Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! (Mainplot: Sklavin für Ashkhan)
Fenrizwolf
22.07.2006, 17:43
Ich spiele gerade ganz in Ruhe den hauptquest bei Morrowind durch und will die Sklavin, de man für den alten Ashkhan kaufen muss befreien, nur sie kommt nicht raus! Sie rennt immer auf der Stelle... was kann ich tun???
PS: neu anfangen will ich nicht, da ich meine Marksman-Qualitäten gerade auf Level 176 trainiert habe...
Danke!
Befreien?
normalerweise ist da Kaufen angesagt, die Sklavenhändlerin (Savile ...) wird Dich auch noch durch die Gegend scheuchen um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Wenn Du den Krempel zusammen hast wird noch ein wenig über den Preis gefeilscht, danach kannst Du mit der Dame Richtung Zainab-Lager verschwinden.
Fenrizwolf
22.07.2006, 21:10
Das hab ich ja alles gemacht... ich habe den Schlüssel für die Tür des Sklavengefägnisses, nur sie kommt nicht raus! ch habe ihr befohlen mir zu folgen, und sie rennt auch, das Problem ist nur dass sie auf der Stelle rennt, und somit nicht aus ihrem Gefägnis rauskommt...
skywalker
22.07.2006, 22:40
Das hatte ich auch mal, anscheinend ist der Käfig etwas klein:rolleyes: Versuch mal auf eine Seite des Käfiges zu rennen (sodass du ca am Eck von der Öffnung stehst, dann etwas entfernen), vielleicht kommt sie dann auch raus.
Ansonsten könntest du es noch mit dem Konsolenbefehl "tcl" versuchen (also ^-Taste drücken und dann tcl eingeben). Dann müsste sie dir folgen können.
Manchmal hilft's sogar, sich einfach direkt vor sie zu stellen und sie anzusprechen. Wenn man das tut berechnen die NPCs offensichtlich ihre Wege neu.
Muecke49
23.07.2006, 11:41
Dieses Gefängniss ist ganz blöd und die NPC laufen sich gerne fest. Wenn sie wild rumrennt hilft vieleicht auch ein "Replace Actors" über die Konsole.
Also Konsole öffnen und dann "ra" eingeben und konsole wieder schliesen. Die NPC`s stehen dann wieder auf Ihrer Ausgangsposition und meist finden sie dann den Weg....
Gruss Mücke
Fenrizwolf
23.07.2006, 12:27
Ich danke dir Skywalker, dein Trick mit TCL hat wunderbar geklappt...
thx The Wolf