Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (WIP) Atlantis ! (Ayleiden)
Gismo4624
07.07.2006, 18:11
Hello all ... ich habe ein grosses projekt am laufen ... es soll eine Ayleinden Festung + Eine Ayleiden Stadt Geben , die beide im besten zustand sind ¨!(also keine ruienen)
wir haben bald das äussere der festung fertig....
Nun aber ich brauche noch ein paar spezialisten in meinem team ;)
Ein sehr guter Scripter (ich möchte da viel wert drauf legen ... zb das sich die stadt aus dem wasser hebt ! wie bei stargate atlantis ^^ und noch vieles mehr)
, ich brauche einen Questschreiber der mithelfen kann.
Ich habe gute Pi bastler mit dabei : L55 und Koruppter Bulle
da dies das erste pi sein wird das eine noch wunderschöne Ayleiden stadt ist
brauch ich nun euer können !
jeder der hier mitarbeitet soll nicht zu kurz kommen ... Spezial thx (zb. das euer charakter ein angesehener adliger ist ... usw. ach ja ehm quest mässig ...
Weiteres : Screenshots sind bald zu sehen ... noch etwas gedulden ;)
Pleas helft uns das BESTE ayleiden pi zu basteln das es je geben wird ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Dieses Projekt ist ein sehr vielversprechendes Projekt und es kommt noch eine überraschung aber das werde ich euch noch nict verraten.
Also wir haben schon eine menge gute leute aber leider fehlen uns noch bessere scripter und noch ein wehnig Quest schreiber wir haben zwar von allemwas aber wir benötigen halt noch mehr leute ich wehre euch dankbar wenn ihr hir reinschreibt oder mir per PM
DANKE
Und Syncronsprecher?
:D
Für sontiges hab oich keine Zeit im Moment... *raben auf arm flattern lass* -> Sig
soll das so richtig im SGA Stil sein?? *freu!*
Ich würde auch gerne mitarbeite, aber ich hab ein anderes Projekt am Laufen u´nd bin alles andere als ein Experte für solche Sahcen.
_Damian_
08.07.2006, 00:51
hachja, würde hätte wollte, hab mein eigenes projekt so wie anscheinend ganz viele hier xD najo hört sich aber verdammt geil an ^.^ viel erfolg!
Gismo4624
08.07.2006, 11:25
nun das mit den sprechern , müsste man sich anschaun ...
und nunja es wird nicht genau so wie in SGA sein ... es wird alles in ayleiden style gebastelt
aber die aufteilung der stadt ist ähnlich ... werdet schon sehn ^^
Gismo4624
08.07.2006, 11:45
hello all ... nun wir brauchen dringend für mein Projekt ein Sehr guter Textuierer der Wände,strassen,rüstungen usw. umtextuieren könnte ...
ich wäre demjenigen sehr sehr dankbar wenn er mir helfen könnte ... und er sollte nicht zukurz kommen !
bitte lasst uns nicht im stich :(
naja ich könnte dir zumindestes mit ratschlägen helfen... hab momentan leider wenig zeit selbst mit in euer projekt einzugreifen, da ich selbst grade mit meiner elfenkollektion und dem integrieren von wurfwaffen (partnerarbeit mit arthoc)beschäftigt bin.
also wenn du hilfe wünscht schick mal ne pn mit deiner icq oder msn addresse.
ansonsten viel erfolg bei deinem projekt.
MfG:Lajan
Wir brauchen dringend jemand der z.b die texturen der kaputen alyden türme entfernt und durch neue ersetzt mann muss ja nicht der crack darin sein aber sowas breuchten wir
oder er sollte auch rüsstungen umtexturieren können
bitte meldet euch bei mir per PM
Wir brauchen einen scripter der es schaffen kann gegenstende mit efekt in die luft steigen zu lassen also wer dies kann bitte bei mir per PM melden
oder wir suchen auch scripter die halt ahnung vom scripten haben wir brauchen auch welche für andere prjekte also meldet euch
DeadRiver
11.07.2006, 02:47
Naja genauso wie Lajan werde ich euch ruhig mit Ratschlägen zur Seite stehen und ich denke mal kurz ne wandtextur wie ne neue aussehen zu lassen oder ähnliches könnt ich auch mal machen!Allerdings fliege ich am Freitag für 12 Tage nach Malle und denke, dass ich euch bis danach keine grosse Hilfe sein kann!
mfG
DR
ich denke auch dabei könnte ich euch ggf helfen!
aber wäre es nicht einfach/er sich mal das skript anzuschauen was am anfang in der zelle das geheimtürchen langsam runtergehen lässt?
die geschwindigkeit wäre für eine aufsteigende stadt aus dem wasser optimal man müsste nurnoch die richtung ändern^^
wenn ich zurück bin ausm Urlaub werde ich mich gern damit beschäftigen wenn ihr das möchtet!
wäre auch für die elfenkollektion interessant!
mfG
DR
Idee hört sich echt hervorragend an
bin stolzer SGA-Fan und seh sowas deshalb echt gern
schade das ich nicht helfen kann weil ich nich sehr viel Ahnung vom modden hab
mfg
Wir sind über jede art von hilfe dankbar
Ich weiß ja nicht, aber vll hilft euch ja das:
http://www.tessource.net/files/cache/4855.html
also ich kann nur 2 bilder davon erkennen worum handelt es sich denn da
Filedescription zu dem Link den Herogil gegeben hat!
This mod is a new version of the Ayleid Architecture. Although, THIS IS NOT A RETEXTURE just to clarify. I made a whole new branch of Ayleid meshes and only a few I created myself that uses the cleaner textures of Camoran's Paradise. Please note that this also places no objects into the world (besides my testing cell), and that this is only for modders use only. I did supply a mod that loads all of the meshes into the object list to save you hours of tedious time, and the objects can be found as..... Dungeons->Ayleid->Exterior / Interior...etc...So have fun with it and if you use it in a mod please give me some credit.
DarthRevan91
12.07.2006, 13:43
und auf sharesoft (glaube ich) gibt's auch ein PI (evtl. müsst ihr in die mod list kicken) durch dass als reines modder projekt (nicht im spiel zu finden) die ayleiden ruinen als ganze mauern wiederaufgebaut werden, müsste euch auch weiterhelfen.
is ayleid architecture nicht auch modder source?
DarthRevan91
12.07.2006, 19:09
wenn das free for all heißt ja
Gismo4624
22.07.2006, 17:04
so hello all ich bin nach 2 wochen wieder zurück ... aber wie ich sehe sind wir nicht viel weiter ... gibts den wirklich niemand der zumindestens gut scripten kannn ?
Schattenläufer
23.07.2006, 09:35
Ähm, andere Frage, da ich an Atlantis an sich ziemlich interessiert bin... wie sieht das Atlantis von Stargate aus? Ich kenne diese antike Beschreibung mit einem äußeren, einem mittleren und einem inneren Ring, in letztem befinden sich Königshaus, Tempel etc.
Wird euer Atlantis von dieser ursprünglichen Version abweichen?
Gismo4624
23.07.2006, 13:15
nun erlich gesagt überlege ich mirs da auch noch ... aber was ziemlich sicher sein wird ... dass es im mittelpungt der stadt ein turm geben wird ... ob ich die stadt als eine runde platte oder als insel teile bauen werde ist noch unklar ... ich baue zurzeit an der festung der ayleiden ... das zur ayleiden stadt gehört ... deshalb bin ich mir nicht sicher wie ich sie bauen werde ... ich muss mir auch überlegen welche gebäude ich nehmen soll ... dies muss schliesslich alles nach ayleiden aussehn ... (also alles weiss) und dafür benötigen wir einen der gut im umgang mit terxturen ist ...
Ich halt euch auf dem laufenden ;)
http://www.new-dream.de/image/wallpaper/film/stargate-atlantis/stargate-atlantis-16.jpg
guckste hir
thorbinger
23.07.2006, 15:09
Wenn ich ein Totourial hätte, das einem das Texturieren beibringt und ich keine Programme brauche die Geld kosten und es nicht so schwer zu erlernen ist wie scripten, würd ich mich da einarbeiten und euch bei eurem Mod unterstützen. Kenn das Stargate Atlantis zwar nicht aber das normale Atlantis und das finde ich total cool:)
thorbinger
Gismo4624
20.09.2006, 18:58
so ... ich brauche eure hilfe ... wenn atlantis erbaut werden soll brauch ich noch ein paar moder die mir beim bau der stadt und der ruienen hilf ...
meldet euch pleas :)
Koruppter Bulle
22.09.2006, 09:20
Ein Soldat läss nie Männer zurück.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Ok, bin dabei. Gib mir einfach ne Zeichnung, wie die Stadt aussehen wird. Ich mach dann alles weitere. Der Mod an Kvatch wird aber nicht unter Zeitmangel leiden. Hab also viel Zeit für dein PI.;)
Wie willst du es schicken. Bitte nicht über ICQ, funzt mal wieder nicht. Kannst ja über PM schicken.
MFG Ritter der PI´s
chat spams gelöscht [@gismo + vampy: sowas gehört in icq oder chatroom]