-
Provinzheld
Habe Problem mit Savegame!
Habe wieder ein Problem mit meinen Savegames die sind wieder kaputt.Es war so das Autosave war kaputt aber ich hatte noch eins was nicht kaputt war.Das habe ich geladen es war kurz vor Leyawin.Ich bin durch das Tor in Leyawin gegangen und wollte hinter den Tor speichern.Aber mein rechner hat zwar gespeichert,aber ich mußte Reset drücken,weil er keine Maus und Tastatur angenommen hat.Habe sogar auf die Taste gedrückt um direkt ins Windows zu kommen und die Tasten um in Task Manager zu kommen.Hat aber nicht funktiniert mußte dann Reset drücken udn den Rechner neu starten.Anschließend wollte cih mein eigenes Savegame laden und es war kaputt,woran liegt das.Ich habe keine Lust mehr noch einmal von vorne anzufangen.Habe nur die Story gespielt und wollte zu Palast von leyawin um das Oblivion Tor zu schließen.Wenn eienr sagt ich soll ein Pferd der Schnellreise nehmen dann vergißt es die 2 Sachen benutze ich nie.habe keine Lust jedesmal vom Pferd abzusteigen um Pflanzen zu sammeln und die Schnellreise funktion hasse ich weil man nichts von der Natur sieht.
Wie alnge brauche ich um nur die Hauptstory zu spielen ohne die Schnell Reisefunktion und ohne Pferd.Bis zu den Oblivion Tor in Leyawin was das vorletzte zum Schließen das war.Bitte um Hilfe.