Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht häßlich genug (Namiraquest)
Ich schaffs einfach nicht häßlich genug zu werden um den namiraschrein zu aktivieren!
hab mir schon massenweise wein reingepfiffen der mein charisma killt, aber das geht nicht, da steht immer you are not the type of character which can speak with namira oder son zeugs, und das obwohl ich die deutsche version hab. wie kann ich häßlich genug werden??
swordfish
22.06.2006, 12:27
Hau dir mal billigen Wein oder Bier rein dann müsste es gehen ;) ;)
Schlachtvieh
22.06.2006, 12:29
Du musst glaube ich einen Carisma-Wert von 20 und weniger haben.
Wenn du also schon über 60 bist, dann kannst du den Wert nicht mehr so tief sinken lassen!
Martin Septim
22.06.2006, 12:32
Mit billigem Wein muss es eigentlich gehen,oder gibts für den ne Trinkbegrenzung??!!
Sonsts bräuchtest du halt ne hohe AlchemieFertigkeit..
Unter 20 ist richtig, außer Billigem Wein gibt es keine Möglichkeit.
Zauber mit Attributschäden sind im Spiel zwar vorhanden, aber nicht zu kaufen.
Alchemie gibt auch nichts in dieser Richtung her.
Gibt es irgendwelche Krankheiten, die Charisma senken?
// edit:
@ Martin Septim
Es gibt eine Begrenzung, mehr aus 4 Tränke gehen nicht.
Für die Alchemie-Lösung fehlen die Zutaten. Ich hab bisher nichts mit Schaden Charisma gefunden.
Martin Septim
22.06.2006, 12:40
um so nen Trank zu brauen musst du mindestens 75Alchemie haben.Mit steigender AlcemieFertigkeit kannste mehr Tränke Trinken.
Krankheiten:Vampirismus,Waage der Gnadenlosen gerechtigkeit,bestimmte käufliche Ausrüstung.
um so nen Trank zu brauen musst du mindestens 75Alchemie haben.Mit steigender AlcemieFertigkeit kannste mehr Tränke Trinken.
Krankheiten:Vampirismus,Waage der Gnadenlosen gerechtigkeit,bestimmte käufliche Ausrüstung.
Stimmt, hab gerade im CS nachgesehen, die Zutaten gibt es.
Kennst jemand die Begrenzung auf bei höherem Alchemieskill?
Martin Septim
22.06.2006, 13:00
Kennst jemand die Begrenzung auf bei höherem Alchemieskill?
Häää?Naja: bei 100 10Tränke.Zwischenstufen kennich nicht.
mh, ich kann glaub ich neun oder acht tränke trinken.
gäbe es noch ne andere möglichkeit meinen charisma weit genug zu senken?
aber danke für die tipps, zur not muß ich jede menge alchemy trainieren um mit wein den wert genug zu senken.
welche weinart haut den charisma am weitesten runter?
der ganz normale billige wein?
Martin Septim
22.06.2006, 13:08
Ganz stinknormaler spottbiliger nichtverschimmelter Wein.
DarkNesS
22.06.2006, 13:17
Des hatt jz nicht viel mit dem Thema zu tun, aber ich hab mal eine Frage zu der Questbelohnung, "Namiras Ring", den man an diesem besagten Schrein bekommt!:rolleyes:
Des Teil hat Schaden refelektieren +/-33% und noch irgendne nette Verzauberung!
Wenn ich den anziehen will, hat mein Char die Krone von Nenantala nicht mehr auf und auch keine HAARE mehr!:eek: Ist des vll, weil ich schon über 77% Schadensreflektierungsverzauberung(:D ) an mir hab?! Oder is des ein grundsätzlicher BUG!?
Die Krone kann ich zwar wieder aufsetzen, aber das ich keine Haare mehr sehe, regt mich schon etwas auf!!
kann ich per konsolenbefehl meinen charisma wert senken? habd en auf hundert und kann den nur bis zu 60 senken, also immer noch zu viel wohl°!
player.setav personality XX
Für XX dann den gewünschten Wert eingeben.
Waffenmeister
22.06.2006, 15:12
da sag ich Crow glatt mal danke, denn auf den Hinweis hab ich schon ewig gewartet :D
(konnte schon keinen Wein mehr sehen...)
ich bedanke mich auch ganz herzlich, dann kann ich endlich diesen letzten daedraquest fertig machen!
Graf Zaroff
22.06.2006, 16:08
es gibt da noch drei deadra-quest, die nicht in der liste stehen(oblivion-lösungen-ds.), nämlich:
azura
boethia
hermaeus mora (man soll seinem weg folgen, um mit ihm zu sprechen)
gibt es ne zusätzliche belohnung, wenn man alle gemacht hat??
dann fehlen mir nur noch herman mora, dessen schrein ichs chon gefunden hab, wo ich aber nicht weiß was ich machen soll und den boehzia, auf den ich bis jetzt noch nicht gestoßen bin. aber den find ich garantiert noch^^
Schlachtvieh
22.06.2006, 16:40
dann fehlen mir nur noch herman mora, dessen schrein ichs chon gefunden hab, wo ich aber nicht weiß was ich machen soll und den boehzia, auf den ich bis jetzt noch nicht gestoßen bin. aber den find ich garantiert noch^^
Hermaeus Mora kannst du erst machen...
...wenn du alle anderen Schreine hast und beim Main-Quest "Das Buch der Daedra" abgeschlossen hast.
das ist alles passiert! hab jedoch den hauptquest schon durch, kann ich den herman mora quest dann auch noch machen und was muß ich da tun?
Schlachtvieh
22.06.2006, 17:03
das ist alles passiert! hab jedoch den hauptquest schon durch, kann ich den herman mora quest dann auch noch machen und was muß ich da tun?
Ich denke Boethia fehlt dir noch?
aber:
Wenn du nach Erledigung aller 14 Schrein-Quests zum Hermaeus-Schrein gehst, bekommst du den Auftrag 10 NPC-Seelen, von jeder Rasse eine, zu beschaffen. Dafür bekommst du einen speziellen Seelenstein und einen Zauber.
azura
boethia
hermaeus mora (man soll seinem weg folgen, um mit ihm zu sprechen)Findet sich vielleicht jemand Freiwilliges, der die schreiben möchte?
Ok, vielen dank für den tipp! den boethia hab ich vorhin gemacht. fand dieses tunrier sehr cool.
muß cihd ie leute mit dem zauber einfangen oder reicht ein ganz normaler seelenfallenzauber, wie zum beispiel das schwert umbra es hat?
Schlachtvieh
22.06.2006, 17:41
Findet sich vielleicht jemand Freiwilliges, der die schreiben möchte?
Ich versuch mir mal die Zeit für Boethia zu nehmen.
Martin Septim
22.06.2006, 18:27
@Crow : wohin??:confused: in die Lösung oder hier rein?Ich machs mal hier rein.Lösch es halt,wenns nicht hier rein soll(p.s.Steht des net in Schlachtviehs kompendium??)
Azura:Irrlichtstaub,zwischen 18 und 21 oder 6 und 9
5 Vamps töten
Belohnung: Azuras Seelenstein
Boethia:Opfer s.Kompendium
8 starke Gegner töten
Goldbrand
Her.......Opfer: Alle Deadras gemacht,schlafen(um weg zu folgen,Diener weckt dich auf)
Aufgabe:Von jeder Rasse 1 Seele mit dem zauber dieses Deadras
Buch(entweder alle Krieger.Magier.Diebes Künste+10!!!!!!!!)
Schlachtvieh
22.06.2006, 18:29
@Martin Septim:
Lies dir das (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra) mal durch.
Dann weisst du wie es aussehen soll.
Was du gepostet hast, ist doch keine Lösung.
Und zur Info:
Boethias und Azuras Schrein sind in Bearbeitung.
Könntest als den Letzten machen, wenn du weisst was gemeint ist;)
EDIT: Die fertige Lösung geht per PN an Crow oder einen der anderen Moderatoren im Hilfe-Forum.
Martin Septim
22.06.2006, 18:40
Gut.Nehme es.
Azura wurde bereits von Muecke erstellt und ist per PN an Katan gegangen (@Schlachtvieh: Brauchst du also nicht auch noch zu machen). Hermaeus Mora wurde soeben von Martin Septim eingeschickt.
Danke erstmal an die Schreiberlinge :)
Eichkatze01
22.06.2006, 19:53
An BoethiasSchrein giebts das Schwert Goldbrand und da mußte den Charismawert (glaub ich) unter 10 bringen. Der Schrein ist Ost/Nordost in den Bergen.
Ich seh aber mal eben nach.
Schlachtvieh
22.06.2006, 19:57
Azura wurde bereits von Muecke erstellt und ist per PN an Katan gegangen (@Schlachtvieh: Brauchst du also nicht auch noch zu machen). Hermaeus Mora wurde soeben von Martin Septim eingeschickt.
Danke erstmal an die Schreiberlinge :)
Siehst du, es geht doch voran.
Man musste zwar bissel stupsen, aber besser als garnix:D
Wenn Muecke schneller ist macht sie noch Boethia, ansonsten ich am Wochenende.
Wenn ichs nicht vergesse:(
Eichkatze01
22.06.2006, 20:10
allso, Boethias Schrein ist Südöstlich vom Dunklen Spalt, ca. auf Höhe des M von The Valus Mountains in den hohen Bergen.
Etwas darunter Südwestlich ist das Sercen-Lager und noch etwas tiefer die Festung Facin.
Boethia erwartet von Dir das Du an dem " Turnier der 10 Stämme" teilnimmst. (Oblivionebene)
Und Du solltest definitiv Dein Charisma unter 10 bringen, bevor Du mit Boethia sprichst.
Als Belohnung für das gewonnene Turnier giebts "Goldbrand".
Schlachtvieh
22.06.2006, 20:12
Sowas (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra) ist mit Lösung gemeint;)
Eichkatze01
22.06.2006, 20:22
sicher ist das eine Lösung, abba wo bleibt da der Spielspass, wenn ich jede Kleinigkeit nur rekonstruiere. :D
Edit: @Crow, weis ich doch und sollte auch keine Kritik sein, bleibt ja jedem selbst überlassen wie er die Lösung nutzt.
Die Lösungen sind für Leute, die nicht weiterkommen. Da wird nun mal alles haarklein aufgeführt...
']Des hatt jz nicht viel mit dem Thema zu tun, aber ich hab mal eine Frage zu der Questbelohnung, "Namiras Ring", den man an diesem besagten Schrein bekommt!:rolleyes:
Des Teil hat Schaden refelektieren +/-33% und noch irgendne nette Verzauberung!
Wenn ich den anziehen will, hat mein Char die Krone von Nenantala nicht mehr auf und auch keine HAARE mehr!:eek: Ist des vll, weil ich schon über 77% Schadensreflektierungsverzauberung(:D ) an mir hab?! Oder is des ein grundsätzlicher BUG!?
Die Krone kann ich zwar wieder aufsetzen, aber das ich keine Haare mehr sehe, regt mich schon etwas auf!!
was?
bei mir hatte der gegenstand eine reflektion von 7% oder so
edit:
Klick (http://tes-oblivion.de/forum/thread-5213.html)
Die_Nachtigall
23.06.2006, 00:50
@topic: Wenn man nicht schummeln will, aber mit billigem Wein allein nicht weiterkommt, kann man sich auch in der Arkanen Uni 2 Ringe + Amulett mit Drain/Damage Attribute Personality machen. Wenn das nicht reicht, dann noch mehr Gegenstände verzaubern. Ich glaube pro Item hatte ich 5-10% Attributsschaden...
Martin Septim
23.06.2006, 13:01
Kann man auch Schaden auf Items zaubern???Dann müsste man doch au Gifte Trinken können..
DarkNesS
23.06.2006, 13:17
Zitat von Garet
was?
bei mir hatte der gegenstand eine reflektion von 7% oder so
:D Dann hab ich mich leider verirrt! :(
Aber kann mir jemand behilflich sein und meine Frage beantworten, nähmlich:
Wenn ich den anziehen will, hat mein Char die Krone von Nenantala nicht mehr auf und auch keine HAARE mehr! Ist des vll, weil ich schon über 77% Schadensreflektierungsverzauberung( ) an mir hab?! Oder is des ein grundsätzlicher BUG!?
mal eine andere frage: wo finde ich am meisten waldelfen???
hab bei dem quest von herman mora schon so gut wie alle seelen zusammen, finde jedoch keine waldelfen. hab schon wie verrückt im elfengartenbezirk gesucht, bin da aber nur auf altmer, dunmer und ein paar bretonen gestoßen...
reis einfach mal zwischen den verschiedenen daedra schreinen hin und her, da solltest du irgendwo einen finden
Martin Septim
23.06.2006, 13:31
Hmmmm....An einem der deadra Schreine gibt es 2 Waldelfen,wo weis ich abbr net.
Verdammt!Immer is da jemand schneller!!!!!!!!!!