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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekte fixieren



Herogil
29.06.2006, 16:07
Wie kann ich eigentlich Objekte in der Luft fixieren?
Ich arbeite an einem Haus, das man durch einen Activator betreten und verlassen kann. Aber dieser Activatorfällt runter, sobald man dagegenläuft. Kann man das irgendwie verhindern

Lazarus
29.06.2006, 16:17
Seit wann können Activators fallen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kann es sein dass du ein Item als Activator benutzt?

Herogil
29.06.2006, 16:20
Ich hab einen neuen activator erstellt, mit der Mesh eines Gegenstandes (Sigilstein und amulett)
Wie gesagt, normal halten sie, aber wenn man dagegenrennt fliegt mir das Ding um die Ohren

Lazarus
29.06.2006, 16:22
Soetwas dachte ich mir. Der Activator besitzt dann nämlich die physikalischen Eigenschaften des Items.

Herogil
29.06.2006, 16:37
Kann man das irgendwie umgehen, am besten höchstens mit NifScope?

Lazarus
29.06.2006, 16:55
Du kannst das CollisonObject löschen. Dann kannst du das Objekt aber auch nicht mehr 'anklicken'. Nimm irgendein Mesh von einem Activator, das wenigstens ungefähr die Form und Größe deines Objekts hat und tausche dessen NiTriShape(bzw Strips) mit deinem aus.

Herogil
29.06.2006, 17:23
Dake.
Endlich ist mein Haus gerettet. Sieht auch plöde aus, wenn die "Tür" auf einmal im Eck rumliegt^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif