Moin !
hab jetzt leider das Problem, das ich zwar im Besitz des kolossalen Seelensteins von Falcar bin, von Traven aber wieder zu den Kampfmagiern geschickt werde. Die hängen immer noch lustig nichtsnutzig beim Dungeon Silorn rum. Ich hänge unten mal die Lösung aus dem Kompendium an. Bin halt selbst auf eigene Faust in den Dungeon ohne auf diesen Hinterhalt zu warten. Ihr wisst ja wie das mit NPC´s ist Habe also den gesamten Dungeon Silorn selbst gesäubert aber jetzt will Traven den Stein wohl doch nicht haben.
Wie kann ich den Bug wegbekommen oder gibt es ein Konsolenkomando mit dem mir noch zu helfen wäre ?
Hab leider auch kein Savegame mehr vor der Dungeon Zwangsräumung. Wäre für Hilfe echt dankbar !
Ich hab mich auch nicht mit den werten Kollegen unterhalten, bin mit dem kolossalen Seelenstein zurück zu Traven. Der schickt mich (Sprachausgabe) auch wieder zurück.
Nachdem ich Traven angesprochen und 'Aufgaben' ausgewählt hatte, gings weiter.
PS:
Nach gut 8 Wochen kannst Du im Hilfe-Bereich problemlos einen neuen Thread aufmachen.
nice THX.
Habs hinbekommen Leude
Und zwar so :
Kolossalen schwarzen Seelenstein entfernt mit player.RemoveItem 00015208 1
und dann wieder hinzugefügt mit player.AddItem 00015208 1
Siehe da schon ist die gewünschte Gesprächsoption endlich da
und Hannibal Travn nimmt den Stein an.
Sry für das ganze Wind gemache aber trotzdem Danke für eure Mühe
Die Größe weiß ich nicht, weil man den doch gar nicht gebrauchen kann, wie willst du den auch füllen, wenn die größte Seele die eine Kreautur hat "nur" 1600 ist.