PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde beitreten

TechnOrc
16.07.2006, 19:12
tach zusammen.
ganz genau ich will der diebesgilde beitreten. aber ich hab keine ahnung wo und wie ich der diebesgilde beitreten kann. was muss ich dafür machen?

schneida
16.07.2006, 19:31
entweder du lässt dich verhaften und schläfst danach einmal oder du läst ein Plakat "Gesuch Graufuchs" danach bestichst du einen bettler auf über 70 und sprichst mit ihm über Graufuchs

Radial
16.07.2006, 21:00
Danach gehts so weiter. Wenn du es selber herausfinden willst, solltest dus auch nicht lesen.

Man trifft Mitternachts diese drei Leute hinter einem Haus im Hafenviertel.
Zwei davon sind Anwerber und du musst mit ihnen eine Aufnahmeprüfung machen.
Armand (der dritte) will ein bestimmtes Tagebuch. Derjenige der es ihm bringt darf beitreten. Man sollte irgendeinen Bettler bestechen, damit er 'rausrückt wo man das Buch finden kann. Oder man läuft Methredhel nach. Die weiß wo das Buch ist. Allerdings sollte man dann schneller sein als sie, sonst muss man ihr das Buch wieder zurückklauen, während sie schläft

TechnOrc
17.07.2006, 15:30
thx leute! hab da noch ne kleine frage: was hat es mit dem haus im hafenviertel auf sich, das man kaufen kann? und überhaupt bei wem kann ich das haus kaufen?

Thorr
17.07.2006, 15:34
Im Marktviertel kannst du das Haus bei der Verwaltung kaufen (sie muß Dich mögen - Beliebtheit 60). bei den 3 Brüdern kriegst Du Ausstattung dafür. Alles in allem kostet die Hütte nicht ganz 5000 und ist somit das billigste eigene Haus. (unendlich sicherer Stauraum)

Zhanior
17.07.2006, 15:35
Damit hat es nichts weiter auf sich, als dass es eben ein Haus ist, das Du kaufen kannst. ;)
Im Gegensatz zu anderen Behältnissen bleibt der Inhalt der Behältnisse in Deinem Haus bestehen, d.h. hier kannst Du Dinge lagern, an einem anderen Ort würden sie nach einer Zeit verschwinden.
Das Haus in der Kaiserstadt kannst Du im 'Amt für kaiserlichen Handel' im Marktbezirk erwerben.
Häuser stehen übrigens in jeder der größeren Städte zum Verkauf (Kaiserstadt, Choroll, Skingrad, Anvil, Bravil, Bruma, Leyawiin, Cheydinal).

Wedan
17.07.2006, 15:36
und überhaupt bei wem kann ich das haus kaufen?

Kaufen kannst du es im Marktbezirk, beim Amt für kaiserlischen Handel.

was hat es mit dem haus im hafenviertel auf sich

Was meinst du damit? Es ist das kleinste und wahrscheinlisch hässlichste Haus was man kaufen kann, hat keine besondere Quest o.ä., liegt dafür aber sehr zentral.

EDIT:
Alles in allem kostet die Hütte nicht ganz 5000 und ist somit das billigste eigene Haus. (unendlich sicherer Stauraum)

Das Haus in Anvil kostet auch 5000 Gold, ist aber größer, schöner und mit einer netten, kleinen Quest verbunden und man muss keine teure Einrichtung kaufen.

linus
17.07.2006, 15:56
das Haus im hafenviertel kostet 2000

edit: mit 732 Septim für den Lagerbereich kann man alles lagern.
den Rest kann man kaufen, wenn man genug Geld hat