war vor 2 Jahren auf einem Shanty-Festival in Mikolaiki(Masuren) und seitdem suche ich richtig guten Shanty(gibt nicht viel).

Mußt Du uns mal Live sehen, da geht die Luzi ab :D

Wie alt ist dein Filius denn, hoffentlich erkennt der dich nach so vielen Jahren noch.

CU

Pitter

Schlachtvieh
07.08.2006, 10:26
Ich verkleide mich als fröhlicher Papa. Als Ork würde ich sicher Ärger mit dem Kleinen kriegen. Er soll einen ziehmlichen Befehlston an sich haben und wenn ich als Ork komme, dann denkt der noch, er kann mich versklaven oder so^^

Ich habe mit Ramon(mein Sohn) leider nur 3 Wochen zu tun gehabt und habe seine ganze Entwicklung nicht mitbekommen. Ich weiss nicht............ahhhh, egal. Ich lass es auf mich zukommen und hoffe nur Bestes:)

*Für Nougatei bedank und RL-Kaffe kaufen geh*

EDIT: Nö, der wird mich nicht erkennen. Er ist nämlich genau 7, habe ihn ja wie schon erwähnt nur die ersten 3 Wochen gesehen. Übrigens die schönste Zeit in meinem Leben(gefolgt von 6 Monaten Dauerdepression).

EDIT2@Pitter: Gibt es eine Möglichkeit in den genuss eurer Musik zu kommen?

Tikanderoga
07.08.2006, 12:22
Als Ork würde ich sicher Ärger mit dem Kleinen kriegen.

habe ihn ja wie schon erwähnt nur die ersten 3 Wochen gesehen. Übrigens die schönste Zeit in meinem Leben(gefolgt von 6 Monaten Dauerdepression).
Oder auch nicht - Wenn die Leute Fragen stellen, einfach sagen, dass du nur dein Mittagessen dabei hast. ;)

Autsch.... :(
Egal was da passiert sein mag, es war nach den 3 Wochen sicher keine schöne Zeit.. :\

GreyWolf
07.08.2006, 12:25
Tach! Erster Urlaubstag, und der ist gleich richtig bescheiden. Nur schlechte Nachrichten. :(
*sich auch einen Kaffee nimmt*

@DL:
Hoffe, dass mit Deiner Mutter alles wieder gut wird. Und dass Du das alles auch gut packst.
*einmal die Drachendame knuddelt* :)
Aua, überall Panzerschuppen und Dornen. :D

*in der Raucherecke seinen Kaffee schlürft und sich mit einer blauen Wolke umgibt*

Schlachtvieh
07.08.2006, 12:29
Autsch.... :(
Egal was da passiert sein mag, es war nach den 3 Wochen sicher keine schöne Zeit.. :\

Nein, das war es wirklich nicht.
Die folgenden 4 Wochen:

Trennungsschmerz--->Aubildung gekündigt---->Aus der Wohnung geflogen, ergo Obdachlos.

Alles niederzuschreiben würde hier nicht hingehören.

Jedenfalls habe ich meine Heimat(Stendal) verlassen und ein neues Leben angefangen. Nochmal Schulbank gedrückt und nun eine Ausbildung.
Und jetzt freue ich mich riesig auf die Chance meinem Sohn ein guter Vater zu sein(wenn auch sehr spät).
*tanzt wild im Zimmer rum*
Aber in die Vorfreude mischt sich auch eine gehörige Portion Angst, vor dem, was vor mir liegt, was aber in Anbetracht der Umstände völlig normal ist, denke ich.

P.s.
Pitter, hast du mein EDIT2 noch nicht gesehen? *Shanty hören will*

Crow
07.08.2006, 12:31
Mußt Du uns mal Live sehen, da geht die Luzi ab :DDas glaube ich ^^

Habe mir den Bericht grad mal angesehen und find's gar nicht mal schlecht, auch wenn's weniger mein Ding ist. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass eure Truppe richtig viel Spaß bei der ganzen Sache hat. Weiter so :A

PS: Gut den Besen geschwungen :D

*Kaffee schnappt und wieder wegwuselt*

@DL: Auch von mir beste Genesungswünsche an deine Mutter und Beileid wegen deinem weniger tollen Urlaub :(

Pitter
07.08.2006, 12:40
EDIT2@Pitter: Gibt es eine Möglichkeit in den genuss eurer Musik zu kommen?

Hatte ich wirklich nicht gesehen. Wir haben zwar mehrer CD's im Angebot, aber ich muß ehrlicherweise gestehen, daß die Aufnahmen uns nicht gerecht werden (man merkt schon, daß es nicht in einem professionellen Tonstudio aufgenommen wurde, aber ca. EUR 12.000,00 für nur 1 Tag Studio können wir uns als Hobbymusiker einfach nicht leisten). Wir sind halt ne typische Livetruppe.

Ich kann Dir nur empfehlen, unsere Termine zu verfolgen, vielleicht kommen wir mal irgendwo zu Dir in Deine Gegend (wo auch immer das sein mag).

CU

Pitter

Edit: @Tiki: Fällt mir grad ein, ich habe Samstag abend das erste (und hoffentlich auch letzte) Mal Fosters Bier getrunken, weißt Du, ob das immer so grauenhaft schmeckt (von uns waren alle dieser Meinung) oder war das Zeug vielleicht schlecht ?

Schlachtvieh
07.08.2006, 12:43
Ich kann Dir nur empfehlen, unsere Termine zu verfolgen, vielleicht kommen wir mal irgendwo zu Dir in Deine Gegend (wo auch immer das sein mag).

Sachsen-Anhalt, im tiefsten Osten^^

Vlt. verirrt ihr euch ja mal her, dann werde ich sicher dabei sein.

EDIT: Wie nent ihr euch eigentlich? Stand das hier schon*such und nix find*

Pitter
07.08.2006, 12:46
:\ Sieht nicht so gut aus, weiter als Berlin und Usedom sind wir noch nicht in den Osten vorgedrungen, aber kommt ja vielleicht noch, wenn wir jetzt unserern internationalen Durchbruch haben. :hehe:

CU

Pitter

Edit: Wie wir heißen? Kleiner Tip, guck Dir mal meinen Ava an und rate mal. :p

Schlachtvieh
07.08.2006, 12:50
Edit: Wie wir heißen? Kleiner Tip, guck Dir mal meinen Ava an und rate mal. :p

Shanty-Chor?
Das habe ich hier schon gelesen, dachte aber, dass das die Musikrichtung ist. Ne Mischung aus Shanty und Chor:D

P.s.
Berlin ist ja nicht sooo weit weg.

Tikanderoga
07.08.2006, 12:56
Edit: @Tiki: Fällt mir grad ein, ich habe Samstag abend das erste (und hoffentlich auch letzte) Mal Fosters Bier getrunken, weißt Du, ob das immer so grauenhaft schmeckt (von uns waren alle dieser Meinung) oder war das Zeug vielleicht schlecht ?
Wer trinkt schon Fosters¿
Jeder Aussi schiebt dir das Ding dorthin wo die Sonne nie hingeschienen hat :D
Im Ernst: Fosters ist nur aus marktinggründen "DAS Australie Bier Nr 1.". In Wirklickkeit ist es Vb (Victoria bitter) oder XXXX (auch Four-X genannt). Keiner hier trinkt Fosters. Ist wie wenn ich dir sagen würde "Krombacher ist DAS Bier Nr 1 Deutschlands". ;)

Pitter
07.08.2006, 13:00
Shanty-Chor?
Das habe ich hier schon gelesen, dachte aber, dass das die Musikrichtung ist. Ne Mischung aus Shanty und Chor:D

Neiin ! Aber vielleicht Kliffkieker Herford ? Jaa !

Falls noch nicht geschehen, guckst Du hier (www.kliffkieker-herford.de).

Also, zur Erklärung: Shantys sind ursprünglich die Lieder, die auf (Segel)schiffen während der Arbeit gesungen wurden, also rythmische Gesänge, um Arbeiten wie Anker heben oder Segel setzen zu vereinfachen. Seemannslieder sind halt alle Lieder, die textlich irgendeinen Bezug zum Meer oder zur Seefahrt haben. Und dann gibt es halt noch uns verrückte, die zusätzlich noch alle möglichen anderen Lieder im Angebot haben (darum auch unser Motto 'Meer als Shanty Chor')

CU

Pitter

Edit: @Tiki: Dann bin ich ja beruhigt, hatte schon befürchtet, ich hätte mir die Geschmacksknospen gezerrt. :D

Schlachtvieh
07.08.2006, 13:05
Ups, da bin ich ja voll ins Fettnäpchen getreten:p

Ich wollte mir grad die Sendung über Mediaplayer ansehen, nur habe ich da keinen Ton*gnah, hören will*
Jetzt hol ich mir mal den Real-Player, vlt. gehts damit.

Ihr scheint ne lustige Truppe zu sein, wenn ich mir die Bilder so ansehe.
Und schöne alte Seemanns-Lieder sind doch was Feines^.^

EDIT: So, dank RealPlayer konnte ich mir die Sendung jetzt ansehen.
Das ist richtig gute Stimmungs-Musik, obwohl ich nicht sooo viel zu hören bekommen habe^^
Wenn ihr mal in Berlin seid und ich grad genug Geld habe, komme ich auf jeden Fall mal vorbei*mit Hunpen in der Hand mitschunkel*

Muecke49
07.08.2006, 13:51
Unverhofft kommt oft. Ich freue mich für dich Schlachtvieh das du endlich deinen Sohn wiedersiehst. Keine Panik du machst das schon, bist doch ein cooler Typ 8) :

Gerade hat sich bei mir eine frühere Freundin aus Grundschulzeiten gemeldet (lange ist es her.). Sie hat meinen Eintrag bei StayFriends gesehen. Der lag bei mir schon solange zurück das ich mich gar nicht mehr an das PW erinnert habe. Ich musste mir ein neues per Mail zuschicken lassen bevor ich antworten konnte. Nun freue ich mich total auf das erste Treffen am Donnerstag. http://smiliestation.de/smileys/Huepfend/50.gif (http://smiliestation.de)

Deswegen schmeiss ich direkt mal eine Runde in der Taverne. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Grüsse Mücke

Schlachtvieh
07.08.2006, 13:59
Na dann wünsch ich dir viel Spaß bei dem Treffen:)

*kühles Bier schnapp, Shanty-CD einleg und in Raucherecke wusel*

Tikanderoga
07.08.2006, 14:49
Son Treffen aus alten Zeiten ist immer wieder was feines... ^.^

*Kirschdrink mixt*
*schlürf*
ahh... immer wieder was herrliches... ^.^

Pitter
07.08.2006, 14:59
*müde reinschleich* *wie, schon wieder Alkohol ? na, ja, man soll sich ja nicht so plötzlich entwöhnen 8) Schönes, großes, kühles Bier nehm, bei dem der Rauhreif am Glas herunterperlt 'lechz'*

Son Treffen kann aber auch nach hinten los gehen, ich werde nie vergessen, wie wir 3 oder 4 Jahre nach dem Abi das erste Klassentreffen machten - ich war der einzige von denen, die gekommen waren, der nicht nach dem Abschluß mit dem Studium begonnen hatte, sondern direkt im Anschluß an den Wehrdienst eine Ausbildung begonnen hatte - nach einer halben Stunde dachte ich spontan 'die haben sich seit der Schule überhaupt nicht weiterentwickelt und haben vom wahren Leben absolut keine Ahnung'. Ich kam mir wie der einzige Erwachsene unter lauter Schülern vor. Das soll natürlich keine allgemeine Herabsetzung von Studenten sein, aber in meinem Fall war es so.

CU

Pitter

Waffenmeister
07.08.2006, 15:22
oh Gott, wie lang war mein Arbeitstag, daß ich so viel zum Nachlesen habe???

@ Darkblue: danke für das Hinstellen, das Nougatei entbindet mich damit ja von meinem Blutvertrag mit Schlachtvieh

@DL: auch ein bösartiger Tumor ist nicht das Ende der Welt. Ich hatte selbst vor zwei Jahren einen (Krebs...naja...), Schnippschnapp-OP, Chemoterror...aber bei mir alles ist ausgestanden *Terminkalender-guck-Nachuntersuchung-mal-wieder-überfällig*. Die Erfahrung die man mit solchen Themen sammelt sind wirklich nicht berauschend, aber mit einer gesunden Portion Optimismus ist das durchzustehen!!!

@Orki: Wo wird denn euer erstes Treffen stattfinden? Irgendeine eher neutrale Lokalität?

darkblue
07.08.2006, 15:33
@Waffelmeister,

bitte, aber bedenke, daß ich ab nächster Woche morgens keine Zeit haben werde, irgendwelche Eier zu verteilen, da rausch ich wieder um kurz nach 5.00 Uhr aus dem Hause >.<"... zur Arbeit, vorbei die Zeit des Längerschlafens, ürgs.

@Ork der Fröhlichkeit und des wilden Tanzes,

das wird schon werden, ich denke, daß Ihr Euch erst einmal ein wenig "beschnüffeln" werdet, langsam aber sicher wird das schon ^.^! *Daumen drück*

Waffenmeister
07.08.2006, 15:44
vorbei die Zeit des Längerschlafens, ürgs.

ERWACHE
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Oh ihr Anhänger der Bruderschaft des Sumpfes, der wahre Schläfer wurde gefunden...

*Runde-Sumpfkraut-ausgeb*

darkblue
07.08.2006, 15:52
ERWACHE
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Oh ihr Anhänger der Bruderschaft des Sumpfes, der wahre Schläfer wurde gefunden...

*Runde-Sumpfkraut-ausgeb*

Wie? Wer? Was? Wann? Wo? *umguck* Hab ich was gemacht, kann mich grad gar nicht entsinnen... und nimm die ekligen Dankesmilies wech... ich fühl mich so erho(a)ben ^^. So lang schlaf ich auch gar nicht, spätestens um 6.30 Uhr steh ich auch im Urlaub auf der Matte, geht auch gar nicht anders, wenn Sohnemann immer schon wach ist, und so lange in mein Bewußtsein flüstert, daß wir doch aufstehen könnten >.<".

Waffenmeister
07.08.2006, 15:58
Wie? Wer? Was? Wann? Wo?...

Oh möchtergern...äh...mächtige Meisterin!!!

Sprich zu uns, Erleuchte uns, lass uns an deiner Weisheit teilhaben...

und so lange in mein Bewußtsein flüstert

Stimmen sprechen zur Meisterin...was sagen sie? Welche Botschaft habt ihr?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schlachtvieh
07.08.2006, 16:02
@Putztuch(was für ein Name^^):

Es geht gleich in die Vollen, also bei ihr zu Hause. Da kann ich mir dann auch gleich ein Bild über die "Umgebung" machen, in der der Kleine aufwächst.
Und in seinem Zimmer erfahre ich viel über seine Interessen;)

Und das Nougatei bist DU mit schuldig. Das von darkblue sehe ich als nette Geste*auf Blutvertrag zeig und auf Boden stampf*

@darkblue:

"Beschnüffeln" ist das perfekte Wort dafür.
Aber je mehr darüber diskutiert wird, desto nervöser werde ich.
*an 4-5 schlaflose Nächte denk*

darkblue
07.08.2006, 16:04
Oh möchtergern...äh...mächtige Meisterin!!!

Sprich zu uns, Erleuchte uns, lass uns an deiner Weisheit teilhaben...

Warte, ich hole gerade den Halogendeckenfluter, dann wirst Du so etwas von erleuchtet, heller gehts nimmer ^^. Die Weisheit kommt von ganz allein, man sollte dann nur einen Blick in den Spiegel werfen, der ein weißes Gesicht zum Besten gibt, et voila, schon weise^^

Stimmen sprechen zur Meisterin...was sagen sie? Welche Botschaft habt ihr?

Komisch, diese Fragen wurden mir auch schon von diversen Psychopathen, öhm Psychologen gestellt, aber auf einen gemeinsamen Nenner sind alle nicht gekommen ^^ :p. Hinterher kamen auch oft die Männer in den weißen Kitteln, und haben die Fragesteller einfach so mitgenommen, komisch aber auch, und ich war so schlau wie vorher.
der letzte absatz ist nicht wörtlich zu nehmen

@Ork,

gut, dann sollten wir vielleicht aufhören, darüber zu quatschen, sonst bist Du hinterher noch ein nervliches Wrack, und gehst mit schlotternden Knien dahin^^?!

Waffenmeister
07.08.2006, 16:04
@Und das Nougatei bist DU mit schuldig. Das von darkblue sehe ich als nette Geste*auf Blutvertrag zeig und auf Boden stampf*

ne ne ne, nix da!!! Habe gestern Darkblue per PN höflichst darum gebeten (man einer würde von betteln sprechen...) dir heute morgen ein Nougatei aufzutischen.
Das gilt also schon, außerdem war dein Popcorn gestern gesalzen und nicht gezuckert!!!

Edit: außerdem ist es mir noch nie passiert, daß jemand auf die freundliche Frage nach Popcorn, direkt ein Messer zückt, wild auf mich einsticht, mein Blut abzapft, um damit einen diabolischen Vertrag zu unterzeichnen. Also sowas...die Männer in den weißen Kitteln von Darkblue sollten auch mal zu dir kommen!!!! Wie soll ich denn da im Büro meinen schweren Kugelschreiber festhalten??? Die Story glaubt einem ja echt keiner...mein armer lädierter Arm...

Schlachtvieh
07.08.2006, 16:08
*Tüte Zucker bereitstell*
So, jetzt will ich mein EI*gieriges Ork-grinsen aufsetz*

EDIT: Ok, ich nehme auch einen Riegel, aber aus Nougat sollte er schon sein^^

Waffenmeister
07.08.2006, 16:15
*Tüte Zucker bereitstell*
So, jetzt will ich mein EI*gieriges Ork-grinsen aufsetz*

EDIT: Ok, ich nehme auch einen Riegel, aber aus Nougat sollte er schon sein^^

du ißt, was du kriegst!!!
so, hier ne Lage für die ganze Taverne *mißtrauisch-zum-ork-schiel*

http://img303.imageshack.us/img303/669/marski7.jpg

Schlachtvieh
07.08.2006, 16:18
*eine römische Gottheit seh und Nougat ganz vergess*

OK, davon nehme ich dann genau Einen.

*den Rest an die gierige Meute verteil*

darkblue
07.08.2006, 16:29
Was heißt hier gierige Meute? Ich hab auch nur einen davon genommen *Hosentaschen nach außen krempel, da is nix, außer der leeren Verpackung des einen Riegels... schwitz, hoffentlich sieht niemand, daß ich noch nen ganzen Berg hinter dem Rücken versteck*. O_o

Tikanderoga
07.08.2006, 16:34
@ Dark
Jaja... kennen wir alle.. hab nur eine (Packung) genommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

darkblue
07.08.2006, 16:39
@ Dark
Jaja... kennen wir alle.. hab nur eine (Packung) genommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Gar nich wahr, die Packung hab ich da gelassen, nur den Inhalt hab ich genommen :D ^^.

Tikanderoga
07.08.2006, 16:54
*Beulen an Darks Bauch zählt*
18.. 19 .. 20..
stimmt... :D

Kennst ja die 3er-Regel:

3 Minuten im Mund
3 Tage im Magen
3 Jahre an den Hüften

Constantin
07.08.2006, 16:57
Hüärgh... wasn hier los? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif (Kennts wer? :hehe:)
Maaaaaann, wieviel schreibt ihr eigentlich? Ich geh noch kaputt beim lesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Das hat Al Bundy auch gesagt, als er anfing, Schuhe zu verkaufen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Na, der Ferienjob ist aber nicht mein Traumberuf :D

Ach was, glaub mir, die Mädels stehen auf verschwitzte, nach Arbeit, Öl und Holz riechende, total verdreckte Männer. Glaub mir das!
Pass auf, morgen nach der Arbeit verzichtest Du aufs Duschen. Vollkommen überflüssig und eher schädlich, was das Anbaggern angeht. Und dann kommst Du hier in die Taverne und flirtest ein bisschen mit darkblue, der Drachendame und Trr Kah. Die Reaktion wird Dich umhauen, ehrlich }:)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Ob ich das mal ausprobiere? Nee, da fallen nur die Fliegen von der Decke und die Tapete kommt runter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Hast du ne Ahnung, wie das riecht und wie ich aussehe? :D

:D :D Davon kann man ausgehen, dass er umgehauen wird }:) Fragt sich nur, wer von uns ihn zuerst erwischt. darkblue, Trr Kah oder ich. Und welche Reaktion wird ihn wohl am meisten umhauen oder ihm den Rest gehen? *grübel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Die Flammen aus DL's Rachen, das alles umhauende Grinsen der Katze, oder doch das hypnotisierende Blaulicht?

*lach* Schwere Entscheidung... nen Feuerlöscher haben wir ja da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif das Grinsen wird nicht so schlimm sein, wenn ihre Zähne geputzt sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif und ne Sonnenbrille hab ich auch noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

:hehe:

Uff, ein schwerer Tag heute...

darkblue
07.08.2006, 16:58
*Beulen an Darks Bauch zählt*
18.. 19 .. 20..
stimmt... :D

*erschreck, Schokoladenüberreste aus dem Gesicht wegwisch, da is auch keine einzige Beule am Bauch, und schon mal gar nich 18 - 20* unauffällig Bauch einzieh

Kennst ja die 3er-Regel:

3 Minuten im Mund
3 Tage im Magen
3 Jahre an den Hüften

Neee, das galt eigentlich für die Erkältung, allerdings schlägt die nicht auf die Hüfte, wandert nicht durch den Mund in den Magen, und ist auch sonst recht salonfähig (behaupten zumindest böse Zungen) ^^.

*schnell mit eingezogenem Bauch aus der Taverne rausch, bevor ich wieder Luft holen muß...>.<*

Tikanderoga
07.08.2006, 17:10
Na, der Ferienjob ist aber nicht mein Traumberuf :D
Sagte Al Bundy... und du weisst, was aus ihm geworden ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

*Darks Bauch anschaut*
Hmm... also von der Schokolade her würd ich sagen... 4. Monat... :D

Waffenmeister
07.08.2006, 17:11
*reinschlurf*
la la la...sind ja noch Riegel da...
*in-Schachtel-greif*
*nochmal-reingreif*rumtast*reinguck*

Heyyyyy!!!! War das doch wieder dieser verfressene Ork??? >:(
Sagt zu mir noch so schön, daß ihm einer reicht!!!! >:(

Na warte...dir geb ich's http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Und die anderen hier???

Der arme GreyWolf sitzt schon seit Stunden in der Ecke und erstickt so langsam an seinem eigenen Rauch. Hatte gehofft, daß ihn die Riegel mal dazu bringen würden, für zwei Minuten mit den Zigaretten aufzuhören.

Ach, ist doch wirklich...*zu-GreyWolf-geh-und-mitrauch*

*im-vorbeigehen-sich-über-db's-knubbelbauch-wundert*

Tikanderoga
07.08.2006, 17:15
Der Ork wars nicht, ich war da und habs gesehen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
5 Nougateier zur Denunzierung des Schuldigen.. wer bietet mehr¿ :D

darkblue
07.08.2006, 17:17
*Darks Bauch anschaut*
Hmm... also von der Schokolade her würd ich sagen... 4. Monat... :D

*an mir runter guck... schnell wieder Luft anhalt, und Bauch einzieh... [nasale Aussprache]da is doch gar nix[/nasale Aussprache]* O_o"

*reinschlurf*
la la la...sind ja noch Riegel da...
*in-Schachtel-greif*
*nochmal-reingreif*rumtast*reinguck*

Heyyyyy!!!! War das doch wieder dieser verfressene Ork???
Sagt zu mir noch so schön, daß ihm einer reicht!!!!

Na warte...dir geb ich's Und die anderen hier???

Genau, der Ork war`s, ich hab`s hautnah miterlebt :D...schnell nochmals den prüfenden Blick in den Spiegel werf, ob nicht doch noch ein verräterischer Rest der Schokolade in den Mundwinkeln, oder an den Fingern klebt... puh, Glück gehabt, nichts mehr zu sehen...ürgs, Tschuldigung ^^

Schlachtvieh
07.08.2006, 17:21
Da, da, ich habs gesehn. Das dunkle Blau hat einen Riegel versteckt^^

Immer auf die kleinen unschuldigen Orks. Schlimm genug, dass sie in Spielen immer den Kürzeren ziehen*heulend in der Raucherecke sitz und dem alten Wolf einen Riegel anbiet*

Tikanderoga
07.08.2006, 17:24
*Dem Ork ne Zigarillo reicht*
Hier mein Guter, lass es dir schmecken. ^.^

*sich ne Zigarre ansteckt*
*schmauch paff*
Ist schon was feines sone Zigarre... ;)

darkblue
07.08.2006, 17:28
*Dem Ork ne Zigarillo reicht*
Hier mein Guter, lass es dir schmecken. ^.^

War nicht eben noch ne Belohnung in Form von irgendwelchen Eiern angesagt? Bestechung, ich habs gesehn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

*sich ne Zigarre ansteckt*
*schmauch paff*
Ist schon was feines sone Zigarre... ;)

*bäh, so ein Kotzbalken kann nich schön sein, oder gar fein, das ist vielleicht der Tabak, der sich drin befindet, aber sonst >.<*
*schnell Fenster aufreißt, und ordentlich lüft*

@Orki,
ich hab nix versteckt, da is nix mehr zu verstecken...leider, wer holt Nachschub? ^^

Tikanderoga
07.08.2006, 17:39
ich hab nix versteckt, da is nix mehr zu verstecken...leider, wer holt Nachschub? ^^
*übers Baucherl streichelt*
Ach nee.... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif

Solltest mal ne Culebra riechen... das Teil stinkt wie die Pest... schmeckt allerdings ganz lecker... http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a020.gif

Arthoc
07.08.2006, 19:17
Hey, net ohne mich spammÖn ^.^
Mein INet war putt und ich net da... und nun bin ich arm -> neuer W-Lan Adapter. :(

Waffenmeister
07.08.2006, 19:42
Mein INet war putt und ich net da... und nun bin ich arm -> neuer W-Lan Adapter. :(

Würde dich gerne mit einem Schokoriegel trösten, aber

DIE SCHOKORIEGEL SIND ALLE DA ES HIER EINEN NIMMERSATTEN ORK GIBT

*hm-nochmal-kritschen-blick-auf-darkblue-werf-vielleicht-war-es-doch-nicht-orki*

Staada
07.08.2006, 19:59
Damit mal 10 Minuten Ruhe ist.

http://img385.imageshack.us/img385/5017/riegelsnickersuv2.jpg

Aber nicht frittieren.

Shiravuel
07.08.2006, 20:04
Snickers ^___^ *Sofort zugreif* Aber fritieren?? Wer fritiert denn Snickers? Wie verwirrt muss man sein, um Snickers zu fritieren? Man kann Marsh Mallows rösten, aber keine Snickers fritieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif *verwirrt guck* Und in der verwirrung weitere zehn Snickers ess. *Rausroll* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arthoc
07.08.2006, 20:05
*reinbeiß*
*auf boden einroll*

Ich hundisiere echt...
http://gothic3.onlinewelten.com/forum/profile.php?userid=108

Siehe User-Titel xD

Wuff

Staada
07.08.2006, 21:27
Zu frittierten Schokoriegeln:

http://blogg.zeit.de/zeitwissen/eintrag.php?id=33

Shiravuel
08.08.2006, 06:30
:D :D Kann ja wohl nicht wahr sein. Ich hätte gedacht, dass die Sachen schmelzen und man sie dann als Kakao-Mischung trinken kann. Na ja, vielleichts schmeckts sogar. Tausende von Schotten können sich nicht irren^^

darkblue
08.08.2006, 07:12
*da fliegt sie hin, die Drachendame...*^^
Guten Morgen, Ihr Schlafmützen :p ! vorsichtshalber schnell in Deckung geh, bevor die Drachendame beschließt, ihre Runden doch nochmals über der Taverne zu absolvieren, und mich mit einem feurigen Heureka begrüßt, alles nur, weil ich mein hitzeresistentes Schild zu Hause vergessen habe.

*Frühstück hinstell, mit allem, was sich gehört, frische Blumen, Schokonougatei reinroll (für DL versteht sich), allerlei anderes Süßwerk für den Rest der Bande platzier, Kaffee und Tee koch... frischen Kaffee nehm und weiterwurschtel* ^^

Muecke49
08.08.2006, 09:06
Das war ja die reinste Schockoriegelorgie gestern abend......schaltet die Flügelfrequenz auf vollgas um die ganzen leeren Schokopapiere wegzupusten

Komisch, wieso liegen die meisten Riegelpapiere in der Raucherecke rum? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wer hat da nochmal gesessen??

Nach soviel ungesunden Süsskram stelle ich mal eine Schüssel mit Obst in die Taverne....merkt eh keiner das sie nur aus Wachs sind :rolleyes:

So nun ruft der Arzt.....spannt den Schirm auf und fliegt in die nasse Welt hinaus.

Grüssle Mücke http://smiliestation.de/smileys/Tiere/137.gif (http://smiliestation.de)

Tikanderoga
08.08.2006, 09:47
Moinsen Leute

*frittierte Schokoriegel rauskehrt*
Also kulinarische Kampfsäue sind wir noch nicht... :igitt

Erst mal mein Abend gestern:
Ich komme heim, freu mich auf ne gemütliche Runde X3, ein paar Piraten verkloppen und deren Schiffe kappen und verhökern.. von etwas muss ich ja auch leben.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Wie dem auch sei, mitten im Spiel friert mir der Bildschirm ein und 2 Reboots später verabschiedes sich die Festplatte :eek:
Das war um 4:30, was für mich soviel heisst wie: Ich kann nicht schlafen weil der Computer mich nicht in Ruhe lässt. Ergo hab ich dann mit Datenrettung angefangen und derweil Simpsons geschaut und was gefrühstückt.. inkl. nem halben Liter an Schlummertrunk um der vorhandenen Müdigkeit den Rest zu geben. Wirkte auch, irgendwann gegen 10 Uhr konnte ich dann einschlafen um gegen 12:30 von der Kollegin aus dem Bett telefoniert zu werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Anschliessend döste ich noch ne Runde weiter bis meine Mam mich wachtelefonierte.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Von da kamen auch nochmal News, welche alles andere als erfreulich waren, aber das ist eine andere Geschichte..

Schlachtvieh
08.08.2006, 10:11
*gähnend auf Kaffee stürz*

Morgen allerseits!

Ich schlafe definitiv zu viel. Tiki, ich gebe dir gern ein paar Stunden ab(meinen Kater kannst du ganz haben^^).

Ich komme heim, freu mich auf ne gemütliche Runde X3, ein paar Piraten verkloppen und deren Schiffe kappen und verhökern.. von etwas muss ich ja auch leben..

Willkommen im Club;)

*in Raucherecke setz und Riegelpapier in Ecke schieb*

Arthoc
08.08.2006, 10:13
*reintrott und alle mit nem bellen begrüß*

Mööp ich werde egrade zu nem Camchat gezwungen >.<
Und komm gerade aus der Dusche, das sieht seltsam aus :D

Tikanderoga
08.08.2006, 10:18
@ Schlachtvieh
Ach.. du auch ein X3-süchtiger¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich spiel zur Zeit den DDRS-Mod.. ich warte, bis XFP (X-Fusion project) den 1.0 Stand erreicht hat.. BTW... Click (http://xperiment-fusion-project.net/phpbb2/viewtopic.php?p=5775#5775)
Der vorletzte Post. ;)

Schlachtvieh
08.08.2006, 10:38
Ich spiel es noch in der Urfassung, also nicht modified. Soweit ich weiss gibt es ja noch keine signierten Skripte.
Was ist eigentlich der DDRS-Mod?
Dein Link hat mir nicht viel über das XFP verraten, was wohl an meinen nicht so guten Englischkenntnissen liegt. Worum gehts bei dem Projekt?

Arthoc
08.08.2006, 10:47
X³ - Reunion.... hab das eigentlich seit >Release aber war nie wirklich gut :rolleyes:

Tikanderoga
08.08.2006, 10:48
In XFP machen die über 100 neue Sektoren, über 140 neue Schiffe, IIRC ne neue Rasse ebenfalls, neue Stationen, neue Basen... und ich krieg einen Sektor nach mir benamst: "Tikanderoga's Memorial" http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif

Und im DDRS-Mod geht's darum, dass du dir die Schiffe freispielen musst. Du musst für jedes Schiff eine Mission absolvieren.. also seis ein Schiff kapern, mal eskortieren, mal ne Kill-Mission oder ein Schiff aus nem Xenon-Sektor retten..

Dazu kommt: Du kannst die Schiffe auch HIER (http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=126698) nachschauen. Das gibts auch für die deutsche Version. (ist verlinkt)

@ Arthoc
Musst es patchen auf 1.4.3 - da wird extremst viel ausgemerzt und das Spiel verlangt wirklich viel Geduld und Planung..
Ich hab am Weekend über 10 Xenon-Invasions geflogen - pro Invasion über 200 Xenon-Schiffe zerbröselt... und gut ne Stunde pro Invasion gespielt.

Schlachtvieh
08.08.2006, 10:55
@Arthoc: Man muss halt viel Zeit mitbringen.

@Tikanderoga: Den nach dir benannten Sektor werde ich mir GKS zerbröseln>:D

Das XFP klingt wirklich vielversprechend. Da werde ich mal dran bleiben. Und danke für den Link zum offiziellen Forum. Da wusel ich schon ne Weile rum, bin aber nie in den Modding-Foren, weil ich nicht modified sein will.
Aber mal schauen, vlt. wenn ich mit meinem jetzigen Spiel fertig bin(keine Lust mehr hab).

Arthoc
08.08.2006, 10:58
Nun ja :rolleyes:
Auf High Dteial isses zwar ein Augfenschmaus aber diese Fahrererei... ich weiß noch wie ich einen Transporter gefunden hab (gibt ein paar herrenloose):
Hinfahrt: ~1h
Suchzeit 1 1/2h
Rückfahrzeit mit dem lahemen dingen: 3h <.<

Is der neue Patch schwerer?
Fand es so schon fies genug.
Werds mal wieder installieren.

Tikanderoga
08.08.2006, 10:59
Das DDRS kann ich dir nur empfehlen - und gross "modified" wirds ja nicht. Das einizige was dazu kommt: Du kannst ENDLICH TS und TPs and TLs und M1 und M2 docken. ;)
Ist schon was nettes, wenn man seinen Orca mit 14'000 Fracht erweitern kann... :D

Der neue Patch ist besser - da wird viel ausgemerzt.
Und die Schiffe die kannste mittels Liste einfach kurz zusammensammeln.. ich such die auch nicht mehr... ich verscheuer die meistens und kauf mir von dem Schotter die erste Fab. ^.^

Schlachtvieh
08.08.2006, 11:13
@Arthoc: Ohne SINZA bist du im X-Universum verloren. Ist ja auch klar, dass ein Universum nicht aus 5m² besteht.
Der Anfang wurde in X³ aber verbessert(man kommt viel schneller zur ersten Fab). Wenn du per "Schnellstart" anfängst hast du gleich einen Frachter, mit dem du ruckzuck die nötigen Credits hast, um eine Fab zu errichten.

@Tiki:
Wieder TS an TL docken lassen? Juhu, das ist das Einzige, was mich an X³ so richtig gestört hat(dass es nicht geht). Aber ist dann nicht meine Statistik "modified"?
Ich kenne mich damit nicht aus, lese es nur oft und die Stats sind mir doch sehr wichtig.
Und kann ich die Mod ohne Probleme in mein derzeitiges Spiel integrieren?

EDIT: Bist du noch am Anfang, wegen erster Fab?

Arthoc
08.08.2006, 11:32
25kb/s der Patch...
Gibt's Mirrors?
Ich habs gerade insatlliert.

Schlachtvieh
08.08.2006, 11:35
Schau mal hier (http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=137580).
Vlt. gehts da schneller.

EDIT: Getestet, Mirror 3 ist am schnellsten(500 KB/s). Direktlink (http://dl4.egosoft.com/X3Update1.0_to_1.4.03.exe)

Arthoc
08.08.2006, 11:40
Erst ein MB pro Sekunde, sinkt immer weiter...
Man früher war das ruck- zuck geladen...

Lass wegen dem Scheiß doch dne PC nicht druchrennen, das sind 166MB... :'(

Tikanderoga
08.08.2006, 11:41
Wieder TS an TL docken lassen? Juhu, das ist das Einzige, was mich an X³ so richtig gestört hat(dass es nicht geht). Aber ist dann nicht meine Statistik "modified"?
Ich kenne mich damit nicht aus, lese es nur oft und die Stats sind mir doch sehr wichtig.
Und kann ich die Mod ohne Probleme in mein derzeitiges Spiel integrieren?

EDIT: Bist du noch am Anfang, wegen erster Fab?
Doch - aber wen kümmerts¿
Ich musste auch mal ein Script laufen lassen, damit die Traktor-strahl-Fabs gespawnt werden, welche mit 1.4 implementiert wurden - manchmal spawnen die nicht und man muss nachhelfen. Ist das cheaten¿ Ne - zahlen muss ich ja so oder so.

Jup - einfach installieren und weiterspielen - langsam werden dann die neuen Schiffe integriert.

Nein. Ich hab letztens bei Split die Erlaubnis gekriegt, GKS zu kaufen. Ausserdem hab ich über 450 mio auf Halde und produziere alles mögliche an Waren:
1 GJ Schilde
125 MJ Schilde
25 MJ Schilde
Thunderbolts
Wasps
Firestorm torpedoes
Microchips
Computer componens
und für die grosse Kohle brau ich Raumsprit.

Schlachtvieh
08.08.2006, 11:47
*neidisch auf Splitrang schau*
Ich versuche seit über einer Woche die letzten Prozente bei den Split zu kriegen(will die Phyton). Komischerweise bekomme ich jetzt keine XI's mehr bei den Split. Immer nur in Getsu Fune und bei den Argonen hab ich alle Ränge*schimpft*
Hab mir erstmal son blöden Titan geholt und mache jetzt Killmisis, um bei den Split zu steigen(noch 23%).

Ich habe 158 Fabs und irgendwie keine Lust mehr neue zu bauen^^
Ansonsten noch 2 TL(Albatros), die die Xenon-P-Patrouillen abfangen, und 9 Zentaur, die in verschiedenen Sektoren für Ruhe sorgen.

EDIT: Achja, die Mod werde ich mir mal näher ansehen.

Tikanderoga
08.08.2006, 12:33
Ich zähl meine Fabs mittlerweile nicht mehr.
Meine letzten 4 XIs hab ich in Thyn's Abyss gemacht. Ein kleiner Trick:
Wenn du eine XI in einer Station hast - flieg zu den umliegenden Stationen und schau nur aufs Board, damit du die Mission dort auch siehst. Wenn du dann die XI bei einer Station abgheolt hast, dann kannst die nach der Mission bei den anderen nach und nach auch abholen. Bleibt einfach bestehen. ;)

PS: Ich will nicht die Python, da kommt die Tloth und die Sulaco - die Roger Young hab ich schon freigespielt - Ist schon geil son Ding angreiffen und verschrotten zu dürfen }:)

Schlachtvieh
08.08.2006, 12:40
Den XI-Bug nutze ich auch ganz gerne mal. Aber diese Spawn-Invasionen nerven mit der Zeit. Da hängt man manchmal echt 90 Minuten am Stück und bröselt ein L nach dem Anderen. Die J sind einfach zu schnell weg, als dass ich das verkürzen könnte.

Meine Fabs zähle ich auch nicht, es steht ja alles in der Statistik(sehr nützlich^^).

Tikanderoga
08.08.2006, 12:59
Die XIs kannste aber locker abkürzen:
Ein M braucht 1 Thunderbolt (Donnerblitz oder wie in der DV heissen)
Ein L braucht ein paar Schüsse aufs Schild aus 4 AHETPs (Alpha Plasma werfer) damit die etwa 20 - 40% runtergehen, schmeisst ne Thunderbolt hinterher und wendest dich dem nächsten zu. So kannste eine Welle innerhalb von 2 - 4 Minuten wegfetzen.
Alternativ kannste auch nen L mit 2 Thunderbolts weghauen.
Die J greif ich immer mit 4 MD (die die Ammo fressen) an und schiess immer ne Ladung der Panzerung weg. Nach 100 Schiffen sind die Js auch leer und bleiben im Sektor. Alternativ kannst sie auch im Nebensektor weiter anschiessen gehen, damit sie beim nächsten auftauchen mit wenigen Schüssen plätten kannst.

Ich habe z.Z 4 Komplexe, 3 davon produzieren Raumspritt, einer noch Raumkraut für bissel Kohle.

darkblue
08.08.2006, 13:46
Ihr elenden Zock/Spammer, das Spieleforum ist viel weiter oben, also marsch! Gebt es zu, Ihr seid nur zu faul dahin zu laufen, oder die Treppen zu steigen, tztz

*ne neue Runde Kaffee und Tee koch, der alte ist ja schon längst kalt, Kekse auf den Tisch stell, lüfte, mit Kehrblech und Zubehör die beiden Kollegen raustreib, und rausmarschier*

Schlachtvieh
08.08.2006, 13:47
Mit den Raketen muss ich mich erst anfreunden. Habe auch in den Vorgängern nie Raketen verwendet. Die einzgen, die interessant sind, sind die unbekannten Objekte(Hammerhai).
Die zerbröselt ein J oder K in Null Komma nix.
Die sind aber eher selten und man muss aufpassen, dass man auch ja über 2Km entfernt ist, sonst kommt der nette Game-Over-Schriftzug:D

Und bis zur nächsten XI vergeht noch eine ganze Weil. Dauert ja immer genau einen Ingame-Tag, bis wieder eine angeboten wird.
Derweil baue ich dann einen Mega-Komplex im Unbekannten Sekto neben Zrt's Machtbereich.

EDIT:
*wieder reinrenn und Kaffe schlürfend in die Spieleecke setz*
Wir sind wohl mehr OT als es in einem OT-Thread erwünscht ist:D

Tikanderoga
08.08.2006, 13:57
*Ne Tasse Tee schnappt*
Lecker... ^.^
*Knubbel von gestern an Dark zählt*
Doch... man sieht die immer noch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Hammerheads sammel ich nur - Ich hab sonst 2 Firestorm fabs, welche mir Pro Stunde etwa 4 Torps bereitstellen.. Meine M6 (Ranger aus DDRS) ist mit 200 Thunderbolts und 80 Firestorm und 350 Kisten Ammo bestückt - Jumpdrive mit Ezellen ist auch geladen, wenn ich also was wegpusten will, dann steht der Massenvernichtung nichts im Wege. So hab ich auch schon mal 6 Firestorms im Synchron auf eine Nebulon B geschossen.. war ein geiles Feuerwerk. }:)
Ich sag dir, in Raketen steckt extrem viel potenzial - und ohne Raketen kannste die Missionen von DDRS nicht absolvieren. Oder wie willst du 10 angreiffende Gegner wegballern, aufgeteilt in 6 M4 und 4 M3, wenn du einen schwachen lahmen Frachter hinter dir beschützen musst, der nur 9.5 km hinter dir herdackelt¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ohne Raketen biste da arm dran und die Missionen sind unmöglich.

Edit: Och.. nur ganz bissel.. ;)

Muecke49
08.08.2006, 14:06
Ja hallo, was ist denn hier los. PC Spiele werden in einem PC-Spiele Forum diskutiert. Wie haben wir es denn hier???

ssssssmmmmt mal rüber zu DB und nimmt sich nen Kaffee.
Könnt Ihr nicht wenigstens über ein Spiel reden bei dem ich mitreden kann....http://smiliestation.de/smileys/Schilder/30.gif (http://smiliestation.de)

sssssssmmmmt Mücke

darkblue
08.08.2006, 14:07
*Ne Tasse Tee schnappt*
Lecker... ^.^
*Knubbel von gestern an Dark zählt*
Doch... man sieht die immer noch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Gleich denn, die sind längst wech... die konnten auch gar nicht standhalten, da ich sie weggebügelt habe :p , jawoll ja ^^.

Ohne Macca biste da arm dran und die Missionen sind unmöglich.

Also, wenn Ihr Euch hier schon in der Spieleecke einnistet, dann mach ich mit, allerdings sagt Euch das wahrscheinlich gar nix, daher hab ich Tikis Text auch mal schön verfremdet, ergo Rätselstunde eröffnet, nur so viel: ohne Macca bin ich auch arm dran, und meine anstehenden Missionen sind auch fast unmöglich >.<

*wieder reinrenn und Kaffe schlürfend in die Spieleecke setz*
Wir sind wohl mehr OT als es in einem OT-Thread erwünscht ist

Laß das nicht den Tiki sehen, der motzt dann, wenn man völlig am OT vorbeischrappt, aber nu ja, wir sind ja hart im nehmen ^^.

Edit: Och.. nur ganz bissel.. ;)

Darfs ein bißchen mehr sein? :p

Könnt Ihr nicht wenigstens über ein Spiel reden bei dem ich mitreden kann....

Und welches wäre das? *gar nich neugierig bin*

Tikanderoga
08.08.2006, 14:13
Gleich denn, die sind längst wech... die konnten auch gar nicht standhalten, da ich sie weggebügelt habe :p , jawoll ja ^^.

Laß das nicht den Tiki sehen, der motzt dann, wenn man völlig am OT vorbeischrappt, aber nu ja, wir sind ja hart im nehmen ^^.

Und welches wäre das? *gar nich neugierig bin*
1. Mitm Waffeleisen¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

2. Er hats schon gesehen und soooooooooooooo viel motz ich nun auch wieder ned... Zumindest nicht so lange meine Harddisk hinüber ist.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

3. Hmm... Sims 2¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

darkblue
08.08.2006, 14:17
1. Mitm Waffeleisen¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Na warte, wenn ich Dich erwische... dann...muß ich mir schon wieder etwas überlegen, wie man einen fliegenden Tiki einfängt

2. Er hats schon gesehen und soooooooooooooo viel motz ich nun auch wieder ned... Zumindest nicht so lange meine Harddisk hinüber ist.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das kommt vom Ranglistenersterseinwollen in der Taverne, deshalb ist die abgeraucht ^^...*Deckung anvisier*

3. Hmm... Sims 2¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Nö, nich doch... O_o

Tikanderoga
08.08.2006, 14:22
Na warte, wenn ich Dich erwische... dann...muß ich mir schon wieder etwas überlegen, wie man einen fliegenden Tiki einfängt

Das kommt vom Ranglistenersterseinwollen in der Taverne, deshalb ist die abgeraucht ^^...*Deckung anvisier*

Nö, nich doch... O_o
Hmm... also mit Thunderbolts haste Schwierigkeiten... bin schneller... :D
Mit was man mich einfangen kann, sag ich lieber ned... sonst ists zu einfach. :p

Woas¿ http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif
Ich beteilige mich doch nur fleissig am Gespräch. http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a015.gif

Hmm... The Movies¿

darkblue
08.08.2006, 14:36
Hmm... also mit Thunderbolts haste Schwierigkeiten... bin schneller...

So, Du Kugelblitz, komm mal her...http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/019.gif... wollen wir doch mal schauen, wie lange das Netz hält ^^.

Ich beteilige mich doch nur fleissig am Gespräch

Und der Heiligenschein, der Dein Konterfei krönt, den hast Du doch hinter meinem Rücken aus meiner Zaubertruhe entwendet? wenn du ihn schön wieder polierst, darfst du ihn noch ein kleines Weilchen auflassen, aber nur ein kleines Weilchen

*schnell rausflücht, wichtige Erledigungen zu tätigen...ehrlich*

Tikanderoga
08.08.2006, 14:44
So, Du Kugelblitz, komm mal her...http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/019.gif... wollen wir doch mal schauen, wie lange das Netz hält ^^.

Und der Heiligenschein, der Dein Konterfei krönt, den hast Du doch hinter meinem Rücken aus meiner Zaubertruhe entwendet? wenn du ihn schön wieder polierst, darfst du ihn noch ein kleines Weilchen auflassen, aber nur ein kleines Weilchen

*schnell rausflücht, wichtige Erledigungen zu tätigen...ehrlich*
1. An dem hab ich keine Zweifel - ich zweifel nur an meiner kaputten HD, dass die u.U. die letzte Recovery nicht mehr schaffen wird :scared:

2. Deine Zaubertruhe¿ http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r035.gif Jaja... :D

3. Sag ich auch immer. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s020.gif
Ist zumindest ne gute Ausrede abzuhauen.. :D

Waffenmeister
08.08.2006, 15:57
Na Tag auch...also was hab ich mir letztens was Anhören können von wegen Spammerei :D Ich ziehe meinen Hut vor den X3-Freunden, das war ja vom feinsten!!!
Dabei habe ich hier seit einer Ewigkeit X2 rumliegen und weiß bis jetzt noch nicht, ob man am Ende zur Erde kommt ;)
Mich hatte es tierisch gewurmt, daß ich meinen Frachter nicht per Autopilot zum Geldverdienen schicken konnte...keine Ahnung warum :confused:
Aber darum mach ich mir grad keinen Kopf, habe mir eben PREY erstanden und werde somit gleich einigen Aliens in ihre fetten Ärsche treten (wenn gröbere Ausdrücke gestattet sind...)
Aber da wir hier bei Oblivion sind, trag ich mal schnell noch was zu dem Thema bei:
Oblivion = gut (so das sollte reichen, um meinem Post eine Daseinsberechtigung zu geben!*Richtung-Mods-schiel*)

Staada
08.08.2006, 16:02
Oblivion = gut (so das sollte reichen, um meinem Post eine Daseinsberechtigung zu geben!*Richtung-Mods-schiel*)

Nö, das gehört dann in die Diskussion, anschließende Warnung wg. Sinnfreiheit ist allerdings wahrscheinlich.

Schlachtvieh
08.08.2006, 16:03
In der Taverne will ich nüx von Oblivion lesen^^

Wenn du wissen willst, ob man die Erde findet:

nö^^*lacht sich eins*

In X³ kann man Universum-Händler "bauen". Die wuseln durch das ganze X-Universum und bringen richtig gut Knete ein. Viel mehr als man mit Fabs erwirtschaften kann.

Prey, habe ich nur die Demo gezockt. Und nach einer Stunde hatte ich dermaßen Kopfschmerzen, von den Wall-Walks, dass ich es niewieder angemacht habe.

Arthoc
08.08.2006, 16:03
Oblivion ohen Mods = *zensiert*
Oblviion mit Mods = Genial
Bethesda = Heuchler

So.

*hundemäßig auf boden leg und müde ohren hängen lass*

Tikanderoga
08.08.2006, 16:07
In X³ kann man Universum-Händler "bauen". Die wuseln durch das ganze X-Universum und bringen richtig gut Knete ein. Viel mehr als man mit Fabs erwirtschaften kann.
Hab ich einmal gemacht: Habs dann unter "Wie kann ich 2 Millionen in Rauch aufgehen lassen" abgebucht. Piraten haben dem UH schneller den Garaus gemacht als ich überhaupt reagieren konnte wo der Händler war. :\

Ausserdem:
1 Superkomplex mit 10 Alk-Brennereien macht Kohle ohne Ende und zum Preis von 720 wirst das Zeug schneller los als dass du überhaupt nachbrennen kannst.

Schlachtvieh
08.08.2006, 16:14
Ein Superkomplex kostet auch ein bissel mehr als ein Uni-Händler.

Am Anfang muss man den Händlern ein wenig unter die Arme greifen, denn bis Stufe 12 haben die noch nicht den Sprung-Reflex(Springen bei Angriff in einen sicheren Sektor).
Ich habe grad 15 Uni-Händler und in 16 Ingame-Tagen wurden 3 zu Raumstqaub verarbeitet. Und das nur durch Xenon-P-Patrouillen.

Kosten eines solchen Händlers rund 1.200.000 Cr.
Eingenommen habe ich schon an die 150.000.000 Cr.

Bis sie den Sprungantrieb nutzen können, lass ich die immer in Profitbrunnen handeln. Da leveln die recht schnell und ab Stufe 10 werden die zu Uni-Händler "aufgebaut".

EDIT: Ein paar mehr Drogen-Fabs sollte ich aber auch mal bauen

Waffenmeister
08.08.2006, 16:18
*sich in die Ecke stellt und hofft dass Grinsekatze mal wieder mit dem guten Zeugs vorbeikommt*
anders ist das hier gerade nicht zu ertragen...gibts neben Kaffee oder Tee nichts anderes in dieser Taverne :'( etwas hochprozentiges???? Bitteeeeeee...und mit welchen Geldbeträgen die um sich werfen tsh...da komm ich mir gleich wie ein armer Bettler vor.

Schlachtvieh
08.08.2006, 16:21
*ein paar Credits vom Spielerkonto abheb und Kasten Bitburger für das Putztuch kauf*

Setz dich zu uns und genieße das kühle Blonde^^

Waffenmeister
08.08.2006, 16:27
na okay *dazusetz* immerhin steht X2 bei mir im Regal, also gehör ich quasi dazu.
da hat sich aber jemand das mit dem Bitburger gut gemerkt ;)

Tikanderoga
08.08.2006, 16:28
Eingenommen habe ich schon an die 150.000.000 Cr.

EDIT: Ein paar mehr Drogen-Fabs sollte ich aber auch mal bauen
Hab ich mit 4 XIs auch gemacht. Einfach den K und die beiden Js killen und dann biste bei 35 mio.. ;)

Immer 3 - 4 Schnappsbrennereien an eine Fab hängen und den Preis auf 720 setzen. Um den Verkauf musst dich nicht kümmern, das verkauft sich von alleine. ;)

Constantin
08.08.2006, 18:10
Hiho meine Freunde :)

Sagte Al Bundy... und du weisst, was aus ihm geworden ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Al Bundy? Ach jaaaaa, das ist doch der Typ, der links bloß einen Arm hat! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Und die Nase mitten im Gesicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Und fünf Finger an der Hand! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Klar kenn ich den!
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m005.gif

Ich glaube der Thread kann umbenannt werden... wie wärs mit X3-Diskussion? :D

Oh Mann, jeden Tag drei Seiten zu lesen... ihr wisst schon wie weit ihr gerade seit? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Naja, jede Woche nen OT-Thread, hab nix dagegen :p

Und Schlachtvieh scheint den ersten Platz anzupeilen... Waffenmeister, streng dich an! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Schlachtvieh
08.08.2006, 18:18
Und Schlachtvieh scheint den ersten Platz anzupeilen... Waffenmeister, streng dich an! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Im letzten OT-Thread war ich Letzter. Also steht mir, nur mir, jetzt der erste Platz zu:D

Constantin
08.08.2006, 18:22
Im letzten OT-Thread war ich Letzter. Also steht mir, nur mir, jetzt der erste Platz zu:D

Hey, dann werd ich drittletzter! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif *Angst bekomm* :D

Der erste Platz ist eh unerreichbar für mich, solange dieser Ferienjob andauert...
Verdammt, bin jetz weg (muss mit dem Hund ne Runde rum, bin ja alleine da :D), bis morgen abend in aller Frische ^.^

Ach ja, heut abend kommt um 20:15 "The Saint" auf Kabel1 (glaub ich).
Ist eine Empfehlung von mir, ich find den Film gut. :)

Mais maintenant au revoir, mes amis. :D

Waffenmeister
08.08.2006, 20:25
... Waffenmeister, streng dich an!

ach laß mal, sollen die anderen mal zeigen, was sie draufhaben :D
Ich leg dann los, wenn niemand mit mir rechnet :)

Sowas, kaum ist der Kasten leer getrunken, schon ist keiner mehr in der Taverne :confused: Typisch Suffköppe :rolleyes:

Fühl mich so allein :'(

Scheinbar schwirren die anderen zwei wieder durch die Galaxie, um mehr und mehr schnöden Mammon zu sammeln...

Waffenmeister
08.08.2006, 20:28
...ähm seid mir nicht böse, aber ich muß jetzt doch nen Doppelpost setzen, denn daß mich sogar Darkblue hier mit Beiträgen schlägt, das seh ich grad nicht ein!!!

Einen gewissen Grad an Stolz besitz ich auch noch. Sonst kann ich mein Laberkrönchen direkt ins Regal stellen :D und das hatte ich mir mit wundgeschriebenen Fingern hart erkämpft :rolleyes:

...außerdem bleiben momentan nur Selbstgespräche übrig...sehr traurig das...

Schlachtvieh
08.08.2006, 20:29
Scheinbar schwirren die anderen zwei wieder durch die Galaxie, um mehr und mehr schnöden Mammon zu sammeln...

*mit seiner Nova vorbeischwirr und das Putztuch einsack*

Auf zur intergalaktischen Taverne in Herrons Nebel. Da gibt es Raumsprit vom Feinsten:D
*an letzten Kater denk*

Waffenmeister
08.08.2006, 20:32
ja klar, ist eine deiner eigenen Kneipen, die du in irgendeinem hinterletzten astralnebenversifften Ecken rechts vom Mond aufgebaut hast. Überzogene Preise, Getränke von denen man erblindet, schlechter Service und Kakerlaken inbegriffen :D
Egal, ich komm mit...

Staada
08.08.2006, 20:32
*an letzten Kater denk*

Hört sich nach 'Aldi's Rache' an. Hauptsache schädelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Schlachtvieh
08.08.2006, 20:35
ja klar, ist eine deiner eigenen Kneipen, die du in irgendeinem hinterletzten astralnebenversifften Ecken rechts vom Mond aufgebaut hast. Überzogene Preise, Getränke von denen man erblindet, schlechter Service und Kakerlaken inbegriffen :D
Egal, ich komm mit...

Das hast du in der BILD gelesen^^

Die Preise sind deftig, das stimmt. Aber dafür bekommst du auch was geboten.

Getränke: Unsere exotischen Mischungen werden dir Welten öffnen die du noch nie gesehen hast. Wirst aber auch nicht wieder zurück kommen^^

Service: Meine Angestellten sind die erlesendsten Schönheiten argonischer Mütter:D

EDIT@Staada: Solch ein Gesöff kommt mir nicht in die edle Ork-Kehle.

Waffenmeister
08.08.2006, 20:51
Service: Meine Angestellten sind die erlesendsten Schönheiten argonischer Mütter:D

aber erst, nachdem man sich dein Zeugs literweise in den Rachen geschüttet hat, ohne sind diese Orkweibchen sicher nicht zu ertragen

Orkwirt an Gast: Warum trinkst du?
Gast: Um zu vergessen...
Orkwirt: und was vergessen?
Gast: dass ich trinke...

Schlachtvieh
08.08.2006, 20:55
Das nehm ich dir jetzt übel*Orkzähne fletch*

*Liter Raumsprit trink*

Ok, vergeben*hicks*:D

Waffenmeister
08.08.2006, 21:02
*Orkzähne fletch*

na na, wer wird denn dem Zahnarzt Gründe liefern einen Termin bei dir einzuplanen? Diese Zähne haben was vom Weltall, riesiiiiiiiiige schwarze Löcher :p
Außerdem bin ich schon etwas verwöhnt, der allmorgendliche Frühstücksservice in der Taverne ist nur schwer zu überbieten.
Wirst ja wohl nicht behaupten, daß deine Bedienungen besser aussehen, als Dragonlady, Darblue, Mückchen, Regen...(wobei die genannten hier natürlich KEINE Bedienungen sind!!!)
*schreib ich lieber sofort, sonst gibts wieder mecker*

Schlachtvieh
08.08.2006, 21:06
na na, wer wird denn dem Zahnarzt Gründe liefern einen Termin bei dir einzuplanen? Diese Zähe haben was vom Weltall, riesiiiiiiiiige schwarze Löcher

Der war gut, sogar richtig gut:hehe:

Wirst ja wohl nicht behaupten, daß deine Bedienungen besser aussehen, als Dragonlady, Darblue, Mückchen, Regen...(wobei die genannten hier natürlich KEINE Bedienungen sind!!!)
*schreib ich lieber sofort, sonst gibts wieder mecker*

Nooooiiin, niemals nimmer nich würde ich soetwas behaupten^^
Hier gefällt es mir ja auch viel besser. In meiner kleinen Taverne treiben sich gern die drei-äugigen Paraniden und Piraten rum und ständig gibts da Ärger. Besoffenes *Piep*

Morrak
08.08.2006, 22:23
Ach Herrje, schon wieder Seite 8... Kaum hat man ne halbe Woche keinen PC, spammen die einem hoffnungslos davon:D ;) und dabei war ich doch zweiter;) im letzten Fred;) na das wird wohl diesesmal nix mehr...
Kinners, was soll nur aus euch werden?;) :D
*allen eine gute nacht wünsch und auf Sofa ausbreit... einnick*

Tikanderoga
09.08.2006, 04:38
Kinners, was soll nur aus euch werden?;) :D
Spammende fröhliche von Raumspritt besoffene Orks, die mit Novas durchs All gurken, während das Waffeleisen Löcher in ihre Zähne bohrt. :hehe:

Ich hab heute meinen Rechner wieder hingekriegt, ne 200er Platte ausgetauscht, nachdem die alte schon nach 3 Monaten ihren Dienst quittiert hat. Naja.. Ersatz ist auf dem Weg. ^.^

@ Schlachtvieh
Nova¿ Wer fliegt denn die Suppenschüssel¿
Ich hab das Ding eingemottet und bin auf den Thor umgestiegen:
Speed 156, 75 MJ Schilde und 231 Fracht, L-Klasse. Frontgeschütze: Ahepts und MDs, Aft-geschütze sind Ahept oder MDs (werd ich noch ersetzen durch BPAC.

Moinsen Community übrigends. :)
*Kaffe, Tee und belgische Pralinen hinstellt*
Die Pralinen sind für jemand besonderes gedacht und sind mit Drachensafran angereichert. Jedem Nicht-Drachen frisst das Zeug ein Loch in die Innereien vom Magen bis zu den Knien. }:)

Shiravuel
09.08.2006, 05:28
*Müde reinschleich* *Umschau*

Die Pralinen sind für jemand besonderes gedacht und sind mit Drachensafran angereichert

Wie schön. Und Drachensafran ist auch dran. ^.^ Schnell alles einstecken. Schließlich wollen wir ja keine Löcher in den Mägen und Kniekehlen ahnungsloser Diebe. Schwarze Löcher in den Zähnen orkischer Galaxiereisender reichen nun wirklich. Der Waffenmeister sollte lieber einen gewissen Reiseführer mitnehmen: "Nur keine Panik". Obwohl: soviel wie die hier Raumsprit hinter die Binde kippen, sind sie wahrscheinlich immun gegen Panik. Wohl bekomms. ^.^

*zum fertigen Kaffee und Tee belegte Brötchen hinstell und einmal durchlüfte* So, damit die nüchternen Besucher auch noch was von der Taverne haben. *davonwusel*

Tikanderoga
09.08.2006, 07:06
Obwohl: soviel wie die hier Raumsprit hinter die Binde kippen, sind sie wahrscheinlich immun gegen Panik.
Was¿
Das Zeug sollen wir trinken¿
Damit kannst Farbe verdünnen, Tapete entfernen und als Frostschutzmittel brauchen.. ok, zum verhökern taugts auch noch, aber selber trinken¿ Wir sind doch nicht verrückt.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Shiravuel
09.08.2006, 07:10
Wir sind doch nicht verrückt.

*Liter Raumsprit trink*

Öhem .... na ja ... vielleicht sind nicht alle verrückt, aber ..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
09.08.2006, 07:11
Öhem .... na ja ... vielleicht sind nicht alle verrückt, aber .....
nach ner anständigen Menge Raumsprit spielt das wohl keine wirkliche Rolle mehr.. :D

Muecke49
09.08.2006, 08:01
Ssssmmmmt mal in die Taverne.....

Meine Güte hier liegen ja lauter Raumspritleichen herum. Da stelle ich doch direkt mal ein Katerfrühstück auf den Tisch. Geht doch nichts über einen schönen sauren Matjessalat an einem verkaterten Morgen....http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/21.gif (http://smiliestation.de)

Ansonsten lasse ich euch lieber noch ein bischen raten bei welchen Spielen ich mitreden kann. Hier kamen so nette vorschläge auf. Und nein Sims 2 ist falsch. Das spielt ja schon meine 11 jährige Nichte...http://smiliestation.de/smileys/Schlafend/23.gif (http://smiliestation.de)

Grüsse Mücke

Tikanderoga
09.08.2006, 08:16
An einem Katerfrühstück, wenn man noch den Geschmack einer toten Ratte im Mund hat, gibts doch nichts besseres als ein richtig fettiges Schweinefleischsandwich serviert in einem dreckigen Aschenbecher. :D Als Alternative taugt auch ein Käse-Majo-Nutella-Senf-Gummibärchen-Zwiebel-Toast (Weieier dürfen dies auch mit Maggi oder Sojasauce würzen) zum wachwerden.. der Magen wirds auf jeden Fall werden. }:)

Spiel: Hmm.. gib uns wenigsten nen Hinweis - Wirtschaft¿ Strategie¿ Online¿

Pitter
09.08.2006, 08:20
Moin, moin,

wenn ich die Posts über mir lese, bestätigt das die Tatsache, daß zumindest Raumsprit schädlich für Gehirnzellen ist. :p

*Tasse Tee und Brötchen mit Matjes nehm* *Grummel, grummel, ihr habt doch alle keinen Geschmack*

*rauswusel*

CU

Pitter

Shiravuel
09.08.2006, 08:31
Hmmm, so lage noch alle halbwegs nüchtern sind, will ich mal eine Wette hier vorschlagen.
Wer wird den Pokal im jetzigen OT-Geplauder holen?

1) Mein liebes Drachenbrüderchen Tiki?

2) Der Hüter des Minitors aka Waffenmeister?

3) der Raumspritgeschädigte Ork?

4) das tiefe Dunkelblau?

Was meint Ihr? Hmm, mit Umfrage wäre es leichter, die Wettergebnisse zu sehen^^

Pitter
09.08.2006, 08:35
Wenn Du eine Wette vorschlägst, muß es ja auch Einsatz und Gewinn geben. Was schwebt Dir denn so vor ? 8)

Bei dem Kampfgespamme, daß hier neuerdings abgeht, ist das Ergebnis schwer zu schätzen.

CU

Pitter

Shiravuel
09.08.2006, 08:37
Ich hatte eigentlich eher an eine Wette aus Spaß gedacht, denn was kann ich internetmäßig schon vergeben? Nicht mal eine Cola oder eine Packung Zigaretten oder eine Bratwurst oder eine Torte für den Sieger ;)

Pitter
09.08.2006, 08:45
Ich hatte eigentlich eher an eine Wette aus Spaß gedacht, denn was kann ich internetmäßig schon vergeben? Nicht mal eine Cola oder eine Packung Zigaretten oder eine Bratwurst oder eine Torte für den Sieger ;)

Um mich mal mit fremden Federn zu schmücken: Bikinifotos ? (Wo hat der den Smiley her?) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

CU

Pitter

Shiravuel
09.08.2006, 08:46
Bikinifotos von der Krähe oder dem tiefen Dunkelblau? *grübel* Den Smiley hat Tiki vemrutlich selbst gebaut ^^

Pitter
09.08.2006, 08:49
Ja, ja, ich seh schon, Du willst mich nicht verstehen, also doch ne Spaßwette. ;)

CU

Pitter

Tikanderoga
09.08.2006, 09:15
Bikinifotos von der Krähe oder dem tiefen Dunkelblau? *grübel* Den Smiley hat Tiki vemrutlich selbst gebaut ^^
Ne, die Blumen muss ich hier an Heavyguard überreichen - Crow ist uns die Bikinifotos schon lange schuldig, aber für die Übergangsphase tuns auch die von DarkBlue. :D

sims
09.08.2006, 09:18
Oh Mann,
da ist man mal mickrige 2 Wochen auf Urlaub und hier bricht die Spamflut aus. Ganze 2 OT-Threats... respekt. ;)
Urlaub war einfach nur traumhaft und leider zu schnell vorbei.
Ich war ne Woche auf Kreta und kann es jedem nur empfehlen!
Tja, jetzt hat mich die Arbeit wieder und ich darf die 2 Wochen jetzt wieder reinarbeiten...
Das passt mir momentan gar nicht, da ich erstens noch bg's neuestes Kapitel lesen muss/will und zweitens mein neues Spiel endlich zocken will.
Naja, neu ist gut gesagt - das Spiel ist seit ca. 99 auf dem Markt, wenn ich mich richtig erinnere. Ein richtiger Klassiker:
Baldurs Gate + AddOn
Hab dazu noch den zweiten Teil bekommen + AddOn.
:D :D :D :D :D :D :D :D
Das einzige was mir jetzt komisch vorkommt ist, das ein nichtspezialisierter Magier nur einen mickrigen Zauber sprechen kann, hingegen ein Priester mit genug Weisheit ganze 3...
In NWN war das anders soweit ich mich erinnere.

Tikanderoga
09.08.2006, 09:39
Das einzige was mir jetzt komisch vorkommt ist, das ein nichtspezialisierter Magier nur einen mickrigen Zauber sprechen kann, hingegen ein Priester mit genug Weisheit ganze 3...
In NWN war das anders soweit ich mich erinnere.
Allerdings.
Wobei ich zugeben muss, dass mir ein Druide verglichen zu nem Priester lieber ist - Kann so ziemlich das gleiche was Heilung angeht, kann aber auch kloppen wenns drum geht.

Mein Lieblingschar soweit war ein Demi-Lich-Magier. :D

Schlachtvieh
09.08.2006, 10:52
Hossa, hier steppt ja schon wieder der Bär.....äh...Drache. Erstmal eine Tasse Kaffe in den Ork-Rachen schieben.

@SummSumm:
Wie wärs mit Tetris. Letztens habe ich da diesen blauen Stein.......da kam plötzlich ein gelber......und erst der grüne. Wirklich eines der besten Action-Spiele. Da kannst du bestimmt mitreden.

Was¿
Das Zeug sollen wir trinken¿
Damit kannst Farbe verdünnen, Tapete entfernen und als Frostschutzmittel brauchen.. ok, zum verhökern taugts auch noch, aber selber trinken¿ Wir sind doch nicht verrückt.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Also mir schmeckts*hicks*

Öhem .... na ja ... vielleicht sind nicht alle verrückt, aber .....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Mir jehz juthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif (wie ich Uglys verabscheue^^)

P.s.
Eine Wette? Na, wer wird das Rennen machen>:D

sims
09.08.2006, 10:55
Allerdings.
Wobei ich zugeben muss, dass mir ein Druide verglichen zu nem Priester lieber ist - Kann so ziemlich das gleiche was Heilung angeht, kann aber auch kloppen wenns drum geht.

Mein Lieblingschar soweit war ein Demi-Lich-Magier. :D

Naja, ein Priester kann aber im Vergleich zu einem Druiden mehr Waffen benutzen und auch alle Rüssis + Schild anlegen. Druide kann nichts benutzen was aus Metall ist... da bleibt dann nur eine Schleuder und ein Knüppel übrig. Ausserdem kann man ja auch einen Krieger/Priester spielen ;).

Was soll ein Demi-Lich-Magier sein?

Edit: Habs grade erst gelesen, GRATULIERE zur geglückten Vermählung!!!
Gibts eigentlich schon irgendwo Fotos?

Tikanderoga
09.08.2006, 11:11
Naja, ein Priester kann aber im Vergleich zu einem Druiden mehr Waffen benutzen und auch alle Rüssis + Schild anlegen. Druide kann nichts benutzen was aus Metall ist... da bleibt dann nur eine Schleuder und ein Knüppel übrig. Ausserdem kann man ja auch einen Krieger/Priester spielen ;).

Was soll ein Demi-Lich-Magier sein?

Edit: Habs grade erst gelesen, GRATULIERE zur geglückten Vermählung!!!
Gibts eigentlich schon irgendwo Fotos?
Stimmt - aber ne Keule reicht bei weitem... ;)
Und Säbel sind auch erlaubt. ;)

Ein Demi-Lich ist ein noch viel gefährlicherer Lich.. und Magier.. weil er mal Magier was.. :D

Danke. :)
Fotos gibts, sobald Maus die Bilder bewilligt hat. :rolleyes:

sims
09.08.2006, 12:05
Hä, wie kann man den zu einem Lich werden? Ist das möglich in BG?

Ich bin momentan mit einem ganz normalen Elfenmagier unterwegs der dank seiner Geschicklichkeit ganz passabel mit der Steinschleuder umgehen kann. Zur Not nimmt er auch mal nen Wurfpfeil oder -dolch.
Dennoch find ich das die Magier viel zu wenig Zauber beherschen...
Wenn ich mich richtig erinnere dann können Zauberer in NWN mehr Zauber lernen wenn sie eine hohe Int haben...

Es gibt Säbel? Interessant, im Handbuch steht nichts davon. Kann es sein das du BG2 meinst?

Tja, das Fotozensierengen der Frauen... kennt jeder.
Nein, das nicht. Da seh ich so dick aus... :rolleyes:
Oh nein, da sieht man meinen Bauch... :rolleyes:
Wie schau ich den da aus... :rolleyes:
Das geht, da bin ich nicht drauf... aber du... :rolleyes:
Freu mich schon auf die Fotos, ehrlich!

Tikanderoga
09.08.2006, 12:08
Hä, wie kann man den zu einem Lich werden? Ist das möglich in BG?

Tja, das Fotozensierengen der Frauen... kennt jeder.
Nein, das nicht. Da seh ich so dick aus... :rolleyes:
Oh nein, da sieht man meinen Bauch... :rolleyes:
Wie schau ich den da aus... :rolleyes:
Das geht, da bin ich nicht drauf... aber du... :rolleyes:
Freu mich schon auf die Fotos, ehrlich!
Ich spreche auch von NWN. ;)
Hast schliesslich du angeschnitten. :D

Kenn ich *seufz*
Gefällt mir nicht..
Da guck ich doof..
Da schiele ich...
Das gefällt mir nicht...
Da hab ich die Augen zu...
Da seh ich gut aus aber du nicht...
*jammer*

Schlachtvieh
09.08.2006, 12:12
Och nöööö, jetzt kann ich auch nicht mehr mitreden*vor Frust 3 Liter Raumsprit vernicht*

Kenn ich *seufz*
Gefällt mir nicht..
Da guck ich doof..
Da schiele ich...
Das gefällt mir nicht...
Da hab ich die Augen zu...
Da seh ich gut aus aber du nicht...
*jammer*

*hicks*Das kenn ich zur Genüge*hicks*
Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und kann sogar schmunzeln:\ :D

Tikanderoga
09.08.2006, 12:17
Och nöööö, jetzt kann ich auch nicht mehr mitreden*vor Frust 3 Liter Raumsprit vernicht*

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und kann sogar schmunzeln:\ :D
1. Also jetzt füllen sich langsam aber sicher die Löcher in den Zähnen... oder er erscheinen neue... :D

2. Jein.. vor allem wenn man ein normales Bild aussucht, oder gar 10 und von den 10 normalen Bildern werden 10 VERSCHIEDENE Gründe gefunden, warum dieses Bild NICHT gezeigt werden darf. :rolleyes:

Schlachtvieh
09.08.2006, 12:23
2. Jein.. vor allem wenn man ein normales Bild aussucht, oder gar 10 und von den 10 normalen Bildern werden 10 VERSCHIEDENE Gründe gefunden, warum dieses Bild NICHT gezeigt werden darf. :rolleyes:

Ich find das lustig.....nach ner Raumsprit-Kur:D

So sind aber nicht nur unsere weiblichen Wesen. Ich habe nur wenige Bilder, wo ich mir sage: "Hey, da seh ich ja klasse aus!".
Liegt aber wohl eher an den Zuständen, die ich auf den Bildern habe*hicks*

Staada
09.08.2006, 12:25

Solange du dich ohne Gentest noch selber indentifizieren kannst, geht es doch noch! ;)

Tikanderoga
09.08.2006, 12:33
So sind aber nicht nur unsere weiblichen Wesen. Ich habe nur wenige Bilder, wo ich mir sage: "Hey, da seh ich ja klasse aus!".
Mir ists zum Teil wurscht... klar, auf manchen Bildern seh ich auch nicht gerade representabel aus, oder mach ein komisches Gesicht. :\
Aber von 10 Bildern hab ich vielleicht eines, bei welchem ich Einspruch erhebe, dass es mir nicht passt...

Shiravuel
09.08.2006, 12:37
Aber von 10 Bildern hab ich vielleicht eines, bei welchem ich Einspruch erhebe, dass es mir nicht passt...

Was aber vielleicht auch daran liegt, dass Du eh gut aussiehst und dass es auf den meisten Bildern halt gut rüberkommt ;)

vor allem wenn man ein normales Bild aussucht, oder gar 10 und von den 10 normalen Bildern werden 10 VERSCHIEDENE Gründe gefunden, warum dieses Bild NICHT gezeigt werden darf.

Es ginge alles vieeel einfacher, wenn Ihr endlich aufhören würdet uns Frauen absichtlich unvorteilhaft zu fotografieren, nur damit wir uns hinterher aufregen und nicht wollen, dass die Bilder veröffentlicht werden. Und ihr dann wieder über die Unmöglichkeit der Frauen lästern könnt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

sims
09.08.2006, 12:43
Ich spreche auch von NWN. ;)
Hast schliesslich du angeschnitten. :D

Ach so, du redest von NWN. Stimmt, da gibt es Säbel.
Leider konnte ich da nie ein Lich werden da ich keines der AddOns habe. Die waren mir immer zu teuer, 30 € für ein AddOn + nochmaliges fürs zweite...>:(

Tja, meine Freundin will ein Urlaubsalbum anlegen. Wir haben eh nur 4 Filme a 36 Fotos verschossen. Von diesen knapp über 100 Fotos ist sie auf ca. 20 drauf. Von diesen 20 wurden bis jetzt exakt 1 Foto auf den *vielleicht* Stapel gelegt und der Rest zu den *sicher nicht* Fotos. Von den ca. 20 wo ich draufbin hat sie 15 ausgewählt die zu den *sicher schon* gehören und der Rest liegt auf den *vielleicht* Fotos. Zum Glück sind die Restlichen 60-70 Fotos Landschaftsaufnahmen, Fotos vom Flieger und aus dem Flieger hinaus, Fotos vom Hotel und vom Pool.

Tikanderoga
09.08.2006, 12:47
Was aber vielleicht auch daran liegt, dass Du eh gut aussiehst und dass es auf den meisten Bildern halt gut rüberkommt ;)

Es ginge alles vieeel einfacher, wenn Ihr endlich aufhören würdet uns Frauen absichtlich unvorteilhaft zu fotografieren, nur damit wir uns hinterher aufregen und nicht wollen, dass die Bilder veröffentlicht werden. Und ihr dann wieder über die Unmöglichkeit der Frauen lästern könnt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
1. Danke Schwesterchen ^.^

2. Uns wäre langweilig, wenn wir nicht über Frauen lästern könnten.. ich meine.. schau die mal einen Männerabend an: Besteht zu 90% aus Diskussion über Frauen. zumindest Möpsen, Hintern und Figur. Der Rest wie Fussball, Autos und Politik ist Nebensache. :D

@ Sims
Du konntest auch erst mit dem gratis-PRC-Pack Lich werden. Das kannste IIRC auch ohne die Addons installieren und hast viele der Prestigeklassen, auch ohne die Addons.

Schlachtvieh
09.08.2006, 12:47
Zum Glück sind die Restlichen 60-70 Fotos Landschaftsaufnahmen, Fotos vom Flieger und aus dem Flieger hinaus, Fotos vom Hotel und vom Pool.

Sonst wäre das Foto-Album auch ziehmlich leer:D

Pitter
09.08.2006, 12:49
Es ginge alles vieeel einfacher, wenn Ihr endlich aufhören würdet uns Frauen absichtlich unvorteilhaft zu fotografieren, nur damit wir uns hinterher aufregen und nicht wollen, dass die Bilder veröffentlicht werden. Und ihr dann wieder über die Unmöglichkeit der Frauen lästern könnt

:hehe: :hehe: Es ginge alles vieeel einfacher, wenn ihr euch nicht alle insgeheim mit Heidi Klum oder Claudia Schiffer vergleichen würdet und mit der Realität unzufrieden seid (das sagt einer, der auf 99 von 100 Fotos wirklich besch.... aussieht und sich damit abgefunden hat, daß ein Foto die Realität nicht korrekt widerspiegelt) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif .

CU

Pitter

Tikanderoga
09.08.2006, 12:49
Sonst wäre das Foto-Album auch ziehmlich leer:D
Ne, da sind noch 15 Bilder von Sims... und bissel Landschaft drumrum drauf... :D

btw.. @ Sims
Kann es sein, dass die 15 Bilder "sicher nicht" Nacktbilder von deiner Maus sind¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Waffenmeister
09.08.2006, 15:31
Der Waffenmeister sollte lieber einen gewissen Reiseführer mitnehmen: "Nur keine Panik".

Du meinst, bevor ich per Anhalter durch die Galaxis zurück in die Taverne am Ende des Universums reisen muß, damit mir eine Kuh ihr bestes Stück Fleisch anbietet???

Ne laß mal, hoffe nur, daß hier niemals eine intergalaktische Umgehungsstraße gebaut wird :)

Wie ist denn eigentlich der Sprung von X3 zu BG gekommen. Ich sehe das Spiel öfters mal in der PC-Pyramide für 9,99 Euro. Lohnt sich der Kauf noch, oder wäre man eher enttäuscht, da man es mit aktuellen Games vergleicht???

Hm..Ork hat sich eben in einem anderen Thread als alter Seebär entpuppt. Vielleicht könnte er doch mal mit Pitter zusammen ein paar Shantylieder auftischen, während wir schunkeln und Raumsprit saufend in der Ecke sitzen...hohoho und ne Buddel voll Rum.

Aber auch wenn sie singen: Don't panic

Schlachtvieh
09.08.2006, 15:34
Hm..Ork hat sich eben in einem anderen Thread als alter Seebär entpuppt. Vielleicht könnte er doch mal mit Pitter zusammen ein paar Shantylieder auftischen, während wir schunkeln und Raumsprit saufend in der Ecke sitzen...hohoho und ne Buddel voll Rum.

Aber auch wenn sie singen: Don't panic

Singende Orks sorgen bekanntermaßen für menschenleere Landstriche.
Aber Putztücher und Drachen halten das sicher aus^^

Tikanderoga
09.08.2006, 15:34
X3 lohnt sich auf jeden Fall, wenn du gerne Geduld, Strategie, Wirtschaft und Action in einem Spiel hast. Angefangen als kleiner Niemand kannst du dich hocharbeiten bis hin zum gefürchteten X3-Universum-Mogul, der nicht nur wirtschaftlich alles im Griff hat sondern auch im Cockpit tödlich hinter dem Knüppel ist.

Schlachtvieh
09.08.2006, 15:37
Leider quasselt das Putztuch von Baldur's Gate. X³ gibbet ja nicht für 9,99€.

Aber einen Kauf ist X³ auf jeden Fall wert;)

Waffenmeister
09.08.2006, 15:38
Ups, sorry...habe mich mistverständlich ausgedrückt. BG steht im Geschäft für den o. g. Preis.
X3 habe ich mir so ähnlich vorgestellt. Fand auch X2 wirklich gut, aber da ich mal durch einen Rechnerwechsel meine Spielstände eingebüßt hatte, verlor ich damals die Lust nochmal von vorne anzufangen (Gott...diese mickrigen Gewinne mit den Energiezellen...dazu der kleine Frachter...oje)

Arthoc
09.08.2006, 15:42
Oje...
Bogenschießen heute Abend -.-
Bzw gleich.
Also ne Rudne X³ kann ich vergessen.
Hab so keinen Bock Schule war grausam genug heute. >:(

Waffenmeister
09.08.2006, 16:02
@ Arthoc: na komm, hattest doch sicher schon Sommerferien...bist also gut erholt

sagt mal, habt ihr schon was von diesem (http://assassinscreed.uk.ubi.com/)
Spiel gehört? Erinnert mich ein wenig an PoP, sieht aber interessant aus.

Ich frag mich grad, ob der Sommer nochmal zurückkommt. Habe mir nächste Woche Do + Fr Urlaub genommen, um ein schönes "sonniges" Wochenende zu verleben.
Schlimm schlimm...vielleicht flieg ich einfach mal nach Australien (Flug hin und zurück => Urlaub vorbei, dafür aber vollklimatisiert mit hübschen Flugbegleiterinnen verbracht)

Schlachtvieh
09.08.2006, 16:07
sagt mal, habt ihr schon was von diesem (http://assassinscreed.uk.ubi.com/)
Spiel gehört? Erinnert mich ein wenig an PoP, sieht aber interessant aus.

Der Trailer ist ja mal richtig gut. Von dem Spiel habe ich bisher noch garnichts gehört, scheint aber interessant zu werden.

Waffenmeister
09.08.2006, 16:16
irgendwie scheinen derzeit alle neuen Spiele interessant zu werden.
G3, NWN2, DarkMessiah...dann irgendwann Elveon, jetzt das open gelinkte...und jedesmal 49,99 Öre auf den Tisch legen...puh...aufs Jahr gesehen legt man schon ne ganze Menge Geld auf den Tisch.

Schlachtvieh
09.08.2006, 16:20
irgendwie scheinen derzeit alle neuen Spiele interessant zu werden.

Ja, bei mir kommt noch Sacred 2, Hellgate London, Two Worlds, der neue Anno-Teil, Gilde 2 und, und, und.
Aber ich kaufe die nach und nach. Alles auf einmal spielen geht eh nicht, daher wird das eine oder andere Game dann schon im Preis gesunken sein(hoffe ich).

Tikanderoga
09.08.2006, 16:28
(Gott...diese mickrigen Gewinne mit den Energiezellen...dazu der kleine Frachter...oje)
Och, 2 - 5 volle Frachter von Ezellen zu 12 od. 13 eingekauft und zu 19 verkauft und du bist schnell auf nem grünen Zweig. ;)

Was ich mir noch kaufen will:
Gilde 2
Hellgate London
Gothic 3
NWN 2

und was gelegentlich so anfällt was mir evtl Spass machen könnte..

Waffenmeister
09.08.2006, 16:30
jepp, worauf ich auch noch sehnlichst warte wird dann CoC3 werden. Das Spiel nimmt ja so laaangsam mal etwas an Form an.
Bei TwoWorld hab ich schonmal gesagt, daß mir die Rüstungen etwas seltsam vorkommen, aber ein Spiel lebt ja von mehr als nur der Optik.
Aber zuerst wie gesagt G3, bei angeblich bis zu 500 Quests ist bei mir wohl für lange Zeit nichts neues mehr notwendig.

Hmm...hoffe nicht, daß uns Crow mit dem Thread zu "Spiele allgemein" verschiebt :D

Schlachtvieh
09.08.2006, 16:31
Was ich mir noch kaufen will:
Gilde 2
Hellgate London
Gothic 3
NWN 2

Hellgate London ersehne ich mir schon seit 2 Jahren herbei und muss noch sooo ange warten*zappelt ungeduldig*
Das wird DAS Spiel überhaupt. Aber wann soll es denn nun erscheinen? Von 3. Quartal 2006 bis 4. Quartal 200 ist ja alles vertreten.

Tikanderoga
09.08.2006, 16:44
Stimmt.. C&C 3 werd ich mir sicher auch holen. ^.^

Die Versprechungen mit zig quests glaub ich so langsam nicht mehr... und ein Spiel nur für die Optik zu kaufen würd ich mir nicht antun.. :\

Waffenmeister
09.08.2006, 16:51
Stimmt.. C&C 3 werd ich mir sicher auch holen. ^.^

Ich hoffe nur, dass die KI ausgefeilter ist. Bei den Vorgängern konnte man sich zu leicht auf die Taktiken des Gegners einstellen. Aber egal...ein Klassiker ist und bleibt ein Klassiker... *mit-Wehmut-an-MonkeyIsland-zurückdenk*
aber da LucasArts keine Adventures mehr produzieren möchte...:'( sehr schade, denn auf so etwas Geniales hätte ich mal wieder richtig Lust.

A propos Lust auf etwas...ist noch Raumsprit da oder sind die Quellen versiegt?

Schlachtvieh
09.08.2006, 16:53
A propos Lust auf etwas...ist noch Raumsprit da oder sind die Quellen versiegt?

Da hat wohl jemand keine Lust mehr auf Bitburger^^

*50-Liter-Fass Raumsprit reinroll*

Auf einen schönen Abend*Prost*

Tikanderoga
09.08.2006, 16:54
Ich hoffe nur, dass die KI ausgefeilter ist.
Vor allem die Sounds!!
In C&C2 (Tiberian Sun) waren die einfach zum heulen.. :\

Und versiegt ist die Quelle noch lange nicht.. ich hab 10 Brennereien laufen und die sind immer trocken, dermassen reissenden Absatz hab ich.. :D

Waffenmeister
09.08.2006, 16:56
*50-Liter-Fass Raumsprit reinroll*

ist das kostenlos? willst du uns trunken machen, und morgens wachen wir versklavt auf irgendeinem alten Pott, welcher Kurs nach Nirgendwo gesetzt hat, auf?

*mißtrauisch guck**vorsichtig-den-ersten-Liter-abzapf*

*glurps* aber en Bitburger zum Nachspülen...wenn eins da wäre gerne

Schlachtvieh
09.08.2006, 16:59
Nur nicht so misstrauisch, immer trinkt alles aus, euch wird nichts passieren>:D

*Kasten Bitburger reinschlepp*

So, noch was zum Nachspülen.
Habt ihr ein Glück, dass meine Händler genug Credits verdienen, um mir den Spaß leisten zu können
*Euch nachher alle als Sklaven an die Piraten verkauf, hehe*

Waffenmeister
09.08.2006, 17:05
*schluck* ja ein prima Kerl der Schlachtvieh *schluck* immer denkt er an die armen Tavernenbesucher *schlucks* nichts *hicks* ist ihm zu teuer... *nachfüll+schluck* hädde isch bainah schlächt üba ihn gesprochn *vollen-becher-in-der-luft-schwenk* en draifach hoch *hicks* auuuf den gööönner...
Ups...*schwerlallend*...mir wird so gomisch im gopf...un' in dem dings...*schluck*ah rüschtüsch...bauch...muss mal das FoRUM wegseln... *irgs*

Tikanderoga
09.08.2006, 17:06
ist das kostenlos?

willst du uns trunken machen, und morgens wachen wir versklavt auf irgendeinem alten Pott, welcher Kurs nach Nirgendwo gesetzt hat, auf?
Für uns schon.. wer seine eigene Spritfabrik hat, der trinkt gratis.. ;)

Mist, erwischt... }:)
Und "alten Pott" würd ich meinen Cetus nicht nennen.. ist vielleicht nicht das schönste Schiff, aber um ein paar besoffene Skla... freie Mitarbeiter an die nächste Piratenbasis zu verschachern reicht das... :D

Waffenmeister
09.08.2006, 17:09
Und "alten Pott" würd ich meinen Cetus nicht nennen.. ist vielleicht nicht das schönste Schiff, aber um ein paar besoffene Skla... freie Mitarbeiter an die nächste Piratenbasis zu verschachern reicht das... :D

*hicks* subba bün dabai *hicks* wiesndiebesahlung? genuch rum dabaiii? *schluck*

huuh...wer von eusch dräht denn hia den Boden??? wird einem ja so gomisch schummrisch im gopf *hicks*

Constantin
09.08.2006, 17:10
Hallo Leute,

Hmmm, so lage noch alle halbwegs nüchtern sind, will ich mal eine Wette hier vorschlagen.
Wer wird den Pokal im jetzigen OT-Geplauder holen?

1) Mein liebes Drachenbrüderchen Tiki?

2) Der Hüter des Minitors aka Waffenmeister?

3) der Raumspritgeschädigte Ork?

4) das tiefe Dunkelblau?

Ich würde auf Tikanderoga oder Schlachtvieh tippen... schwierig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und versiegt ist die Quelle noch lange nicht.. ich hab 10 Brennereien laufen und die sind immer trocken, dermassen reissenden Absatz hab ich.. :D

Du wirst das selber trinken, deshalb sind die immer trocken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Erwischt! :p

(wie ich Uglys verabscheue^^)

Ich mag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gifs
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m005.gif

Hm, mein Filmtipp ist gänzlich in der Versenkung verschwunden... das trägt sehr zu meinem Gefühl bei dass meine Posts nicht richtig gelesen werden :confused:

Aber bei diesen vielen Posts ist das mehr als verständlich :p

Crow hat sich ja schon ne Weile nicht mehr gemeldet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif merkwürdig...

Tikanderoga
09.08.2006, 17:12
*hicks* subba bün dabai *hicks* wiesndiebesahlung? genuch rum dabaiii? *schluck*

huuh...wer von eusch dräht denn hia den Boden??? wird einem ja so gomisch schummrisch im gopf *hicks*
Bezahlung¿
öhmm... Freie Kost und Logis dürften reichen bei reichlich Fitness und Bewegung. (Minenarbeit).

*Putzlappen vom Karusell zerrt*

Waffenmeister
09.08.2006, 17:14
Hm, mein Filmtipp ist gänzlich in der Versenkung verschwunden... das trägt sehr zu meinem Gefühl bei dass meine Posts nicht richtig gelesen werden :confused:

is nüsch schlümm...hia...nimm en schluck von orgis gesöff *hicks* kommsde auch mid aufs schüff von tigga...will ne greuzfahrt mid uns machen...gude jungen dieser tigga und orgi...ham imma was zum drinken dabei...

Tikanderoga
09.08.2006, 17:16
Na dann kommt mal...

Hier ein paar Bilder des "Luxusliners"

http://www.flatrock.org.nz/wolf/images/X2_Pix/D_Cetus1.jpg
http://www.flatrock.org.nz/wolf/images/X2_Pix/D_Cetus3.jpg
http://www.flatrock.org.nz/wolf/images/X2_Pix/D_Cetus4.jpg

Schlachtvieh
09.08.2006, 17:17
*Den Ugly-Freak mit einem Glas Raumsprit einlad zu einer Sklave......Kreuzfahrt*

Steigen sie ein und sie werden die Reise ihres Lebens beginnen*und auch die Letzte*

*noch ein Fass reinroll*

EDIT: Ich sitz vorne^^

Waffenmeister
09.08.2006, 17:19
fin' ich gudd...wänigsdens kain boden drunner, der süch drehn kann...aber hasde die auch ne numma klainer???

Edit: scherz bei Seite, die Dinger sind klasse detailliert...bekommt man ja wirklich noch Lust auf X3

Schlachtvieh
09.08.2006, 17:22
Edit: scherz bei Seite, die Dinger sind klasse detailliert...bekommt man ja wirklich noch Lust auf X3

Sieht bei maximalen Einstellungen noch besser aus*zu Tiki schiel*

Tikanderoga
09.08.2006, 17:25
Die sind leider nicht orignal sonder gemoddet, aber mit bissel Ausdauer und kleverer Spielweise kann man die freispielen.

Wer wollte schon nicht mal selber so was fliegen..

http://www.flatrock.org.nz/wolf/images/X2_Pix/D_ISD1.jpg

Oder die Sulaco aus Aliens¿
http://www.flatrock.org.nz/wolf/images/X2_Pix/D_Sulaco1.jpg

Oder Starshiptroopers live und zum kaufen¿

http://www.flatrock.org.nz/wolf/images/X2_Pix/D_Roger-Young1.jpg

Willkommen bei X3. ;)

Schlachtvieh
09.08.2006, 17:27
Das erste ist doch aus Star Wars: Empite at war(sieht genauso aus).

Tikanderoga
09.08.2006, 17:29
Möglich - Tatsache ist, dass, mit ein bissel Glück, ich demnächst diese fetten Teile freispielen kann. Freu mich jetzt schon... Ich gegen nen ISD plus Eskorte. }:)

Schlachtvieh
09.08.2006, 17:31
Jetzt krieg ich aber auch Lust auf X³^^
Hab seit Tagen nichts mehr gemacht und wollte doch den Mega-Komplex anfangen.

Wusstet ihr, dass der Rekord bei über 1000 Fabs liegt? Wie krank manche sind:D

Tikanderoga
09.08.2006, 17:35
Also nen Superkomplex hab ich auch schon mal aufgestellt:

10 Brennereien
10 Weizenfarmen
11 Kristall Fabs
2 Solarwerke XL
3 Silikon-Minen
1 Erzmine
11 Sojafarmen
8 Sojereien
2 BHept-Schmieden

IIRC war da noch ne Schildschmiede angehängt.

Kostet: etwa 220 Millionen.
Alleine dadurch kommste auf 58 Fabs.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Schlachtvieh
09.08.2006, 17:37
Ich habe vor:

2x SKW XL
10 Krist-Fabs
2 Silizium L
2Erz L
Die nötigen Nahrungs-Fabs
5x Gamma-PIK
5x 1GJ-Schilde
3x Flak-Batterie

Tikanderoga
09.08.2006, 17:41
Was willste mit dem Komplex¿
Flak ist für die Katz (kein Fighter kommt nah genug ran)
5 Gamma-Pik versteh ich bei 6 STunden Bauzeit - ich hab nur 2 davon
1 GJ lässt sich immer verkaufen - oder selber verwenden.

Also bei der Menge wirste sicher 10 - 12 Futterfabs in L brauchen..
und 11 Kristal brauchste auch, weil 1 SKW XL brauch 5.5. Kristal-Fabs.

Schlachtvieh
09.08.2006, 17:43
Die Flak kommen in die Phyton und Albatros(TL).
Selbst der TL knallt die Xenon-Patrouillen weg wie nichts.

Und zu den Nahrungs-Fabs habe genau deswegen keine Zahlen hintergeschriebn. Werde ich beim Aufbau sehen wieviel ich brauche.

EDIT: Dann eben 11 Krist-Fabs*lacht*

Tikanderoga
09.08.2006, 17:46
Vergiss die Flaks - jeder Jäger dreht spätestens bei 1.8 ab. BFLaks reichen bis 1.6 km und AFlaks bis 1.4 KM. Ich hab meinen Orca auch schon mit Flaks ausgerüstet - gegen Patrouillen hab ich den nicht eingesetzt, sondern diesen mit A-PIKs ausgestattet.
Ich sags mal so: 3 Buzzards nehmen dir mit AHEPTs eine Python ausseinander, ohne dass die Flak überhaupt einmal feuern kann.
Glaubs mir...

Waffenmeister
09.08.2006, 17:48
oh shi... ist ja gut jetzt, ich geh die Woche ins Geschäft und kauf mir das Spiel, nur damit ich hier bei dem Gespräch noch nen Durchblick habe...ich glaub mittlerweile wurden alle anderen Tavernenbesucher verscheucht :\

da sitz ich nun, einsam, allein...zwischen zwei X3-Wahnsinnigen...ist sonst echt keiner da??? :'( :'( DL? Darkblue?? Regen??? Constantin???? Crow????? Mückchen vielleicht??? IRGENDWER????

So langsam bekomme ich doch PANIK

Schlachtvieh
09.08.2006, 17:50
Wenn ich in die Phyton nur PIK's knalle hat die keine Chance gegen die Jäger. Und ich war schon öfters dabei, als Titan/Albatros die Flak losgelassen haben. Die Jäger sind im Nu zu Raumstaub zerfallen.
Und ich liebe diesen Krach, den die Teile machen. Aber bei mir gibt es nur Flak-Geschütz und Flak-Batterei, nichts mit Alpha und so.

Wie baust du eigentlich deine Komplex?
Schön sauber, oder eher Chaotisch?
Ich hab ersteres aufgegeben und so sehen meine Komplexe auch aus^^

EDIT:
Ich glaub auch, dass wir hier alle verscheucht haben. Oder die sind alle noch vom Raumsprit benebelt.

Tikanderoga
09.08.2006, 17:50
Doch.. wir sind da... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif

Und noch eine Runde Raumspritt und Raumkraut zum rauchen haben wir auch... ^.^

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a020.gif

Edit:
Immer sauber - erst eine Ebene, bei Bedarf die nächste drübergebügelt, sonst verlier ich den Durchblick.

Schlachtvieh
09.08.2006, 17:55
Ich kann nicht aufhören!

Immer sauber - erst eine Ebene, bei Bedarf die nächste drübergebügelt, sonst verlier ich den Durchblick.

Ich krieg das nicht hin. Von 150+ Fabriken sind genau 2 exakt ausgerichtet. Ich habe mir den Komplexbau-Guide (http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php?t=131953) durchgelsen, aber es hat nicht sehr viel gebracht.

Tikanderoga
09.08.2006, 17:58
ich bau immer so

++++++
++++++
++++++

Dann nächste Schicht drüber - klappt prima.. Selten dass ich mal was drüber oder darunter setzen muss.. ausser ist sone blöde Fab mit nur einem Node... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Waffenmeister
09.08.2006, 18:00
Benutzername Beiträge
Schlachtvieh 55
Tikanderoga 55

Und da hab ich mich letztens für meine 50 Beiträge echt noch geschämt...eins ist klar, das passiert mir nie wieder...aber interessant, GLEICHSTAND ;)

Schlachtvieh
09.08.2006, 18:00
Ich nehme nur noch die paranidischen Nahrungs-Fabs, weil die 3 Noeds haben. Aber egal wie ich es drehe, ich kann die nicht übereinander bauen.
Die Nodes sind ja alle in unnormalen Ausrichtungen, was mich schon zur Verzweiflung gebracht hat.

EDIT: 56^^

Tikanderoga
09.08.2006, 18:01
Hmm.. könnte Interssant werden.. IMHO kriegt der "Gewinner" den Spampokal verpasst... :D

edit: Hängt von Fab ab - die grossen, Waffenfabs z.b haben meist nur einen Node.

Schlachtvieh
09.08.2006, 18:03
edit: Hängt von Fab ab - die grossen, Waffenfabs z.b haben meist nur einen Node.

Genau deshalb die paranidischen(Soyerei und Soyfarm). Da kann man dann genügend 1-Node-Fabs dranknallen.

Und den Spampokal will ich nicht*Hmpf*

Constantin
09.08.2006, 18:18
HAAAAAAALLOOOOOOO! Samma, GEEEEHTS NOCH? (Zitat unseres Deutschlehrers) :hehe:

da sitz ich nun, einsam, allein...zwischen zwei X3-Wahnsinnigen...ist sonst echt keiner da??? :'( :'( DL? Darkblue?? Regen??? Constantin???? Crow????? Mückchen vielleicht??? IRGENDWER????

Hiho, bin grad noch da...

Ich glaub auch, dass wir hier alle verscheucht haben. Oder die sind alle noch vom Raumsprit benebelt.

Ersteres http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Und noch einen für Schlachtvieh: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

:hehe: Selten so gelacht :D
Dann lass Tiki mehr posten, der schafft es noch... :p

Wo lag doch gleich der Rekord in einem OT-Thread?

Schlachtvieh
09.08.2006, 18:26
Wo lag doch gleich der Rekord in einem OT-Thread?

Tiki mit 116http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif (:D )
Und das will erstmal getoppt werden^^

EDIT: Das hat jedenfalls die Krähe auf Seite 1 gepostet(wird dann ja stimmen).

darkblue
09.08.2006, 19:02
*und ich dachte schon, hier hätte wer das Design zerschossen war ja nur Weltenbummler Tiki mit seiner fliegenden Schüssel und dem Nebel hinterdrein*

Kinners neeeee, so geht dat nich, da kommt man ja nich mehr mit, weder mit lesen, noch mit lüften, noch mit schreiben, oder kommentieren, wenn ständig nur die Weltraumshuttles unterwegs sind, völlig ohne Kontakt zur Bodenkontrolle... §hhmpf... völlig im Delirium wa?

*Fenster aufreiß, alle Spielzeugmodelle nach draußen kehr, nun ab mit Euch, ordentlich einparken, vorher kommt hier keiner mehr rein!*

bg2408
09.08.2006, 19:06
Aaaahhh... Tiki, müssen die Bilder so riesig sein? Das Design ist bei mir derartig verzerrt, dafür gibts schon keine Worte mehr.

Daher per Bild. (http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/tikisriesigebilder.jpg)

Übrigens find ich Amazon komisch. Schaue heute, bei meiner ersten Bestellung überhaupt, nach, wann sie versendet werden soll. 15. bis 21.8.

Ein paar Stunden später: Versandbestätigung von Amazon im Postfach. Toll.

Tikanderoga
09.08.2006, 19:22
Aaaahhh... Tiki, müssen die Bilder so riesig sein? Das Design ist bei mir derartig verzerrt, dafür gibts schon keine Worte mehr.
Ich hab die nicht raufgeladen sondern lediglich ausm Egosoft-Forum verlinkt.

Bist aber auf dem besten Weg dazu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Neuer titel: Fröhlich spammender Ork

Und ich geh jetzt schlafen - hab meine Xenon Invasion erfolgreich abgeschlossen - 20 mio kassiert. :D

Waffenmeister
09.08.2006, 20:04
Fenster aufreiß, alle Spielzeugmodelle nach draußen kehr, nun ab mit Euch, ordentlich einparken, vorher kommt hier keiner mehr rein!

Ja genau, gib's ihnen!! Endlich sorgt hier wieder jemand für Ruhe und Ordnung. Puh...dieses Gesocks von Raumpiraten :D
Und wenn ich dann auch X3 habe gehts wieder von vorne los, dann poste ich mal Noob-Fragen (aber wohl doch lieber ins entsprechende Forum *unschuldigpfeif*)

Schlachtvieh
09.08.2006, 20:29
Ja genau, gib's ihnen!! Endlich sorgt hier wieder jemand für Ruhe und Ordnung. Puh...dieses Gesocks von Raumpiraten :D
Und wenn ich dann auch X3 habe gehts wieder von vorne los, dann poste ich mal Noob-Fragen (aber wohl doch lieber ins entsprechende Forum *unschuldigpfeif*)

*eingeschüchtert an Türe klopf*

Darf man, ohne größere Verletzungen zu befürchten, wieder eintreten*in Deckung geh*

Und wenn du X3 hast:
Im passenden Forum gibbet sogar schon einen Thread, aber der ist so weit weg^^

Waffenmeister
09.08.2006, 20:34
*eingeschüchtert an Türe klopf*
Im passenden Forum gibbet sogar schon einen Thread, aber der ist so weit weg^^

ich versteh's ja...dieses anstrengende Rumgeklicksel bis man im anderen Forum ist entspricht meiner Jahresration an Sport...ich vermeide es auch, wo ich nur kann :)

Huch, da gibbet ein neues Forum "Drakensang", allmählich wirds eng in der Anzeigeleiste

Schlachtvieh
09.08.2006, 20:42
ich versteh's ja...dieses anstrengende Rumgeklicksel bis man im anderen Forum ist entspricht meiner Jahresration an Sport...ich vermeide es auch, wo ich nur kann :)

Siehst du, ich sag ja: "Spamm lieber in der Taverne, als dir noch nen Hexenschuß zu holen!".
Man wird ja nicht jünger:D

i
Huch, da gibbet ein neues Forum "Drakensang", allmählich wirds eng in der Anzeigeleiste

Jetzt wo dus erwähnst, sehe ich da auch ein neues Forum. Ob das die vorhergesehene Invasion ist:eek:

Waffenmeister
09.08.2006, 20:47
Jetzt wo dus erwähnst, sehe ich da auch ein neues Forum. Ob das die vorhergesehene Invasion ist:eek:

Ach ist doch eigentlich ne Sauerei...was das hier mittlerweile für eine Arbeit ist, seine Spams regelmäßig in jedes Forum zu setzen.
Ich finde das unerhört von WOP http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Wo bitte schön, soll ein User wie ich, all die Zeit dafür hernehmen??? Macht sich da irgendjemand Gedanken drüber???
Nein, nein und nochmals nein... *seufz* Aber was solls...

*Orkvieh schnappt und zu Drakensang zerrt zum posten*