Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug? Nerv?
_Damian_
11.06.2006, 23:53
Beim Quest in Bravil den man von Kud Ei (oder so) bokemmt wo man einen ihrer freunde aus der traumwelt befreien muss, passiert bei mir folgendes, ich nehm das amulett leg mich schlafen und wach frisch auf und es ist nichts passiert, keine traumwelt kein garnichts was nun ist das nen bug? ich hab Bravil Blood & Mud installiert, aber daran liegt es nicht (hab schon ausprobiert) könnt ihr helfen, oder liegts doch am Bravil PI?
whatsschool
12.06.2006, 00:08
hast du das amulett auch angelegt, oder befindet es sich nur in deinem Inventar?
du musst das Amulett angelegt haben, genau darüber bin ich nämlich beim ersten mal auch gestolpert...
_Damian_
12.06.2006, 00:28
hast du das amulett auch angelegt, oder befindet es sich nur in deinem Inventar?
du musst das Amulett angelegt haben, genau darüber bin ich nämlich beim ersten mal auch gestolpert...
ja ich habe das amulett an, und es passiert immernoch nichts (habs grad ausprobiert)
caius.cosades
12.06.2006, 05:46
Du musst glaub ich noch mal mit dem angelegten Amulett mit Kud Ei sprechen (ist jetzt schon ne Weile her dass ich die Quest hatte).
Mehrunes Dagon
12.06.2006, 05:58
Ne, also bei mir ging es PARTOUT nicht, als ich in dem Haus des schlafenden Kerls war, es ging erst, als ich in meiner Rosendornhalle bis zum morgen schlafen wollte :rolleyes:
Homie Gamal
12.06.2006, 16:05
Also bei mir hats einbahn frei funktionier. hab ich einfach in des bett neben dem typ gelegt. aber ich glaub du musst vorher noch mit der tusse reden.
Shiravuel
12.06.2006, 16:07
Eine Frau ist KEINE Tusse. Bitte unterlasse so abwertende Bezeichnungen Frauen und Mädchen gegenüber.
PsYcHoP@th
12.06.2006, 21:25
Ich habe auch eine frage zu dem thema, wenn man die mission geschaft hat sagt der Kerl dass er mir als Belohnung dass Amulett gibt, ich bekomme es aber nicht ist dass ein Bug?
Schlachtvieh
12.06.2006, 21:27
Nein, bekommt man nicht. Scheint sich um eine seltsame Art von Übersetzungsfehler zu handeln.
Ich habs mir in der Testhalle mal geholt und es bringt nichts, keine Effekt, nichts.
PsYcHoP@th
12.06.2006, 21:31
Danke, ich hatte mich schon gewundert, das wäre aber dann ne gute idee für ein PlugIn.
_Damian_
13.06.2006, 00:28
bei mir hats sich mittlerweile erledigt nachdem ich auf irgent ner verransten matte vor einer Ayleiden Ruine gepennt hab... drollig...
imported_DWS
13.06.2006, 11:32
Die Questbelohnung von Henantier besteht aus ein paar nutzlosen Spruchrollen.