Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Bug? Nerv?

Bug? Nerv?

Beim Quest in Bravil den man von Kud Ei (oder so) bokemmt wo man einen ihrer freunde aus der traumwelt befreien muss, passiert bei mir folgendes, ich nehm das amulett leg mich schlafen und wach frisch auf und es ist nichts passiert, keine traumwelt kein garnichts was nun ist das nen bug? ich hab Bravil Blood & Mud installiert, aber daran liegt es nicht (hab schon ausprobiert) könnt ihr helfen, oder liegts doch am Bravil PI?

hast du das amulett auch angelegt, oder befindet es sich nur in deinem Inventar?
    du musst das Amulett angelegt haben, genau darüber bin ich nämlich beim ersten mal auch gestolpert...

Zitat Zitat von whatsschool
    hast du das amulett auch angelegt, oder befindet es sich nur in deinem Inventar?
    du musst das Amulett angelegt haben, genau darüber bin ich nämlich beim ersten mal auch gestolpert...
    ja ich habe das amulett an, und es passiert immernoch nichts (habs grad ausprobiert)

Du musst glaub ich noch mal mit dem angelegten Amulett mit Kud Ei sprechen (ist jetzt schon ne Weile her dass ich die Quest hatte).

Ne, also bei mir ging es PARTOUT nicht, als ich in dem Haus des schlafenden Kerls war, es ging erst, als ich in meiner Rosendornhalle bis zum morgen schlafen wollte

Also bei mir hats einbahn frei funktionier. hab ich einfach in des bett neben dem typ gelegt. aber ich glaub du musst vorher noch mit der tusse reden.

Eine Frau ist KEINE Tusse. Bitte unterlasse so abwertende Bezeichnungen Frauen und Mädchen gegenüber.

Ich habe auch eine frage zu dem thema,

Nein, bekommt man nicht. Scheint sich um eine seltsame Art von Übersetzungsfehler zu handeln.
    Ich habs mir in der Testhalle mal geholt und es bringt nichts, keine Effekt, nichts.

Danke, ich hatte mich schon gewundert, das wäre aber dann ne gute idee für ein PlugIn.

bei mir hats sich mittlerweile erledigt nachdem ich auf irgent ner verransten matte vor einer Ayleiden Ruine gepennt hab... drollig...

Die Questbelohnung von Henantier besteht aus ein paar nutzlosen Spruchrollen.