Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Pferd verkaufen?

Pferd verkaufen?

Ich habe mal kurz (wie immer) eine Frage!
    Kann man Pferde vekaufen?
    Ich habe jetzt vor kurzem ein schw.Pferd gekauft und jetzt habe ich das von der dunklen Bruderschaft (Schattenstute oder so...), und ich hätte gern wenigstens einen Teil des Goldes für mein altes Pferd zurück. Ich habs nämlich erst 2 Tage (im realen nicht im Spiel^^)!

@Schlachtvieh:
    Och jo^^!

Soweit ich weiss kann man Pferde leider nicht wieder verkaufen.
    Wenn es nur wegen dem Gold ist: Davon hat man mit der Zeit eh "zuviel"

Users Awaiting Email Confirmation

@Schlachtvieh: Wenn man 2 Pferde hatt, folgen die 2 einem oder nur das letzte was man bekam?

Zitat Zitat von Gilles
    @Schlachtvieh: Wenn man 2 Pferde hatt, folgen die 2 einem oder nur das letzte was man bekam?
    Normalerweise nur das Letzte, das Erste kehrt zum Stall an dem man es gekauft hat zurück.

Ich glaube wenn du es nicht mehr haben willst kannst d es auch töten aber das wäre ja Babarisch

Gut, dann warte ich bis das erste gestorben ist eher ich mir ein neues kaufe.

braucht es nicht ziemlich lang bis ein pferd stirbt? also man muss von ziemlich vielen klippen springen oder von stärkern monsters angegriffen werden die dann das pferd treffen und nicht den spieler!

Zitat Zitat von Pallandiell
    braucht es nicht ziemlich lang bis ein pferd stirbt? also man muss von ziemlich vielen klippen springen oder von stärkern monsters angegriffen werden die dann das pferd treffen und nicht den spieler!
    Ich war mal in einer Höhle und hatte das Pferd vor der Höhle stehen lassen. Leider war in der Nähe ein Oblivion Tor und während ich in der Höhle wargriff ein Feuer Atronarch mein Pferd an. Gott sei Dank war es Schattenstute und sie wurde nur ohnmächtig.

Apropos, wenn Schattenstute bewusstlos ist kann man sie unendlich beladen.

Zitat Zitat von Feuerteufel
    Ich glaube wenn du es nicht mehr haben willst kannst d es auch töten aber das wäre ja Babarisch
    Und dumm,da oft ein paar Gildenrausschmisse folgen
    @vor mir:Wie willste ein Pferd beladen auser mit dir selbst??

Pferde haben genauso ein Inventar wie alle anderen Kreaturen und NPCs auch.

Schattenstute wird von einigen wegen ihrer Unsterblichkeit als mobiler Mülltransporter mißbraucht.

Zitat Zitat von Staada
    Pferde haben genauso ein Inventar wie alle anderen Kreaturen und NPCs auch.
    Cool,hab ich nicht gewusst

Zitat Zitat von Staada
    Schattenstute wird von einigen wegen ihrer Unsterblichkeit als mobiler Mülltransporter mißbraucht.
    Naja...Müllmänner halt

Edit:Wieviel kann ein durchschnittspferd(Salami)tragen??

Ein Durchschnittspferd gar nicht, weil es stirbt. Das beladen geht nur mit der Schattenstute.

Zitat Zitat von Crow
    Ein Durchschnittspferd gar nicht, weil es stirbt. Das beladen geht nur mit der Schattenstute.
    Und das Pferd aus der Weynon-Priorei, ist das nicht auch unsterblich?

glaub schon weil es wurde bei mir von 2 goblins angegriffen (war 5 minuten im wald einfach mal zu fuß) und es lebte noch

Nein, dies ist sterblich. Es starb bei mir nachdem ich eine zu hohe Klippe hinabstürtzte

qas machst du mit dem armen Pferd!!!!!!Ich hab mal das Pferd eines Legionärs zu tode geritten.des ist mir einfach unter den Füssen weggerutscht,als ich eine Treppe runtergeritten bin,und ich bin nach vorne gefallen,und gleich witergelaufen...ziemlich *realistisch*

mist ich find mein Pferd nciht das mir Jauffre gegeben hat! ist nirgend wo im stall oder so. (kommt überhaupt nicht mit wenn ich irgendwo reise) aber es wurde nicht getöttet! weil ich stell immer mein pferd in ne sicherern zone ab oder lass es im stall! könnte es sein das die stadtwachen es mir genommen haben alsi ch ausversehen aufs falsche pferd gestieben bin?

Das ist in der Priorei. Lustiger Weise ist es bei mir unsterbilch (stirbt und bei der nächsten Schnellreise ist es wieder da )
    Pferde kann man nicht verkaufen und komischer Weise reisen alle bei mir mit der Schnellreise mit

ehrlich unsterblich? werde dann mal nachschauen. glaube aber nicht das meins noch da ist