Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: unerträglich Heiss

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    unerträglich Heiss

    wen von Euch plätten eigentlich noch die derzeitigen Temperaturen.
    Entgegen meiner Gewohnheiten hab ich doch eben ein kleines Nickerchen machen müssen Oder auf der Arbeit, ab 12 Uhr hab ich echte Konzentrationsprobleme (da keine Klima vorhanden). Ich mache was und zwei Minuten später hab ich schon wieder vergessen, womit ich mich beschäftigt hatte *auweia*
    Hab mir deswegen für Freitag direkt mal Urlaub verlangt, um im Freibad im kalten Wasser ein paar Bahnen zu schwimmen.

    Man traut sich kaum aus dem Haus...puuuuuuuuh

  2. #2
    Wir haben zur Zeit Tanzkurs in der Schule und bei den Temperaturen sind die 2 Stunden in der Turnhalle schon extrem.

  3. #3
    Mag das ueberhaupt nicht wenn es so warm wird/ist.
    Schlaucht etwas...... vorallem weil unsereins unter einem Dach sein Zimmer bezieht.

    Man wacht auf und wuerde am liebsten gleich wieder einschlafen um diese erdrueckende schwuele Hitze nicht zu spuehren.

    Aber momentan geht es eigentlich ziemlich gut zum aushalten, obwohl ich hier 28° habe und 50% Luftfeuchtigkeit. Keine Ahnung warum ich das nun nicht so extrem warhnehme wie zuvor.

    Wenn das noch waermer wird kratze ich hier ab.
    Fruehling oder Herbst. 24° oder 22°, so das man noch mit angenehmer Kleidung rausgehen kann ohne das diese nach ein paar Minuten an einem kleben bleibt..... wiederlich.

  4. #4
    eines ist klar: mein deo-spray-verbrauch steigt in dieser zeit immer enorm. alle paar minuten müsste ich fast die unterwäsche wechseln, so sehr schwitze ich immer.
    die hitze lässt auch immer so ermüden, dass man zu gar nix mehr lust hat.

    heute geht es zum glück. der himmel ist bewölkt und die sonne ist seit tagen endlich mal ausgesperrt8)

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Regen
    Wenn das noch waermer wird kratze ich hier ab.
    Bloß nicht, wirst hier noch gebraucht 8)

  6. #6
    Seit Tagen habe ich Tag und Nacht ca. 32 Grad und habe von daher auch kaum geschlafen in den letzten drei Tagen. Geht bei der Hitze einfach nicht. Und draußen ist es so widerlich wie drinnen und im Büro auch. Und meine Katzen sind ebenfalls erledigt. Langsam reichts echt. 25 Grad sind schön, 32 einfach nur noch unerträglich. So oft kann man gar nicht duschen, wie man schwitzt und soviel gar nicht trinken, wie man wieder Durst bekommt und beim PC muss man dauernd auf Temperaturen achten, alles, was man anzieht, ist gleich durchgeschwitzt und überhaupt ....ich bin ENTNERVT

  7. #7
    wo ist es bewölkt? Hier bei mir hitzt die Sonne voll gas nieder! Wir haben noch immer 32 Grad! Celsius wohlgemerkt!

  8. #8
    HEISS, MIR IST HEISS

    Mich macht die Hitze schon seit Tagen fertig.
    Ich sitze hier in Boxershorts( ) vorm Rechner und schwitze aus allen Poren.
    Bei mir ist das Problem, dass ich eine komplette Glas-Front sonnenseitig habe.
    Ob das zugehangen ist oder nicht, die Hitze findet IMMER einen Weg zu mir.

    Gestern ist mein Router wegen Überhitzung ausgefallen. Ich hab mir an dem Teil fast die Finger verbrannt.
    Also langsam wirds hier kritisch und das Einschlafen ist auch nur noch ätzend

  9. #9
    27°C und steigend... also mir ist ja Hitze lieber als Kälte, aber das ist doch arg extrem.

    Besonders, da ab 30°C Zimmertemperatur mein Rechner Probleme bekommt, und wenn die Sonne hier reinknallt, hab ich die ganz schnell erreicht.

    Was wirklich nervt ist der unerträgliche Durst. Und das Schwitzen. Einschlafen ist auch problematisch.

    Aber immerhin friere ich nicht. Nur das zählt. Hihi. *durchdreh*

  10. #10
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Seit Tagen habe ich Tag und Nacht ca. 32 Grad und habe von daher auch kaum geschlafen in den letzten drei Tagen. Geht bei der Hitze einfach nicht.
    Dito, aber sowas von!

    Zitat Zitat
    Langsam reichts echt. 25 Grad sind schön, 342 einfach nur noch unerträglich. So oft kann man gar nicht duschen, wie man schwitzt und soviel gar nicht trinken, wie man wieder Durst bekommt und beim PC muss man dauernd auf Temperaturen achten, alles, was man anzieht, ist gleich durchgeschwitzt und überhaupt ....ich bin ENTNERVT
    Ich warte ja immer noch auf das Unwetter, das von Dir zu uns ziehen soll, das ist jetzt schon mindestens 2,5 Stunden her... es rührt sich nix, außer eben mal ein paar Böen, aber Regen, oder gar Gewitter? Nada... heißt also, ich kann mich doch nicht während der Arbeit neben`s Auto stellen, um mich abzukühlen. Klimaanlage is doof...

    *heute schon 4 Liter Mineralwasser intus hat*

  11. #11
    Oh, ich habe grad noch im ICQ gejammert, dass mir so elendig heiß ist in der Dachgeschosswohnung hier. Damit bin ich dann ja nicht alleine
    Würde mir auch endlich mal wieder angenehme und kühle Temperaturen wünschen, um auch mal die Hitze aus der Wohnung hier zu bekommen. Fenster aufmachen bringt ja auch nix, draußen ist es ja nicht kälter *seufz*

  12. #12
    Zitat Zitat von Crow
    ... dass mir so elendig heiß ist in der Dachgeschosswohnung hier. Damit bin ich dann ja nicht alleine
    Nee, so ähnlich wie Brüder/Schwestern im Geiste, oder gleiches Schicksal der Dachgeschossbewohner, ohne Balkon versteht sich...

  13. #13
    Ich hab die Wahl:

    Entweder in der Wärme kaputt gehen oder vor Lärm Taub werden.

    WM: Nachtflugverbot aufgehoben
    Und auf die Landebahn vom Flughafen kann ich schauen.

    Aber ich freu mich schon mal. Es hat eben geregnet und kühlt sich ab.
    Im Moment haben wir 27,1 Grad im Wohnzimmer.
    Nur im Arbeitszimmer, wo ich mit dem WC err PC hocke ist es wärmer.

    --> Diese Heizung wurde gesponsort durch Pentium4

  14. #14
    Der Winter wird wahrscheinlich wieder so klirrend kalt, das man sich die Zehen abfriert und den Computer beheizen muss!

  15. #15
    Hier jetzt auch Das kurze Gewitter von vorhin brachte gar nichts, aber jetzt kommt hier die Sintflut runter, ein kalter, ja richtig: kalter Wind feht durchs Zimmer und an mir ist eben ein nasser Kater vorbeigeflitzt, dem sogar die Nässe nichts mehr ausmacht, solange sie nur kalt ist
    Allerdings donnert es jetzt auch fies und die Blitze zucken wild rum. Weswegen ich erstmal off gehe, bevor mir noch ein Blitz in den PC schlägt..

    Und nein: ich wollte niemanden neidisch machen mit diesem Post

  16. #16
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Hier jetzt auch Das kurze Gewitter von vorhin brachte gar nichts, aber jetzt kommt hier die Sintflut runter, ein kalter, ja richtig: kalter Wind feht durchs Zimmer und an mir ist eben ein nasser Kater vorbeigeflitzt, dem sogar die Nässe nichts mehr ausmacht, solange sie nur kalt ist
    Allerdings donnert es jetzt auch fies und die Blitze zucken wild rum. Weswegen ich erstmal off gehe, bevor mir noch ein Blitz in den PC schlägt..

    Und nein: ich wollte niemanden neidisch machen mit diesem Post
    Keine Sorge dauert nur ne halbe Stunde.

    Me -> 20km von dir weg^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Allerdings donnert es jetzt auch fies und die Blitze zucken wild rum. Weswegen ich erstmal off gehe, bevor mir noch ein Blitz in den PC schlägt..
    So lange es nur ein Blitz ist, und nicht ich, kann ja nicht all zu viel passieren .

    Zitat Zitat von DL
    Und nein: ich wollte niemanden neidisch machen mit diesem Post
    Überhaupt nicht, wie komm ich nur darauf? Aber lauf nur, ich komm ja doch mal wieder, mit Blitz und Donner im Gepäck, dann räch ich mich, oder so. Aber im Anschluß nicht ins Katzennetz knüpfen, das steht mir nicht so sonderlich.

  18. #18
    Bei uns regnet es zwar noch nicht, aber ein bisschen donnern tut's schon. Schön. ^^

    Da wir gerade Projektwoche haben, waren wir heute in einem Antikenmuseum. Der Führer hat es tatsächlich fertiggebracht, zu jeder vermaledeiten rotfigurigen archaischen Vase einen 15 minütigen Kommentar + Interpretation der Abbildungen runterzuleiern, durchsetzt mit mehr oder weniger anzüglichen Witzen... eigentlich gar nicht so uninteressant, aber sich zwei Stunden lang in den stickigen Obergeschossen die Füsse in den Bauchs stehen, die ganze Zeit Durstund nichts zu trinken zu haben und zu schwitzen, dass die Haare zu tropfen beginnen, ist einfach nix für mich. Nicht am Mittwoch vor den Sommerferien. Das war schrecklich. ._______. Von den 3 Stunden Zugfahrt in unklimatisierten Zügen mal ganz zu schweigen.

    Früher mochte ich hohe Temperaturen, aber langsam hasse ich sie nur noch. Ich werd' wohl alt.

  19. #19
    *Hat alle Haende voll zu tun* ....... regnet hier und da..... verdammt warum bei uns nicht.

    Ich mach meinem Namen keine Ehre.... schlimm.
    Das tolle, hier liegen nur dunkle und schwarze Klamotten, super.
    Obwohl, schwarz reflektiert ja Waerme gut..... hm.

    *Farbtopf holt und Leiter*


    PS: Ich liebe Kaelte.... da ist es so schoen im Bett eingehuellt zu liegen. Mh, naja was solls. Zaehle die Tage bis zum Herbst.

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    HA!!! Bei mir keimt gerade Hoffnung auf. Seit einer halben Stunde wird es draußen bewölkt. Ein leises und kühleres Lüftchen weht (ja man höre und staune, endlich bewegt sich diese vermaledeite Luft mal) und in der Ferne hör ich ein hoffnungsvolles Grummeln
    Hoffentlich regnet es mal etwas länger. Beim letzten mal waren es ca 10 Minuten, danach stiegen die Wasserdämpfe auf und hatten es nur noch schlimmer gemacht...

    oh bitte Regen komm (also der echte Regen jetzt, nicht der User Regen, was nicht heißen soll, daß dieser Regen falsch ist...ähm...versteht einer was ich sagen will??. Es sei denn...Regen, ja genau DU...bring kaltes Bier mit!!!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •