Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Nicht häßlich genug (Namiraquest)

Nicht häßlich genug (Namiraquest)

Ich schaffs einfach nicht häßlich genug zu werden um den namiraschrein zu aktivieren!
    hab mir schon massenweise wein reingepfiffen der mein charisma killt, aber das geht nicht, da steht immer you are not the type of character which can speak with namira oder son zeugs, und das obwohl ich die deutsche version hab. wie kann ich häßlich genug werden??

Hau dir mal billigen Wein oder Bier rein dann müsste es gehen

Du musst glaube ich einen Carisma-Wert von 20 und weniger haben.
    Wenn du also schon über 60 bist, dann kannst du den Wert nicht mehr so tief sinken lassen!

Mit billigem Wein muss es eigentlich gehen,oder gibts für den ne Trinkbegrenzung??!!
    Sonsts bräuchtest du halt ne hohe AlchemieFertigkeit..

Unter 20 ist richtig, außer Billigem Wein gibt es keine Möglichkeit.

Zauber mit Attributschäden sind im Spiel zwar vorhanden, aber nicht zu kaufen.
    Alchemie gibt auch nichts in dieser Richtung her.

Gibt es irgendwelche Krankheiten, die Charisma senken?

// edit:
    @ Martin Septim
    Es gibt eine Begrenzung, mehr aus 4 Tränke gehen nicht.
    Für die Alchemie-Lösung fehlen die Zutaten. Ich hab bisher nichts mit Schaden Charisma gefunden.

um so nen Trank zu brauen musst du mindestens 75Alchemie haben.Mit steigender AlcemieFertigkeit kannste mehr Tränke Trinken.
    Krankheiten:Vampirismus,Waage der Gnadenlosen gerechtigkeit,bestimmte käufliche Ausrüstung.

Zitat Zitat von Martin Septim
    um so nen Trank zu brauen musst du mindestens 75Alchemie haben.Mit steigender AlcemieFertigkeit kannste mehr Tränke Trinken.
    Krankheiten:Vampirismus,Waage der Gnadenlosen gerechtigkeit,bestimmte käufliche Ausrüstung.
    Stimmt, hab gerade im CS nachgesehen, die Zutaten gibt es.

Kennst jemand die Begrenzung auf bei höherem Alchemieskill?

Zitat Zitat von Staada
    Kennst jemand die Begrenzung auf bei höherem Alchemieskill?
    Häää?Naja: bei 100 10Tränke.Zwischenstufen kennich nicht.

mh, ich kann glaub ich neun oder acht tränke trinken.
    gäbe es noch ne andere möglichkeit meinen charisma weit genug zu senken?
    aber danke für die tipps, zur not muß ich jede menge alchemy trainieren um mit wein den wert genug zu senken.

welche weinart haut den charisma am weitesten runter?
    der ganz normale billige wein?

Ganz stinknormaler spottbiliger nichtverschimmelter Wein.

DarkNesS Gast
    Des hatt jz nicht viel mit dem Thema zu tun, aber ich hab mal eine Frage zu der Questbelohnung, "Namiras Ring", den man an diesem besagten Schrein bekommt!
    Des Teil hat Schaden refelektieren +/-33% und noch irgendne nette Verzauberung!
    Wenn ich den anziehen will, hat mein Char die Krone von Nenantala nicht mehr auf und auch keine HAARE mehr! Ist des vll, weil ich schon über 77% Schadensreflektierungsverzauberung( ) an mir hab?! Oder is des ein grundsätzlicher BUG!?
    Die Krone kann ich zwar wieder aufsetzen, aber das ich keine Haare mehr sehe, regt mich schon etwas auf!!

kann ich per konsolenbefehl meinen charisma wert senken? habd en auf hundert und kann den nur bis zu 60 senken, also immer noch zu viel wohl°!

player.setav personality XX

Für XX dann den gewünschten Wert eingeben.

Users Awaiting Email Confirmation

da sag ich Crow glatt mal danke, denn auf den Hinweis hab ich schon ewig gewartet
    (konnte schon keinen Wein mehr sehen...)

ich bedanke mich auch ganz herzlich, dann kann ich endlich diesen letzten daedraquest fertig machen!

es gibt da noch drei deadra-quest, die nicht in der liste stehen(oblivion-lösungen-ds.), nämlich:

azura
    boethia
    hermaeus mora (man soll seinem weg folgen, um mit ihm zu sprechen)

gibt es ne zusätzliche belohnung, wenn man alle gemacht hat??

dann fehlen mir nur noch herman mora, dessen schrein ichs chon gefunden hab, wo ich aber nicht weiß was ich machen soll und den boehzia, auf den ich bis jetzt noch nicht gestoßen bin. aber den find ich garantiert noch^^

Zitat Zitat von Szaimn
    dann fehlen mir nur noch herman mora, dessen schrein ichs chon gefunden hab, wo ich aber nicht weiß was ich machen soll und den boehzia, auf den ich bis jetzt noch nicht gestoßen bin. aber den find ich garantiert noch^^

Hermaeus Mora kannst du erst machen...

das ist alles passiert! hab jedoch den hauptquest schon durch, kann ich den herman mora quest dann auch noch machen und was muß ich da tun?

Zitat Zitat von Szaimn
    das ist alles passiert! hab jedoch den hauptquest schon durch, kann ich den herman mora quest dann auch noch machen und was muß ich da tun?
    Ich denke Boethia fehlt dir noch?

aber: