PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Geplauder XII - Fliegende Mücken und sonstiges Ungeziefer

Seiten : 1 [2]

Schlachtvieh
09.08.2006, 20:50
*Orkvieh schnappt und zu Drakensang zerrt zum posten*

Schon da gewesen^^
Aber bissel unheimlich ist das da schon, oder? Alles so leer und düster, da kriegt ein ängstlicher Ork, wie ich einer bin,ja mächtig Schiss.
Und diese Geräusche immer. Ne, da geh ich nich mehr hin, ist ja gruselig.

Acrylium
09.08.2006, 23:10
Ich geh jetzt pennen, gute Nacht!

Schlachtvieh
09.08.2006, 23:34
Na dann angenehme Träume*leeres Fass Raumprit seh*

Tikanderoga
10.08.2006, 04:49
Moinsen Community

*Brötchen, Kaffee, Tee und belgische Pralinen hinstellt*

Und wenn ich dann auch X3 habe gehts wieder von vorne los, dann poste ich mal Noob-Fragen (aber wohl doch lieber ins entsprechende Forum *unschuldigpfeif*)
Dann machen wir nen eigenen Thread auf dafür, von mir aus hier im OT-Forum ;)

Feldmaus Shana
10.08.2006, 05:39
moin.. danke für den Kaffee tiki...

Wat für eine scheiß nacht... erst erfährt man etwas, was einen traurig macht(nee ich sag nix weiter), dann träumt man sehr schlecht und alles im allen hat man dann nur 3 stunden geschlafen und muss nu wieder fit wie ein Turnschuh sein.. Gut aussehen, Höfflich und nett sein... bähh mich kotzt mein leben an....:\

Tikanderoga
10.08.2006, 05:45
Willkommen im Club der Leute, welche wenig schlafen :\
Ich wollte um 4:30 ins Bett - musste nochmal auf Topf und Durchfall ist was feines.. bis 7 Uhr aufm Topf gesessen. Gegen 9 Uhr irgendwie aufgewacht, kurz bevor Handy klingelte - Mein hardware-Dealer war dran - er hat einen Festplattenkühler nicht mehr auf Lager und bietet daher Ersatz an.. ausser ich will 3 Wochen warten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ergo kurz surfen müssen in halbwachem Zustand, zugestimmt zur Bestellung und mich wieder ins Bett gelegt, nachdem ich realisiert hatte, dass ich gerade mal 2 Stunden geschlafen hab. :\
Dann nochmal bis 1 Uhr nachgeschlafen.. jetzt gehts doch gleich besser. ^.^ Frühstück ist auch runtergedonnert (Chickenwings sind doch immer was feines ^.^ )

@ Shana
Hast PN. ;)

Feldmaus Shana
10.08.2006, 06:06
jau danke , hast auch eine ;)

dann wünsch ich dir mal gute besserung...tee und zwieback für tiki hinstell:D

Regen
10.08.2006, 07:00
Komme durcheinander..... huch, (Fenster aufeinmal verschoben worden)....

X³, also mir gefaellt der Minbari Kreutzer ja sehr..... Sharlin und Tinashi... hoffe die Namen waren jetzt richtig.

Goooott hab ich einen Hunger.

Achja, ihr seid krank...... wieviele Posts sind das hier schon wieder....?

sims
10.08.2006, 07:54
btw.. @ Sims
Kann es sein, dass die 15 Bilder "sicher nicht" Nacktbilder von deiner Maus sind¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ach Tiki, wo denkst du den nur hin. Das Album sollen doch alle anschauen können, auch ihre 4-7 jährigen Cousinen. Die Nacktfotos sind natürlich woanders ;)
Jetzt mal im ernst, es gibt genau 2 Nacktfotos und die sind von mir... und NEIN, die Poste ich nicht hier!
Will nicht das hier totenstille herrscht, jetzt wo Tiki um den Pokal kämpft.

Ach ja, mit BG hab ich angefangen. Das Spiel ist die 10€ wert, wenn das AddOn + Teil 2 + AddOn dabei ist. Ich habs mir letzte Woche um 15€ gekauft. Ist halt kein Hack-n-Slay oder Strategiespiel sonder ein echter Rollenspielklassiker bei dem es weniger um Kämpfen sonder um die Story geht. Will man wenig lesen und viel töten dann ist da Diablo 2 angesagt, aber will man eine gute Story dann BG.

btw, was ist das eigentlich für ein Spiel von dem ihr da immer faselt?

Tikanderoga
10.08.2006, 08:12
Jetzt mal im ernst, es gibt genau 2 Nacktfotos und die sind von mir... und NEIN, die Poste ich nicht hier!

btw, was ist das eigentlich für ein Spiel von dem ihr da immer faselt?
1. Danke, wir alle sind dir sehr verbunden. :D

2. X3 nennt sich das Kind und ist auf Langzeit ausgelegt.. also nix mit "Habs in 2 Stunden mal kurz durchgezockt.. ausser man cheatet, aber das ist überall so.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@ Regen
Wann hast denn das letzte mal hier reingeschaut¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Schlachtvieh
10.08.2006, 11:59
Jetzt, da Tiki wieder Vorsprung haben dürfte, kann ich wieder posten^^

Morjen allerseits!*Tasse Kaffe schnapp und in Raucherecke zisch*

Kaum wird mal nicht so viel von X³ gequasselt, kommen alle wieder in die Taverne. Schön^.^

Tikanderoga
10.08.2006, 12:08
Nö... Schwesterchen hat ihre Pralinen noch nicht mal angefasst, und Darkblue versucht immer noch ihre Mars- und Snickersknubbel loszuwerden.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

PS: Du hast immer noch Vorsprung. :D

Shiravuel
10.08.2006, 12:19
You called? Hörte ich das Wort "Pralinen"? Ah da ^.^ *Schnapp* So, jetzt fasst die aber auch kein anderer mehr an. Meine Pralinen. ^____^ Danke liebes Brüderchen. *Wegwusel, dabei Pralinen umklammer* darkblue? Och, ich hab sie verkauft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
10.08.2006, 12:24
darkblue? Och, ich hab sie verkauft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Darky einfach verkauft¿

Hast wenigstens was für bekommen¿ Oder musstest drauflegen¿ :D

Shiravuel
10.08.2006, 12:28
Drauflegen? DRAUFLEGEN???? Hey, das ist meine Freundin und wenn ich beim Verkauf drauflegen müsste, wäre sie das nicht. Nee, die haben mir Millionen für sie geboten und da konnte ich einfach nicht widerstehen ^.^ und ich verlasse lieber schleunigst die Taverne, bevor sie reinkommt und das liest.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
10.08.2006, 12:42
Drauflegen? DRAUFLEGEN???? Hey, das ist meine Freundin und wenn ich beim Verkauf drauflegen müsste, wäre sie das nicht. Nee, die haben mir Millionen für sie geboten und da konnte ich einfach nicht widerstehen ^.^ und ich verlasse lieber schleunigst die Taverne, bevor sie reinkommt und das liest.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Schnell mal im Quote sichern... weisst schon.. so als Beweislast... }:)

Soso.. Darky also verhökert... an wen eigentlich¿
An Snickers als Qualitätscontrollerin¿

Arthoc
10.08.2006, 13:01
Seyd gegrüßt.
Heute war Schule harmlos... puh...

Reli.
Ich, in schwarz, Penetagramm un den Hals, Thorshammer auf dem Amon T-Shirt, in der ersten Reihe.
Das Gesicht des Lehrers war genial ^.^

sims
10.08.2006, 14:10
Reli.
Ich, in schwarz, Penetagramm un den Hals, Thorshammer auf dem Amon T-Shirt, in der ersten Reihe.
Das Gesicht des Lehrers war genial ^.^

DAS Gesicht hätte ich gerne gesehen. :D

Soderle, auf die gefahr hin, das ihr mich jetzt lüncht:
Was ist dieses X3?
Rollenspiel? Strategie? Wirtschaft? Ballern?
Ich weiß jetzt nur das es irgendwas mit Raumschiffen und Farmen zu tun hat... erinnert mich irgendwie an OGame...

Pitter
10.08.2006, 14:15
Lies mal hier (http://www.amazon.de/gp/product/B0009POACU/302-3069385-5232839?v=glance&n=301052), ist ne ziemlich ausführliche Beschreibung dabei.

CU

Pitter

Tikanderoga
10.08.2006, 14:17
Was ist dieses X3?
Rollenspiel? Strategie? Wirtschaft? Ballern?
Ich weiß jetzt nur das es irgendwas mit Raumschiffen und Farmen zu tun hat... erinnert mich irgendwie an OGame...
Rollenspiel: Nein
Strategie: Jein
Wirtschaft: JA
Ballern: Erst recht.

Du bist zu beginn ein Niemand im All mit einem Frachter oder nem kleinen Schiff, der sich seinen Lebensunterhalt mit Handeln und Ballern verdienen muss. Dir steht frei, ob du dich mit allen 5 Rassen gut verstehen willst, oder ob du dich mit einer oder mehrerer Rassen Spinnefeind stellen willst.
Du musst handeln, damit du an Kohle kommst, welche du in grössere Schiffe oder Fabriken investieren kannst, oder dein Schiff/schiffe aufrüsten willst, was SEHR schnell in die Kohle geht.
Durch Ballern kannst du deinen Rang bei manchen Rassen damit steigern, andere lassen sich nur durch Handel beeindrucken.

Mit der Zeit kannst du auch Schiffe erobern und diese selber nutzen oder verkaufen. Du hast iirc etwa 50 oder 60 verschiedene Güter zum handeln oder selber nutzen.

Schlachtvieh
10.08.2006, 14:18
X³ ist Weltraum-Wirschafts-Action-Simulation.
Das Universum besteht aus 163 Sektoren. Es gibt mehrere Rassen, die dieses Universum bevölkern und einige, die dieses universum vernichten wollen.
Du fängst als Niemand an und musst dir ein riesiges Handles-Imperium aufbauen. Also hunderte von Fabriken und Fracht-Schiffen.
Um den Profit zu sichern, kannst du riesige Raumflotten bauen. Vom kleinen Jäger bis hin zum riesigen Zerstörer.
Ich höt jetzt auf, sonst nimmt das hier keine Ende.

EDIT: *hmpfgrummelhmpf*^^

Arthoc
10.08.2006, 14:20
Geiles Game aber schwer find ich.
Werd gleich auchmal wieder zocken :D
Bin gut! Hab 15min hinter mir und hab die Anfangsmissi geschafft!
Kp was ich machen soll(te).

Tikanderoga
10.08.2006, 14:21
Jetzt kommt bald der Teil, wo du frei bist das UNiversum zu erobern.. mach ordentlich Kohle, weil selbst in der Story wirst diese brauchen.. und zwar ordentlich... ;)

Schlachtvieh
10.08.2006, 14:21
Die Story von X³ ist genauso SCH**** wie in den Vorgängern. Ohne Story macht das Game vielmehr Fun. Ich sag nur Paraniden, was habe ich da geflucht.

Arthoc
10.08.2006, 14:23
Jetzt kommt bald der Teil, wo du frei bist das UNiversum zu erobern.. mach ordentlich Kohle, weil selbst in der Story wirst diese brauchen.. und zwar ordentlich... ;)

Klasse xD
Gebt mir dochn paar Tipps wie ich anfangen sollte.
Im Egosoft Forum bin ich seit nem halben Jahr (40 posts...) will aber keinen Thread dafür aufmmachen^.^

Tikanderoga
10.08.2006, 14:23
Ich hab die Story mal durchgespielt, damit ich sie kenne, aber jetzt bin ich im freien Spiel und hab heute Morgen 7 Grendels (riesige Zerstörer der M2-Klasse) geschrottet.. :D

Handel erst mit Ezellen - dann kannste auf Silizium umsteigen. Fuer 250 einkaufen und in Argon Prime für 700+ verkaufen. Machste ordenlich Schotter mit und mit nem Frachter biste da sehr schnell.

Schlachtvieh
10.08.2006, 14:25
Mein Tip:
Lass die Story links liegen. Ich habe die auch angefangen, nur um sie gesehen zu haben. Ich habs bitter bereut und werde niemals wieder die Story eines X-Teils spielen. Was das an Nerven gekostet hat:\

EDIT: Meine ersten Fabs habe ich mir durch den handel von Raumsprit verdient. In Herrons Nebel(Nord-Tor von Argon Prime) steht eine Brennerei, wo du das Zeug für 800Cr. kaufen und bei derHandelsstation(im selben Sektor) für 1252Cr. verkaufen kannst.

Arthoc
10.08.2006, 14:25
Wo kaufen?
Danach werd ich euch nicht mehr nerven und wohl mal anfangen^^

Tikanderoga
10.08.2006, 14:26
Was hat dich denn daran genervt¿
ICh hab 90% in meinem Orca gesessen und zwischendurch hab ich im Nova Raider den Teil abgeballert der mich störte - 4 Thunderboltfabs halfen dabei. :D

Energiezellen kriegste billig in "The Wall", östlich von Argon Prime, oder im Energiezirkulum.
Einkaufen für 12 - 13, verkaufen für 18 - 20.

Nicht lohnen tut sich:
Chips, Kristalle, Waffen und Raketen und Computerkomponenten - ausser du stellst den Kram selber her.
Sehr lohenn tut sich: Ezellen, Silizium, Erz, Sonnenblumen und Bogas.

Schlachtvieh
10.08.2006, 14:29
Naja, 90% in nem Orca geht ja schlecht. Diese blöden Missis, wo man durch enge Tunnel und Gänge fliegen muss(nach Zeit, mit Fallen und, und, und) haben mir den Schlaf geraubt.
Und am schlimmsten fande ich die Aktion der Paraniden. Ich vorher schwer am Rang gearbeitet um 25MJ-Schilde kaufen zu können und was machen die? *zensiert*
Im Egosoft-Forum habe ich dann erfahren, dass sich das später wieder legt, aber ich war trotzdem schockiert.

Tikanderoga
10.08.2006, 14:31
Och.. das ist genau EINE Mission mit dem Asteroiden..
Und die ParanidenSache hab ich durch Split gelöst - die haben auch 25 MJ-Schilde. ;)
Und stellen auch Thunderbolts her. :D

Schlachtvieh
10.08.2006, 14:34
1. es sind 3 "Tunnel"-Missionen.

2. Ist die Story immernoch blöd:D

3. die Syncronisation ist ein Graus für meine Ohren.

4. Die Story hat keinen roten Faden. Ständig wusste ich nicht, wie es nun weitergeht, oder fragte mich, warum sowas jetzt kommt.

Pitter
10.08.2006, 14:34
In dem Zusammenhang: habe mir vor ein paar Monaten mal die X2 CE vom Grabbeltisch geholt, konnte mich aber bis jetzt noch nicht durchringen, zu spielen.

Eure Meinung: Lohnt oder lohnt eher nicht ?

CU

Pitter

Tikanderoga
10.08.2006, 14:37
X2 will ich nur mal wegen der Story durchspielen, hab da auch schon gut angefangen, aber der Luxus des Komplexbaus ist leider noch verwehrt. Kommt erst mit X3. ;)

@ Ork
1. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
2. Okok.. ;)

3. Ich hab die EV :p

4. Also ich hab die Story dann mit dem Orca im Hintergrund und Jumpdrive innert 20 Stundne durchgespielt.

Schlachtvieh
10.08.2006, 14:37
Lohnt auf jeden Fall. Ich habe einige Monate(teilweise 70 Stunden am Stück) davorgehangen.
Für Anfänger ist nur die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig.

EDIT: Achja. Zu Geld kommt man Anfangs nur durch einen kleinen Trick. Sonst hängt man Tage da, bis der Rubel rollt.

EDIT2: Auf Seizewell.de (http://www.seizewell.de/) finden sich alle Infos zu X² und X³.

Tikanderoga
10.08.2006, 14:41
Meinst du das Ausschlachten des Frachters nach der einen Mission¿

Schlachtvieh
10.08.2006, 14:43
Meinst du das Ausschlachten des Frachters nach der einen Mission¿

Ja genau das meine ich. So hat man gleich das Geld für sein erstes Sonnenkraftwerk. Und mit Energiezellen macht man das meiste Geld(am Anfang).

Tikanderoga
10.08.2006, 14:45
Jein. Weil Kristalle musste auch noch kaufen, und die sind alles andere als umsonst.. dazu brauchst wieder Silizium, und Futter für die Kristall-Presse.. :rolleyes:
Ich bin mal soweit, dass diese erste Kette steht und ich Ezellen zum 0-Preis produzieren kann. Weiter hab ich die Story noch ned gespielt.

Schlachtvieh
10.08.2006, 14:48
Wenn das SKW steht, dann hat man noch diesen lahmen Frachter und der holt erstmal ein paar Kristalle. Nach und nach habe ich dann den Frachter ausgebaut und noch einen zum Verkauf der Enerigezellen gekauft.
Dann läuft alles fast von allein.

Auch das dauert seine Zeit, ist aber wesentlich besser, als mit nichts anzufangen.

Nochmal zu den X³-Tunnel-Missis:
Eine im Yaki-Asteroiden, eine im Khaak-Asteroiden(wo man Paps verfolgt) und dann noch der irrsinnige Flug in der Mine.

EDIT2: *Putztuch seh und in Deckung geh*

Tikanderoga
10.08.2006, 14:51
Stimmt.. Aber was willst sonst machen... :\
Ich weiss noch beim Kauf des ersten SKW - Bin ich fast vom Stuhl gefallen als ich den Preis gesehen habe.. :eek:

Hast du noch X 1 gespielt¿
Da musstest dir SINZA noch kaufen.. und die war nicht billig...

Schlachtvieh
10.08.2006, 14:53
Hast du noch X 1 gespielt¿
Da musstest dir SINZA noch kaufen.. und die war nicht billig...

Ich hatte mir X-Gold mal geholt und einen Teil(X-Btf?) gezockt. Ohne SINZA irgendwo hinzukommen hat tierisch genervt. Und ich bin Anfangs ständig gegen die Stationen geknallt, weil ich noch nicht so gut im "Einparken" war:D

schneida
10.08.2006, 14:53
wird das die gelbe Sternchen Seite??? :-))

Tikanderoga
10.08.2006, 15:01
Einparken in X3 ist echt locker... und der Docking-Computer ist Luxus pur.. aus 5 KM ZACK andocken und fertig. Wenn ich an X zurückdenke, wird mir Angst und Bange.. *schauder*

Waffenmeister
10.08.2006, 15:01
Dann machen wir nen eigenen Thread auf dafür, von mir aus hier im OT-Forum ;)

Darauf komme ich eventuell zurück, habe gerade das Handbuch aufgeschlagen und bekomme das kalte Grausen :rolleyes:

EDIT2: *Putztuch seh und in Deckung geh*

hier kann man auch nicht unbemerkt reinschleichen...egal...immer noch Schiss vor Drakensang?

Grad mal alle eure Posts gelesen...bin jetzt am Grübeln, ob sich die Story anfange oder doch nach Gutdünken missonsfrei durchs Universum düse...

habe heute übrigens im Supermarkt einen Riesenskandal aufgedeckt:

Hab dort ne Dose Sardinen geöffnet und wisst ihr was? Alles voller Öl und alle Fische tot!!! Hab eben mal die Behörden eingeschaltet :D

Tikanderoga
10.08.2006, 15:03
@ Putzlappen
Nur zu.. :)
Zu X3 gibts immer was zu diskutieren. ;)

Story ist nicht der Hammer - spiel lieber Missionsfrei - dann hauste noch nen geilen DDRS-Mod drauf und erfreust dich am Spiel. ;)

Schlachtvieh
10.08.2006, 15:04
Hab dort ne Dose Sardinen geöffnet und wisst ihr was? Alles voller Öl und alle Fische tot!!! Hab eben mal die Behörden eingeschaltet :D

Wieder eine Ölpest in deutschen Supermärkten? Deine Bemühungen werden sicher viele Fische retten^^

Zum Thema X solten wir wohl wirklich mal nen Thread aufmachen. Potential hätte er ja;)

Tikanderoga
10.08.2006, 15:11
Ich hab den Thread erstellt:

Click (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2240432#post2240432)

Schlachtvieh
10.08.2006, 15:13
Ich hab den Thread erstellt:

Click (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2240432#post2240432)

Ich auch:

Klick (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=130255):D

Tikanderoga
10.08.2006, 15:18
Ok, da wir also das X-Thema hier rausbeordert haben, gehts weiter mit anderen X-Themen:

Oder lieber gleich zu XXX... Ach nee.. mist, nicht alle über 18.. na gut, in dem Fall weiter mit Wetten: An welche Firma hat Schwesterchen Darkblue verkauft¿ :D

Waffenmeister
10.08.2006, 15:19
na hoffentlich lassen sich die anderen jetzt wieder blicken :)
nachdem Tiki und Ork den anderen Thread zusauen ähm... mit wertvollen Beiträgen bereichern, wirds hier sonst ziemlich ruhig :rolleyes:

Edit: Darkblue wurde an eine Farbenfabrik verscheuert...hab ich jedenfalls gehört

Schlachtvieh
10.08.2006, 15:19
An eine Tapeten-Fabrik, die jetzt dunkelblaue Tapeten verkaufen:D

sims
10.08.2006, 15:20
So, da ihr alle so schön über alte PC-Spiele (X1 und X2) :D redet:
Ich hab gestern bei nem Freund Caesar 3 rumliegen gesehen und mich juckt es den ganzen Tag schon. Ich glaub BG verliert heute und ich widme mich mal wieder meinen Römern. :D

Edit: 700 Posts

Tikanderoga
10.08.2006, 15:31
Ich hab C3 mal gespielt - Lohnt sich ned.. ist wie SimCity in der Urversion und nem unverständlichen Kampfteil.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Crow
10.08.2006, 16:19
na hoffentlich lassen sich die anderen jetzt wieder blicken :)
nachdem Tiki und Ork den anderen Thread zusauen ähm... mit wertvollen Beiträgen bereichern, wirds hier sonst ziemlich ruhig :rolleyes:*blicken lass*

Bin aber auch gleich schon wieder weg, wie ich vor einer Stunde telefonisch erfahren habe, sind weiter weg wohnende Teile der Familie angereist und beehren meine Eltern mit ihrer Anwesenheit. Also werde ich gleich auch los müssen, um dabei zu sein. Nichts gegen die Familie, die sind alle nett und toll, aber irgendwie habe ich grad einfach weniger Lust, die eigene Bude zu verlassen. Denke, das könnt ihr teilweise nachvollziehen, oder? Nach Aufräumen in der gesamten Wohnung und Krankengymnastik für mein Bein wollte ich eigentlich einen ruhigen Abend :\

Tikanderoga
10.08.2006, 16:24
Denke, das könnt ihr teilweise nachvollziehen, oder?

Nach Aufräumen in der gesamten Wohnung und Krankengymnastik für mein Bein wollte ich eigentlich einen ruhigen Abend :\

Jup, kann ich nachvollziehen.

Hmm.. ich hätte mehr auf "Hab lieber Lust was zu zocken als Verwandte zu besuchen" getippt. :D
Aber nimms gelassen: Siehst sie nicht alle Tage und zocken kannste dafür an selbigen ;)

Constantin
10.08.2006, 17:03
Jetz langts!
Ich hab locker 10 Minuten gebraucht, nur um eure Posts zu lesen :D
Wehe, Van Tommels und ich hätten uns so unterhalten... da hätte es ne Verwarnung gegeben, da wett ich!^^

Nene, das ist schon nicht mehr feierlich, ich glaub ich halt mich in Zukunft aus dem Thread raus, wenn das so weitergeht...

Da wirste ja bekloppt! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s016.gif (extra für unseren Ork :D)

Morrak
10.08.2006, 17:21
Ich hab locker 10 Minuten gebraucht, nur um eure Posts zu lesen :D
Deshalb les ich immer nur die letzten fünf, sechs geht schneller :D ;) :D
http://www.my-smileys.de/smileys2/invasion.gif

Waffenmeister
10.08.2006, 17:33
*blicken lass*Nichts gegen die Familie, die sind alle nett und toll, aber irgendwie habe ich grad einfach weniger Lust, die eigene Bude zu verlassen

Was ich manchmal schwer ertragen kann, sind stundenlange Familienzusammenkünfte bei Kaffee und Kuchen...ein nettes Treffen im Restaurant, okay...Feiern während man grillt, okay...aber dieses ruhige Sitzen am Tisch, bei oft belanglosen Gesprächen *schudder* dafür bin ich nicht geboren :)

@Constantin/Don Morrak: immer fleißig alles lesen, man könnte schließlich über euch gelästert haben :D

Tikanderoga
10.08.2006, 17:35
ich glaub ich halt mich in Zukunft aus dem Thread raus, wenn das so weitergeht...
Nene.. wir benehmen uns wieder und wir haben die X-Diskussion in einen anderen Thread verlegt. :)

@ Putzlappen
Freu dich dass du sowas hast - ich musste 30 Jahre auf sowas warten und erst an der eigenen Hochzeit kam die Family zum ersten Mal seit der Hochzeit meiner Eltern zusammen.

Waffenmeister
10.08.2006, 17:40
ich musste 30 Jahre auf sowas warten und erst an der eigenen Hochzeit kam die Family zum ersten Mal seit der Hochzeit meiner Eltern zusammen.

30 Jahre :confused: das ist aber eine außergewöhnlich lange Zeit. Normalerweise gibt es doch immer Geburtstage, eine Kommunion etc... hast du die meisten bzw. einige dort zum ersten mal gesehen?

Constantin
10.08.2006, 17:49
@Constantin/Don Morrak: immer fleißig alles lesen, man könnte schließlich über euch gelästert haben :D

Wie fies http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Nene.. wir benehmen uns wieder und wir haben die X-Diskussion in einen anderen Thread verlegt. :)

Sehr schön... gleich zwei Threads? Einer reicht da ja wohl nicht, das geb ich zu :D
Uff, morgen muss ich nur bis 13:00 Uhr schaffen, JUHU *freu* :)

@Tiki: Wie lange wird dein Ava denn noch geputzt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Ich seh ihn schon gar nicht mehr :D

Tikanderoga
10.08.2006, 17:52
Meine Family ist nicht gross:

Väterlicherseits: Grossmutter A - Grossvater A, ist Vater von Onkel aber nicht mein Grossvater - mein Grossvater an dieser Stelle ist durchs Rauchen gestorben (Lungenkrebs)
Onkel mit Freundin

Mütterlicherseits: Grossmutter B - Grossvater B, der meldet sich aber nicht und geht eigenen Weg
Family selbst: Vater, Mutter, Bruder, ich

Total: 8 Leute

Aber da gabs in der Vergangenheit ein paar unschöne Geschichten ( Exmann von Gramma B hat ihr die kanadische Staatsbürgerschaft nehmen lassen wollen nach der Scheidung und Gramma B meinte, das wäre Grossvater A, weil sie den A-Teil der Familie nicht ausstehen kann und meinen Vater bis aufs Blut hasst, ergo Hass schüren gegen Familie A)

So.. also Kommunion waren dabei: Eltern und Bruder
Firmung waren dabei: Eltern und Bruder

Geburtstage waren dabei: Eltern und Bruder

Ich muss hinzufügen dass Gramma A in Ungarn lebt und Gramma B ne lange Zeit in Kanada lebte, aber das Thema "Familienversammlung" war ein Buch mit 7 Siegeln. :rolleyes:
Ich habe in gewissem Sinne immer meine Kollegen beneidet, welche mit Onkeln und Cousins und Cousinen und der ganzen Family sich einmal im Jahr treffen konnten und dies als eine Last ansahen - und das bei 30 - 40 Leuten. Und unsere beiden Familien kriegen das noch nicht mal mit 8 Leuten auf die Reihe, weil Gramma B einfach in der Vergangenheit lebt und immer wieder mit dem "Aber damals hat er/sie gesagt/gemacht und blablablabla"...

Von daher: Geniesst solche Familientreffen.. schätzt was ihr habt, es ist nicht selbstverständlich..

Waffenmeister
10.08.2006, 18:01
Von daher: Geniesst solche Familientreffen.. schätzt was ihr habt, es ist nicht selbstverständlich..

Gute Worte, kann deine Sichtweise verstehen. Man schätzt halt die Dinge, die einem fehlen...Familie die einen umgibt nimmt man als selbverständlich an, man merkt meist nach dem Tod einer Person, welche Lücke diese wirklich hinterläßt...aber da geh ich lieber nicht näher darauf ein. Ein zu schweres Thema für die Taverne ;)

Tikanderoga
10.08.2006, 18:26
man merkt meist nach dem Tod einer Person, welche Lücke diese wirklich hinterläßt...
Ich häng da aber gleich was an:

Nämlich: Vor einer Hochzeit geht man doch kurz beim Standesamt vorbei um sich zu informieren wie das ganze ablaufen soll - Und einen Punkt hat die Standesbeamting besonders hervorgehoben: Bedankt euch bei euren Gästen!
Es ist nicht selbstverständlich dass sie da sind, bedankt euch, wenn ihr sie schon so versammelt habt - wenn sie mal tot sind, dann könnt ihr denen nachtrauern und sagen "dabei wollt ich mich noch bei xy für z bedanken - und habs versäumt" - nutz die Chance.

Und wo sie recht hat, hat sie eben schon recht..

Waffenmeister
10.08.2006, 18:56
Puh, schwer nach so einem Thema wieder die Kurve in Richtung lustiges OT-Geplauder zu kriegen (traut sich hier mal wieder keiner zu posten)...also nutz ich die Gelegenheit den Abstand zur Führung zu minimieren :D (auch wenn der Laberpokal in weite Ferne gerutscht ist).
Kann natürlich auch daran liegen, daß Ork und Tiki den ganzen Raumsprit in den X-Thread transportiert haben (ein weiterer Grund mich dort oooooooft blicken zu lassen).

Ich frag mich grad, wie's Darkblue so geht...weit weg, als Sklavin verkauft...Dragonlady hätte von dem Gewinn ruhig ne Runde schmeißen können...

Heute in der Firma habe ich mich mal über die Dummheit der Menschen gewundert. Unsere lieben Putzfrauen sammeln ja aus den Papierkörben unser nicht brauchbares Material zusammen.
Heute morgen standen dann zwei Säcke voll Altpapier in einem Raum, mit einer netten Botschaft: "Säcke zu schwer, bitte entsorgen"
Warum, haben die die Säcke nicht nur halb gefüllt? Müßte man wohl öfters laufen *seufz*

@Tiki: wie ist eigentlich die Zeitverschiebung zu deinem Wohnort?

Schlachtvieh
10.08.2006, 19:28
Heute morgen standen dann zwei Säcke voll Altpapier in einem Raum, mit einer netten Botschaft: "Säcke zu schwer, bitte entsorgen"

:hehe: No Comment!!!:hehe:

*neugierig wart*

@Tiki:
Mit den Familientreffen geb ich dir Recht. In meiner Familie gibt es sowas nicht, weil ich nur meine Mutter kenne.
Vater und Großeltern sindschon verstorben und mit Tanten/Onkeln usw. wollte meine Mutter nie was zu tun haben.

Solche Familientrffen sollte man ehren.

Waffenmeister
10.08.2006, 19:31
:hehe: No Comment!!!:hehe: .

Du lachst, aber ich war heut morgen erst mal mit meinem Zeigefinger in Richtung Stirn gewandert...die haben doch ne echte Meise.
Demnächst hängt an meinem Stuhl sicher eine weitere Notiz: Büro unordentlich bitte saugen und wischen...

Ja gehts noch?

Muecke49
10.08.2006, 19:35
Euch kann man ja noch nicht mal 24 Stunden alleine lassen.......

ssssssmmmmt mal in die Taverne und kommuniziert heute nur noch über Tastatur....:D

Da komme ich nichts ahnend hier her und muss mich direkt durch 3 Seiten durcharbeiten.

Auch wenn es schon veraltet ist: Filmitipp wurde registriert und dem stimme ich bei. Guter Film - allerdings wird auch dieser Film nach dem 10. mal im Fernsehen langweilig. Und das innerhalb von 2 Jahren....;)

Und Tipps zu meinem 2. Favorite: @ den Ork seit MW habe ich mein Tetris nicht mehr angerührt....;)

Und soviel zum Spiel: Die Prophezeiungen künden seitdem von einem Helden, einem Menschen, verdammt zur Unsterblichkeit, gebunden an die Macht uralter Runen..... Sein Schicksal wird es sein, den Lauf der Geschichte zu bestimmen, seine Entscheidungen ein Urteilsspruch über alle. Zum Guten oder Bösen.....8)

summt mal einen Looping, da sie heute abend super gut drauf ist

Mücke

Arthoc
10.08.2006, 19:37
Ne Mücke...

*hinterherrenn und versuch Muecke49 zu fangen*
*hochspring*
*bell*

:D

Macht der Hund bei meiner Mutter auch immer oO

Ich warte das wer on kommt. Blöd, war jeden Abend on. Hat mir heute morgen in der Schule egsagt das sie nur kurz kommt aber wann... :confused:
Na ja.

Muecke49
10.08.2006, 19:41
smmmttttt mal hoch und setzt sich auf den Deckenventilator...

sieht ja schon etwas blöd aus wenn die "Hunde" dann japsend im Kreis rumjagen.....http://smiliestation.de/smileys/Nahrung/16.gif (http://smiliestation.de)

Kann sie dir keine SMS schicken, nach dem Motto: Ich gehe nun on...?

Gruss Mücke

Arthoc
10.08.2006, 19:43
Kann sie nicht weil sie kein Geld drauf hat^^

*rumrenn und irgendwann hinsetz und aufgeb*

Schlachtvieh
10.08.2006, 19:45
Hey, was ist denn das da für eine Insekt auf dem Ventilator
*orkisches Grinsen aufsetz*>:D

Muecke49
10.08.2006, 19:46
summmt mal runter auf die Theke damit sie nicht so schreien muss

Wenn sie On geht, kann sie per I-net einen Dienst aufsuchen mit dem sie kostenlos SMS verschicken kann.....

Ansonsten bleibt dir nur das rumlungern in der Taverne. Falls unser X-Ork nicht total aus diesem Thread gedriftet ist, gibt er dir vieleicht etwas von seinem Raumsprit ab....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Mücke

EDIT: Wollte hier nur mal anfügen das die spezielle Spezies "Muecke49" unter Artenschutz steht. Das Jagen und verspeisen, oder sonstige Belästigungen dieser Art werden mit Höchststrafe geaahndet....

Waffenmeister
10.08.2006, 19:49
...sie...sie...

ah jetzt wird es spannend hier *auf schemel hock*

wer ist denn diese ominöse SIE???

Gut, warten wir alle hier bis SIE sich meldet ;)

"Orki, bitte eine Runde Raumsprit für die wartende Runde"

Arthoc
10.08.2006, 19:49
*anschleich und auf theke spring*
*alles umwerf*
*schnapp*

Ne sie is ja wohl garnet am PC oO
Vll. kommt sie ja noch on.
Wobei es etwas spät is.

Gibbet eiegtlich keinen thelederscolls.info IRC Chanel?

/e1: Seit wann interessiert der Artenschutz uns Hunde? ^.^

Muecke49
10.08.2006, 19:50
Höre immer gerne eine gute Geschichte mit einer Sie.....

hängt den Rüssel in den Raumsprit und spitz erwartungsvoll die Ohren (die ich nicht habe.....)

Raus damit...;)

Mücke

DANEBEN, brauchst du vieleicht eine Brille???

Schlachtvieh
10.08.2006, 19:53
*Wieder 50-Liter-Fass Rausprit reinroll*

So*Schweiss von Stirn wisch*, das sollte für den armen sitzengelassenen reichen:D

Und zum Edit von Muecke:

Solch netten summenden Insekten, wie dir, würde ich doch nie etwas antun*hämisches Lachen*

Arthoc
10.08.2006, 19:55
*mit nase hundeschüssel hinschieb*

Nun ja ein Mädchen eben ^.^
RedÖn eigegntlich jeden Abend per MSN aber heute hat sie halt gesagt sie würde nur kurz kommen.. oO

Muecke49
10.08.2006, 19:56
Klar würdest du nicht schwitzender Ork.....misstrauisch rüberschiel

Trotzdem nehme ich mal einfach so einen neuen Sitzplatz ein....Wo wird noch nicht verraten....:D

Mücke

Waffenmeister
10.08.2006, 19:58
Wo wird noch nicht verraten....:D

ABER NICHT AUF MEINEM RÜCKEN!!! *Fliegenklatsche bereithalt*

Muecke49
10.08.2006, 20:01
@ Waffenmeister Dein Rücken war zwar nicht der unbequemste Ort auf dem ich je gesessen habe, aber ich sehe mir gerne mal was neues an.....:D

Also steck deine Fliegenklatsche weg, oder willst du ärger mit den Behörden bekommen?

sssssmmmmm

Arthoc
10.08.2006, 20:01
*waffenmeister auf rücken spring, mücke fangen will und aus versehen waffenmeister kratz*
*schnapp*

SryÜÜ :D

Muecke49
10.08.2006, 20:03
lacht sich mal schlapp

Ohje, bloss nicht zu laut sein. Sonst bekomme ich mit meinem neuen "Sitztplatz" ärger....

Hält die Luft an und die Flügel fest

Schlachtvieh
*Arthoc an Leine nehme und Putztuch böde anguck*

Siehst Muecke, ich bin ein Freund der Insekten. Ich beschütze dich*Ork-Streitaxt zeig*

Tikanderoga
8 Stunden im europäischem Sommer und 10 im Winter.
Bin in Sydney ansässig. ^.^
Ach ja.. Winter hier ist gleich Sommer in Europa: Schweinisch kalt und 16 - 18 Grad - nur haben wir hier zwischendurch auch 20 Grad tagsüber. :D

@ Mücke
Spellforce. :D
Welchen Teil¿

Arthoc
10.08.2006, 20:06
Sie is on! *tanz und dabei mit leine fast erwürg*

Waffenmeister
10.08.2006, 20:07
*waffenmeister auf rücken spring, mücke fangen will und aus versehen waffenmeister kratz*

*Arthoc finster anguck*
*Fliegenklatsche wegleg*
*nach Schwertern greif*

"komm nur her Wauzi...Waffenmeister hat Leckerli für dich..."

Edit: oh oh oh, sie ist on!!!! Jetzt wird spannend!!! *Raumsprit in Becher abfüll*

Muecke49
10.08.2006, 20:07
@starken, beschützenden, grimmig die Streitaxt schwingenden, Mücken beschützenden Ork:
ich wuste schon warum ich es mir diesmal auf deinem Rücken bequem gemacht habe. Aber spring bitte nicht dauernd in den X-Thread, davon wird mir auf dauer schlecht....

@ Tiki BINGO Die beschreibung war vom 1. Teil. Zur Zeit zocke ich allerdings den 2. und muss sagen: Echt gelungen. Bis auf dieses blöde Sicherungsprogramm.....>:(

schlurpst mal einen Liter Raumsprit weg und fragt sich ob die ominöse Sie schon auf der Hundepfeife gepfiffen hat....;)

Mücke

Arthoc
10.08.2006, 20:14
*fröhlich bellend zu waffenmeister komm*
*auf dem weg ganz fies in werwolf verwandel*

*knurrr*

Hehehehe :D

Schlachtvieh
10.08.2006, 20:16
*das Werwolf-zerfetzende Schwert auspack und angsteinflößend brüll*

Mehr wollt ich auch garnicht schreiben. Sollt nur kein Einzeiler werden^^

Waffenmeister
10.08.2006, 20:23
Arthoc lenkt doch nur ab...was denkt er eigentlich warum wir hier wie eine Horde wilder Spanner in der Taverne sitzen???
Werwölfe kennen wir, aber SIE ist doch viel interessanter :p

Muecke49
10.08.2006, 20:24
Also ich für meine Teil habe mir gerade mal ein paar Hundeleckerlies besorgt. Nur für den Fall der Fälle.

Und Waffenmeister: Was naschst du denn gerne?? mal mit Schokoriegel winkt

Geht ja nicht das ich nachher wieder das Blut wegwischen darf. Ihr habt ja keine Ahnung wie schwerr das aus den Flügeln wieder rausgeht.:\

Mücke

Arthoc
10.08.2006, 20:29
*zurück werwandel*
*leckerli will*
*wie wild rumspring*

Ich deute gerade das hier (wir ham die cam wieder an oO):

Sie^^ sagt:
hab dnn abba mit maik geknuddeltt ^^ dann gings wida^^

Sie sagt:
^^sweet!!!

(Ich mach Blödsinn, sie liegt da auf nem kissen und ich mach es anch sah abe rbehämmert aus^^... nach meinem T-Shirt beTHORSHÄMMERT ^.^)

Waffenmeister
10.08.2006, 20:31
mal mit Schokoriegel winkt

Solange es kein Bounty ist...ich hasse Kokosnuss.

Geht ja nicht das ich nachher wieder das Blut wegwischen darf. Ihr habt ja keine Ahnung wie schwerr das aus den Flügeln wieder rausgeht

Ja ja...schon schlimm...*rüberguck* wasn nu mit dem Schokoriegel????

Muecke49
10.08.2006, 20:32
Wenn das so ist........schmeisst mal ein paar Hundeleckerlies in der Taverne rum....
Ups das war der Raumsprit, naja das Leckerlie ist dann besonders gehaltvoll.

Und ist die holde nun noch on ? http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/368.gif (http://smiliestation.de)

Schlachtvieh
10.08.2006, 20:32
(Ich mach Blödsinn, sie liegt da auf nem kissen und ich mach es anch sah abe rbehämmert aus^^...

Was will uns der Verfasser diese höchst verwirrenden Textes wohl sagen:hehe:

Waffenmeister
10.08.2006, 20:34
@Arthoc: versteh nichts mehr...wer knuddelt mir wem? wer ist maik? hö?

Edit: sehe Schlachtvieh hat die gleichen Verständigungsprobleme wie ich

Muecke49
10.08.2006, 20:35
JAJAJA ich mach auch mal ein Doppelpost. http://smiliestation.de/smileys/Schilder/83.gif (http://smiliestation.de)

Hmmm kramt in Tasche rum, Tampons, alte bonbons, kondome, einen Glaspfeil, einen Jägermeister, ein kaum benutzter Kaugummi

Ahhh da ist er ja, Ein Snickers fast wie neu......*rüberwerf*

Arthoc
10.08.2006, 20:35
Also....

maik is irgendein Freund von irh den sie heute getroffen hat^^
Ihr is kalt (mir auch >.>) und wir ham die cam an und sie hat da haltn Kissen. Warm muss das sein.
Ich zittere hier überings -.-

Waffenmeister
10.08.2006, 20:38
Ein Snickers fast wie neu......*rüberwerf*

*auffang*

Nervenfutter, das ist gut. Wird ja gerade spannend. Warum knuddelt sie Maik und ein Kissen, aber nicht Arthoc??? Diese und weitere Fragen werden in der nächsten Folge von "Arthoc, der Wunderhund" geklärt. Wir weisen weiterhin auf unsere neue Serie mit dem Titel "SIE" hin (auf saarländisch "ES")

Muecke49
10.08.2006, 20:38
Hilfe ich bin wieder mal die letzte die alles bemerkt...muss am Raumsprit liegen.

Geb mal die Addresse zu der CAM. Oder ist es keine mit dem I-net verbundene Cam? Oder wo? HP?:confused:

Schlachtvieh
10.08.2006, 20:41
Geb mal die Addresse zu der CAM. Oder ist es keine mit dem I-net verbundene Cam? Oder wo? HP?:confused:

Ja, wie outen uns hie alle als Spanner/innen^^

*schaun will, wie Köter versagt*:D

Arthoc
10.08.2006, 20:41
MSN! Denkste wir machen da iregndwas? oO
Vll. wiel ich net da war? Hihi^^

Heute morgen war meine Laune auf dem Tiefpunkt und gerade da kommt sie zu mir und wollte mir das mit dem on-sein sagen -.-
Ich wurde wieder wegen schwarzer Kleidung, Kette und Religion genervt.
Unreufe Idioten die nicht wissen wer LaVey is aber große Fresse haben.
So war meine Laune auch... aber habs ihr egrade gesagt.

Muecke49
10.08.2006, 20:43
Ein Blick hinter die Cam würde vieleicht das Zittern in den Pfoten bei Arthoc erklären....

Ausserdem interessiert mich nur das Kissen......http://smiliestation.de/smileys/Schilder/7.gif (http://smiliestation.de)

Arthoc
10.08.2006, 20:46
Da liegt sie halt irgendwie drauf oO
Mitm Kopf eben.

Waffenmeister
10.08.2006, 20:49
Mitm Kopf eben.

Huch ist das spannend ;) Dabei wollt ich doch eigentlich ins X-Universum schwirren...seh grad was: HUHU DB :D

Muecke49
10.08.2006, 20:55
Stelle nur mal eben fest das sogar eine "Sie" (für Saarländer: ES), mit dem Kopf auf dem kissen, es nicht schafft Arthoc komplett aus der Taverne zu locken.....:D

Dafür gibts doch direkt nochmal einen Hundekeks.....;)

Für die Mücken beginnt nun die Ideale Zeit des Blutsaugens.......ssssmmmmt richtung ausgang und wetzt dabei mal kurz ihren Stachel an Waffenmeisters Lederrüstung.....

http://smiliestation.de/smileys/Tiere/137.gif (http://smiliestation.de)

Arthoc
10.08.2006, 20:57
*knabber*
Wieso sollte sie?
Wenn ich hinfahrne soll dann bestimmt ^.^

/e:
Sie :p sagt:
hab dich lieb....schlaf gut....^^....bis morgen

das bessert meine Laune die heute schon scheiße egnug war doch ^.^

Also ich geh auch... nacht...

Waffenmeister
10.08.2006, 21:03
*Sie :p sagt:
hab dich lieb....schlaf gut....^^....bis morgen

Klasse ein Tavernen-Happy-End :kiss:

Dann kann ich ja auch beruhigt die Taverne verlassen, damit sich die Putzkolonne mal um den Müll kümmern kann...

Schlachtvieh
10.08.2006, 21:08
Huch, die Tür ist ja noch offen!*hallo schrei und von bösem Echo zurückgeworfen werd*

Na dann werde ich mal das nächste Fass Raumsprit anstechen. Und alles nur für Orks und Insekten^^*hicks*

Morrak
10.08.2006, 21:42
Na dann werde ich mal das nächste Fass Raumsprit anstechen.
*Auch nen Schluck haben will!* Öfter mal was neues probieren...:D ;)

Schlachtvieh
11.08.2006, 01:51
*volltrunken in die Taverne stolper*

Alle schon schlafen? Na dann, gute Nacht.

*Schlüssel zück und Taverne versiegel*

Staada
11.08.2006, 02:44
* Flap, flap *

Der Ork lernt's nie, die Taverne hat keine Sperrstunde. ... und außerdem kein Schloß in der Tür ...

* Fenster aufreiß, damit der Weltraumsprit-Dunst verschwindet *

Tikanderoga
11.08.2006, 02:57
*Raumsprittschwaden mit Säbel durchschneidet*
*röchel ächz*
Was war denn hier los¿
Spamorgie¿ :D
Kaum kurz geschlafen und schon ist Kneipe 2 Seiten länger... :eek:

*Brötchen, Kaffee Kuchen und Schokopralinen hinstellt*

@ Mücke
Ich bin z.t auch dran SF 2 zu zocken - aber der Held ist kein Runenheld. ;) Runenmonumente wurde vor langem zerstört und sind nur noch ein altes Überbleibsel aus alten Zeiten. ;)

Muecke49
11.08.2006, 08:15
Moin Moin,

ssssmmmt mal rüber und schnappt sich brötchen und ertränkt sich in Kaffeetasse

@Tiki Das mit den Runen weiss ich auch. Hatte aber gerade nur die Verpackung von Teil 1 zur Hand und mir deswegen die Beschreibung davon geschnappt. Finde es auch besser, das man nicht jedesmal den Runen hinterherrennen muss. Und den Karten für die Häuser der verschiedenen Rassen, das ist diesmal mit den Erweiterungen im Haupthaus besser gelöst.

Allerdings habe ich mittlerweile jedemenge Gold und weiss gar nicht wohin damit :D Komme auf jedenfall zur Zeit gar nicht mehr zu Oblivion und meinem neuen Magier.:rolleyes:

Und jetzt müssen die Spiele sowieso eine Woche ruhen, wir fahren nämlich in Urlaub. :p

Mücke

Tikanderoga
11.08.2006, 09:45
Ich stecke grad in der einen Schattenmission fest, und auf dem ganzen Netz hab ich keine Solution gefunden... die kommen einfach von überall und rennen dir die Basis ein... :\

Arthoc
11.08.2006, 12:25
Boa spuer -.-
Krieg heute nen zettel auf dem stand das sie heute net on kommt weil sie was vor hat... (hab ihn nur kurz gesehen danach ist er gewandert -.-)
Da ein Freund ne Wette verloren hat (musste den ganzen Tag Adolf spielen, so geil xD Eine einzige Nazi Verarsche) hab ich sie nicht mehr gekriegt... wollte wissen was sie vorhat und ob sie morgen on kommt... weil morgen anchmittag und SO bin ich weg :eek:

Tikanderoga
11.08.2006, 12:58
(musste den ganzen Tag Adolf spielen, so geil xD Eine einzige Nazi Verarsche) hab ich sie nicht mehr gekriegt...

Hab ich mitbekommen und mit der Cam aufgenommen - extra für dich. ^.^
Click (http://video.google.com/videoplay?docid=2540336503643088002&q=Adolf)

schneida
11.08.2006, 13:04
an alle! ich will mir nicht 30 seiten spam durchlesen, aber trotzdem wissen wie ihr auf den namen Putzlappen gekommen seit!

Tikanderoga
11.08.2006, 13:14
Da musste wohl oder übel auf Schlachtvieh warten.. der hat das irgendwie mal aufgebracht und es hat sich eingebürgert... :D

darkblue
11.08.2006, 13:15
an alle! ich will mir nicht 30 seiten spam durchlesen, aber trotzdem wissen wie ihr auf den namen Putzlappen gekommen seit!

Boah, dann wirst Du wohl oder übel doch die ganzen spammigen Seiten lesen müssen, wenn nicht sogar noch den alten, dichten Thread, da kommt die Geschichte in Gang ^^. Das hat einen gewissen Hintergrund, oder so...
*Kaffee nehm, und aufs Sofa knall... fertich, aber sowas von*

@Tiki,
das Schlachtviech hat nur verfeinert, oder aufgegriffen... oder so in etwa, macht doch alle, was ihr wollt >.<*

schneida
11.08.2006, 13:19
ja, eben im alten Thread war das auch schon eingebürgert! aber nun sieht man das ja nicht nur in der Taverne sondern auch schon in andern Forenteilen!

*gierig auf den Kaffe blicken*

*nach einer Weile ein Packet aus der Tasche holen und genüsslich einen Zwetschenkuchen genießen*

Arthoc
11.08.2006, 13:46
*reintrott, mit schwanz wedel und bell*
Hmm.. gut es ist Freitag und ich hab Zeit.
Schlecht, ich kann sie nicht mit chatten nutzen.
Gut, ich kann zocken.

Tikanderoga
11.08.2006, 14:08
Ach.. das Mädel in Dunkelblau ist wieder da.. :)
Hast du Zwangsurlaub bei Snickers bekommen, weil die durch deine Testreihen mehr im "Eigenkonsum" abbuchen mussten als im Verkauf¿
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Waffenmeister
11.08.2006, 14:57

Tja, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben...außerdem muß ich nun wirklich nicht überall als Putztuch begrüßt werden, das bleibt den heiligen Eingeweihten vorbehalten ;)

Mücke fährt in Urlaub??? Wohin gehts denn?

Tikanderoga
11.08.2006, 15:05
Tja, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben...außerdem muß ich nun wirklich nicht überall als Putztuch begrüßt werden, das bleibt den heiligen Eingeweihten vorbehalten ;)
Ich denke mal: Waffenmeister - putzt Waffen - Putztuch - Putzlappen. :D

Waffenmeister
11.08.2006, 15:33
so, erstmal das hier:

Tikanderoga 88
Schlachtvieh 84
Waffenmeister 54
Arthoc 27
Muecke49 24

dazu dieser (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=68533) etwas ältere Beitrag (oft gesehen, aber immer wieder gut)...und fragen uns dann mal, in welche Kategorie fällt unsere Top5 :D

Tikanderoga
11.08.2006, 15:37
dazu dieser (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=68533) etwas ältere Beitrag (oft gesehen, aber immer wieder gut)...und fragen uns dann mal, in welche Kategorie fällt unsere Top5 :D
öhhmm... Mods haben eine eigene Kategorie: Nämlich der Omnipotenz! (Allmacht für Nichtwisser) Ihre Postings dienen den kreativen Zwecken und sorgen dafür, dass sich der Thread weiter um den Threadtitel dreht, sie lenken die Diskussion wieder auf das Thread-Thema zurück.

Schlachtvieh
11.08.2006, 15:47
*gähnend in Taverne fall und in Kaffee tauch*

Morjen alleseits^^
Die Nächte werden immer länger und ich komme immer später zum spammen.

Den Begriff "Putztuch" hat Waffenmeister selbst benutzt. Und da der Name nicht so lang ist, heisst er jetzt Putztuch:D

So, ich sollte langsam mal anfangen mit pcken. Morgen gehts zu Sohnemann^.^

darkblue
11.08.2006, 15:58
öhhmm... Mods haben eine eigene Kategorie: Nämlich der Omnipotenz! (Allmacht für Nichtwisser) Ihre Postings dienen den kreativen Zwecken und sorgen dafür, dass sich der Thread weiter um den Threadtitel dreht, sie lenken die Diskussion wieder auf das Thread-Thema zurück.

*[Großkotzmodus]Konter: in manchen Fällen, bspw. in meinem, käme noch Omnipräsenz hinzu :p*[/Großkotzmodus]
Bzgn auf das "Verscheuertwerden" von gewissen besten Freundinnen: jaha, war gut, die Testschlemmerei bei Snickers, obwohl ich jetzt gern behaupte, daß man mir die nächsten 10 Jahre nicht unbedingt eine Freude machen würde, mich mit so ner ganzen Packung zu beschenken... >.<". Aber wenn einer unbedingt meint, gut, möge er sich schon mal einen feuerfesten Anzug aus dem Kostümverleih besorgen, selbstverständlich schockresistent, könnte sonst gefährlich werden, das Ganze ^^ .

...und schöne blaue Tapeten hatte die nicht, merkwürden...

Tikanderoga
11.08.2006, 16:04
*[Großkotzmodus]Konter: in manchen Fällen, bspw. in meinem, käme noch Omnipräsenz hinzu :p*[/Großkotzmodus]
Jaja.. ich gebs zu: Ich log mich in der Bude nicht aus und lasse das Forum offen - ergo: 24/7 online und daher Omnipräsent. http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a020.gif

*Darky ne Packung Mars schickt*
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a010.gif

darkblue
11.08.2006, 16:19
Jaja.. ich gebs zu: Ich log mich in der Bude nicht aus und lasse das Forum offen - ergo: 24/7 online und daher Omnipräsent. http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a020.gif

*Darky ne Packung Mars schickt*
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a010.gif

Das is ja nett, danke Tiki http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/62.gif, dann werd ich mich aber mal gleich verkrümeln, heut ist Stammtisch von der Firma, also laßt mir was übrig vom Abendbuffet...*davoneil*

Tikanderoga
11.08.2006, 16:39
also laßt mir was übrig vom Abendbuffet...*davoneil*
http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k055.gif ¿

Dann schade dass du nichts hiervon bekommst:

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g025.gif

Mit dreifach Käse, Anchovis und leckeren Gewürzen...

nen Braten gibts auch noch... http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n020.gif

... gabs auch noch..

Constantin
11.08.2006, 17:36
N'Abend Leute,

schlurpst mal einen Liter Raumsprit weg und fragt sich ob die ominöse Sie schon auf der Hundepfeife gepfiffen hat....;)

:hehe: Nette Umschreibung, oder denk ich zu versaut? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

http://smiliestation.de/smileys/Schilder/83.gif (http://smiliestation.de)

Hey, das war mein erstes Benutzerbild hier im Forum :D
Mann, da werden Erinnerungen wach ^.^

Das wird schon zur Qual, das alles hier im Thread zu lesen :\
Na wartet auf das Ende der nächsten Woche, da bin ich dann den ganzen Tag hier...
*dämonisch grins* }:)

Tikanderoga
11.08.2006, 17:39
Na wartet auf das Ende der nächsten Woche, da bin ich dann den ganzen Tag hier...
Nö, bissu nicht, X3 wird der Grund sein und 3 Wochen vergehen im Flug wenn man sich ein kleines Imperium aufbauen will... :D

Und dieser Fred ist auch bald mal volle... 385...

Waffenmeister
11.08.2006, 17:46
heut ist Stammtisch von der Firma

hm, eigentlich müßte ich gerade beim Aufbau unseres Festes helfen...aber da ich jede Menge Vorarbeit geleistet hatte (Arbeitsplan, Bestellungen, Einkäufe...) hab ich mir kurzerhand freigenommen, um den Freitagabend noch in Ruhe zu verleben (bevor das Gerummel die nächsten zwei Tage Einzug hält)

Constantin
11.08.2006, 17:56
Nö, bissu nicht, X3 wird der Grund sein und 3 Wochen vergehen im Flug wenn man sich ein kleines Imperium aufbauen will... :D

Eher deswegen, wenn ich nicht weiterkomme muss ich mich ja hier an die Profis wenden :D
Und ich hab in diesem Thread ja wirklich fast nix geschrieben... ging aber auch schlecht ;)

Tikanderoga
11.08.2006, 17:58
Eher deswegen, wenn ich nicht weiterkomme muss ich mich ja hier an die Profis wenden :D
Keine Bange, wir werden dir schon helfen, damit du auf einen grünen Zweig kommst. ^.^

@ Laberndes Putztuch
Wieviele Leute kommen den an die Familienfeier¿

Constantin
11.08.2006, 19:08
Waaaaah, ne Stunde ohne Posts, ich fass es nicht :hehe:

Schaut mal, was bei Google unter Raumsprit kommt: :D

http://www.klarix.de/xbtf/images/produkte/raumsprit.gif

<R:O:F:L>

Muecke49
11.08.2006, 19:24
So nur noch mal kurz vorm aufbruch:

Upsss vergessen sssmmmmmttt in die Taverne und macht es sich auf Sofa bequem und streckt mal alle 6 Beine von sich......

@ Tiki Hmmm, klingt unbekannt. Oder meinst du die Karte wo die Spinnen sich totrennen? Die kannst du nur im Zuge einer Nebenquest stoppen....

@ Constantin Zum Thema Hundepfeife: Ja du böser du denkst zu versaut. Die Hundepfeife kam in einem anderen Bezug auf.....:rolleyes:

@ Schlachtvieh: Dir wünsche ich ein schönes WE mit Sohnemann

@ Top 5 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Die kann ich nun wohl vergessen, da ich im Urlaub nicht Spamen...ups sorry....schreiben kann.

Haltet euch zurück ich will mindestens in der Top 10 bleiben und ausserdem nicht eine ganze Woche brauchen um die ganzen Threads nachzuholen die ich verpasst habe....

schnappt sich noch nen Liter Raumsprit, setzt sich noch mal kurz auf Waffenmeisters Rücken und verschwindet durch die Lüftung....ssssssstttttt

Ciao

Tikanderoga
11.08.2006, 19:44
Waaaaah, ne Stunde ohne Posts, ich fass es nicht :hehe:

Schaut mal, was bei Google unter Raumsprit kommt: :D

http://www.klarix.de/xbtf/images/produkte/raumsprit.gif

1. Ich war auf dem heimweg... da kann ich ned posten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

2. klaro, das Zeug ist ja nicht erfunden... ;)

@ Mücke
Schöne Ferien. ;)

Waffenmeister
11.08.2006, 21:06
@ Laberndes Putztuch
Wieviele Leute kommen den an die Familienfeier¿

Nix mit Familienfeier, eher Vereinsfest...Tag der offenen Tür...Freiwillige Feuerwehr (ja genau, der Saufverein...)

Schlachtvieh
11.08.2006, 21:07
@Summsel
Danke und auch dir einen schönen Urlaub^.^

Ich verabschiede mich dann auch mal. Spammt nicht zuviel und lasst ein bissel Raumsprit übrig.

Waffenmeister
11.08.2006, 21:19
lasst ein bissel Raumsprit übrig.

kannste knicken!! *extragroßen schluck nimmt* hmmm, was fangen wir jetzt mit den letzten verbleibenden Posts an?
Ich werd erstmal den Laberpokal aus dem Regal nehmen, polieren und für die neuste Labertasche bereithalten :)
Endlich werd ich den Staubfänger los. Oje, wenn Tiki gewinnt muß ich den bis Australien verfrachten, das wird nicht billig :\

Agamemnon
11.08.2006, 22:34
Als kleine Nachtmusik einwerf:
http://youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ :D

Arthoc
11.08.2006, 22:38
*wegrofl*

Sehr geil xD

Agamemnon
11.08.2006, 23:02
Die Eule von Nighwish hat ne Geile Stimme...

Etwas zu dürre, die schubs ich aussem Bett^^

Waffenmeister
11.08.2006, 23:12
Als kleine Nachtmusik einwerf:
http://youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ :D

Eh wie geil ist das denn? Ich faß es nicht HAMSTER - A DENTIST...da da da...shit ich hör mir das gerade zum dritten mal an :p

Danke für den Link Agamemnon, wie biste denn darauf gekommen?

Arthoc
11.08.2006, 23:26
Ich werd nicht sclafen können xD
Das is die genial... Hamster... A Dentist... Hard Porn... Steven Seagull... Warriror... This Rifle... In me... Th Fish Master

:D :D

Waffenmeister
11.08.2006, 23:29
jo, das hatte hier zum würdigen Abschluß noch gefehlt. Ein Abend mit netter Musik und Tanz. Raumsprit für alle!!!

§klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch
$tanz $tanz $tanz $tanz
§klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch
$tanz $tanz $tanz $tanz

Waffenmeister
11.08.2006, 23:36
Als Threadstarter gönne ich mir mal noch den Threadende, nachdem einige andere hier extrem dominiert hatten :D
Also meine Bitte an die Runde, einen neuen netten OT Thread zu eröffnen

Hier die Statistik

Tikanderoga 94
Schlachtvieh 86
Waffenmeister 60 + 1
Arthoc 29
Muecke49 25
darkblue 22
Dragonlady 14
Pitter 14
Constantin 13
Staada 7
sims 7
Morrak 6
GreyWolf 4
schneida 4
Crow 4
Regen 3
Agamemnon 2
Katan 2
Feldmaus Shana 2
bg2408 1
Acrylium 1

Gruß an den obersten Schriftsteller *Pokal weitergeb*

Tikanderoga
12.08.2006, 03:46
Dann mach ich hier mal dicht und auf gehts zum neuen OT-Geplauder XIII (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=130547)