PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unerträglich Heiss

Waffenmeister
05.07.2006, 17:44
wen von Euch plätten eigentlich noch die derzeitigen Temperaturen.
Entgegen meiner Gewohnheiten hab ich doch eben ein kleines Nickerchen machen müssen :D Oder auf der Arbeit, ab 12 Uhr hab ich echte Konzentrationsprobleme (da keine Klima vorhanden). Ich mache was und zwei Minuten später hab ich schon wieder vergessen, womit ich mich beschäftigt hatte *auweia*
Hab mir deswegen für Freitag direkt mal Urlaub verlangt, um im Freibad im kalten Wasser ein paar Bahnen zu schwimmen.

Man traut sich kaum aus dem Haus...puuuuuuuuh

Mielas
05.07.2006, 17:46
Wir haben zur Zeit Tanzkurs in der Schule und bei den Temperaturen sind die 2 Stunden in der Turnhalle schon extrem.

Regen
05.07.2006, 17:51
Mag das ueberhaupt nicht wenn es so warm wird/ist.
Schlaucht etwas...... vorallem weil unsereins unter einem Dach sein Zimmer bezieht.

Man wacht auf und wuerde am liebsten gleich wieder einschlafen um diese erdrueckende schwuele Hitze nicht zu spuehren.

Aber momentan geht es eigentlich ziemlich gut zum aushalten, obwohl ich hier 28° habe und 50% Luftfeuchtigkeit. Keine Ahnung warum ich das nun nicht so extrem warhnehme wie zuvor.

Wenn das noch waermer wird kratze ich hier ab.
Fruehling oder Herbst. 24° oder 22°, so das man noch mit angenehmer Kleidung rausgehen kann ohne das diese nach ein paar Minuten an einem kleben bleibt..... wiederlich.

The Flo
05.07.2006, 17:53
eines ist klar: mein deo-spray-verbrauch steigt in dieser zeit immer enorm. alle paar minuten müsste ich fast die unterwäsche wechseln, so sehr schwitze ich immer.
die hitze lässt auch immer so ermüden, dass man zu gar nix mehr lust hat.

heute geht es zum glück. der himmel ist bewölkt und die sonne ist seit tagen endlich mal ausgesperrt8)

Waffenmeister
05.07.2006, 17:55
Wenn das noch waermer wird kratze ich hier ab.

Bloß nicht, wirst hier noch gebraucht 8)

Shiravuel
05.07.2006, 17:55
Seit Tagen habe ich Tag und Nacht ca. 32 Grad und habe von daher auch kaum geschlafen in den letzten drei Tagen. Geht bei der Hitze einfach nicht. Und draußen ist es so widerlich wie drinnen und im Büro auch. Und meine Katzen sind ebenfalls erledigt. Langsam reichts echt. 25 Grad sind schön, 32 einfach nur noch unerträglich. So oft kann man gar nicht duschen, wie man schwitzt und soviel gar nicht trinken, wie man wieder Durst bekommt und beim PC muss man dauernd auf Temperaturen achten, alles, was man anzieht, ist gleich durchgeschwitzt und überhaupt ....ich bin ENTNERVT :'(

schneida
05.07.2006, 17:57
wo ist es bewölkt? Hier bei mir hitzt die Sonne voll gas nieder! Wir haben noch immer 32 Grad! Celsius wohlgemerkt!

Schlachtvieh
05.07.2006, 18:00
HEISS, MIR IST HEISS>:(

Mich macht die Hitze schon seit Tagen fertig.
Ich sitze hier in Boxershorts(:D ) vorm Rechner und schwitze aus allen Poren.
Bei mir ist das Problem, dass ich eine komplette Glas-Front sonnenseitig habe.
Ob das zugehangen ist oder nicht, die Hitze findet IMMER einen Weg zu mir.

Gestern ist mein Router wegen Überhitzung ausgefallen. Ich hab mir an dem Teil fast die Finger verbrannt.
Also langsam wirds hier kritisch und das Einschlafen ist auch nur noch ätzend:o

bg2408
05.07.2006, 18:04
27°C und steigend... also mir ist ja Hitze lieber als Kälte, aber das ist doch arg extrem.

Besonders, da ab 30°C Zimmertemperatur mein Rechner Probleme bekommt, und wenn die Sonne hier reinknallt, hab ich die ganz schnell erreicht.

Was wirklich nervt ist der unerträgliche Durst. Und das Schwitzen. Einschlafen ist auch problematisch.

Aber immerhin friere ich nicht. Nur das zählt. Hihi. *durchdreh*

darkblue
05.07.2006, 18:05
Seit Tagen habe ich Tag und Nacht ca. 32 Grad und habe von daher auch kaum geschlafen in den letzten drei Tagen. Geht bei der Hitze einfach nicht.

Dito, aber sowas von! x_x

Langsam reichts echt. 25 Grad sind schön, 342 einfach nur noch unerträglich. So oft kann man gar nicht duschen, wie man schwitzt und soviel gar nicht trinken, wie man wieder Durst bekommt und beim PC muss man dauernd auf Temperaturen achten, alles, was man anzieht, ist gleich durchgeschwitzt und überhaupt ....ich bin ENTNERVT :'(

Ich warte ja immer noch auf das Unwetter, das von Dir zu uns ziehen soll, das ist jetzt schon mindestens 2,5 Stunden her... es rührt sich nix, außer eben mal ein paar Böen, aber Regen, oder gar Gewitter? Nada... heißt also, ich kann mich doch nicht während der Arbeit neben`s Auto stellen, um mich abzukühlen. Klimaanlage is doof...

*heute schon 4 Liter Mineralwasser intus hat*

Crow
05.07.2006, 18:05
Oh, ich habe grad noch im ICQ gejammert, dass mir so elendig heiß ist in der Dachgeschosswohnung hier. Damit bin ich dann ja nicht alleine :D
Würde mir auch endlich mal wieder angenehme und kühle Temperaturen wünschen, um auch mal die Hitze aus der Wohnung hier zu bekommen. Fenster aufmachen bringt ja auch nix, draußen ist es ja nicht kälter *seufz*

darkblue
05.07.2006, 18:09
... dass mir so elendig heiß ist in der Dachgeschosswohnung hier. Damit bin ich dann ja nicht alleine :D

Nee, so ähnlich wie Brüder/Schwestern im Geiste, oder gleiches Schicksal der Dachgeschossbewohner, ohne Balkon versteht sich...

Agamemnon
05.07.2006, 18:11
Ich hab die Wahl:

Entweder in der Wärme kaputt gehen oder vor Lärm Taub werden.

WM: Nachtflugverbot aufgehoben
Und auf die Landebahn vom Flughafen kann ich schauen.

Aber ich freu mich schon mal. Es hat eben geregnet und kühlt sich ab.
Im Moment haben wir 27,1 Grad im Wohnzimmer.
Nur im Arbeitszimmer, wo ich mit dem WC err PC hocke ist es wärmer.

--> Diese Heizung wurde gesponsort durch Pentium4 :rolleyes:

schneida
05.07.2006, 18:12
Der Winter wird wahrscheinlich wieder so klirrend kalt, das man sich die Zehen abfriert und den Computer beheizen muss!

Shiravuel
05.07.2006, 18:14
Hier jetzt auch ^.^ Das kurze Gewitter von vorhin brachte gar nichts, aber jetzt kommt hier die Sintflut runter, ein kalter, ja richtig: kalter Wind feht durchs Zimmer und an mir ist eben ein nasser Kater vorbeigeflitzt, dem sogar die Nässe nichts mehr ausmacht, solange sie nur kalt ist :D
Allerdings donnert es jetzt auch fies und die Blitze zucken wild rum. Weswegen ich erstmal off gehe, bevor mir noch ein Blitz in den PC schlägt..

Und nein: ich wollte niemanden neidisch machen mit diesem Post http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Agamemnon
05.07.2006, 18:16
Hier jetzt auch ^.^ Das kurze Gewitter von vorhin brachte gar nichts, aber jetzt kommt hier die Sintflut runter, ein kalter, ja richtig: kalter Wind feht durchs Zimmer und an mir ist eben ein nasser Kater vorbeigeflitzt, dem sogar die Nässe nichts mehr ausmacht, solange sie nur kalt ist :D
Allerdings donnert es jetzt auch fies und die Blitze zucken wild rum. Weswegen ich erstmal off gehe, bevor mir noch ein Blitz in den PC schlägt..

Und nein: ich wollte niemanden neidisch machen mit diesem Post http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Keine Sorge dauert nur ne halbe Stunde.

Me -> 20km von dir weg^^

darkblue
05.07.2006, 18:20

So lange es nur ein Blitz ist, und nicht ich, kann ja nicht all zu viel passieren :p .

Überhaupt nicht, wie komm ich nur darauf? :D Aber lauf nur, ich komm ja doch mal wieder, mit Blitz und Donner im Gepäck, dann räch ich mich, oder so. Aber im Anschluß nicht ins Katzennetz knüpfen, das steht mir nicht so sonderlich.

H-G-I
05.07.2006, 18:25
Bei uns regnet es zwar noch nicht, aber ein bisschen donnern tut's schon. Schön. ^^

Da wir gerade Projektwoche haben, waren wir heute in einem Antikenmuseum. Der Führer hat es tatsächlich fertiggebracht, zu jeder vermaledeiten rotfigurigen archaischen Vase einen 15 minütigen Kommentar + Interpretation der Abbildungen runterzuleiern, durchsetzt mit mehr oder weniger anzüglichen Witzen... eigentlich gar nicht so uninteressant, aber sich zwei Stunden lang in den stickigen Obergeschossen die Füsse in den Bauchs stehen, die ganze Zeit Durstund nichts zu trinken zu haben und zu schwitzen, dass die Haare zu tropfen beginnen, ist einfach nix für mich. Nicht am Mittwoch vor den Sommerferien. Das war schrecklich. ._______. Von den 3 Stunden Zugfahrt in unklimatisierten Zügen mal ganz zu schweigen.

Früher mochte ich hohe Temperaturen, aber langsam hasse ich sie nur noch. Ich werd' wohl alt. x_x

Regen
05.07.2006, 18:43
*Hat alle Haende voll zu tun* ....... regnet hier und da..... verdammt warum bei uns nicht.

Ich mach meinem Namen keine Ehre.... schlimm.
Das tolle, hier liegen nur dunkle und schwarze Klamotten, super.
Obwohl, schwarz reflektiert ja Waerme gut..... hm.

*Farbtopf holt und Leiter*

PS: Ich liebe Kaelte.... da ist es so schoen im Bett eingehuellt zu liegen. Mh, naja was solls. Zaehle die Tage bis zum Herbst.

Waffenmeister
05.07.2006, 18:55
HA!!! Bei mir keimt gerade Hoffnung auf. Seit einer halben Stunde wird es draußen bewölkt. Ein leises und kühleres Lüftchen weht (ja man höre und staune, endlich bewegt sich diese vermaledeite Luft mal) und in der Ferne hör ich ein hoffnungsvolles Grummeln :) :) :)
Hoffentlich regnet es mal etwas länger. Beim letzten mal waren es ca 10 Minuten, danach stiegen die Wasserdämpfe auf und hatten es nur noch schlimmer gemacht...

oh bitte Regen komm (also der echte Regen jetzt, nicht der User Regen, was nicht heißen soll, daß dieser Regen falsch ist...ähm...versteht einer was ich sagen will??. Es sei denn...Regen, ja genau DU...bring kaltes Bier mit!!!)

Regen
05.07.2006, 18:57
Bei dem Wetter faellt mir auch glatt wieder ein warum ich mir Regen als Nick ausgesucht habe...... ha.

Waffenmeister
05.07.2006, 19:08
na hier gehts langsam zur sache...aus dem erhofften lauen lüftchen wurde soeben ein ausgewachsener sturm. habe mal schnell alles was draußen nicht angenagelt ist in sicherheit gebracht.
aber trotzdem, ich mag gewitter. ich finde es immer beeindruckend diese naturgewalten zu beobachten. das hat sowas hypnotisches von dem ich den blick nicht wenden kann.
so ähnlich wie ein blick aufs offene mehr oder abends in ein lagerfeuer...
oh gott ich werd auch noch romantisch, hab wohl heut nen hitzeschaden erlitten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Shiravuel
05.07.2006, 19:16
Keine Sorge dauert nur ne halbe Stunde.

Me -> 20km von dir weg^^

Hier hat sichs dann doch fest gefressen. Dauerte über eine Stunde und ist in stark abgeschwächter Form immer noch dran. Mein Balkon stand ca. 3 Minuten nach Beginn komplett unter Wasser....
Also wenn Du es noch mal brauchst, schicke ich es gern zurück ^^

Aber lauf nur, ich komm ja doch mal wieder, mit Blitz und Donner im Gepäck, dann räch ich mich, oder so. Aber im Anschluß nicht ins Katzennetz knüpfen, das steht mir nicht so sonderlich.

Nöö, ich lauf doch nicht. Ich lauer Dir auf, fang Dich mit dem Lasso ein und hänge Dich doch ins Katzennetz }:)

Blitz und Donner im Gepäck?? Ich dachte, genau das fehlt Dir noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oder hast Du selbiges etwa im Gepäck verstaut, weswegen es bei Dir nicht rauskann? Dann öffne endlich mal die Koffer und schon wird es auch bei Dir kühler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

don_wasweisich
05.07.2006, 19:32
ach ... du ... scheisse ... is mir heiß.
36° heute ... ich kann nich mehr. gerade hats dann endlich gewittert.
im ernst. es wird schon wieder heiß. Ich geh ein :'(:'(:'(

*testament schreib* Meine Gesamten Schulden übertrage ich The von Flo, meinem Script-Jedimeister :D

Wedan
05.07.2006, 19:33
HA!!! Bei mir keimt gerade Hoffnung auf. Seit einer halben Stunde wird es draußen bewölkt. Ein leises und kühleres Lüftchen weht (ja man höre und staune, endlich bewegt sich diese vermaledeite Luft mal) und in der Ferne hör ich ein hoffnungsvolles Grummeln :) :) :)

Bei uns grummelt es auch in weíter ferneund es ist nicht nur ein kühleres Lüftchen, sondern schon etwas stärker, ich muss das Fenster schliessen, weil mir hier die Poster (die mal an der Wand hingen) um die Ohren fliegen.:D

Crow
05.07.2006, 19:34
Ihr werdet nicht glauben, was hier gerade passiert. Etwas mehr Wind kommt auf und es wird dunkler. Schon mal eine leichte Milderung und ich habe gleich Fenster und Türen aufgerissen, um die Hitze zu vertreiben. Hoffentlich geht es so weiter, dann kann ich wenigstens den restlichen Abend mit kühleren Temperaturen verbringen. Hab aus vorsorglichen Gründen den Motherboard-Monitor laufen, um die Temperaturen der CPU im Auge zu behalten und inzwischen ist es schon um ein Grad gesunken *juhu* :D

Edit: Jetzt fängt es auch an zu grummeln hier...

Resdayn
05.07.2006, 19:43
´Das Wetter so ist eigentlich perfekt, ohne irgendwelche Mängel....naja, bis auf die Aussicht Werktags 6-8 Stunden in überhitzten Klassenzimmern zu sitzen, mit Lehrern, die nicht gerne Hitzefrei geben. Aber außerhalb der Schule ists einfach klasse. Entweder das Freibad besuchen oder bei 35° auf dem Sportplatz bolzen gehen.....ich liebe Sommer xD

Hummelmann
05.07.2006, 20:35
Bei uns isses so heis das ich sterben würde, wenn ich nicht jeden Tag am Baggerloch rumlungern würde:\
Und zu allem überfluss is mein Zimmer auch noch (wie könnte es besser sein) im obersten Stock mit überdurchschnittlich vielen Fenstern. In der Schule isses optimal weil wir alls einzige Klasse eine Klima anlage habenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif Das kommt daher das die Schule überfüllt ist und wir nicht direkt im schulgebäude sind sondern in so nem komischen Container.

Constantin
05.07.2006, 20:49
Ufff, die Hitze bringt mich um...

Kein Anzeichen von Regen (nene, nicht du Regen :D) oder Gewitter... naja, mein Ventilator läuft Tag und Nacht, daher hält es sich auch in Grenzen.

Viiiiiieeeeel trinken :D

Bin auch direkt unterm Dach, wenn ich heute ins Bett geh, hab ich hier nen Swimming Pool geschwitzt :D

Naja, hoffentlich kühlt es noch etwas runter, sonst muss ich wieder um 2 Uhr ins Bett, um überhaupt pennen zu können http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

darkblue
05.07.2006, 20:59
Hier hat sichs dann doch fest gefressen. Dauerte über eine Stunde und ist in stark abgeschwächter Form immer noch dran. Mein Balkon stand ca. 3 Minuten nach Beginn komplett unter Wasser....
Also wenn Du es noch mal brauchst, schicke ich es gern zurück ^^

Nein, nicht zu Agamemnon, hierher, ist viel wichtiger! Bei uns hat es zwar auch etwas gegrummelt, Blitze gab es auch in Hülle und Fülle, aber glaub mal nicht, daß sich der Regen auch nur im entferntesten Sinne gewagt hat, nieder zu prasseln... x_x Pusteblume, winzige Tröpfchen, die auf der Haut ein kurzes Zischen hinterließen, das war es aber auch schon, und nun schick her, was Du entbehren kannst, bitte ^.^!

Nöö, ich lauf doch nicht. Ich lauer Dir auf, fang Dich mit dem Lasso ein und hänge Dich doch ins Katzennetz }:)

Dann sei Dir auch darüber im klaren, daß ich das Netz anschließend wieder abbaue, damit Du mich nicht nochmals darin aufknüpfen kannst... :p

Blitz und Donner im Gepäck?? Ich dachte, genau das fehlt Dir noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oder hast Du selbiges etwa im Gepäck verstaut, weswegen es bei Dir nicht rauskann? Dann öffne endlich mal die Koffer und schon wird es auch bei Dir kühler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

*in der Tasche kram... da is nix... weiter wühl... ehrlich nich, ich hab sogar den Boden der Tasche rausgenommen, aber nada, nix zu wollen o_o"*

|Thorn|
05.07.2006, 21:08
Ah, mein neuer lieblings Jammerthread. :D
Ich hasse alle Temperaturen über 22°C.
Es ist so mies, diese erbarmungslose Sonne, was denkt die sich eigentlich dabei?
Man schwitzt und kann sich nicht konzentrieren, verfault gerade zu in der miesen Luft. -.-
Ich bin stolz auf meine weiße Haut, ich kann keinen Hautkrebs vertragen.
Trinke ungefähr 4,5 Liter Flüssigkeit pro Tag...Wie siehts eigentlich in anderen, nördlicheren Ländern aus? Ich glaub ich zieh später mal irgendwo nach oben, der Sommer steht mir bis zum Hals. -.- Das Freibad ist mir zu überfüllt und generell verzicht ich lieber aus schwimmen... Das miese sind die Gewitter. Ja, sie kühlen ab, mag sein, aber sie sind mir dieses Jahr zu heftig. Wir haben 2-3 Tage knallharten Sonnenschein mit keiner Wolke am Himmel und dann plötzlich schüttets wie aus Eimern, die Straße vor unserm Haus wird zum Fluß und der Himmel zu einem einzigen Flutlicht. Die Blitze sind ungewöhnlich heftig, die Erschütterungen hätten uns fast die Bilder von der Wand gehängt. Mich kotzt das alles an, ich will nen bewölkten, verregneten Herbst oder gleich nen klirrend kalten Winter!
Einziger Trost: Mein Zimmer befindet sich im Keller, der Raum ist sozusagen in einen Hügel eingegraben. Nur ein kleines zugewachsenes Fenster lässt ein bisschen Sonnenlicht durch. Und so hab ich da unten eine dauerhafte Temperatur von 20°C. :D
*angeb* Man kann leider wegen dem riesen Unterschied (erst etliche Stunden Hitze, der Computer steht im Dachgeschoss, dann kühle Temperaturen) doch nicht so gut einschlafen wie erwartet...aber es funktioniert besser als bei 30°C. :D

Katan
05.07.2006, 21:10
Hier hat's vorhin geregnet. Bin ich auch nur drauf gekommen, weil ich darauf hingewiesen wurde. Ihr wisst schon, Ventilator-Geräusche und so... Irgendwann habe ich mir selbst mal geschworen, mich nicht mehr über Hitze zu beschweren. Kälte kann ich generell noch weniger ab. Aber inzwischen muss ich diesen Schwur leider brechen: Es ist scheiße heiß, mit weniger wäre ich auch zufrieden. Ventilator bringt auch nicht viel. Ein sonderlich großer Unterschied zwischen unbewegter warmer Luft und bewegter warmer Luft ist nicht zu erkennen.

Morgen geh' ich die Sonne umnieten. Sieht aber schon danach aus, dass es heute Nacht noch ein richtig schönes Gewitter geben wird. Dann ist es morgen auch etwas kühler. Aber diese dauernden Wetterwechsel, da wird man bescheuert bei...

Wedan
05.07.2006, 21:18
Jetzt hat es auch ein wenig bei uns geregnet, allerdings nicht genug, ich glaube ich geh kaput.:\ Ich geh jetzt schlafen, der Rechner erhitzt mein Zimmer nur noch mehr und mein Werk in diesem Forum ist für heute getan.

Knorzzz
06.07.2006, 06:29
hurra gestern am späten abend sturm! leider gemischt mit gewitter, das hat mir sogar den pc abstürzen lassen.... danach hab ich ihn erstmal nicht wieder eingeschaltet...
war mir doch ein wenig zu gefährlich... jetzt isses wieder wie im frühling hier: kalt und verregnet :D aber is ja der 2. letzte schultag, heute abend aufführung unseres theaters (agatha cristies 'und dann gabs keines mehr...' aka 'zehn kleine negerlein'), für das wir von der lehrerschaft nur lob ernteten:D tjaja, bisher wars da wo wirs aufführen immer extrem heiss, dem werden wir heute entgegenwirken können.

in diesem sinne: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif wetter

Tikanderoga
06.07.2006, 14:01
Also etwas versteh ich ned: Europa hatte für 6 Monate Winter - November bis Mai im Schnee. Jetzt ist endlich Sommer - freut euch endlich ^.^

Ich hatte hier zu Neujahr 45°. Wobei das war Toptemperatur, Durchschnitt war um die 40 - 42°. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif

|Thorn|
06.07.2006, 14:23
Ich hatte hier zu Neujahr 45°. Wobei das war Toptemperatur, Durchschnitt war um die 40 - 42°. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif
:eek:
Wo wohnst du denn, wenn man fragen darf?
Da würde ich ja durchdrehen... o_o

Im Prinzip finde ich es ja nicht schlecht, dass es wärmer geworden ist und der Winter vorbei ist. Aber muss der Umstieg gleich so extrem sein? Wenn es schrittweise wärmer werden würde, könnte ich das noch ertragen, aber sofort von 0 auf 100 muss nicht sein.

Crow
06.07.2006, 14:25
Ich frage mich, ob Tiki irgendwann vielleicht doch mal den richtigen Winter vermissen wird. Aber da er schon immer gerne dort Urlaub gemacht hat, kann ich mir das spontan gar nicht vorstellen ^^

@Thorn: Seine Sternchenfarbe ist die Nationalflagge des Landes, zumindest den Farben nach. Da man trotzdem nicht leicht drauf kommt: Tiki wohnt in Australien.

@Tiki: Mir wäre das zu heiß, denke ich...

Shiravuel
06.07.2006, 14:33
Kommt drauf an. Hitze ist nicht gleich Hitze, selbst bei gleichen Temperaturen. Das Wetter hier ist einfach nur grauenvoll mit der hohen Luftfeuchtigkeit. Die Hitze ist irgendwie buchstäblich klebrig und lässt einen nicht mehr atmen. In Südkalifornien hatte ich es ebenso heiß und heißer, aber es war niemals zu heiß, da es eine trockene Hitze war und vom Pacific immer eine leichte Brise wehte. Dor tkonnte ich problemlos den ganzen Tag in LA rumlaufen, wenn es sein musste, hier hauen mich 10 Minuten bis zur Arbeit um...

Morgen geh' ich die Sonne umnieten.

:hehe: :hehe: Da ist die tollste Drohung, die ich je las. Kann ich mitkommen?

Tikanderoga
06.07.2006, 14:37
Also den Winter vermiss ich am allerwernigsten. Kalt, frieren, Schnee schippen, glitschig, Bise... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Der winter hier ist gemütlich: Wenn tagsüber die Sonne scheint, kannste im Tshirt und Schlappen rausgehen, wobei es für kurze Hosen doch bissel kalt ist. Temperaturen sind zwischen 17 - 20°. Selbst morgens um 3 Uhr, wenn ich rauskomme aus der Bude, ists immer noch 10 - 12°. Wenns WIRKLICH kalt ist, ists 6°.

Sommer hier haste mindestens 23 - 26°, tagsüber so gut wie jeden Tag um die 30° und drüber. Da das Meer hier gleich ums Eck ist, ists auch sehr angenehm. ^.^

Kann ich mitkommen?
Wehe euch beiden.. lasst mir die Sonne wo und wie sie ist.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Constantin
06.07.2006, 14:40
@Tikanderoga: Willst du uns neidisch machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ich finde es im Winter schöner, da ist es schön kalt und unter der Bettdecke warm :D
Diese Wärme hier ist abnormal, war vorhin joggen... da kann man ja im eigenen Schweiß schwimmen xD

Regen
06.07.2006, 15:11
Naja, mitten im Winter sollte es ja auch nicht sein, wo du bei uns kaum laufen kannst und bei Pech den Boden kuesst.

Uebergangszeiten wie vor 2 Monaten waeren perfekt fuer mich.

Wobei ich dazu sagen muss, meine Tante grillt sich auch gerade in den Staaten bei 40° ......x.x'', da bin ich froh das es bei uns gerade 27° im Zimmer hat und man aus der Dusche kam. :p

Aber Dragonlady hat recht, viele aus dem Ausland meinten schon das es hier extremer wirkt bei weit weniger hohen Temperaturen.

Paladin of Light
06.07.2006, 16:30
Die Temperatur hier beträgt gerade: 30,6 (noch steigend *jammer*)
Bei uns gabs sogar schon Hitzefrei:)

möe
06.07.2006, 19:05
Na, toll,... gibts bei uns ab Oberstufe net mehr :(
Naja, will net heißen, das wir uns das hitzefrei nehmen lassen, vor allem wo fehlstunden noten schon eingetragen sind ;)
Achja, nebenbei, ist bei uns nicht nur tagsüber irre heiß und schwül, sondern abends fängts dann übelst an zu pissen, also im moment schiffts hier wieder irre, nun ja ich mags, duschen im freien ^^

Wedan
06.07.2006, 19:10
Bei uns hats jetzt auch zemlich heftig geregnet, nur leider regnet es immer nur so urz und das Abends., während wir in der Schule tagsüber fast sterben:\ (die Heizung ist in der Schule an und das mitten im Sommer, und die lässt sich nicht mal vom Klassensahl aus abschalten)

schneida
06.07.2006, 21:24
Ich hasse den Sommer mit den Gewitter und den Winter mit den Lawinen, den Herbst mit den Fluten und den Frühling mit den Blumen!

Im ernst jetzt gewitterts! Dann anruf! Blitz schlägt in Kirchturm rein und die Glocken läuten ohne ende! Ich bin Mesner und sauß mit dem RAD!!! 2 km was find ich vor? Der Pfarrer hats schon gerregelt, und ich kann wieder 2km im strömenden Regen nach Hause fahren! >:( >:( >:( >:(

CorranHorn
06.07.2006, 21:30
alles jammerlappen hier. ich habe auch keine klimaanlage im auto - na und? den schwitz ich halt ein bisschen. fenster auf, damit es kein hitzschlag gibt und denn ist gut. außerdem hat unser büro angenehme 23°C :) sonst würde uns direkt unterm flachdach mit 20 pcs im raum auch bald die rübe wegschmoren. manchmal hat das großraumbüro auch sein vorteile.

Agamemnon
06.07.2006, 21:31
Ich hasse den Sommer mit den Gewitter und den Winter mit den Lawinen, den Herbst mit den Fluten und den Frühling mit den Blumen!

Im ernst jetzt gewitterts! Dann anruf! Blitz schlägt in Kirchturm rein und die Glocken läuten ohne ende! Ich bin Mesner und sauß mit dem RAD!!! 2 km was find ich vor? Der Pfarrer hats schon gerregelt, und ich kann wieder 2km im strömenden Regen nach Hause fahren! >:( >:( >:( >:(

Wie kommst du zu dem Job? :eek:

Satte 60 Grad im PC...

Ach Umgebung?
Gewitter und in der Hütte so 28

Acaltair
06.07.2006, 21:34
Die Temperatur hier beträgt gerade: 30,6 (noch steigend *jammer*)
der konrektor (unser klassenlehrer) von unserer schule hat mal gesagt, wir kriegen erst hitzefrei wenn er mit kurzen hosen in die schule kommt. leider ist er so ein typ von einem lehrer der nur sakko und schwarze hosen anzieht :\

Wedan
06.07.2006, 21:36
Du warst wohl noch nie in der Kirche, oder? Da gibt es so einen Mann der wird Pfarrer genannt und der hat Mesner die ihm während der Messe helfen.:D

Hier noch mal wie es in Gothic ist: schneida ist Novize und muss dem Guru helfen.:D

schneida
06.07.2006, 21:40

unsere Mesner is gstorb und niemand wollte sich kümmer, Einen Sündenbock gibts immer! (Hui, das Reimt sich ja!(aber nurn bisschen))

edit: @wedan das mit dem Guru ist gut! Das Sumpflager hatte wirklich eine einwandfreie Atmo!

Schakal
06.07.2006, 21:47
Ich komme mit den heißen Temepraturen eigentilch immer gut zurecht. Zu Hause läuft meistens immer mein Ventilator und alle Fenster sind weit aufgerissen. Außerdem ist unser Haus immer recht kühl. In der Nacht kann ich selbst bei den hohen Werten gut schlafen, das war früher aber mal ein Problem.
Nur was mich zur Zeit ein wenig strauchelt sind meine Abschlussprüfungen, da wünsche ich mir oft, dass es ein wenig kühler ist. Denn dann ist natürlich nicht so antrengend. Aber ich habe es ja fast geschaft und dann eine Woche erstmal frei ^.^.

Agamemnon
06.07.2006, 21:49
unsere Mesner is gstorb und niemand wollte sich kümmer, Einen Sündenbock gibts immer! (Hui, das Reimt sich ja!(aber nurn bisschen))

Axo.... Bayern... + kleineres Dorf? Dann alles klar. :A

Regen
06.07.2006, 22:07
Hui, bei uns ist die Hoelle los.

Gewitter und Blitze haut das hier runter.... ich mach besser mal den PC aus..... aber es wird wenigstens etwas kuehler.

Man liest sich, bis ..... hm keine Ahnung.

Acaltair
06.07.2006, 22:09
ja bei uns auch! sag mal Regen wie oft änderst du dein ava überhaupt?

Regen
07.07.2006, 08:28
Ein paarmal in der Woche und nach Lust und Laune.

Waffenmeister
07.07.2006, 08:36
ach ich hab hier grad echt die Schnauze voll (sorry für die Wortwahl). Aufgrund der hohen Temperaturen hab ich mir heute Urlaub genommen, um ins Freibad düsen zu können.
Und nu? Eine dicke graue Wolkendecke verschleiert den bis vor kurzem noch strahlend blauen Himmel. Ich hatte zwar um Abkühlung gebeten, aber doch nicht so >:(

Da sieht man wieder, egal wie es kommt, man ist einfach nie zufrieden mit dem Ergebnis

schneida
07.07.2006, 08:40
Naja, genießt du halt die Kühle Zuhause! :D

Waffenmeister
07.07.2006, 08:54
tja, dafür werden irgendwelche Kreaturen heute am PC leiden müssen...

Tikanderoga
07.07.2006, 09:31
sondern abends fängts dann übelst an zu pissen, also im moment schiffts hier wieder irre, nun ja ich mags, duschen im freien ^^
Wenns hier regnet, dann haste echt ne warme Dusche - Nimmst noch ein Stück Seife und kannst aufm Balkon duschen - Regen hier ist echt warm im Sommer.

Shiravuel
07.07.2006, 09:33
Bis vor kurzem hättest Du m ich mit dem Wort "warm" noch neidisch machen können, aber je mehr Tage in dieser feuchtschwülen Hitze verstreichen, umso mehr beneide ich die Eskimos :\

Tikanderoga
07.07.2006, 10:51
*DL Eimer kaltes Wasser in den Nacken giesst*
Besser so¿
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Lagerhaus_Jonny
07.07.2006, 10:55
Also heute ist es doch angenehm ?!
Ich sitze den ganzen Tag im Durchzug und Gestern hat es viel geregnet und gewittert. Jetzt ist es einigermaßen kühl. Schwül noch, aber kühl. Lässt sich gut aushalten.
Ist das nur bei mir so ?

Staada
07.07.2006, 11:26
Jo, Temperatur ist angenehmer.
Ich hoffe auch das die nächsten Tage so bleibt, und meine Füße mal wieder abschwellen.
Ich fühl mich nach dem aufstehen als hätt' ich schon 30km hinter mir.

möe
07.07.2006, 11:40
Na toll, ist ja echt super :rolleyes:
hab heut nacht nach dem Gewitter mit offen gerissenen fenstern gepennt (sind ziemlich groß), und auch ohne Decke, war recht angenehm zum einschlafen und was nun?
Wache auf und kann mich vor husten fast net mehr halten,..
Yeah, und was soll ich nun het nacht machen?
Mit offenem fenster auf gefahr für noch mehr erkältung oder hier drin erstiken und in der sauna dünsten?

Arthoc
07.07.2006, 11:58
Hier hat es schon grenet: *fenster aufmach*

Angeheme Abkühlung :p

@möe: Ventilator?

killrocknroll
07.07.2006, 15:53
jo, gestern nacht hats gedonnert und beblitzt, geregnet und gehagelt, UND JETZT???!!

alles wieder trocken, heiss und sch***e...
zum Glück MUSS ich in der Schule sitzen, da isses überall...gerade noch...angenehm...aber kühler als draußen! :D

Shiravuel
07.07.2006, 15:57
zum Glück MUSS ich in der Schule sitzen, da isses überall...gerade noch...angenehm...aber kühler als draußen!

Häh? :confused: Wo wohnst Du denn? Es ist hier 17.00 h am Freitag... Wie lange musst Du in der Schule sitzen? Wohnst Du da oder wie? *sehr verwirrt bin*

*DL Eimer kaltes Wasser in den Nacken giesst*
Besser so¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Da hilft auch kein Wegrennen. *Hinterher flitz und wie üblich Tiki an den Haaren zieh* :D }:)

killrocknroll
07.07.2006, 16:06
Häh? :confused: Wo wohnst Du denn? Es ist hier 17.00 h am Freitag... Wie lange musst Du in der Schule sitzen? Wohnst Du da oder wie? *sehr verwirrt bin*

Wir haben Schulfest und ich sitz (dank einer komplett idiotischen Planung) im Internet-Cafe :D

Crow
07.07.2006, 19:16
Hier hat es heute zeitweise ein wenig geregnet, der Himmel ist so ziemlich durchgehend bewölkt und es weht die ganze Zeit ein leichter Wind, der sogar kühl ist. Die Zimmertemperatur hier ist seit Tagen mal wieder richtig angenehm und ich hoffe, das bleibt auch die nächsten Tage so :)

Schakal
07.07.2006, 19:37
aber je mehr Tage in dieser feuchtschwülen Hitze verstreichen, umso mehr beneide ich die Eskimos :\Ich glaube dann würdest du dir sofort wünschen wieder im warmen Süden zu sein wenn du sie dort oben besuchen wirst. -10 - -20 Grad mögen zwar kurzfristig eine Abkühlung sein, doch dann würde es dir sicher zu kalt werden. Der heimische Badesee tuts sicher auch :).

Heute wars richtig angenehm bei uns. Es regnete zwar den Tag ein bischen vor sich hin, aber endlich ist es nicht mehr so heiß wie in den letzten Tagen. Die Abkühlung war aber mal richtig nötig.

Regen
08.07.2006, 05:26
Aahh, 26° und 60% Luftfeuchtigkeit.

Gestern wollte es regnen aber kam nicht richtig dazu, dass war laecherlich und sowas nennt sich Gewitter.
Das wirkt momentan wie ein Auto das den Motor nicht anbekommt. Donner, donner, donner, riesel..... aus.

Radial
08.07.2006, 10:36
In letzter Zeit war es doch sehr angenehm bei uns

Im Moment ist es... mal schauen... 23° warm. Geht doch eigendlich.

Clavicius
08.07.2006, 10:50
Bei uns war es gestern sehr heiß, jetzt ist der Himmel voller Wolken und es ist *nachguck* immerhin 20 Grad warm, sieht aber so aus als würde es gleich regnen..:(

Camerlengo
13.07.2006, 16:32
Was mich zur Zeit total ankotzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif , ist, dass im Bus nach Hause die Luft so schlecht und die Temperatur so hoch ist, dass ich ständig am einpennen bin. Das war am Anfang manchmal noch lustig, aber nach dem 20. Mal nervt es nur noch. Aber jede Busfahrt passiert es wieder...§hhmpf

Erandor Ringmeister
13.07.2006, 20:01
Ich poste hier live aus den Masuren in Polen. Die Temperatur betraegt hier angenehme 25 Grad. Ein wahrer Luxus im Gegesatz zu gestern: 31 Grad x__x. Mir war abends im Bett so heiss, dass ich in Unterwaesche auf dem Balkon geschlafen habe. Naja, umso unangenehmer war mein morgendliches Begruessungskommando---> Ein gehoeriger Regenschauer. Ich bin noch nie im Leben so schnell aufgestanden xD

Naja, nun kann ich zum ersten Mal seit Tagen wieder ein T-Shirt anziehen. Vorher war das unmoeglich, wenn man nicht gerade vor hatte, mit dem aufgesaugtem Schweiss einen Pool zu fuellen.

Naja, jetzt kann man nur noch den Wetterbericht gucken und beten :D

Regen
13.07.2006, 22:20
Hm, bei uns ists momentan auch ziemlich extrem. Hohe Luftfeuchtigkeit lassen schon geringe Temperaturen zum Todesmarsch werden.

So schlimm war das nichtmal auf Mallorca.......
Ich bange ja um die Zeit wenn es ueber die 30° Grenze krabelt. Da werden ich und Schwester unter dem Dach wohl gegart
Und auf unserem Berg ist es immer etwas waermer als unten im Dorf und kaelter im Winter....... zum bloed werden.
Im Keller friert man, paradox.
Wenn das so weiter geht verlagere ich mein Zimmer zwei Etagen nach unten.

GreyWolf
13.07.2006, 22:32
Die Schwüle macht mir auch zu schaffen. Unerträgliche Luftfeuchtigkeit, und man hat das Gefühl, dass der Sauerstoffgehalt der Luft drastisch zurückgegangen ist.
Am schlimmsten für mich ist zur Zeit, dass ich bei der Arbeit lange Hosen und geschlossene Schuhe tragen muss. Ich habe immer das Gefühl, als würden meine Füße ganz langsam gegart, und dass sich die Hitze im ganzen Körper ausbreitet.
Besuche in Bruma vermeide ich zur Zeit beim Oblivion-Zocken. Aus Neid auf meinen Char und die NPCs. :D

@Camerlengo:
Du bist aber nicht zufälligerweise Busfahrer von Beruf? :p

Lagerhaus_Jonny
14.07.2006, 09:59
Also mir ist hier in meinem Zimmer schon recht kühl.. oO
Ich sitze ja hier im Durchzug und der Wind ist hier schon seit einigen Tagen recht frisch, im Gegensatz zu den Temperaturen in der Sonne bei Windstille. Durch den Durchzug habe ich das kühlste Zimmer unserer Wohnung, deutlich spürbar. Im Moment finde ich es noch sehr angenehm.. lässt sich gut aushalten. Genau richtig, quasi.
Ist das echt nur bei mir so ? oO

BerZerK
14.07.2006, 11:45
Na ihr stellt euch ja an .... ihr könnt froh sein, das es bei euch so oft regnet,
bei uns hat es seit Anfang Juni nicht mehr geregnet
und das hält auch bis September noch an ....

Letztens hatten wir 43°C, zur Zeit haben wir etwa 33°C im Schatten .... zum Glück hab ich mir Anfang des Jahres ne Klimaanlage gekauft, sonst geht man hier auch ein und nen Pool hamwa auch noch, da kann man sich dann schön abkühlen, das wasser hat so 25 - 26°C ... herrlich §pl

Ach ja, letzten Sommer 2005 im August, hatten wir 38°C in der Nacht (!) bei 98% Luftfeuchtigkeit und da hatte ich noch keine Klimaanlage ...
das war ne sehr unruhige Nacht ....

PS: Ach ja, ich wohn auf Mallorca

Wedan
14.07.2006, 11:55
Ist das echt nur bei mir so ? oO

Nein hier ist es auch momentan noch sehr kühl, bei mir wird es erst Mittags heiß, dann hat die Sonne so weit gedreht dass sie mir voll ins Schlafzimmer scheint, dann wirds ungemütlich.

PS: Ich habe Schnupfen, also bin ich recht zufrieden mit dem heßen Wetter.

Arthoc
14.07.2006, 12:10
Heute irgendiwe nur 22°C :eek:

Crow
14.07.2006, 15:05
Jepp, bei mir auch. Und das gefällt mir auch richtig gut. War heute mal wieder draußen und unterwegs (Arztbesuche) und fand es angenehm. Und jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, ist auch die Zimmertemperatur angenehm, worüber sich mein Rechner freut. Die Sonne wird in ein paar Stunden zwar wieder auf die zwei großen Fenster hier scheinen und das Zimmer erhitzen, aber es weht zum Glück auch eine kühle Brise. So kann's meinetwegen erstmal bleiben.

Wedan
14.07.2006, 15:39
So jetzt drückt die Sonne und es ist ziemlich warm (nicht feucht-warm sondern einfach nur warm) in meinem Zimmer, ich glaube jedoch ich werde es überleben, es war vorher viel schlimmer als wir meine Großmutter aus dem Kranenhaus nachhause brachten und der Wagen eine viertel Stunde in der Sonne stand.

collynyolais
14.07.2006, 15:59
Wenn euch euch so jammern lese - oh gott, 36°C - beneide ich euch doch wirklich. Ich arbeite in einer Unter-Glas Gärtnerei. Wenns bei euch 36°C sind, haben wir ab 40° aufwärts, mit entsprechend hoher Luftfeuchte. Wenn man dann so verschwitzt in der Erde buddeln darf, "juckt" einen die Temperatur schon ziemlich.;)
Rekordtemperatur bei uns war 50°C und stehende4 Luft. Wir hatten Atemnot, Schiss das einer jeden Augenblick umkippt und uns wurde schon ganz dreherig.
Unsere Chefs saßen im Wohnzimmer ihres Hauses - mit Klima glaube ich - und schlürften eisgekühltes Wasser. Bis dann bei uns der Klima-Komputer nen Kabelbrand bekam und die Chefs doch ran mussten.:D

Lepica
14.07.2006, 17:46
ich weiss nicht was was ihr alle habt im winter ist es immer zu kalt und im sommer zu heiß ich finde ihr sollt froh sein das wir so ein schönes wetter habt ok bei der arbeit ist das anstrengend aber lieber schönes wetter wie garnicht finde ich 8)

kinschen
14.07.2006, 18:02
Bei uns ist Momentan grausam schwül, ich hab nicht das gefühl das ich noch lang atmen kann, so dick ist die Luft :( Gott sei Dank sieht es ein bisschen nach Gewitter aus, vielleicht kann ich heute Nacht endlich mal wieder schlafen. *hoff*

Gibt's denn keine normalen Temperaturen mehr? Im Winter akrtisches Klima, und im Sommer Sahara? >:(

Wedan
14.07.2006, 18:13
Gott sei Dank sieht es ein bisschen nach Gewitter aus, vielleicht kann ich heute Nacht endlich mal wieder schlafen. *hoff*
Freu dich nicht zu früh, gestern abend war es bei uns auch schön kühl und ich habe mich auf einen erhohlsamen Schlaf gefreut, ich habe Ferien, also will ich länger schlafen, doch dann morgens geht es los, zuerst fangen die Bauarbeiter beim Nachbarn an zu hämmern, als das überstanden ist und ich fast eingeschlafen wäre rennt mein Bruder die Treppe lautstark runter und weckt mich auf, dann fängt eine Krähe an zu schreien und ich steh auf, weil es doch keinen Sinn mehr macht liegen zu bleiben.

Crow
14.07.2006, 18:18
... dann fängt eine Krähe an zu schreien und ich steh auf, weil es doch keinen Sinn mehr macht liegen zu bleiben.Tschuldigung :D

ich weiss nicht was was ihr alle habt im winter ist es immer zu kalt und im sommer zu heiß ich finde ihr sollt froh sein das wir so ein schönes wetter habt ok bei der arbeit ist das anstrengend aber lieber schönes wetter wie garnicht finde ichGrundsätzlich hast du ja Recht, aber ich darf jammern. Dank Beinbruch kann ich mich eh nicht viel bewegen und verbringe fast den ganzen Tag in der Dachwohnung. Und wenn's dann auch noch so heiß wird, macht es einfach keinen Spaß. Wenn ich schwimmen gehen könnte oder sowas, dann würde ich es vielleicht anders sehen ;)

kinschen
14.07.2006, 18:22
Freu dich nicht zu früh, gestern abend war es bei uns auch schön kühl und ich habe mich auf einen erhohlsamen Schlaf gefreut, ich habe Ferien, also will ich länger schlafen, doch dann morgens geht es los, zuerst fangen die Bauarbeiter beim Nachbarn an zu hämmern, als das überstanden ist und ich fast eingeschlafen wäre rennt mein Bruder die Treppe lautstark runter und weckt mich auf, dann fängt eine Krähe an zu schreien und ich steh auf, weil es doch keinen Sinn mehr macht liegen zu bleiben.

[Off-topic ein] Ach, hast du auch so einen Bruder? :D Bei mir will er immer gucken "ob ich schon wach bin", und das morgens um halb 7 ;)
Ferien? :eek: *auchhabenwill*
[Off-Topic aus]

Mittlerweile geht bei uns ein ganz schöner Wind, und die Stimmung ist irgendwie richtig "Ruhe vor dem Sturm", ich glaube ich nutz das aus und geh mal eine Runde raus.

Übrigens ist bei uns an der Schule Hitzefrei abgeschafft worden, was zur folge hatte, dass mehrere Schülerinnen umgekippt sind.
Und das nur, weil ein paar Eltern sich beschwert haben, dass so viel Unterricht ausfällt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Edit:

Grundsätzlich hast du ja Recht, aber ich darf jammern. Dank Beinbruch kann ich mich eh nicht viel bewegen und verbringe fast den ganzen Tag in der Dachwohnung. Und wenn's dann auch noch so heiß wird, macht es einfach keinen Spaß. Wenn ich schwimmen gehen könnte oder sowas, dann würde ich es vielleicht anders sehen

Gebrochenes Bein? Das ist echt doof bei dem Wetter. Wünsch dir gute Besserung! :)

Wedan
14.07.2006, 18:27
Tschuldigung :D

Grundsätzlich hast du ja Recht, aber ich darf jammern. Dank Beinbruch kann ich mich eh nicht viel bewegen und verbringe fast den ganzen Tag in der Dachwohnung. Und wenn's dann auch noch so heiß wird, macht es einfach keinen Spaß. Wenn ich schwimmen gehen könnte oder sowas, dann würde ich es vielleicht anders sehen ;)

Du musst ja super motiviert gewesen sein, mit einem gebrochenen Bein nach Luxemburg zu fliegen nur um mch zu wecken.:D Trotzdem gute Besserung.

Jetzt wird es bald wieder kühler, wenn die Sonne erst hinter dem Wald verschwunden ist.

Crow
14.07.2006, 18:31
Danke für eure Besserungswünsche, bin auch schon längst auf dem Weg der Genesung. Nur darf ich bereits seit Anfang Mai nicht mehr mit dem Bein auftreten, das nervt auf Dauer natürlich schon ziemlich (glücklicherweise hatte ich keinen Gips, man sieht nur die OP-Narbe am Bein). Belastung dürfte seit Anfang August wieder zugelassen sein und dann muss zunächst die abgebaute Muskulatur wieder aufgebaut werden. Egal, hier geht's ums Wetter und nicht um mich, aber wenn ihr mir schon gute Besserung wünscht, dann wollte ich mich auch bedanken ;)

@Wedan: Na ja, Flügel sind ja nicht gebrochen :D

Regen
14.07.2006, 19:34
September..... September, dann wirds kuehler und der Sommer neigt sich dem Ende (hoffe ich).
20° waeren fuer mich persoenlich perfekt oder 18°.

Ach, von mir natuerlich auch gute Besserung an den schwarzen Piepmatz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Waffenmeister
14.07.2006, 22:51
Bin ja überrascht, wie lange sich dieser Thread auf Seite 1 hält.
Ich hab keine Ahnung ob das stimmt, heute hat ein Arbeitskollege gesagt, im Fernsehen werden für nächste Woche in Mitteleuropa (Frankreich/Deutschland)
34 - 38 Grad gemeldet. Ich hoffe es war eine Falschmeldung, ansonsten geb ich mir die Kugel :rolleyes:

Constantin
14.07.2006, 23:15
Ich hab keine Ahnung ob das stimmt, heute hat ein Arbeitskollege gesagt, im Fernsehen werden für nächste Woche in Mitteleuropa (Frankreich/Deutschland)
34 - 38 Grad gemeldet. Ich hoffe es war eine Falschmeldung, ansonsten geb ich mir die Kugel :rolleyes:

Wie geil :D

Das wäre was in der Schule... schulfrei nach der 4. Stunde :D
Ach ja... ihr Aaaaaaarmen Nicht-Schüler oder Ferien-haber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Ich leide mit euch...

neee, nich wirklich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Muecke49
14.07.2006, 23:28
Also bei uns zieht es zum erstenmal ein bischen kühl durch die Wohnung. Sogar bei uns im Wald waren es die letzten Tage des nachts noch 26 Grad. Sowas bin ich hier gar nicht gewöhnt.
Herrlich war gerade an der Wetterstation. Sagenhafte 19 Grad...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Grüsse Mücke

Regen
15.07.2006, 06:13
Ja endlich. 27° bei 42% Luftfeuchtigkeit. Jetzt ist es einigermassen kuehl, ok der Ventilator neben mir traegt dazu bei aber immerhin.

Wenn das wirklich diese Gradzahlen haben sollte..... wandere ich aus. Wobei die Wetterfroesche ja meist von gefuehlten Temperaturen ausgehen.

Wedan
15.07.2006, 13:34
Momentan sind es ziemlich trockene 30°, hier drinnen ist es allerdings ziemlich gut auszuhalten.

PS: Ich geh heute abend schwimmen, dann wirds besser.:D

Mehrunes Dagon
15.07.2006, 18:16
Also bei mir sind's heute geschlagene 34 grad gewesen und in unserem Kaff ist der Krankenwagen gewesen, weil jemand wegen Atemnot zusammengebrochen war (AlteLeute-Kaff, stinklangweilig hier -.-'')

ansonsten ist's jetzt schon wieder "angenehm" "wärmlich" mit 29 Grad und höchst schwülöer Luft.
Ich hab meinen PC oben bei mir geräumt (Dachzimmer ich sah so aus : >:( ) und unten, bei meinem zweiten Quatier bezogen. . .

Wedan
16.07.2006, 00:16
Jetzt um 01:15 Uhr sind es noch immer 18°:eek: , ich glaube das ist ncht mehr normal, ich frage mich wieso ich nach Italien in die Ferien fahre, wenn es hier doch genau so warm ist, nur eben ohne Meer und Strand, dann muss ich wohl in den Sandkasten gehen wenn ich eine Sandburg bauen will.:D

kinschen
16.07.2006, 09:42
Bei uns stürmt es seit gestern ununterbrochen. Endlich konnte man mal wieder rausgehen ohne einen Hitzschlag zu bekommen ^^
Gestern hab ich zeitweise sogar richtig kalte Füße im Schatten gehabt O_o

Waffenmeister
16.07.2006, 17:32
Den einzigen "Schlag" hat mir heute das kalte Wasser im Freibad versetzt...naja beherzter Sprung, dann klappt das immer.
Ich lach immer über die Leute, die zentimeterweise ins Wasser rutschen und dabei immer "oje-huch-hilfe..." schreien, und dabei immer die Ärmchen in die Luft halten, als ob das was helfen würde 8)

schneida
16.07.2006, 19:52
Naja, heute und gestern wars ja richtig kühl kühl. Jetzt 20:51 is es mir draußen schon fast zu kalt!

edit: 101 post! ;)

Arthoc
16.07.2006, 19:58
Auaaaaa

Hab einen Ganzkörper Sonnebrand - 5h lang bei über 30°C am bzw im Badesee haltern -.-

Wedan
16.07.2006, 21:58
edit: 101 post! ;)

Dann hast du aber viel gepostet:eek: , weil du jetzt 465 Beiträge hast.:D

@Arthoc: ab jetzt geneßt du den Sommer wohl drinnen.:D

Regen
16.07.2006, 22:06
Da ich sowieso das dunkle Zimmer der Sonne draussen vorziehe hat unsereins nicht solche Probleme. :)

Hm, stimmt scheint generell abgekuehlt zu haben.
Bei uns waren auch "nur" 24°.
Hach wie schoen, so kann es bleiben aber nein.

BerZerK
16.07.2006, 23:02
Oooh Mensch, habt ihr's gut, wir ham jetzt noch 30°C ....

Zum Glück hab ich ne Klimaanlage ... :D

zeratul
18.07.2006, 19:46
Bei uns sind die Temperaturen auch weiterhin noch grausam hoch , heute hatte es deutlich über 30

Geht aber noch viel schlimmer ...

Erst vor ein paar Tagen hatte meine Schule wo ich in der Schlband mitspiele ein Konzert , beim auftritt hatte es 32 ( wie geht das gradzeichen eigentlich ? ) .... und wir mussten in schwarz kommen :\ :'( :\ Und das zweimal hintereinander , damit die Zeitung dann nur über ne kleine teilgruppe berichtet die 5 min gespietl haben , besser gesagt auf Mülltonen rumgehauen :'(

Naja , ich find die hitze auf jeden fall unerträglich insbesondere dessen da ich einen Hauttyp habe der nicht bräunen kann :\

Das bedeutet dass ich egal wie lang ich in der Sonne flack imemr weiß bleibe und so auch imemr nach 5 min nen Sonnenbrand habe ...:(

deswegen kann ich nicht mal richtig in`s freibad , da muss ich mich jede halbe stunde neu mit sonnencreme einschieren ...

Hoffentlich ist bald wieder Winter ...

ZERATUL

Arthoc
18.07.2006, 19:47
Ich trage NUR schwarz -.-
35°C

Gradzeichen? Einfach Umschalt (zum Großschreiben^^) und die ^ Taste neben der 1.

Lagerhaus_Jonny
19.07.2006, 11:06
Wäh, heute ist es hier auch ganz übel.
Wir hier unter dem Dach sitzen hier in unserem eigenen Saft.. aber auf dem Balkon verdunstet man förmlich, dagegen ist es hier in der Wohnung sogar schonwieder spürbar kühl !!
Es ist zum zerlaufen... wenigstens macht mein PC nicht schlapp..
ich sage doch: Winter ist besser, hoffentlich kommt er bald *aufdieUhrschau*

Shiravuel
19.07.2006, 11:28
Die 35° kann ich mit 37 noch toppen .... Es ist einfach nur noch widerlich. Gestern abend lief mein PC schon heiß und ich musste ihn für eine Stunde runterfahren. Dabei bin ich eh zur Zeit nur im Internet, denn Zocken daran kann ich jetzt ganz vergessen. Da würde er nach einer halben Stunde zu heiß, denn die Außentemperaturen decken sich leider mit meinen Wohnungsinnentemperaturen. Ich will zu den Eskismos :'(

Arthoc
19.07.2006, 11:32
35°C..... oooohhhhhh.....

Und ich wollte in die Stadt fahren. Aber das lass ich mal lieber... zum glück ist mein PC auf.

Crow
19.07.2006, 11:45
Hier wird's auch schon wieder wärmer *grummel*
So langsam reicht's echt mal, als angenehm empfinde ich das wirklich nicht...

@DL: Hast du das Gehäuse offen? Seitdem ich bei meinem PC die Frontabdeckung geöffnet habe, läuft er nicht mehr so heiß trotz der Temperaturen in der Wohnung. Bringt schon einiges (zumal ich an der Frontabdeckung auch gar keine Luftlöcher habe). Zudem habe ich mir den Motherboard Monitor 5 (http://www.zdnet.de/downloads/prg/m/w/de0AMW-wc.html) runtergeladen, mit dem ich die Temperaturen in der Taskleiste sehe und rechtzeitig abschalten kann, wobei ich das in letzter Zeit gar nicht musste, auch nicht beim Zocken (hab halt nur nicht ewig am Stück gezockt vorsichtshalber).

Shiravuel
19.07.2006, 11:47
Ein offenes Gehäuse kann ich mir bei zwei haarigen Ungeheuern in der Wohnung gar nicht leisten. Da wäre der Rechner sofort ein weiteres Fellgestell.... Ich hab auch einen Warner: Asus-Probe und wenn der los hupt, fährt man besser runter.

Lagerhaus_Jonny
19.07.2006, 12:41
Wie wär's mit ein paar Lüftern in den Rechner ?
Die kosten fast nix, sogar die guten nicht.

Ich habe einen in der Seite, einen an der Rückseite und einen vorn unten an der Frontseite. Der 120mm Lüfter vom Netzteil saugt die Luft auch noch aus dem Gehäuse.
Mein CPU wird nichtmal 50° warm.
Obwohl heute könnte er da schon rankommen, hehe. Ich werde mal ein Thermometer zücken und schauen, wie warm es hier drin und draußen, im Schatten ist.

Btw: das Gehäuse kann man für ein paar Tage ruhig offen lassen, auch mit Katzen. Wir haben 4 hier rumlaufen ^^

Arthoc
19.07.2006, 12:55
500 Watt Netzteil ahb ich...

Lüfter is scheiße, PC steht auf: CPU 62°C :(
Das anch ner halben Stunde Sacred.

Lagerhaus_Jonny
19.07.2006, 12:57
Uff... 62° ist zuviel.. da musste dir mal nen besseren Lüfter zulegen.
So hohe Temperaturen sind ungesund für die CPU und verkürzen die Lebenszeit der Komponenten..

Arthoc
19.07.2006, 12:59
59°C <.<
Witzbold... ich bräuchte eh nen neuen PC.
Also eigentlich nru Mainboard + CPU.
Aber da es nur DDR-2 gibt und PCI-Express: Zu teuer wenn ich alles brauche :(

Lagerhaus_Jonny
19.07.2006, 13:29
Hö ? Was haben denn installierte Lüfter mit nem neuen PC zu tun ?
Neuere CPUs entwickeln sogar noch weitaus mehr wärme ...
Und warum gibts denn nur noch DDR2 ? oO
Mein Board habe ich vor ca. 3 Wochen gekauft und da ist ganz normaler DDR drauf, wie auf allen anderen auch.
Es sei denn du willst sowas ultra neues wie Sockel AM2...

schneida
19.07.2006, 13:55
Also laut WEtteprognose soll morgen der heißeste Tag sein! :D *freu* *freu*

@Wedan, nicht mein 101 post sonder in diesem Thread!:D

Sternenfeuer
19.07.2006, 14:11
Ich lach immer über die Leute, die zentimeterweise ins Wasser rutschen und dabei immer "oje-huch-hilfe..." schreien, und dabei immer die Ärmchen in die Luft halten, als ob das was helfen würde 8)
Nun, ich schreie zwar nicht rum, aber ich komm auch nur stückchenweise ins Wasser (proportional abhängig davon, wie kalt es ist ^^) und da kann es schon mal sein, dass mein Liebster schon wieder rauskommt während ich grad erst reingegangen bin §knin
Aber wenn ich erst mal im Wasser bin (muss dazu sagen, dass ich _nie_ ins Freibad gehe, hasse das... ich bevorzuge open water à la Meer ;) ), dann kann ich da auch Stunden drin verbringen.... *Sehnsucht weckt*

Bei uns hat's grad 32°C im Schatten, aber es geht ein laues Lüftchen. Wir wohnen am Rand der schwäbischen Alb und wenn's uns zu heiß ist, fahren wir einfach ein Stockwerk höher :D Das ist besonders Abends immer schön, da ist es auf der Alb richtig angenehm und dazu noch die Landschaft und der Blick von oben... traumhaft :)

Aber ich schweife immer ab ^^, eigentlich wollte ich nur sagen, dass mir die Hitze nicht so viel ausmacht. Lieber schwitze ich als dass ich friere und ich freue mich überhaupt nicht auf den Winter. Ich bin ein Sommerkind mit Leib und Seele, brauche das Sonnenlicht, das Grün der Natur und die Wärme. Da kann man sich vorstellen, dass es mir im Winter nie besonders gut geht.
Na gut, es könnte mal wieder regnen, die arme Vegetation... und mein PC würde sich über niedrigere Temps auch freuen - obwohl das Zimmer abgedunkelt ist und atm knappe 25°C hier herrschen... trotzdem: juhu, endlich wieder Sommer!! (die letzten Jahre war der Sommer aber auch wirklich mies!)

Waffenmeister
19.07.2006, 14:56
Komme gerade von der Arbeit. Mit einem Auto OHNE Klima!!!
Alle Klamotten naß...Fahrer schwer genervt...ich hasse diesen Sommer!!!
*jedenfalls noch diese Woche, nächste nicht mehr, da habe ich Urlaub*

Wedan
19.07.2006, 16:36
@Wedan, nicht mein 101 post sonder in diesem Thread!:D

Achso war das gemeint.

Heute war laut Radio der heißeste Tag dieses Jahres hier in Luxemburg. Das kann ich nur bestätigen, draußen waren es 40° und wir waren natürlich nach Trier einaufen gefahren, dort war es auch grausam heiß, weil sich kein Lüftchen regte.:\

Regen
19.07.2006, 17:19
Blubb.....

Dragonlady, kauf dir den hier: http://www.quakemaster.de/master/pc/cnps7700-alcu-onboard.585x481.jpg (nur den Luefter)
und fuer die Grafikkarte so einen:http://pics.computerbase.de/1/3/6/9/4/29_m.jpg

Dann noch das hier:http://images.moditory.com/reviews/Thermaltake/Soprano/16.jpg

Somit sollten Hitzeprobleme im PC der Vergangenheit angehoeren, eigentlich.
Kostet zwar ein wenig aber immerhin.

Kommt aber auch immer auf die Komponenten im PC an. Wenn du einen schnellen Rechner hast, in einem kleinen Gehaeuse.......
Wuerde dir aber auch raten ihn offen zu lassen. Du kannst ja vll eine Art Gitter davorstellen oder ihn naeher an eine Wand mit ca 20cm Platz dazwischen.
Haare finden ihren Weg auch ohne offenes Gehaeuse.
Wir haben einen Hund mit Fieselhaaren und kenns ein wenig. ;)

PS: Bei mir wirds auch wieder waermer, leider. Die Letzten Tage wars so schoen...... :\

Lunaya
20.07.2006, 19:36
Hört auf zu jammern :D Bei mir hats 37 Grad im Zimmer
Ich sollte rausgehen, da isses kühler :D

Neulich hatte es draußen 25 und drinnen 36 Grad. Das ist definitiv nicht mehr normal :D Ich hasse Dachwohnungen.
Und tagsüber kann ich das Fenster nicht aufmachen, da sonst die Nachbarn vollen Einblick auf mein Zimmer haben. Und selbst nachts kühlt es nur ca. bis 29 Grad ab

Constantin
20.07.2006, 21:14
Hört auf zu jammern :D Bei mir hats 37 Grad im Zimmer
Ich sollte rausgehen, da isses kühler :D

Neulich hatte es draußen 25 und drinnen 36 Grad. Das ist definitiv nicht mehr normal :D Ich hasse Dachwohnungen.
Und tagsüber kann ich das Fenster nicht aufmachen, da sonst die Nachbarn vollen Einblick auf mein Zimmer haben. Und selbst nachts kühlt es nur ca. bis 29 Grad ab

Ich hab auch ein Zimmer unterm Dach... puh, mein Fenster ist offen und der Ventilator läuft warm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Tagsüber würd ich das Fenster eh zulassen, sonst kommt die Hitze rein... aber bei 37° kann nicht viel reinkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
37° im Zimmer? Puh, da schwitzt du dich doch tot :D

Wedan
20.07.2006, 21:16
Das schlimmste ist wenn man aus einem mit Klimaanlage-Zimmer in ein ohne Klimaanlage-Zimmer geht, das reicht um einen Hitzeschlag zu bekommen.

Regen
20.07.2006, 23:01
Hilfe........ hier ists zu warm. Ich halte das nicht mehr aus.
Ich krepiere, genug Sommer fuer heuer...... weg damit, Gnade. :\

Constantin
20.07.2006, 23:04
Ich weiß schon, warum der Winter meine Lieblingsjahreszeit ist... anziehen kann man immer noch was :D

Im Moment hält sich die Hitze hier aber in Grenzen... zum Glück. :)

Regen
20.07.2006, 23:19
Und ich sterbe sprichwoertlich und gare vor mich hin. Keine Ahnung warum aber die Waerme ist, obwohl niedriger und garnicht sooo hoch, unertraeglich warm und brennt auf der Haut.

Verdammt..... wenn das noch waermer wird was soll man dann ueberhaupt machen? In einen Kuehlschrank ziehen?

Constantin
20.07.2006, 23:24
Verdammt..... wenn das noch waermer wird was soll man dann ueberhaupt machen? In einen Kuehlschrank ziehen?

Das Wasserbett mit Eiswürfeln füllen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Naja, möglichst wenig Klamotten beim Pennen anhaben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif, Ventilator ist auch nicht schlecht bei der Hitze.

Oder ein 0,5l eisgekühltes Getränk exen... da frierst du dann von Innen - geiles Gefühl! :)
*aus Erfahrung sprech* :D

Macht das noch wer?

Regen
20.07.2006, 23:30
Naja, eisgekuehlt ist bei uns nicht drinn. Keine Eiswuerfel da und die jetzt machen..... um runter zu latschen ists zu warm.
Aber aufjedenfall haben sie aufgehoert die Musik aufzudrehen.

Trotzdem, dass ist genau das, was den Sommer so unattraktiv fuer mich macht, diese unertraegliche Hitze.

Constantin
20.07.2006, 23:34
Aber aufjedenfall haben sie aufgehoert die Musik aufzudrehen.

Na das ist doch schonmal ein Anfang... es kann nur noch besser werden :D

Trotzdem, dass ist genau das, was den Sommer so unattraktiv fuer mich macht, diese unertraegliche Hitze.

Zum einen das, zum anderen bei mir diese Mücken... und Fliegen...
Hab ich ja grad schon im anderen Thread erwähnt - Winter ist meine Lieblingsjahreszeit. :)

Arthoc
20.07.2006, 23:39
*stöhn*
Ventilator: Volle Pulle.
Fenster: Auf (in gedanken an etwas Abkühlung)
Eiswürfel: 3 Stück binnen 5 min geschmolzen :(

Wedan
21.07.2006, 08:52
Zum einen das, zum anderen bei mir diese Mücken... und Fliegen...

Wo ist da der Unterschied? Mit der Hitze geht es hier, nur doof ist es schon dass ich bis zu 4 mal am Tag unter die kalte Dusche spring, ich habe das jetzt auf ein mal pro Tag reduziert, wegen Wasserknappheit.

Bembolino92
21.07.2006, 13:45
Ihr habr KEINE AHNUNG!!!
Ich wohn direkt unterm Dach. Die Wärme staut sich übelst an. Das is kaum auszuhalten. Zu dem is unser Haus 300 Jahre alt und dank dem Stroh in den Wänden is das noch schlimmer...
Auserdem isses bei uns in Süddeutschland sowieso super warm und wen ich sage ich habe 40°c im Zimmer dann ist das noch vorsichtig ausgedrückt...

Arthoc
21.07.2006, 13:52
oO
Bei mir gehts gerade, mit kalter Wassermelone und Ventilator^^

Constantin
21.07.2006, 14:55
Wo ist da der Unterschied?

Meinst du das im Ernst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Mücke: Stechmücke, lautes Sirren, schwer auszumachen, stechender Juckreiz

http://www.glaubeaktuell.net/media/Nachrichten_Aus_aller_Welt/stechmuecke.jpg

Fliege: Brummen, leichter auszumachen, setzt sich gerne ins Gesicht und weckt dich auf...

http://home.freiepresse.de/jekas/grafik/fliege.gif

Nu alles klar? :D

Ihr habr KEINE AHNUNG!!!
Ich wohn direkt unterm Dach.

Nee, was du nicht sagst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Ich zufällig auch...

Bei mir gehts gerade, mit kalter Wassermelone und Ventilator^^

Ventilator auch... dazu aber eisgekühlter Blutorangensaft }:)

Lagerhaus_Jonny
21.07.2006, 15:05
Gestern war ja wohl der pervers warmste Tag überhaupt, *ächtz*...
Heute geht wenigstens noch etwas Wind... aber bei uns sind es 37° Grad in der Bude, haben gemessen... wir wohnen aber auch unter dem Dach. In der Küche sind es aber noch einige Grad mehr, da sie 2 Schrägen hat und genau auf der Ecke liegt, auf die fast den ganzen Tag die Sonne knallt. Da sind es mit sicherheit 40 und mehr, denn man spürt den Übergang von Wohnzimmer in Küche ziemlich deutlich...
Regen... ich will REGEN...

Macht das noch wer?

Oh, oh... das gäbe bei mir ganz, ganz bösen Gehirnfrost :D :D

Constantin
21.07.2006, 15:19

Wow, du gehst ja ran http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Was Regen dazu meint? :D

Oh, oh... das gäbe bei mir ganz, ganz bösen Gehirnfrost :D :D

Naja, eher Bauchfrost http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Regen
21.07.2006, 15:24
@Lagerhaus_Jonny: Du willst mich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Tzs..... unsere Zimmer zeigen immer, egal zu welcher Tageszeit, zur Sonnenseite.
Sind unter einer Dachschraege, also die Sonne knallt gut und gern den ganzen Tag perfekt auf das Dach. :'(

Die Terrasse vor den Zimmer heizt sich auf geschaetzte 50° auf, Fuesse verbrennt man sich und wenn man draussen steht meint man auf einer Herdplatte zu laufen.
Die warme Luft drueckt es wiederum dann in die, vorne zur Terrasse hin, offene Balkontuer der Zimmer......

(Draussen ist es dennoch waermer als Drinnen..... verrueckt.) Und jetzt soll noch wer meckern. Beschissener gehts ja kaum was die Hitzeentwicklung angeht.
Alles perfekt ausgerichtet um Hitze zu erzeugen, an unserem Haus. :\

Lagerhaus_Jonny
21.07.2006, 15:38
Wow, du gehst ja ran http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Was Regen dazu meint? :D

@Lagerhaus_Jonny: Du willst mich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

¬_¬ ...

Constantin
21.07.2006, 16:01
Den Gag hat übrigens GreyWolf im "OT Geplauder XI" schon gebracht :p

Boah, Regen hat ja schon was Atmosphärisches...

Ts, diese Stiere gehen wieder ran wie Blücher. Mal gucken, was sie dazu meint. :D

:D

Alles perfekt ausgerichtet um Hitze zu erzeugen, an unserem Haus.

Im Winter bestimmt praktisch :D

collynyolais
21.07.2006, 19:17
Am Donnerstag sind bei uns in der Gärtnerei die ollen Hausfrauen reihenweise jammernd nach Hause gekrochen. Unsereins ist hart geblieben -und hätte beinahe in die Ecke gekotzt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Aber einer muss es ja machen -das dableiben, nicht das andere.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Wir hatten am Mittwoch teilweise über 45°C mit stehender Luft (unter isolierenden Schattierungen, da bleibt die Hitze schön stehen.

Lagerhaus_Jonny:

Regen:
@Lagerhaus_Jonny: Du willst mich?

Wollen wir derzeit nicht alle ein bischen °Regen°!? Ich frage mich wie begehrt dieser Nik Name derzeit wohl sein mag?!
@ Regen: Mal wieder nen neuen Ava?! Der wievielte isn das jetzt? Na, ja, sieht auch gut aus.;)

Morgen sind wir auf nem Mittelalterlichen Spectaculum, da rennt n Kollege mit nem Kettenhemd (mind. 15 Kilo) und nem Wams drunter (Baumwolle?) herum. Bin gespannt wie lange er das durchhält....}:)

Ich dachte ich spinne, als die sagten es gibt heute und morgen im grösten Teil Deutschlands immer noch keinen Regen. Kannst ja nich pennen bei der Hitze!

bg2408
21.07.2006, 20:39
Im nächsten Winter werde ich euch an diesen Thread erinnern, muhaahahaaahaaaaw *psychotisch kicher*!

Davon abgesehen, ich möchte zwar, daß es kühler wird, aber keinen Regen (gemeint das Wetterphänomen, nicht der User)! Warum? Wenn es regnet, wird es schwül. Meiner Erfahrung nach sind im Zimmer 32°C bei 40% rel Feuchte leichter zu ertragen als 27°C und 75% rel Feuchte.

Für die kommende Woche ist Regen angekündigt, aber keine großartige Abkühlung -> Tropen- statt Wüstenhitze. In dem Sinne genieße ich noch die kommenden Tage, denn die Tropenhitze wird schlimmer!

Koruppter Bulle
21.07.2006, 20:44
Und in der Zwischenzeit schmelzen die Polarkappen und wir werden von einer Welle überflutet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Wundern würde es micht nicht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

MFG Ritter der PI´s

Regen
21.07.2006, 20:57
bgvierundzwanzignullacht(:p) hat recht. Wer haets gedacht. :D

Also ich wuerde auch nicht unbedingt Regen zu der Zeit haben, mit diesen Temperaturen.
Davor geht vll ein kuehles Lueftchen aber danach...... 80% Luftfeuchtigkeit. :\
Muss nicht sein.

Waffenmeister
21.07.2006, 21:36
OH DOCH!!! Ich will Regen, und zwar 4-5 Stunden an einem Stück!!!!
Ich klebe hier an allem möglichen fest. Duschen bringt nichts mehr.
Und in der Nacht die Suche nach irgendeinem kühlen Fleck auf der Bettwäsche.

ICH WILL STUNDENLANGEN ABKÜHLENDEN HERRLICHEN REGEN :'( :'( :'(

Regen
21.07.2006, 22:31
bg schrieb doch schon das dies nur zu einer eventuell hoeheren Luftfeuchte fuehrt.

Klugscheiß:
Mehr Luftfeuchtigkeit heißt das dein Koerper an die Umgebungsluft weniger Feuchtigkeit abgeben kann(schwitzen). Das wiederum fuehrt dazu das er die Waermenergie nicht mehr durch schwitzen abfuehren kann, dir kommen die Temperaturen somit waermer vor bzw dir wird waermer.

So, dass musste sein. :p

Trocken ist in dem Fall besser aber nach Regen...... hm.

Pitter
22.07.2006, 10:42
Und immer wenn man meint, es geht nicht schlimmer.....

Die Tatsache, daß ich wie viele andere auch unterm Dach wohne, habe ich ja inzwischen akzeptiert. Aber dummerweise waren wir gestern abend auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, und als mich heute morgen unser Nachbar mit den zärtlichen Klängen einer elektrischen Heckenschere aufweckte, wurde mir schlagartig klar, daß reichlicher Pilsgenuss bei diesem Wetter nicht die beste Lösung des Hitzeproblems ist.

Ich freue mich schon richtig, daß ich gleich noch einkaufen fahren darf (Stichwort: Klimaautomatik).

CU

Pitter

Brian
22.07.2006, 20:21
ICh find die Hizte echt UNERTRÄGLICH! ich nehm meistens ne Kalte dusche, wenn das nich hilft trink ich dann noch meistens ca. 5 Flaschen eiskaltes Mineralwasser^^:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Waffenmeister
22.07.2006, 20:31
bg schrieb doch schon das dies nur zu einer eventuell hoeheren Luftfeuchte fuehrt.
Klugscheiß:
Mehr Luftfeuchtigkeit heißt das dein Koerper an die Umgebungsluft weniger Feuchtigkeit abgeben kann(schwitzen). Das wiederum fuehrt dazu das er die Waermenergie nicht mehr durch schwitzen abfuehren kann, dir kommen die Temperaturen somit waermer vor bzw dir wird waermer.
So, dass musste sein. :p
Trocken ist in dem Fall besser aber nach Regen...... hm.

Das ist mir egal *trotzig-guck*
Wir haben hier überhaupt gar keine Luftfeuchtigkeit. Sowas haben wir nie gehabt.
Neumodischer Kram da, tshhhh...LUFTFEUCHTIGKEIT...wenn ich das nur höre.
Was fällt euch jungen Leuten denn nicht noch alles ein?
In meiner Jugend gab das nicht, wir waren damals noch anständige Leute die ohne dieses Zeugs auskamen.
Und dann sprecht ihr davon auch noch hier in der Öffentlichkeit. Schämen solltet ihr euch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Ja ja...früher war alles besser *jammerjammer*

collynyolais
22.07.2006, 21:32
Wie soll es denn ohne Regen eine abkühlung geben!? Wollt ihr etwa warten bis die lauen Lüftchen einfach die böse Wüstenhitze fortpusten?!
Ne, danke! Dann lieber richtig viel feuchten, erfrischenden Regen, nochmal schwitzen und dann aus und vorbei -wers glaubt wird selighttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif .
Edit:
Regen hat ja schonwieder nen neuen ava! Wechselst du die täglich!?????

Constantin
22.07.2006, 21:34
Regen hat ja schonwieder nen neuen ava! Wechselst du die täglich!?????

Und, Regen, wieviel muss er bezahlen? :p (Insider aus dem Nightwalker-Thread :D)

Aber ich bin ja nicht so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Hm, oft.
Wie mir gerade lustig ist und was mir eben gefaellt.
Ist sowas wie ein Stimungsparameter im kleinen unganauen Masse.

Vorhin hats wieder gewittert, daher ists jetzt so um die 25°C... immernoch zu warm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Verdistis
24.07.2006, 12:14
Also heute geht das Wetter ja^^ "Grade mal" 27°C bei uns... Obowhl die letzten 7° auch nocjh verschwinden könnten^^" Andererseits hat ich bisher auch kaum Probleme mit der Hitze, außer beim Einkaufen^^" Das ist der Vorteil an zugigen Zimmern im Erdgeschoss mit Fenster richtung Norden^^

bg2408
26.07.2006, 14:52
Es regnet, es regnet endlich!

Und das sehr kraß: Ich hab den Regen bemerkt, weil die paar verbliebenen Blätter am Baum vorm Fenster laut raschelten... es scheint noch die Sonne, und es regnet zugleich.

Endlich!

Ich bin durch die Hitze total kaputt, wirklich. Wandtemperaturen von mittlerweile 35°C, entsprechend im Zimmer. Kreislauf putt.

Waffenmeister
26.07.2006, 15:24
Regen? Wo bitte schön? Ich zieh direkt um... bin heute sogar ausm Freibad geflüchtet, da es mir irgendwann zu heiß wurde. Kein schattiges Plätzchen mehr frei gewesen, obwohl ich schon vormittags da war.
Gewitter wurden bei uns für heute abend gemeldet, ich hoffe daß was draus wird.
Solche Temperaturen ist man echt nicht gewohnt. Ich bemitleide alle, die draußen arbeiten müssen (Straßenbau-, Hausbau- etc...)

Regen
26.07.2006, 17:28
Hm, armer bg. :(

Schlafen kann man hier auch vergessen....... aber die Tage werden wieder kuerzer, es gibt also Hoffnung das es kuehler wird..... bald ist der Sommer vorbei und dann frieren wir uns wieder alles ab. :\

Shiravuel
26.07.2006, 17:58
Regen bei bg? Direkt in der Nachbarschaft, aber zu mir kommt er nciht :( Donnert hier zwar schon eine geraume Weiile, aber es ist eher ein entferntes Grummeln. Und weiterhin tierisch heiß hier *sniff* Will auch Regen und Abkühlung. Bitte welchen vorbeischicken.

Lagerhaus_Jonny
26.07.2006, 18:18
Jau, hier auch nur Grummeln und hier und da mal ein Blitz.
Es ist zwar zugezogen und dunkel, aber bis auf ein sanfter Wind geht hier nix... es ist immernoch total warm in der Bude.

Hellinheaven
26.07.2006, 21:34
Irgendwie scheint Teterow (mein Wohnkaff) verflucht zu sein >:(
Seit 4 Wochen ist es unerträglich heiß (zwischen 32 und 39°C) und es regnet nie!
Es grummelt zwar manchmal, aber dabei bleibt's auch :'(
Ich glaub', ich zieh nach Grönland :(

Wie gut, dass es von mir aus nur 45min. Zugfahrt zur Ostsee sind...

Pitter
27.07.2006, 17:16
Öfter mal was neues: Ich sitze eben bei ca. 30 Grad Außentemperatur in meiner schönen muckelig warmen Wohnung, als es plötzlich sehr dunkel und windig wird. Schön, denke ich mir so, gleich fängt es an zu regnen.

Und wirklich, nach ein paar Donnerschlägen fing es tatsächlich an zu - HAGELN :eek:

Dann brachen alle Schleusen auf, daß man so schnell gar nicht in den Keller rennen und alle Fenster verriegeln konnte.

LANGSAM REICHTS MIR !! Wenn das noch lange so weiter geht, ziehe ich nach Island oder Grönland.

CU

Pitter

Crow
27.07.2006, 18:24
Hagel? Wow... :eek:
Bei mir wird's hier oben immer wärmer und draußen ist es total schwül, aber Gewitter oder Abkühlung ist einfach nicht in Sicht *schwitz*

Wedan
27.07.2006, 18:48
Bei uns ists heute recht gut, der Himmel ist schon den ganzen Tag lang bewölkt und das ist der erste Tag in diesem Monat seitdem ich das Fenster nicht wegen der Hitze schloss sondern wegen dem leichten Regen.

Staada
27.07.2006, 18:57
Gewitter mit Hagelschauern und anhaltendem Regen war bei uns für gestern angekündigt, heute sollten dann Temperaturen um 20° sein. Was war? Ne Viertelstunde lang ein bischen warmes Wasser von oben, das Mühe hatte den Boden zu erreichen, heute 30°.

bg2408
31.07.2006, 09:41
Nur noch 23°C im Zimmer. Schööööön küüüühl ^.^!

Arthoc
31.07.2006, 09:47
Letzte Woche am Lago Maggiore... heiß... was amcht man? Klar, fährt in die Berge^^ -> da is angenehm
Aber jetzt... es geht weils gestern geregnet hat.

Sternenfeuer
31.07.2006, 16:51
Bei uns regnet's und es hat 21,6°C draussen. Für die Pflanzen ist das toll, aber mir wär's Recht, wenn es nachts regnen würde und tagsüber die Sonne scheint http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wedan
01.08.2006, 21:29
Ich mach gleich einen unerträglich kalt Thread auf, her in meinem Zimmer mt allem was geht geöffnet, frier ich mir den Arsch ab, wie kalt es genau ist weiß ich nicht, aber es wird langsam unangenehm.

Arthoc
01.08.2006, 21:36
13°C könnten hinkommen.
Ich hab fenster ganz auf. Und sitze daneben.

James Ryan
07.08.2006, 00:16
Also bei mir regnets jetzt schon fast ununterbrochen seit 1 Woche!
Wo bleibt die näste Hitzewelle!:'( :'( :'(

Crow
07.08.2006, 12:16
Wo bleibt die näste Hitzewelle!:'( :'( :'(Hoffentlich dort, wo sie jetzt ist :D
Von Hitze habe ich wirklich genug diesen Sommer, ich bin momentan mit dem Wetter ziemlich zufrieden. Ich kann ein T-Shirt tragen ohne zu frieren und hinterlasse auch keine Spur nassen Schweißes auf dem Gehweg ^^
Zudem sind die Temperaturen in der Wohnung sehr angenehm.

Sternenfeuer
07.08.2006, 13:13
Ne Hitzewelle bräucht ich auch nicht mehr, aber es soll doch bitteschön sommerlich warm sein. Herbst und Winter haben wir noch lang genug. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Mehrunes Dagon
07.08.2006, 19:42
Nuja, bei mir sind es sehr angenehme 21 Grad und ich freu mich (die Prognose lag bei Gewitter und Sturm. . .)

Aya Silberfuchs
09.08.2006, 01:33
Nee nee ,neue Hitze bräucht ich auch nicht !
Ich mag es nicht wenn ich mit den Fingern an der Tastatur kleben bleib .... >:(

Aber die dreizehn Grad Nachts sind auch etwas seltsam für August (nicht das ich sie gegen die 35 tagsüber eintauschen möchte *energisch den Kopf schüttel*)

Mein Opa spricht seit einigen Wochen die ganze Zeit von 'russischem Wetter' (damals,als er im Krieg da war) - Tags zu heiß und Nachts zu kalt,20 Grad Unterschied ect. - ich hoffe er hat da nicht mit allem Recht :\