Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reitstall

D1rtyD3vil
18.06.2006, 20:38
Ich habe zur Zeit das Pferd von der Weynon Priorei.

Weil ich die Q der dunkeln bruderschaft gemacht habe hab ich nun das teufelspferd (oder wie das heist) das alte pferd ist noch neben mir.

Ich würde gerne beide Pferde behalten aber hauptsächlich das teufelsross reiten.

Geht das ? Was passiert, wenn ich das alte pferd da stehen lasse ?
Wo kommt das hin? In irgendeinen stall? Zurück zur Priorei ? Ist es weg ? Kann man es in einen stall bringen oder darin einsperren (oder in einem gehege oder in zB der burg der Klingen ? Wenn die Pferde die man nicht benuzt "respawmen" wo kommt dann das schattenross hin ?

Thx MfG

Ih hoffe ihr könnt meine fragen beantworten^^

Schlachtvieh
18.06.2006, 20:39
Wenn du dich um ein Pferd nicht kümmerst geht es wieder da hin, wo es herkommt.
Und da bleibt es dann bis in alle Tage.

Bin noch nie geritten, aber so hab ich das in Errinnerung.

Garet
18.06.2006, 20:41
die schattenstute steht da wo man sie anfangs bekommen hat, bei festung faragut.

und die pferde die man ned benutzt kehren normal in ihren start stall zurück (weynon-priorei/wolkenherrscher tempel) wo man sie sich dann wiederholden kann wenn man mit ihnen durch die gegend reiten will

edit: omg schlachtvieh war schneller http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif.
ich glaub ich werd alt...

D1rtyD3vil
18.06.2006, 20:50
die schattenstute steht da wo man sie anfangs bekommen hat, bei festung faragut.

und die pferde die man ned benutzt kehren normal in ihren start stall zurück (weynon-priorei/wolkenherrscher tempel) wo man sie sich dann wiederholden kann wenn man mit ihnen durch die gegend reiten will

edit: omg schlachtvieh war schneller http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif.
ich glaub ich werd alt...

Das heist die Pferde die man net bracuht bleiben sicher ?
Und welches pferd ist nun schneller als das teufelsross der bruderscahft ?
Der rappe aus chydanhal ? oder gibts kein schnelleres ?

Noch ne Frage: wenn man den vamp-fluch geheilt hat, kann man den dann wieder kriegen ?

So das glecub ich waren alle fragen für heute (ich frag euch ja noch löcher in den bauch ^^)

Schlachtvieh
18.06.2006, 20:51
Die besten Rösser gibt es in Cheydinhal. Sagt jedenfalls der Lade-Bildschirm.

Wenn du den Vampirismus geheilt hast, kannst du nicht mehr angesteckt werden.

P.s. Immer frage, wir sind da

D1rtyD3vil
18.06.2006, 20:54
Wenn man vampier ist, mögen die leute einen ja weniger.
Heist das, dass ich mich jetzt als Vamp frei entfalten kann, später heilen und die leute sind mir net mehr böse ?
Stört das auch die auftraggeber (zB Bruderschaft), wenn ich vamp bin ?

Garet
18.06.2006, 20:55
soweit ich weiss ist das einhorn das schnellste dicht gefolgt von der schattenstute. danach kommt das cheydinhal ross und aufn 4.platz is des aus anvil.

edit: normal müsste es sie ned stören sie reden ja auch immerhin mit vincente

edit2: mist falsch^^

die schattenstute und die schwarzen pferde sind gleich schnell dafür hat die schattenstute mehr lebenspunkte

das einhorn ist so schnell wie das pferd aus anvil und hat weniger lebenspunkte

Schlachtvieh
18.06.2006, 20:59
Wenn du auf Vampir-Level 1 bist(kein Sonnenschaden), dann bekommst du keine Einbußen bei der Bevölkerung, da es dir keiner ansieht.

Du kannsr also normal weiterspielen, nur halt immer fleißig Blut trinken nach Schlaf und Rast.

D1rtyD3vil
18.06.2006, 21:05
soweit ich weiss ist das einhorn das schnellste dicht gefolgt von der schattenstute. danach kommt das cheydinhal ross und aufn 4.platz is des aus leyawinn.

edit: normal müsste es sie ned stören sie reden ja auch immerhin mit vincente

edit2: mist falsch^^

die schattenstute und die schwarzen pferde sind gleich schnell dafür hat die schattenstute mehr lebenspunkte

das einhorn ist so schnell wie das pferd aus leyawiin und hat weniger lebenspunkte

Hää

Also 1.) die Auftraggeber stört es oder ? hab ich das richtig verstanden ?

2.) Wenn ich dann sozusagen voll vamp bin, gehen dann die wachen auf mich los und krieg ich dann kopfgeld, oder laufen die auch weg?

3.) stapelt sich das kopfgeld, wenn ich immer verbrechen mache, erwischt werde, bezahle , verbrechen und wieder bezahlen, usw. ?

4.) Wie genau steigt und sinkt der wert infamie und ruhm ? kann ich infamie irgendwie wieder abbauen (kommt das von verbrechen ?) ?

5.) Wie war das ez mit den Pferden ? sind schattensute und schwarze pferde nicht die gleichen ? Wo finde ich das einhorn ? ich hab gegört, es folgt nicht. wenn es tot ist, respawmt das dann oder wenn es wegläuft ? Respawmen andere pferde, die tot sind ? Regenerieren die mit der zeit ?

Garet
18.06.2006, 21:08
Hää

Also 1.) die Auftraggeber stört es oder ? hab ich das richtig verstanden ?

2.) Wenn ich dann sozusagen voll vamp bin, gehen dann die wachen auf mich los und krieg ich dann kopfgeld, oder laufen die auch weg?

3.) stapelt sich das kopfgeld, wenn ich immer verbrechen mache, erwischt werde, bezahle , verbrechen und wieder bezahlen, usw. ?

4.) Wie genau steigt und sinkt der wert infamie und ruhm ? kann ich infamie irgendwie wieder abbauen (kommt das von verbrechen ?) ?

5.) Wie war das ez mit den Pferden ? sind schattensute und schwarze pferde nicht die gleichen ? Wo finde ich das einhorn ? ich hab gegört, es folgt nicht. wenn es tot ist, respawmt das dann oder wenn es wegläuft ? Respawmen andere pferde, die tot sind ? Regenerieren die mit der zeit ?
3. nö
4.durch mord/quests für "böse" gilden/ beim einbruch erwischt werden/...
nix abbauen
ja
5.klick (http://www.oblivioninfo.de/pferde#1)

Schlachtvieh
18.06.2006, 21:13
1) Auf Vamp-Level 1 stört es niemanden, schrieb ich aber schon.

2) Voll Vamp sein ist sehr schlecht. Du kannst am Tage nicht raus und alle NPCs hassen dich. Du kannst auch nicht mehr handeln.

3) Infamie/Ruhm fallen nicht. Infamie bekommst du für böse Taten, also Morde und die Quests der Dunklen Bruderschaft und der Diebes-Gilde.

Ruhm gibbet für die guten Taten, wie Magier-Gilde, Kämpfer-Gilde und Arena.

4) Sieh 3).

D1rtyD3vil
18.06.2006, 21:17
krieg ich bitte ne antwort noch auf 2.) und 3.) und ob pferde respawmen und ob man einzigartige pferde (schattenross, einhorn) wieder bekommen kann , wenn sie tot sind und ob es sein kann, dass wenn ich auser sichtweite von zurückgelassenen pferden bin und die dann sterben, weil irgendein blöder strasenräüber die angreift, weil ich weit weg bin ?

Schlachtvieh
18.06.2006, 21:19
2) nein!

3) Wenn du dein Kopfgeld bezahlt hast und anschließend eine böse Tat begehst, bekommst du ein neues Kopfgeld.
Ansonsten steigert es sich mit zunehmenden Verbrechen.

Zu den Pferden kann ich leider nichts sagen, sry.

Shiravuel
18.06.2006, 21:21
Ja, die Pferde können sterben, aber es gibt ein Unsterblichkeits-PI für Pferde. Ich habe es selbst drauf, da ich als ehemalige Reiterin und Pferdebesitzerin den Tod von Pferden nicht verkrafte.

Schattenstute ist unsterblich (vom Spiel aus). Das arme Einhorn muss für eine Daedra-Quest gekillt werden, aber man kann die Quest auch auslassen (was ich sicherlich tun werde).

Pferde respawnen nicht.

Und - wie gesagt - schütze Deine Pferde mti dem Unsterblichkeits-PI, dann hat jeder elende Straßenräuber das Nachsehen und Du einen guten Kampfgefährten ^^

Wedan
18.06.2006, 21:26
Schattenstute stirbt nicht, sondern wird ohnmächtig, ich habe Schattenstute mal stehen lassen als ich in einen Dungeon ging, später kam die Nachricht Schattenstute sei ohnmächtg geworden. Als ich dann raus kam war Schattenstute verschwunden und ich konnte Schattenstute wieder an der Festung Faragut abholen. Gekaufte Pferde sterben jedoch und dann sind sie futsch.

Garet
18.06.2006, 21:28
man kann sich in einen plug-in glaub ich auch elementar pferde beschwören.

das quest mit den toten einhorn kann man auslassen, dann wird man aber niemals das 15. daedra quest machen können und für den ggstand den man da bekommt lohnt es sich gewaltig

Wedan
18.06.2006, 21:34
Welche 15. Daedraquest, kommt nach den anderen Daedraschreinen noch was?

Garet
18.06.2006, 21:36
Welche 15. Daedraquest, kommt nach den anderen Daedraschreinen noch was?
soblad man 14.daedraschreinquest gemacht hat und in der hauptstory um ein gewisses maß vorangeschritten ist kommt ein diener von hermaeus mora in der nacht zu dir und zeigt dir den aufenthaltsort des 15. daedra schreines. das quest kann man nur machen wenn man alle anderen daedra schrein quests gemacht hat

D1rtyD3vil
18.06.2006, 21:38
man kann sich in einen plug-in glaub ich auch elementar pferde beschwören.

das quest mit den toten einhorn kann man auslassen, dann wird man aber niemals das 15. daedra quest machen können und für den ggstand den man da bekommt lohnt es sich gewaltig

Da ich das Einhorn net hab und alle anderen pferde kaufen kann lohnt es sich für mich ja net oder ?

Garet
18.06.2006, 21:50
es liegt in deine ermessen ob dus umhaust oder nicht, is deine entscheidung

Muecke49
19.06.2006, 09:27
Hatte als Reiterin und ehemalige Pferdebesitzerin auch so meine Probleme damit das Einhorn umzuhauen. Ich habe es mir erlaubt das Einhorn per Konsole sofort wiederzubeleben nachdem ich mir das Horn geholt habe...Jetzt läuft es wieder friedlich rum und ist auch gar nicht sauer auf mich.....:p

Gruss Mücke

Szaimn
19.06.2006, 11:50
Man kann dem Einhorn doch das Horn abnehmen wenn es während eines Kampfes bewußtlos wird, oder nicht?!?! bin mir da nicht mehr so sicher.

kann man den 15. daedraquest auch machen wenn man den hq schon abgeschlossen hat???

DarkNesS
19.06.2006, 12:41
Das Einhorn wird aber nur bewußtlos, wenn du des PI drauf hast, andernfalls stirbt es!:(
Aber ich find das Pferd Schattenstute irgendwie besser, sieht furchteregender aus!!:D

Garet
19.06.2006, 13:09
am besten macht ma einer ein plug-in bei dem man sich ein einhorn horn auch auf andere weise besorgen kann, z.b. in einen tempel wo so ein horn verehrt wurde, sammler beklauen,...

D1rtyD3vil
19.06.2006, 15:42
1.) Wird nun die Schattenstute immer oder nur durch das PI bewustlos ?

2.) Kann man zB das einhorn auch hercheaten, wenns schon ne woche tot ist (wenn ja, kann man dann eins ercheaten, dass sich genauso wie das alte verhält und auch in den wald zurückläuft)

3.) Wo finde ich cheats für waffen und rüssis ?

4.) kann ich sachen, die ich an Händler verkauft habe wieder zurückkaufen ? Oder nur besondere ?

5.) kann ich häuser irgendwie "resetten", so dass die möbel weg sind oder die möbel da und die gegenstände wieder am ursprünglichen platz ?

6.) Ist bei den daedraschreinen q ne beschreibung wo ich die gegenstände finden kann oder gibts hier ne liste ?

EDIT:
7.) Ich hab gehört, dass es noch ein anderes haus für ne q gibt (nicht das Geisterhaus) , von ner gilde oder so.

THX
MfG

Wedan
19.06.2006, 15:52
1) Schattensture wird immer bewustlos
2) normalerweise (ich habe es noch nicht versucht) kannst du es mit ^resurrect wiederbeleben wenn du die Leiche anklickst
3) Cheats kann ich dir nicht geben, aber du kannst ja mal im testinghall schauen
6) Hier findest du eine Liste der Daedra-Artekakte in Schlachtviehs Kompendium, wenn du das suchst: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=112892.jpg
Den Rest weiss ich nicht.

D1rtyD3vil
19.06.2006, 16:02
Ich meinte eine liste der funorte der opfergaben oder wird der durch nen pfeil markiert.
aber bitte trozdem ne liste der funorte und noch antwort auf die anderen fragen, plz.

Wedan
19.06.2006, 16:08
Ach so die Opfergaben. Du riegst doch immer von so einem Anhänger gesagt was du brauchst und es gibt keinen Questpfeil zum Fundort der Opfergaben.

PS: Ich schaue noch ob ich eine Liste finde.

EDIT: Hircine soll man als Opfer ein Bärenfell oder ein Wolfsfell bringen
Clavicus Vile will 500 Goldstücke
Molag Bal verlangt ein Löwenfell
Malacath wünscht Trollfett
Vaermina möchte einen großen schwarzen Seelenstein
Mephala möchte Nachtschatten (Übersetzungsfehler, sie will in Wirlichkeit
Tollkirchen) haben, den du zwischen Mitternacht und Sonnenaufgang opfern musst
Peryite verlangt kein Opfer
Sheogorath will Garn, einen Salatkopf und einen kleinen Seelenstein als Opfer
Sanguine verlangt Branntwein aus Cyrodiil
Namira will dass du hässlich bist, also wenig Persönlichkeit hast (trinkt billigen Wein)
Meridia will Überreste von Untoten

Da fehlt nur noch Nocturnal,dafür musst du hier schauen:http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra

D1rtyD3vil
19.06.2006, 16:50
Ne liste mit den sachen die ich bracuh hab ich aus der Gamestar (kann man sich kostenlos runterladen). Die Frage ist nur WO finde ich zB Trolle, Untote, etc.

THX für eure Mühen

EDIT:
Auf deiner Liste fehtl Azura mit Glühstaub
und Boethia mit daedra-herz (hab ich schon)

Damit würden wir auf 14 kommen, wobei es nur 12 gibt. Kann mich bitte jemand aufklären plz?

EDIT 2: könnte mir bitte noch wer die obigen fragen mit den zahlen beantworten plz!

Ich spende sogar Blut für dich^^ als dank.

Schlachtvieh
19.06.2006, 16:59
Es gibt insgesamt 15 Schreine!!!!!!!
Und wo du das alles findest?
Wenn du ein wenig in Cyrodiil rumkommst, findest du alles, aber auch wirklich alles.
Du solltest vlt. mal anfangen zu spielen;)

Muecke49
19.06.2006, 17:02
Die meisten Dinge begegnen dir in der Wildniss. Trolle z.Bsp oft in Höhlen oder stehen auch gerne mal im Wald vor den Höhlen rum. Die Pflanzen sind von anfang an in der Wildniss zu finden, manche Kreaturen wie Trolle, Löwe, Bären...etc. sind aber levelabhängig und begegnen dir erst wenn Du höhere Level erreicht hast. Die meisten Schreine sind Levelabhängig und somit kannst Du oft erst ab einem bestimmten Level den jeweiligen Schrein aktivieren. Die meisten Sachen bekommst Du auch bei den Händlern in den Städten zu kaufen, ausser dem schwarzen Seelenstein. Den bekommst du im laufe der Magiergildequest`s.

Dazu gibt es hier im Forum aber auch entsprechende Beiträge.

Gruss Mücke

Wedan
19.06.2006, 17:03
Ich glaube jetzt habe ich es verstanden,ich dachte das wäre klar wo es das gibt: also

Hircine soll man als Opfer ein Bärenfell oder ein Wolfsfell bringen
Wölfe sind schon auf niedrigem Level in der Wildnis vorhanden.

Clavicus Vile will 500 Goldstücke
Das sollte auch klar sein.

Molag Bal verlangt ein Löwenfell
Löwen laufen erst auf höherem Level herum, in der Kämpfergilde in Anvil bekommst du eine Quest wo du Löwen begegnest, ansonsten findet man Löwenfelle auch manchmal.

Malacath wünscht Trollfett
Trolle laufen auch erst auf höherem Level herum, ich begegnete jedoch mal 2 Trollen in einer Empfehlungsquest der Magiergilde wo ich einer verrückten Magierin das Amulet ihres Vaters besorgen musste (ich weiss nicht ob das Zufall war oder questbedingt), sonst kannst du das auch kaufen.

Vaermina möchte einen großen schwarzen Seelenstein
Kannst du oben (Link) nachlesen

Meridia will Überreste von Untoten
Findet man öfters mal in Höhlen, kann man aber auch kaufen.

Und der Rest ist auch nicht wirlich schwierig zu beschaffen

D1rtyD3vil
19.06.2006, 17:08
THX

Aber ich spiele seit einer 3 tagen (hatte es schon vorher aber erst seit da ne 7600GT)
ca 5 Std am Tag (waren ja ferien)

Es gibt doch bestimmte Orte wo es zB bären gibt oder trolle oder Dungeons in denen es untote gibt. (Gebirge, Wald) oder (zB südlich von Coroll) oder solche angaben.

Und ich hätte gerne eine vollständige liste der schreine. bei den GS tipps hab ich 12 und auf der seite auch 12.

1,) Wo finde ich denn Glühstaub ??
2.) Wie kann man seelensteine bekommen (muss man die irgendwie aus gegnern zihen) ???

Muecke49
19.06.2006, 17:19
Also nochmal:

Bären, Trolle, Wölfe laufen dir überall über den Weg......mit steigenden Level mehr als Dir lieb sein können.

Wenn Du sie bisher nicht gesehen hast ist dein Level einfach noch zu niedrig......

Spiel doch erstmal so weiter. Du findest auch unabhängig von den Schreinen sehr gute Items in den Höhlen und Ruinen.....

Seelensteine gibt es in den Magiergilden zu kaufen. Oft sind sie auch in Kisten in den Höhlen und Ruinen zu finden. Schwarze Seelensteine gibt es im zusammenhang mit der Magiergildequest, dort wird auch erklärt wie man einen selber erschaffen kann.

Ansonsten kann ich mich nur Schlachtvieh anschliessen......Zuviel im voraus lesen nimmt den Spielspass und den überraschungseffekt. Erst mal spielen, der Rest findet sich schon.

Gruss Mücke

P.S.: Den Glühstaub bekommt man von Wesen die "Will-o-the-whisp" heissen. Sie kommen erst bei höheren Level vor und sind gerne um Bravil und Leyawinn im Wald.

Schlachtvieh
19.06.2006, 17:23
Wenn du mal ins Kompendium schauen würdest(siehe Sig), dann würdest du alle 15 Schreine finden, mit Screenshot und Belohnung;)

Ausserdem brauchst du für jeden Schrein ein Mindestlevel, um den Quest zu bekommen.

Mein Tip: Mach erstmal andere Quests und erforsche Cyrodiil, dann findest du auch die Opfergaben und kannst sie für die Schreine aufheben.

D1rtyD3vil
19.06.2006, 17:25
Warum macht es denn den eindruck, dass ich nicht viel Spiele.

toller überraschungseffekt, wenn ich Glüstaub nicht finde oder mein teufelsross tot ist 8geht ja zum Glück net)

Also wo krieg ich glühstaub her und kann ich nem händler sachen abkaufen, die ich ihm zuvor verkauft habe ???

THX

Muecke49
19.06.2006, 17:31
Warum macht es denn den eindruck, dass ich nicht viel Spiele.

toller überraschungseffekt, wenn ich Glüstaub nicht finde oder mein teufelsross tot ist 8geht ja zum Glück net)

Also wo krieg ich glühstaub her und kann ich nem händler sachen abkaufen, die ich ihm zuvor verkauft habe ???

THX

Keine Sorge.....der Besitzer von dem Glühstaub findet bei entsprechenden Level schon dich:D

Wenn Du meinen vorherigen Post aufmerksam gelesen hättest, bräuchtest Du nicht fragen wo DU Glühstaub herbekommst.

Nach einer Weile verschwinden die Sachen beim Händler aus dem Inventar und es erscheinen neue. Also nein du kannst nichts zurückkaufen wenn erstmal ein paar Tage vergangen sind.

Mücke

D1rtyD3vil
19.06.2006, 17:38
Wiso findet der Besitzer von Glühstaub MICH ?

Bin jetzt lvl 8 oder 9 und mich hat noch niemand gefragt ob er mir glüstaub schenken darf.

EDIT: hab das vorher net gelesen sry.

Schlachtvieh
19.06.2006, 17:45
Wiso findet der Besitzer von Glühstaub MICH ?

Bin jetzt lvl 8 oder 9 und mich hat noch niemand gefragt ob er mir glüstaub schenken darf.

Damit meinte Muecke49 nur, dass, wenn du ein wenig in Cyrodiil rumkommst, du automatisch Glühstaub findest.

Muecke49
19.06.2006, 17:45
Bitte lese Dir die Beiträge genau durch das spart Zeit und fragen.

Ich schrieb bereits das der Glühstaub von Wesen kommt die "Will-o-the-Whisp" heissen und die vorzugsweise in den Wäldern um Bravil und Leyawinn zu finden sind. Allerdings erst ab einem höheren Level.

Ich glaube mir sind die zum erstenmal bei Lvl.15 begegnet. Und sie fragen dich nicht ob sie Dir Ihren Glühstaub geben dürfen....Sie greifen dich an :D :D . Sind genauso aggresiv wie Wölfe, Bären und andere Waldbewohner und sind auch nicht leicht zu töten.... Und um diese Frage im voraus zu beantworten: Sie sehen wie fliegende, glitzernde Leuchtkugeln aus, ich bin Ihnen nur Nachts begegnet und sie werden unsichtbar wenn sie Dich angreifen.

Und zu Deiner Frage warum jeder meint das Du wenig spielst.....das kommt daher das Du nach Sachen fragst die sich mit erhöhter Spieldauer einfach von selber ergeben.

Und Überraschungseffekt meinte ich so: Wo bleibt der Überraschungseffekt wenn ich im voraus weiss, welche Aufgabe ich für den Schrein erfüllen muss und was meine Belohnung ist....

Mücke

Szaimn
19.06.2006, 20:39
zur info, in der deutschen version heißen die viecher irrlichter(hoffe ich erzähle jetzt keinen totalen unsinn), du kannst aber auch glühstaub kaufen bei diversen alchemyläden, weiß nur nicht genau wo, ne gute möglichkeit wäre skirngrad!

D1rtyD3vil
19.06.2006, 21:29
THX

Wundert mich aber dass es die vieher erst ab lvl 15 geben soll, weil man die daedraquest ja schon mit lvl 2 bekommt.

Könnte mir jemand trozdem den link zu einer vollständigen liste der schreine geben oder hier reinschreiben, zum ankreuzen. ich will nur sichergehen, am ende alle artefakte zu haben und nicht jeden schrein 5mal besuchen.

ich habe immer noch keine kettenrüssi gefunden (hab schon mehrere räuber und so getötet und war auch in von menschen bewohnten dungeons), kann man die kaufen? (bin lvl 9 glaub ich)

Ich bin in der tat net viel "rumgekommen", was aber an dem schnellreisesystem liegt, dass eigentlich gar net schlecht ist.

THX

Schlachtvieh
19.06.2006, 21:32
Alle Schreine findest du im Kompendium(Sig) unter "Daedra-Artefakte" und sind nach der Belohnung sortiert.

Und wegen dem Glüstaub:

In der Nähe des Schreins ist ein Irrlicht, egal welche Stufe du hast. Weil es sonst wirklich keinen Sinn machen würde.

Garet
19.06.2006, 21:37
zur not könnte man auch in diverse zutaten geschäfte und glühstaub kaufen...

Staada
20.06.2006, 10:54
Glühstaub gibts in der 'Hauptzutat' (Kaiserstadt, Marktviertel zu kaufen). Auf das Irrlicht in der Nähe des Azuraschreins ist nicht unbedingt Verlaß.

Irrlichter sind ziemlich unangenehme Gegner, speziell wenn der Char noch auf niedriger Stufe ist, sie sind resistent gegen normale Waffen, absorbieren Lebensenergie und verursachen Attribut-Schäden (Intelligenz und Willenskraft).

@wedan

Die Trolle in Festung Blaublut (Leyawiin-Empfehlung) sind zufällig, bei mir waren es Minotauren.

@D1rtyD3vil

Kettenrüstung (bzw. Teile) gibt es ab Level 7 (oder auch früher) von Raynil Dralas (das ist der Vampirjäger in Bruma), zu Fuß gehen ist angesagt, ist aber nicht weit. Ansonsten mal den einen oder anderen Banditenunterschlupf versuchen, die Anführer haben häufig besseres Zeug als normale Banditen.

Nach meiner Erfahrung ist grundsätzlich Rüstung und Waffen besser zu erbeuten als zu kaufen.

D1rtyD3vil
20.06.2006, 13:09
THX

Das mit den trollen dürfte kein problem mehr sein, da ich in der arena welche "anfordern" kann.

Muecke49
20.06.2006, 13:11
zur info, in der deutschen version heißen die viecher irrlichter(hoffe ich erzähle jetzt keinen totalen unsinn), du kannst aber auch glühstaub kaufen bei diversen alchemyläden, weiß nur nicht genau wo, ne gute möglichkeit wäre skirngrad!

Ich habe die DV zuhause und bei mir heissen die Viecher "Will-o-the-Whisp" (Finger auseinanderknot). Die Bewohner von Harlunswacht reden allerdings von Irrlichtern bzw. im Tagebuch wird dann von Irrlichtern gesprochen......Die Übersetzung ist wirklich grottig....>:(

Gruss Mücke 8)

D1rtyD3vil
21.06.2006, 18:08
Ich hab ez alle häuser in bruma abgesucht, kann mir bitte wer sagen, wo ich den vampierjäger finde, der mir die rüssi verkauft (elfenrüstung kann man gar nicht kaufen oder)

THX

Aenarion
21.06.2006, 18:25
Elfen rüstung kann man (75%ig) schon kaufen (ab einem bestimmten Lvl. Und finden kann man die auch (banditen etc.) auch ab dem lvl.

Schlachtvieh
21.06.2006, 18:27
Ma findet sie aber schneller, als man sie überhaupt kaufen kann!!
Ich hatte die Elfen-Rüstung schon 5 Mal komplett gehabt, als der erste Händler mal en paar Stiefel hatte.

Garet
21.06.2006, 18:32
bei mir hben selbst die händler in der besten verteidigung noch keine glasrüssis und ich bin immerhon schon lv.47

Crow
21.06.2006, 18:34
Das liegt daran, weil die besten Rüstungen nur gefunden werden können. Und Glas ist nun mal die beste leichte Rüstung. Elfenrüstungen (leicht) und Orkrüstungen (schwer) sind die letzten, die es bei Händlern zu kaufen gibt, soweit ich weiß.

Wedan
21.06.2006, 18:34
Welchen Vampirjäger suchst du? Wenn du Raynil Dralas meinst, das war wohl so gemeint, dass man die Rüstung kriegt wenn man die Quest Verratene Bruderschaft erfüllt (ist wahrscheinlich dann bei seiner Leiche):
http://theelderscrolls.info/?go=4questbruma

D1rtyD3vil
21.06.2006, 19:45
ThX hab ihn und die q gemacht.

aber er verkauft keine sachen, er droppt sie^^

Er hatte Mithril rüssi dabei - is eh viel besser (die verkauft keiner (ich bracuh noch den helm) oder???)

Staada
22.06.2006, 12:58
Helme sind selten zu finden, Anführer (von Banditen oder Marodeuren bzw. Vampirpatriarchen) haben öfter welche.