Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: (WIP) Atlantis ! (Ayleiden)

(WIP) Atlantis ! (Ayleiden)

Hello all ... ich habe ein grosses projekt am laufen ... es soll eine Ayleinden Festung + Eine Ayleiden Stadt Geben , die beide im besten zustand sind ¨!(also keine ruienen)
    wir haben bald das äussere der festung fertig....
    Nun aber ich brauche noch ein paar spezialisten in meinem team
    Ein sehr guter Scripter (ich möchte da viel wert drauf legen ... zb das sich die stadt aus dem wasser hebt ! wie bei stargate atlantis ^^ und noch vieles mehr)
    , ich brauche einen Questschreiber der mithelfen kann.

Ich habe gute Pi bastler mit dabei : L55 und Koruppter Bulle
    da dies das erste pi sein wird das eine noch wunderschöne Ayleiden stadt ist
    brauch ich nun euer können !
    jeder der hier mitarbeitet soll nicht zu kurz kommen ... Spezial thx (zb. das euer charakter ein angesehener adliger ist ... usw. ach ja ehm quest mässig ...

Weiteres : Screenshots sind bald zu sehen ... noch etwas gedulden

Pleas helft uns das BESTE ayleiden pi zu basteln das es je geben wird ^^
    Geändert von Gismo4624 (20.09.2006 um 19:01 Uhr)

Dieses Projekt ist ein sehr vielversprechendes Projekt und es kommt noch eine überraschung aber das werde ich euch noch nict verraten.

Also wir haben schon eine menge gute leute aber leider fehlen uns noch bessere scripter und noch ein wehnig Quest schreiber wir haben zwar von allemwas aber wir benötigen halt noch mehr leute ich wehre euch dankbar wenn ihr hir reinschreibt oder mir per PM

DANKE

Und Syncronsprecher?

Für sontiges hab oich keine Zeit im Moment... *raben auf arm flattern lass* -> Sig

soll das so richtig im SGA Stil sein?? *freu!*
    Ich würde auch gerne mitarbeite, aber ich hab ein anderes Projekt am Laufen u´nd bin alles andere als ein Experte für solche Sahcen.

hachja, würde hätte wollte, hab mein eigenes projekt so wie anscheinend ganz viele hier xD najo hört sich aber verdammt geil an viel erfolg!

nun das mit den sprechern , müsste man sich anschaun ...

und nunja es wird nicht genau so wie in SGA sein ... es wird alles in ayleiden style gebastelt
    aber die aufteilung der stadt ist ähnlich ... werdet schon sehn ^^

Wer ist ein Pro in Textuieren ?

hello all ... nun wir brauchen dringend für mein Projekt ein Sehr guter Textuierer der Wände,strassen,rüstungen usw. umtextuieren könnte ...

ich wäre demjenigen sehr sehr dankbar wenn er mir helfen könnte ... und er sollte nicht zukurz kommen !
    bitte lasst uns nicht im stich

naja ich könnte dir zumindestes mit ratschlägen helfen... hab momentan leider wenig zeit selbst mit in euer projekt einzugreifen, da ich selbst grade mit meiner elfenkollektion und dem integrieren von wurfwaffen (partnerarbeit mit arthoc)beschäftigt bin.
    also wenn du hilfe wünscht schick mal ne pn mit deiner icq oder msn addresse.
    ansonsten viel erfolg bei deinem projekt.
    MfG:Lajan

Wir brauchen dringend jemand der z.b die texturen der kaputen alyden türme entfernt und durch neue ersetzt mann muss ja nicht der crack darin sein aber sowas breuchten wir

oder er sollte auch rüsstungen umtexturieren können
    bitte meldet euch bei mir per PM

Wir brauchen einen scripter der es schaffen kann gegenstende mit efekt in die luft steigen zu lassen also wer dies kann bitte bei mir per PM melden

oder wir suchen auch scripter die halt ahnung vom scripten haben wir brauchen auch welche für andere prjekte also meldet euch

Naja genauso wie Lajan werde ich euch ruhig mit Ratschlägen zur Seite stehen und ich denke mal kurz ne wandtextur wie ne neue aussehen zu lassen oder ähnliches könnt ich auch mal machen!Allerdings fliege ich am Freitag für 12 Tage nach Malle und denke, dass ich euch bis danach keine grosse Hilfe sein kann!
    mfG
    DR

ich denke auch dabei könnte ich euch ggf helfen!
    aber wäre es nicht einfach/er sich mal das skript anzuschauen was am anfang in der zelle das geheimtürchen langsam runtergehen lässt?
    die geschwindigkeit wäre für eine aufsteigende stadt aus dem wasser optimal man müsste nurnoch die richtung ändern^^
    wenn ich zurück bin ausm Urlaub werde ich mich gern damit beschäftigen wenn ihr das möchtet!
    wäre auch für die elfenkollektion interessant!

mfG
    DR

Idee hört sich echt hervorragend an
    bin stolzer SGA-Fan und seh sowas deshalb echt gern
    schade das ich nicht helfen kann weil ich nich sehr viel Ahnung vom modden hab
    mfg

Wir sind über jede art von hilfe dankbar

also ich kann nur 2 bilder davon erkennen worum handelt es sich denn da

Filedescription zu dem Link den Herogil gegeben hat!

Zitat Zitat
    This mod is a new version of the Ayleid Architecture. Although, THIS IS NOT A RETEXTURE just to clarify. I made a whole new branch of Ayleid meshes and only a few I created myself that uses the cleaner textures of Camoran's Paradise. Please note that this also places no objects into the world (besides my testing cell), and that this is only for modders use only. I did supply a mod that loads all of the meshes into the object list to save you hours of tedious time, and the objects can be found as..... Dungeons->Ayleid->Exterior / Interior...etc...So have fun with it and if you use it in a mod please give me some credit.

und auf sharesoft (glaube ich) gibt's auch ein PI (evtl. müsst ihr in die mod list kicken) durch dass als reines modder projekt (nicht im spiel zu finden) die ayleiden ruinen als ganze mauern wiederaufgebaut werden, müsste euch auch weiterhelfen.

is ayleid architecture nicht auch modder source?

wenn das free for all heißt ja

Im back ^^

so hello all ich bin nach 2 wochen wieder zurück ... aber wie ich sehe sind wir nicht viel weiter ... gibts den wirklich niemand der zumindestens gut scripten kannn ?