Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe!!! (Mainplot: Sklavin für Ashkhan)

Hilfe!!! (Mainplot: Sklavin für Ashkhan)

Ich spiele gerade ganz in Ruhe den hauptquest bei Morrowind durch und will die Sklavin, de man für den alten Ashkhan kaufen muss befreien, nur sie kommt nicht raus! Sie rennt immer auf der Stelle... was kann ich tun???

PS: neu anfangen will ich nicht, da ich meine Marksman-Qualitäten gerade auf Level 176 trainiert habe...

Danke!

Befreien?

Das hab ich ja alles gemacht... ich habe den Schlüssel für die Tür des Sklavengefägnisses, nur sie kommt nicht raus! ch habe ihr befohlen mir zu folgen, und sie rennt auch, das Problem ist nur dass sie auf der Stelle rennt, und somit nicht aus ihrem Gefägnis rauskommt...

Das hatte ich auch mal, anscheinend ist der Käfig etwas klein Versuch mal auf eine Seite des Käfiges zu rennen (sodass du ca am Eck von der Öffnung stehst, dann etwas entfernen), vielleicht kommt sie dann auch raus.
    Ansonsten könntest du es noch mit dem Konsolenbefehl "tcl" versuchen (also ^-Taste drücken und dann tcl eingeben). Dann müsste sie dir folgen können.

Manchmal hilft's sogar, sich einfach direkt vor sie zu stellen und sie anzusprechen. Wenn man das tut berechnen die NPCs offensichtlich ihre Wege neu.

Dieses Gefängniss ist ganz blöd und die NPC laufen sich gerne fest. Wenn sie wild rumrennt hilft vieleicht auch ein "Replace Actors" über die Konsole.

Also Konsole öffnen und dann "ra" eingeben und konsole wieder schliesen. Die NPC`s stehen dann wieder auf Ihrer Ausgangsposition und meist finden sie dann den Weg....

Gruss Mücke

Ich danke dir Skywalker, dein Trick mit TCL hat wunderbar geklappt...

thx The Wolf