PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferd verkaufen?

Holy-Shit1992
09.07.2006, 09:20
Ich habe mal kurz (wie immer) eine Frage!
Kann man Pferde vekaufen?
Ich habe jetzt vor kurzem ein schw.Pferd gekauft und jetzt habe ich das von der dunklen Bruderschaft (Schattenstute oder so...), und ich hätte gern wenigstens einen Teil des Goldes für mein altes Pferd zurück. Ich habs nämlich erst 2 Tage (im realen nicht im Spiel^^)!

@Schlachtvieh:
Och jo^^!

Schlachtvieh
09.07.2006, 09:22
Soweit ich weiss kann man Pferde leider nicht wieder verkaufen.
Wenn es nur wegen dem Gold ist: Davon hat man mit der Zeit eh "zuviel";)

Gilles
09.07.2006, 11:14
@Schlachtvieh: Wenn man 2 Pferde hatt, folgen die 2 einem oder nur das letzte was man bekam?:rolleyes:

Wedan
09.07.2006, 11:17
@Schlachtvieh: Wenn man 2 Pferde hatt, folgen die 2 einem oder nur das letzte was man bekam?:rolleyes:

Normalerweise nur das Letzte, das Erste kehrt zum Stall an dem man es gekauft hat zurück.

Feuerteufel
09.07.2006, 11:19
Ich glaube wenn du es nicht mehr haben willst kannst d es auch töten aber das wäre ja Babarisch:D

Gilles
09.07.2006, 11:20
Gut, dann warte ich bis das erste gestorben ist eher ich mir ein neues kaufe.:rolleyes:

Pallandiell
09.07.2006, 12:34
braucht es nicht ziemlich lang bis ein pferd stirbt? also man muss von ziemlich vielen klippen springen oder von stärkern monsters angegriffen werden die dann das pferd treffen und nicht den spieler!

Wedan
09.07.2006, 12:54
braucht es nicht ziemlich lang bis ein pferd stirbt? also man muss von ziemlich vielen klippen springen oder von stärkern monsters angegriffen werden die dann das pferd treffen und nicht den spieler!

Ich war mal in einer Höhle und hatte das Pferd vor der Höhle stehen lassen. Leider war in der Nähe ein Oblivion Tor und während ich in der Höhle wargriff ein Feuer Atronarch mein Pferd an. Gott sei Dank war es Schattenstute und sie wurde nur ohnmächtig.

yaksztarr
09.07.2006, 13:37
Apropos, wenn Schattenstute bewusstlos ist kann man sie unendlich beladen.

Martin Septim
09.07.2006, 16:36
Ich glaube wenn du es nicht mehr haben willst kannst d es auch töten aber das wäre ja Babarisch:D
Und dumm,da oft ein paar Gildenrausschmisse folgen:\
@vor mir:Wie willste ein Pferd beladen auser mit dir selbst??

Staada
09.07.2006, 16:41
Pferde haben genauso ein Inventar wie alle anderen Kreaturen und NPCs auch.

Schattenstute wird von einigen wegen ihrer Unsterblichkeit als mobiler Mülltransporter mißbraucht.

Martin Septim
09.07.2006, 16:44
Pferde haben genauso ein Inventar wie alle anderen Kreaturen und NPCs auch.
Cool,hab ich nicht gewusst

Schattenstute wird von einigen wegen ihrer Unsterblichkeit als mobiler Mülltransporter mißbraucht.
Naja...Müllmänner halt:D

Edit:Wieviel kann ein durchschnittspferd(Salami:D)tragen??

Crow
09.07.2006, 17:38
Ein Durchschnittspferd gar nicht, weil es stirbt. Das beladen geht nur mit der Schattenstute.

Wedan
09.07.2006, 17:50
Ein Durchschnittspferd gar nicht, weil es stirbt. Das beladen geht nur mit der Schattenstute.

Und das Pferd aus der Weynon-Priorei, ist das nicht auch unsterblich?

Pallandiell
09.07.2006, 18:54
glaub schon weil es wurde bei mir von 2 goblins angegriffen (war 5 minuten im wald einfach mal zu fuß) und es lebte noch

Gilles
09.07.2006, 18:59
Nein, dies ist sterblich. Es starb bei mir nachdem ich eine zu hohe Klippe hinabstürtzte:rolleyes:

Martin Septim
10.07.2006, 08:02
qas machst du mit dem armen Pferd!!!!!!Ich hab mal das Pferd eines Legionärs zu tode geritten.des ist mir einfach unter den Füssen weggerutscht,als ich eine Treppe runtergeritten bin,und ich bin nach vorne gefallen,und gleich witergelaufen...ziemlich *realistisch*

Pallandiell
10.07.2006, 10:33
mist ich find mein Pferd nciht das mir Jauffre gegeben hat! ist nirgend wo im stall oder so. (kommt überhaupt nicht mit wenn ich irgendwo reise) aber es wurde nicht getöttet! weil ich stell immer mein pferd in ne sicherern zone ab oder lass es im stall! könnte es sein das die stadtwachen es mir genommen haben alsi ch ausversehen aufs falsche pferd gestieben bin?

Thorr
10.07.2006, 10:36
Das ist in der Priorei. Lustiger Weise ist es bei mir unsterbilch (stirbt und bei der nächsten Schnellreise ist es wieder da:confused: )
Pferde kann man nicht verkaufen und komischer Weise reisen alle bei mir mit der Schnellreise mit :eek:

Pallandiell
10.07.2006, 12:48
ehrlich unsterblich? werde dann mal nachschauen. glaube aber nicht das meins noch da ist :(

Radial
10.07.2006, 15:53
ehrlich unsterblich? werde dann mal nachschauen. glaube aber nicht das meins noch da ist :(

Es müsste dann schon 'ne Schattenstute gewesen sein. Wenn du es trozdem liegen gelassen hast, müsste es dir doch wieder gefolgt sein nachdem es aufgestanden ist?

Thorr
10.07.2006, 16:02
Da ist es Tod. Der Gaul ist direkt ins Obliviontor
http://img129.imageshack.us/img129/9238/pferdtot9mw.th.jpg (http://img129.imageshack.us/my.php?image=pferdtot9mw.jpg)

und dann, ich wollt mir gerade ein neues kaufen steht es da als wäre nie was passiert :confused:

http://img481.imageshack.us/img481/3085/pferdlebendig0ec.th.jpg (http://img481.imageshack.us/my.php?image=pferdlebendig0ec.jpg)

Gilles
10.07.2006, 16:30
Warscheinlich ein Bug.
Wie konnte es dir den nachlaufen, oder kann man vom Pferd aus ins Tor reinmarschieren??:rolleyes:

Thorr
10.07.2006, 16:34
Möglich, daß die Unsterblichkeit ein Bug ist, so ähnlich wie bei der Schattenstute, jedoch ohne wiederaufstehen. Der Gaul tot in Oblivion :eek: da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Das Pferd muß beim rumlaufen reingestolpert sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

madog
10.07.2006, 16:38
den gaul af der oblivion-ebene hab ich auch gsehn
kann des sein dass des gescrpted is weil da is neben dem auch soa blutspur des is ja normal bei einem toten pferd a net...

Gilles
10.07.2006, 16:38
War es den ein selbstgekauftes Pferd oder das von der Weyilon-Priorie?:confused:
Könnte nähmlich sein, dass dieses unsterblich ist, normalerweise zwar nicht könnte aber sein. Bei mir ist es sterblich.:rolleyes:

Thorr
10.07.2006, 16:42
War es den ein selbstgekauftes Pferd oder das von der Weyilon-Priorie?
Könnte nähmlich sein, dass dieses unsterblich ist, normalerweise zwar nicht könnte aber sein. Bei mir ist es sterblich.

Geschenktes Pferd steht im Bild - aus der Priorei. Sterben tut es, jedoch ist es bei der nächsten Schnellreise wieder da :confused: bzw. steht in der Priorei:eek:

Mekhet
10.07.2006, 16:42
der Gaul ,der in der Oblivionebene liegt, ist immer da ! das ist kein Bug sondern nur eine Verwechslung (wie madog bereits sagte, erkennbar an der Blutspur)

EDIT: die Oblivionebenen werden immer per Zufall 'ausgelost', unmöglich zu sagen an welcher Stelle sich das betreffende Tor öffnet
EDIT2: Fu**, muss aufhören, mein Router läuft heiß >:( *die Sonne verfluch* >:(

Thorr
10.07.2006, 16:45
Wieso liegt mein Pferd in der Oblivionebene ? und tot natürlich nochmal draus (vorm Eingang)? Ist mir nur einmal passiert, jetzt die Quizfrage: Welches Tor an welchem Punkt der Karte ?8)

Pallandiell
10.07.2006, 18:05
Geschenktes Pferd steht im Bild - aus der Priorei. Sterben tut es, jedoch ist es bei der nächsten Schnellreise wieder da :confused: bzw. steht in der Priorei:eek:

juhu, vielleicht lebt meins doch:)

aber es scheint ziemlich viele bugs zu geben. kein wunder. bei so einem großem spiel.
nervt nur

Muecke49
10.07.2006, 19:00
Das tote Pferd ist definitv kein Bug. Ab und zu liegen in der Oblivion Ebene tote Gescheckte Pferde rum. (Wird auf dem Bild ja auch als solches Bezeichnet). Das Pferd von der Priorei heisst wenn es stirbt immernoch "PriorMaborellHorse v. WeynonPriorei" und wird auch definitiv als solches benannt. Sind also 2 verschiedene Pferde.

Habe übrigens mal so ein totes geschecktes Pferd per "resurrect" wiederbelebt. Diese kann man dann NICHT reiten....:eek:

Gruss Mücke