tach zusammen.
ganz genau ich will der diebesgilde beitreten. aber ich hab keine ahnung wo und wie ich der diebesgilde beitreten kann. was muss ich dafür machen?
tach zusammen.
ganz genau ich will der diebesgilde beitreten. aber ich hab keine ahnung wo und wie ich der diebesgilde beitreten kann. was muss ich dafür machen?
--AMD Athlon 64 3500+
1024 MB
ATI Radeon X800GTO Ultimate
Danach gehts so weiter. Wenn du es selber herausfinden willst, solltest dus auch nicht lesen.
thx leute! hab da noch ne kleine frage: was hat es mit dem haus im hafenviertel auf sich, das man kaufen kann? und überhaupt bei wem kann ich das haus kaufen?
--AMD Athlon 64 3500+
1024 MB
ATI Radeon X800GTO Ultimate
Im Marktviertel kannst du das Haus bei der Verwaltung kaufen (sie muß Dich mögen - Beliebtheit 60). bei den 3 Brüdern kriegst Du Ausstattung dafür. Alles in allem kostet die Hütte nicht ganz 5000 und ist somit das billigste eigene Haus. (unendlich sicherer Stauraum)
Damit hat es nichts weiter auf sich, als dass es eben ein Haus ist, das Du kaufen kannst.
Im Gegensatz zu anderen Behältnissen bleibt der Inhalt der Behältnisse in Deinem Haus bestehen, d.h. hier kannst Du Dinge lagern, an einem anderen Ort würden sie nach einer Zeit verschwinden.
Das Haus in der Kaiserstadt kannst Du im 'Amt für kaiserlichen Handel' im Marktbezirk erwerben.
Häuser stehen übrigens in jeder der größeren Städte zum Verkauf (Kaiserstadt, Choroll, Skingrad, Anvil, Bravil, Bruma, Leyawiin, Cheydinal).
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Kaufen kannst du es im Marktbezirk, beim Amt für kaiserlischen Handel.Zitat von TechnOrc
Was meinst du damit? Es ist das kleinste und wahrscheinlisch hässlichste Haus was man kaufen kann, hat keine besondere Quest o.ä., liegt dafür aber sehr zentral.Zitat
EDIT:Das Haus in Anvil kostet auch 5000 Gold, ist aber größer, schöner und mit einer netten, kleinen Quest verbunden und man muss keine teure Einrichtung kaufen.Zitat von Thorr
das Haus im hafenviertel kostet 2000
edit: mit 732 Septim für den Lagerbereich kann man alles lagern.
den Rest kann man kaufen, wenn man genug Geld hat