Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekte fixieren
Wie kann ich eigentlich Objekte in der Luft fixieren?
Ich arbeite an einem Haus, das man durch einen Activator betreten und verlassen kann. Aber dieser Activatorfällt runter, sobald man dagegenläuft. Kann man das irgendwie verhindern
Seit wann können Activators fallen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kann es sein dass du ein Item als Activator benutzt?
Ich hab einen neuen activator erstellt, mit der Mesh eines Gegenstandes (Sigilstein und amulett)
Wie gesagt, normal halten sie, aber wenn man dagegenrennt fliegt mir das Ding um die Ohren
Soetwas dachte ich mir. Der Activator besitzt dann nämlich die physikalischen Eigenschaften des Items.
Kann man das irgendwie umgehen, am besten höchstens mit NifScope?
Du kannst das CollisonObject löschen. Dann kannst du das Objekt aber auch nicht mehr 'anklicken'. Nimm irgendein Mesh von einem Activator, das wenigstens ungefähr die Form und Größe deines Objekts hat und tausche dessen NiTriShape(bzw Strips) mit deinem aus.
Dake.
Endlich ist mein Haus gerettet. Sieht auch plöde aus, wenn die "Tür" auf einmal im Eck rumliegt^^
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