RaimundP
17.07.2006, 12:30
Hallo Euch,
in den letzten Monaten seit Erscheinen Obliv habe ich jeden Tag an meinem kreaturen Plugin programmiert. Inzwischen ist das Projet beendet - aber rein privat. (500 neue Kreaturenabstufungen, variieren individuell in Grösse, eigene Kampfscripts, Untote haben Chance, nach 30 - 40 Sekunden wieder auf zu erstehen, alle MOnster skalierend auf eigene Excel-Berechnungen (orientieren sich anhand gleichstufiger Charaktere, Schaden berechnet sich anders), Ausbau und Variation in den STufen 10 bis 50, feste Monster, neue Monstertabellen, etc etc etc., hat mich fast jeden Tag Stunden gekostet). Also Loottechnisch bin ich fit. ;)
Ich benötige aber daher bitte kurz die Hilfe eines erfahrenen CS-Spezialisten mit schrittweiter, kurzer Anleitung: Bisher habe ich im CS mich nie um einfügen von Gegenständem gekümmert, sondern nur um dynamische Kreaturenlisten - siehe oben.
Mein Plan: Ich möchte im ganzen Spiel, an abgelegenen Orten, in Seen, an einsamen Stellen Truhen einfügen, die diverse Gegenstände enthalten - quer über den ganzen Landstrich, damit es abseits auch mal etwas zu finden gibt.
Ich bräuchte einen kurzen Anstoss, wie ich vorgene müsste... Alles weitere tüftele ich mir dann wieder selber aus.
Also: wie bekomme ich eine TRuhe, wie füge ich die an einen beliebigen Punkt der Landschaft ein, wie weise ich genau dieser Truhe eine beliebige Lootlist zu (wohl einfach).
Hat jemand von Euch bitte kurz die Zeit mir das schnell zu beschreiben - sofern nicht zu viel Mühe, dann bastel ich das die nächsten Wochen in die Landschaft. Plan ist zahlreiche Truhen zu platzieren, quasi Schatztruhen etc, teilweise auch mit eigenen Content. Geneigte Schatzsuchen können das aktivieren und haben die Chance, alte und versteckte Schätze zu ergattern... Soweit der Plan...
Kann bitte jemand helfen?
Ray
in den letzten Monaten seit Erscheinen Obliv habe ich jeden Tag an meinem kreaturen Plugin programmiert. Inzwischen ist das Projet beendet - aber rein privat. (500 neue Kreaturenabstufungen, variieren individuell in Grösse, eigene Kampfscripts, Untote haben Chance, nach 30 - 40 Sekunden wieder auf zu erstehen, alle MOnster skalierend auf eigene Excel-Berechnungen (orientieren sich anhand gleichstufiger Charaktere, Schaden berechnet sich anders), Ausbau und Variation in den STufen 10 bis 50, feste Monster, neue Monstertabellen, etc etc etc., hat mich fast jeden Tag Stunden gekostet). Also Loottechnisch bin ich fit. ;)
Ich benötige aber daher bitte kurz die Hilfe eines erfahrenen CS-Spezialisten mit schrittweiter, kurzer Anleitung: Bisher habe ich im CS mich nie um einfügen von Gegenständem gekümmert, sondern nur um dynamische Kreaturenlisten - siehe oben.
Mein Plan: Ich möchte im ganzen Spiel, an abgelegenen Orten, in Seen, an einsamen Stellen Truhen einfügen, die diverse Gegenstände enthalten - quer über den ganzen Landstrich, damit es abseits auch mal etwas zu finden gibt.
Ich bräuchte einen kurzen Anstoss, wie ich vorgene müsste... Alles weitere tüftele ich mir dann wieder selber aus.
Also: wie bekomme ich eine TRuhe, wie füge ich die an einen beliebigen Punkt der Landschaft ein, wie weise ich genau dieser Truhe eine beliebige Lootlist zu (wohl einfach).
Hat jemand von Euch bitte kurz die Zeit mir das schnell zu beschreiben - sofern nicht zu viel Mühe, dann bastel ich das die nächsten Wochen in die Landschaft. Plan ist zahlreiche Truhen zu platzieren, quasi Schatztruhen etc, teilweise auch mit eigenen Content. Geneigte Schatzsuchen können das aktivieren und haben die Chance, alte und versteckte Schätze zu ergattern... Soweit der Plan...
Kann bitte jemand helfen?
Ray