PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe Problem mit Savegame!

Irgendwer
24.07.2006, 19:35
Habe wieder ein Problem mit meinen Savegames die sind wieder kaputt.Es war so das Autosave war kaputt aber ich hatte noch eins was nicht kaputt war.Das habe ich geladen es war kurz vor Leyawin.Ich bin durch das Tor in Leyawin gegangen und wollte hinter den Tor speichern.Aber mein rechner hat zwar gespeichert,aber ich mußte Reset drücken,weil er keine Maus und Tastatur angenommen hat.Habe sogar auf die Taste gedrückt um direkt ins Windows zu kommen und die Tasten um in Task Manager zu kommen.Hat aber nicht funktiniert mußte dann Reset drücken udn den Rechner neu starten.Anschließend wollte cih mein eigenes Savegame laden und es war kaputt,woran liegt das.Ich habe keine Lust mehr noch einmal von vorne anzufangen.Habe nur die Story gespielt und wollte zu Palast von leyawin um das Oblivion Tor zu schließen.Wenn eienr sagt ich soll ein Pferd der Schnellreise nehmen dann vergißt es die 2 Sachen benutze ich nie.habe keine Lust jedesmal vom Pferd abzusteigen um Pflanzen zu sammeln und die Schnellreise funktion hasse ich weil man nichts von der Natur sieht.
Wie alnge brauche ich um nur die Hauptstory zu spielen ohne die Schnell Reisefunktion und ohne Pferd.Bis zu den Oblivion Tor in Leyawin was das vorletzte zum Schließen das war.Bitte um Hilfe.

Grappa's Hammer
24.07.2006, 19:41
hast du nicht mehr als quick und autosave? das ist wirklich nicht toll!
hast du schon ausprobiert die quicksave.bak und autosave.bak in .ess umzubenennen? die liegen wie die andren spielstände auch unter Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Saves\

mfg,
jens

Irgendwer
25.07.2006, 11:43
Hab noch ein älteres Savegame gefunden wo ich schon das Oblivion Tor in Bravil geschlossen hab und ich nur noch nach Leyawinn gehen mußte.Bin nach Leyawin gegangen und habe den Auftrag geholt um das Oblivion Tor in Leyawinn zu schließen.Danach hab ich 2 mal gespeichert und bin dann sofort in das Oblivion Tor in Leyawinn gegangen und mußte feststellen das ich dort überhaupt nicht speichern kann.Hab dort gespeichert und Spiel abgebrochen.Anschließend neu gestartet und diese Savegame war kaputt.Noch enmal ins Oblivion Tor in Leyawin gegangen und wollte in den Tunnel vom Oblivion tor rein was mußte cih feststellen,entweder wird der Bildschirm schwarz und ich muß meinen Rechenr neu starten wo natürlich das Auto Save game wieder kaputt war oder es kam diese Fehklermeldung "Oblivion hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" anschließend war das Autosavegame kaputt.Das ist 4 mal hinter einander passiert,dann bin ich mal mit den Cheats in den Hauptturm gegangen wieder dieser eine Fehler mit Savegame anscghließend kaputt und bei den Nebentürmen das selbe.Was kann ich jetzt amhcne kann das Tor nicht scließen woran liegt das.Das ist schon der 2te Neuanfang seitdem ich die Plugins Rumpelkammer und Rens Beauty shop benutze um eine Mystische Elfin zu nehmen.Könnte eine sagen ob das an diesen beiden Plugins liegt,oder andere auch damit solche Probleme hatten.Mit den anderen Plugins hatte ich keine Probleme.Oder sollte ich das Spiel Oblivion komplett deinstallieren und noch einmal installieren.Bitte um Hilfe.

Irgendwer
29.07.2006, 12:55
Meine Savegames sind wieder kaputt,und das bei einem neu installierten Spiel und zwar an den selben Stellen,egal wo ich in der Stadt Leyawinn speichere,dort gehen meine Savegames kaputt,und das Oblivion Tor in Leyawin,kann cih auch nicht spielen,dort wird mein Speicherstand auch immer kaputt gemacht.An Plugins kanns nicht liegen,weil ich nur die Plugins installiert habe wie ich sie früher hatte.
Bitte kann einer mir helfen,woran das liegt das imemr dirt meine Savegames kaputt gehen.Diese 2 Orte sind die einzigen Stellen bei mir,woran das liegt weiß ich nicht,vieleicht ist meine Oblivion CD kaputt.
BItte hilft mir.
Zum Glück habe ich noch 2 Saves die vor den Stadttor von Leyawinn sind.