Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Reitstall

Reitstall

Ich habe zur Zeit das Pferd von der Weynon Priorei.

Weil ich die Q der dunkeln bruderschaft gemacht habe hab ich nun das teufelspferd (oder wie das heist) das alte pferd ist noch neben mir.

Ich würde gerne beide Pferde behalten aber hauptsächlich das teufelsross reiten.

Geht das ? Was passiert, wenn ich das alte pferd da stehen lasse ?
    Wo kommt das hin? In irgendeinen stall? Zurück zur Priorei ? Ist es weg ? Kann man es in einen stall bringen oder darin einsperren (oder in einem gehege oder in zB der burg der Klingen ? Wenn die Pferde die man nicht benuzt "respawmen" wo kommt dann das schattenross hin ?

Thx MfG

Ih hoffe ihr könnt meine fragen beantworten^^

Wenn du dich um ein Pferd nicht kümmerst geht es wieder da hin, wo es herkommt.
    Und da bleibt es dann bis in alle Tage.

Bin noch nie geritten, aber so hab ich das in Errinnerung.

die schattenstute steht da wo man sie anfangs bekommen hat, bei festung faragut.

und die pferde die man ned benutzt kehren normal in ihren start stall zurück (weynon-priorei/wolkenherrscher tempel) wo man sie sich dann wiederholden kann wenn man mit ihnen durch die gegend reiten will

edit: omg schlachtvieh war schneller .
    ich glaub ich werd alt...

Zitat Zitat von Garet
    die schattenstute steht da wo man sie anfangs bekommen hat, bei festung faragut.

und die pferde die man ned benutzt kehren normal in ihren start stall zurück (weynon-priorei/wolkenherrscher tempel) wo man sie sich dann wiederholden kann wenn man mit ihnen durch die gegend reiten will

edit: omg schlachtvieh war schneller .
    ich glaub ich werd alt...
    Das heist die Pferde die man net bracuht bleiben sicher ?
    Und welches pferd ist nun schneller als das teufelsross der bruderscahft ?
    Der rappe aus chydanhal ? oder gibts kein schnelleres ?

Noch ne Frage: wenn man den vamp-fluch geheilt hat, kann man den dann wieder kriegen ?

So das glecub ich waren alle fragen für heute (ich frag euch ja noch löcher in den bauch ^^)

Die besten Rösser gibt es in Cheydinhal. Sagt jedenfalls der Lade-Bildschirm.

Wenn du den Vampirismus geheilt hast, kannst du nicht mehr angesteckt werden.

P.s. Immer frage, wir sind da

Wenn man vampier ist, mögen die leute einen ja weniger.
    Heist das, dass ich mich jetzt als Vamp frei entfalten kann, später heilen und die leute sind mir net mehr böse ?
    Stört das auch die auftraggeber (zB Bruderschaft), wenn ich vamp bin ?

soweit ich weiss ist das einhorn das schnellste dicht gefolgt von der schattenstute. danach kommt das cheydinhal ross und aufn 4.platz is des aus anvil.

edit: normal müsste es sie ned stören sie reden ja auch immerhin mit vincente

edit2: mist falsch^^

die schattenstute und die schwarzen pferde sind gleich schnell dafür hat die schattenstute mehr lebenspunkte

das einhorn ist so schnell wie das pferd aus anvil und hat weniger lebenspunkte

Wenn du auf Vampir-Level 1 bist(kein Sonnenschaden), dann bekommst du keine Einbußen bei der Bevölkerung, da es dir keiner ansieht.

Du kannsr also normal weiterspielen, nur halt immer fleißig Blut trinken nach Schlaf und Rast.

Zitat Zitat von Garet
    soweit ich weiss ist das einhorn das schnellste dicht gefolgt von der schattenstute. danach kommt das cheydinhal ross und aufn 4.platz is des aus leyawinn.

edit: normal müsste es sie ned stören sie reden ja auch immerhin mit vincente

edit2: mist falsch^^

die schattenstute und die schwarzen pferde sind gleich schnell dafür hat die schattenstute mehr lebenspunkte

das einhorn ist so schnell wie das pferd aus leyawiin und hat weniger lebenspunkte
    Hää

Also 1.) die Auftraggeber stört es oder ? hab ich das richtig verstanden ?

2.) Wenn ich dann sozusagen voll vamp bin, gehen dann die wachen auf mich los und krieg ich dann kopfgeld, oder laufen die auch weg?

3.) stapelt sich das kopfgeld, wenn ich immer verbrechen mache, erwischt werde, bezahle , verbrechen und wieder bezahlen, usw. ?

4.) Wie genau steigt und sinkt der wert infamie und ruhm ? kann ich infamie irgendwie wieder abbauen (kommt das von verbrechen ?) ?

5.) Wie war das ez mit den Pferden ? sind schattensute und schwarze pferde nicht die gleichen ? Wo finde ich das einhorn ? ich hab gegört, es folgt nicht. wenn es tot ist, respawmt das dann oder wenn es wegläuft ? Respawmen andere pferde, die tot sind ? Regenerieren die mit der zeit ?

Zitat Zitat von D1rtyD3vil
    Hää

Also 1.) die Auftraggeber stört es oder ? hab ich das richtig verstanden ?

2.) Wenn ich dann sozusagen voll vamp bin, gehen dann die wachen auf mich los und krieg ich dann kopfgeld, oder laufen die auch weg?

3.) stapelt sich das kopfgeld, wenn ich immer verbrechen mache, erwischt werde, bezahle , verbrechen und wieder bezahlen, usw. ?

4.) Wie genau steigt und sinkt der wert infamie und ruhm ? kann ich infamie irgendwie wieder abbauen (kommt das von verbrechen ?) ?

5.) Wie war das ez mit den Pferden ? sind schattensute und schwarze pferde nicht die gleichen ? Wo finde ich das einhorn ? ich hab gegört, es folgt nicht. wenn es tot ist, respawmt das dann oder wenn es wegläuft ? Respawmen andere pferde, die tot sind ? Regenerieren die mit der zeit ?
    3. nö
    4.durch mord/quests für "böse" gilden/ beim einbruch erwischt werden/...
    nix abbauen
    ja
    5.klick

1) Auf Vamp-Level 1 stört es niemanden, schrieb ich aber schon.

2) Voll Vamp sein ist sehr schlecht. Du kannst am Tage nicht raus und alle NPCs hassen dich. Du kannst auch nicht mehr handeln.

3) Infamie/Ruhm fallen nicht. Infamie bekommst du für böse Taten, also Morde und die Quests der Dunklen Bruderschaft und der Diebes-Gilde.

Ruhm gibbet für die guten Taten, wie Magier-Gilde, Kämpfer-Gilde und Arena.

4) Sieh 3).

krieg ich bitte ne antwort noch auf 2.) und 3.) und ob pferde respawmen und ob man einzigartige pferde (schattenross, einhorn) wieder bekommen kann , wenn sie tot sind und ob es sein kann, dass wenn ich auser sichtweite von zurückgelassenen pferden bin und die dann sterben, weil irgendein blöder strasenräüber die angreift, weil ich weit weg bin ?

2) nein!

3) Wenn du dein Kopfgeld bezahlt hast und anschließend eine böse Tat begehst, bekommst du ein neues Kopfgeld.
    Ansonsten steigert es sich mit zunehmenden Verbrechen.

Zu den Pferden kann ich leider nichts sagen, sry.

Ja, die Pferde können sterben, aber es gibt ein Unsterblichkeits-PI für Pferde. Ich habe es selbst drauf, da ich als ehemalige Reiterin und Pferdebesitzerin den Tod von Pferden nicht verkrafte.

Schattenstute ist unsterblich (vom Spiel aus). Das arme Einhorn muss für eine Daedra-Quest gekillt werden, aber man kann die Quest auch auslassen (was ich sicherlich tun werde).

Pferde respawnen nicht.

Und - wie gesagt - schütze Deine Pferde mti dem Unsterblichkeits-PI, dann hat jeder elende Straßenräuber das Nachsehen und Du einen guten Kampfgefährten ^^

Schattenstute stirbt nicht, sondern wird ohnmächtig, ich habe Schattenstute mal stehen lassen als ich in einen Dungeon ging, später kam die Nachricht Schattenstute sei ohnmächtg geworden. Als ich dann raus kam war Schattenstute verschwunden und ich konnte Schattenstute wieder an der Festung Faragut abholen. Gekaufte Pferde sterben jedoch und dann sind sie futsch.

man kann sich in einen plug-in glaub ich auch elementar pferde beschwören.

das quest mit den toten einhorn kann man auslassen, dann wird man aber niemals das 15. daedra quest machen können und für den ggstand den man da bekommt lohnt es sich gewaltig

Welche 15. Daedraquest, kommt nach den anderen Daedraschreinen noch was?

Zitat Zitat von Wedan
    Welche 15. Daedraquest, kommt nach den anderen Daedraschreinen noch was?
    soblad man 14.daedraschreinquest gemacht hat und in der hauptstory um ein gewisses maß vorangeschritten ist kommt ein diener von hermaeus mora in der nacht zu dir und zeigt dir den aufenthaltsort des 15. daedra schreines. das quest kann man nur machen wenn man alle anderen daedra schrein quests gemacht hat

Zitat Zitat von Garet
    man kann sich in einen plug-in glaub ich auch elementar pferde beschwören.

das quest mit den toten einhorn kann man auslassen, dann wird man aber niemals das 15. daedra quest machen können und für den ggstand den man da bekommt lohnt es sich gewaltig
    Da ich das Einhorn net hab und alle anderen pferde kaufen kann lohnt es sich für mich ja net oder ?

es liegt in deine ermessen ob dus umhaust oder nicht, is deine entscheidung