Old Mans Child
20.07.2006, 04:02
Moin !
hab jetzt leider das Problem, das ich zwar im Besitz des kolossalen Seelensteins von Falcar bin, von Traven aber wieder zu den Kampfmagiern geschickt werde. Die hängen immer noch lustig nichtsnutzig beim Dungeon Silorn rum. Ich hänge unten mal die Lösung aus dem Kompendium an. Bin halt selbst auf eigene Faust in den Dungeon ohne auf diesen Hinterhalt zu warten. Ihr wisst ja wie das mit NPC´s ist;) Habe also den gesamten Dungeon Silorn selbst gesäubert aber jetzt will Traven den Stein wohl doch nicht haben.
Wie kann ich den Bug wegbekommen oder gibt es ein Konsolenkomando mit dem mir noch zu helfen wäre ?
Hab leider auch kein Savegame mehr vor der Dungeon Zwangsräumung. Wäre für Hilfe echt dankbar !
Das Juwel
Nun soll man ein Juwel beschaffen, das im Besitz des Magiers Falcar ist. Falcar haust in der Ruine Silorn sudöstlich von Skingrad, an der Grenze zu Valenwald und Elsweyr. Dort soll man eine Kampfmagiertruppe treffen, die beim Stürmen der Ruine hilft. Tatsächlich sind da auch deren drei zu finden. Ansprechpartnerin ist Thalfin, die über die letzten Geschehnisse informiert. Nun legt man einen Hinterhalt. Die Aufgabe besteht darin, den drei Kampfmagiern Befehle zu geben, wo sie stehen sollten. Eine Möglichkeit ist es, die Schwertkämpferin und den Heiler nach vorne und den Fernkampfmagier nach hinten zu stellen. Dann kann der Kampf beginnen. Sind alle Nekromanten vor der Ruine besiegt, kommt die Meldung, Falcar sei zurück in die Ruine geflüchtet. Ihm nach! Durch Silorn-Tarn geht es, um ein Tor zu öffnen, was aber durch den Kompass nicht ersichtlich wird. In Silorn Welke schliesslich verbirgt sich Falcar selbst. Mit seinem Dolch kann er ordentlich austeilen, Schutz vor Feuer ist daher nicht verkehrt. Mit dem kolossalen Seelenstein aus Falcars Inventar geht es zurück zum Erzmagier Traven.
hab jetzt leider das Problem, das ich zwar im Besitz des kolossalen Seelensteins von Falcar bin, von Traven aber wieder zu den Kampfmagiern geschickt werde. Die hängen immer noch lustig nichtsnutzig beim Dungeon Silorn rum. Ich hänge unten mal die Lösung aus dem Kompendium an. Bin halt selbst auf eigene Faust in den Dungeon ohne auf diesen Hinterhalt zu warten. Ihr wisst ja wie das mit NPC´s ist;) Habe also den gesamten Dungeon Silorn selbst gesäubert aber jetzt will Traven den Stein wohl doch nicht haben.
Wie kann ich den Bug wegbekommen oder gibt es ein Konsolenkomando mit dem mir noch zu helfen wäre ?
Hab leider auch kein Savegame mehr vor der Dungeon Zwangsräumung. Wäre für Hilfe echt dankbar !
Das Juwel
Nun soll man ein Juwel beschaffen, das im Besitz des Magiers Falcar ist. Falcar haust in der Ruine Silorn sudöstlich von Skingrad, an der Grenze zu Valenwald und Elsweyr. Dort soll man eine Kampfmagiertruppe treffen, die beim Stürmen der Ruine hilft. Tatsächlich sind da auch deren drei zu finden. Ansprechpartnerin ist Thalfin, die über die letzten Geschehnisse informiert. Nun legt man einen Hinterhalt. Die Aufgabe besteht darin, den drei Kampfmagiern Befehle zu geben, wo sie stehen sollten. Eine Möglichkeit ist es, die Schwertkämpferin und den Heiler nach vorne und den Fernkampfmagier nach hinten zu stellen. Dann kann der Kampf beginnen. Sind alle Nekromanten vor der Ruine besiegt, kommt die Meldung, Falcar sei zurück in die Ruine geflüchtet. Ihm nach! Durch Silorn-Tarn geht es, um ein Tor zu öffnen, was aber durch den Kompass nicht ersichtlich wird. In Silorn Welke schliesslich verbirgt sich Falcar selbst. Mit seinem Dolch kann er ordentlich austeilen, Schutz vor Feuer ist daher nicht verkehrt. Mit dem kolossalen Seelenstein aus Falcars Inventar geht es zurück zum Erzmagier Traven.