Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC, was sonst noch??
Hi,
mir ist es gerade so gegangen, dass die gute alte Graka einfach ihren dienst aufgegeben hat, hab noch garantie, muss aber ungefähr ne woche warten.
Nun, ich komm natürlich auch ohne PC über die runden, aber ich hab mich ma so gefragt, was andere "Zocker" noch so für hobbys haben. WOllt ihr mir sie verraten?
Ich sag euch natürlich an dieser stelle auch meine: also ich spiele gerne Gitarre, les auch hin und wieder mal und schreib grad (mehr schlecht als recht) an nem Buch.
Und was macht ihr so, wenn ihr nicht "zockt"?
Gruß
Morrak
Im Internet stoebern oder sterben. (und merken das der Mond etwas bedrohlich aussieht....)
Hm, was zum Teufel sind eigentlich Hobbys?........
Waffenmeister
09.06.2006, 20:46
Sich mit Freunden treffen...(ist das überhaupt ein Hobby???)
Ein gutes Buch lesen... (momentan eine Autiobiogr. von Winston S. Churchill)
Freiwillige Feuerwehr :D
Musik hören...
DVD's ansehen...
!!!die nächste Urlaubsreise planen!!!
E-Bay rumstöbern nach neuen nicht wirklich nötigen Dingen...
Fahrrad fahren...
Ab und an sogar mal joggen...
Ach ja, und liebste Beschäftigung: fünfmal die Woche zum Arbeitgeber spazieren
allerdings wenn die GraKa spontan über den Jordan marschiert, sind gewisse Hobbies nicht sofort greifbar :'(
allerdings wenn die GraKa spontan über den Jordan marschiert, sind gewisse Hobbies nicht sofort greifbar :'(
jo, genauso gehts mir auch, da fast mein ganzes freizeitleben über meinen pc läuft:D
The Boogeyman
09.06.2006, 21:26
Also als mein PC im A**** war hab ich entweder Playstation oder am Rechner von meinem Vater gespielt. :D
Tja ansonsten treff ich mich auch mit Freunden oder so.
Dunmer-Karateka
09.06.2006, 21:30
ich mach karate (wie schon in ein paar anderen threads erwähnt)
ich les gern fantasy-romane
wenn ich beim camping bin wir abends in dem großen alten bierfass feuer gemacht und die alt-eingesessenen camper unterhalten sich (meine eltern haben den platz von meinen großeltern übernommen) und ich sitzt auch immer gern bis spät in die nacht da und freu mich an der wärme des feuers und des sternen himmels über mir. wenn ich dann noch jemanden hab mit dem ich philosophieren kann is der abend perfekt (wenns dunkel is und keine kurzzeitcamper in der nähe sin, mach ich auch gern mal abends am strand ein wenig karate :D )
oder ich spiel ps2 oder ich guck dvd
Mal überlegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Meine Hobbys außer zocken:
- lesen
- DVD's gucken
- mit der Familie Gesellschaftsspiele spielen (Siedler von Catan, usw)
- meine Katzen ärgern :D
- puzzeln (unter 1000 Teile geht aber nichts)
- mit Freunden weggehen
- bisschen Wing Tsun üben
Dunmer-Karateka
09.06.2006, 22:12
@ Lyana:
~~~~~~
was is Wing Tsun??
Katzen ärgen is ein wirklich besch... eidenes hobby>:(
ich hab nen kleinen hund und mit dem spiel ich auch gern
@ Lyana:
~~~~~~
was is Wing Tsun??
Katzen ärgen is ein wirklich besch... eidenes hobby>:(
ich hab nen kleinen hund und mit dem spiel ich auch gern
Wing Tsun ist eine Kampfkunst aus China und Stammt vom Shaolin Kung Fu ab.
http://www.kampfsport-online.com/China/Wing%20Tsun/wingtsun.htm
Die Katzen ärger ich ja nicht wirklich, deshalb das ":D ", die ärgern mich höchstens z. B.
wenn ich gerade die Hasen füttern will und hinterrücks von meinem Kater angesprungen werde oder der beobachtet einem beim essen und wenn man grad nicht hinsieht klaut er
die Wurst vom Tisch und tut so als wäre nicht gewesen. Für ne Katze ist der ziemlich schlau, denn der weiß genau was er nicht darf und machts aber trotzdem wenn er sich unbeobachtet fühlt.
Ich hab doch meine Tierchen ganz toll lieb :)
Dunmer-Karateka
09.06.2006, 22:47
@ Lyana:
~~~~~~
sorry, da hab ich was falsch verstanden, aber ich reagier ein wenig sensibel, wenn jemand tiere ärgert, hätt genau hingucken müssen.
Schlachtvieh
09.06.2006, 22:48
- puzzeln (unter 1000 Teile geht aber nichts)
Ich hab eins dass 20.000 Teile hat und 272cm x 220cm groß ist, aber ich hab das Gefühl, dass das nie fertig wird:(
Meine sonstigen Hobbies:
-Gitarre spielen
-lesen
-Filme gucken, bräuchte ich aber PC, Fernseher ist tabu
-Musik hören(Hobby???)
-bilden:D
<--4 PCs im Haus, zwei davon in meinem Besitz, die anderen beiden fast beliebig benutzbar (eben wenn sie keiner der zwei eigentlichen Besitzer braucht). Zeigt mir mal wie die alle gleichzeitig kaputt gehen xD
Aber ansonsten lesen, sonst eigentlich nichts xD. Da man nämlich "Computer" und "Bücher" beliebig mit Abwechslung versehen kann ist das eine schlagkräftige Kombination xD
@ Dunmer-Karateka
Ich kann dich gut verstehen, denn ich kanns auch nicht leiden wenn jemand Tiere aus spaß ärgert, quält oder überfährt.
Zitat von Schlachtvieh
Ich hab eins dass 20.000 Teile hat und 272cm x 220cm groß ist, aber ich hab das Gefühl, dass das nie fertig wird
Oh mein Gott 20.000Teile :eek: bei so einem Puzzle würde ich verzweifeln, vor allem wenn da noch große Flächen mit einfarbigen Teilen dabei sind. Das reicht mir schon bei meinen "kleinen" Puzzles.
Schlachtvieh
09.06.2006, 23:26
Oh mein Gott 20.000Teile :eek: bei so einem Puzzle würde ich verzweifeln, vor allem wenn da noch große Flächen mit einfarbigen Teilen dabei sind. Das reicht mir schon bei meinen "kleinen" Puzzles.
Der Rand des Puzzles ist ca. 20cm breit, den Umfang kann man sich ja ausrechnen.
Da kann man für 5 passende Teile schonmal 3 Stunden suchen.
Deswegen wird es wohl nie feritg, aber ein Trost ist, dass es in 20 Tüten á 1000 Teile verpackt ist, sonst wär es unmöglich.
lesen ... habs in letzter zeit eher selten getan aber jetzt ist ja sommer. es gibt nichts gemütlicheres als auf der terrasse zu sitzen mit einem gute buch in der rechten und ner ziggi in der linken hand und sich von der sonne brutzeln lassen ... hach8)
musik hören... gut, das mach ich eigentlich dauernd und überall. so gesehen ist das kein wirkliches hobby sondern eher etwas banales wie schlafen oder essen
fern sehen ... ich sehe liebend gern die simpsons oder sonstige serien. ansonsten auch mal gute lange filme
na ja und der rest beschrenkt sich eigentlich auf den pc ... ein bisschen im forum schreiben & lesen, in icq chatten, mal ne runde counter strike mit nem kumpel, hi und da sonstige spiel und die arbeit mit dem construction set (für morrowind wohlgemerkt)
da geht der tag eigentlich immer ruck-zuck vorbei
aber ich reagier ein wenig sensibel, wenn jemand tiere ärgert,jetzt fängt ja die zeit der kleinen krabeltierchen an (eigentlich hat sie schon längst angefangen) und die ärgern eher mich, als ich sie>:( ... :)
aber was DAS thema angeht bin ich auch recht empfindlich. hatte mal nen nachbarn, der quälte liebend gern tiere. hat auch mal, glaub ich, kaninchen mit neujahrskracher beworfen oder sogar draufgebunden und ähnliche dinge ... ein kleines emotional verstörtes kind war das eben (und ist es noch)
Dunmer-Karateka
10.06.2006, 12:11
@ The Flo:
~~~~~~~
Wenn ich das gesehen hätte, dann hät ich dem mal nen silvester-knaller in der allerwertesten gesteckt (aber quer :D) und dann angezundet.
Was die kleine Krabbel"tierchen" angeht. In meinen augen ist alles, was mehr wie 4 beine hat ungeziefer und kein tier (marienkäfer, maikäfer und bienen sind nützliche insekten, aber der rest UNGEZIEFER). aber die werden kurz und schmerzlos aus dieser welt gehen und auch nicht gequält.
@ Schlachtvieh
Da kann man für 5 passende Teile schonmal 3 Stunden suchen.
Ich hätte da schon nach 30 min aufgegeben. Das Beste ist aber, wenn man das Puzzle nach Tagen harter Arbeit endlich fertig hat und dann fehlt ein Teil >_<
@ Dunmer-Karateka
Und was ist mit ner Katze die 5 Beine hat :D
Dunmer-Karateka
10.06.2006, 13:55
wenn du die rute mit zählen willst.
dann hat ein kater aber 6 beine (vorn links, vorn rechts, hinten links, hinten rechts, hinten mitte oben, hinten mitte unten :D)
Na na http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif an so was würd ich gar nicht denken :D
Die armen Tiere könnten doch auch Mutationen haben.
Clavicius
10.06.2006, 20:17
Wenn ich nicht am PC sitz dann wird GELESEN momentan immernoch Illuminati von Dan Brown, sonst bin ich viel an der frischen Luft (Ja solche Typen gibs noch :D ) und seh WM^^
Exterminas
10.06.2006, 21:38
lesen zählt auch zu meinen hobbys, in letzter zeit hatte ich auch wieder zeit dafür.
sonst dinge die nichts mit pc zu tun haben.... im winter snowboarden, im sommer klettern/wandern (lebe ja in südtirol da sind ja so viele berge, da muss man rauf:D)
Rad fahren... mach ich eigentlich jeden tag (schule)
musik hören... mach ich auch dauernt, für mich ist es auch zu einem teil meines lebens geworden, ohne wäre es einfach nicht das gleiche....
fern sehen... jetzt wo die WM ist, weniger... (iiiiiiii fußballl^^ ja das mein ich ernst)
sonst am computer:
grafiken, chatten, foren schreiben, Counter Strike mit kollegen spielen;) , uvm...
zum thema puzzle:
ich hab eins mit was weiß ich wievielen teilen (viele). und da da alle teile fast gleich aussehen (von der farbe her) hab ich es gleich nach 1/10 aufgehört...:(
hab einfach nicht die gedult dafür.
Schlachtvieh
10.06.2006, 23:26
zum thema puzzle:
ich hab eins mit was weiß ich wievielen teilen (viele). und da da alle teile fast gleich aussehen (von der farbe her) hab ich es gleich nach 1/10 aufgehört...:(
hab einfach nicht die gedult dafür.
Ich höre beim Puzzlen Klassik (ja, das ist Musik).
Die entspannt einen, dass einem die Sucherei nach dem richtigen Teil überhaupt nicht stört.
Relaxen beim Puzzlen:p
FettesBrot
11.06.2006, 13:23
was mach ich den ganzen Tag?
Lehsen...hab aber im Moment kein gutes Buch...die Dinger von Dan Brown hab ich schon alle durch. Buchtipps?!
Sonst: Sport, Freunde treffen, Lehrer ärgern:D :D
Shiravuel
11.06.2006, 18:49
Andere Hobbies? Hmm, an der Konsole ebenfalls zocken :D Lesen (im Augenblick lese ich Eragorn und finde es so gut, dass ich mir schon den zweiten Teil geholt habe). Meine Tiere nerven }:) (habe zwei Katzen und zwei Wellensittiche), schlafen, manchmal DVD schauen und natürlich last but not least: meine Freunde treffen ^.^
Dunmer-Karateka
11.06.2006, 20:06
Also ich hab grad das Buch "Die Elfen" von Bernhard Hennen durchgelesen, saugeil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif :A
ich werd mir demnächst noch "die zwerge" und "die letzte schlacht der orks" ("Die orks" hab ich auch schon durch :D, genauso wie die HarryPotter-Bücher 1-6 und diverse bücher von wolfgang holbein )
Ich bring dann auch mal so Standart-Sachen:
Lesen, Musik hören, Zeichnen, Schreiben.
Ab und zu lauf ich dann auch draußen rum, und wenn ich nen ganz sportlichen Tag erwischt hab kletter ich sogar auf Bäume. (man muss einfach mal auf der Spitze einer 15m hohen Tanne bei windigem Wetter gesessen haben, geiles Gefühl ;) )
Essen ist auch sehr schön...oder rumliegen. ^^
CorranHorn
12.06.2006, 07:28
frauen, reiten (nicht immer in kombination :p ;) :D), party, mountainbike oder rennrad fahren, mein auto, miniaturen... und diverse andere sachen für die aber weit weniger zeit ist.
Öh, wo, was? Nicht vorm PC sitzen?!?!?
Was sollt ich denn sonst machen?
Ne, Spass. So weit ist es mit mir auch nicht gekommen.
Wir haben vor ein paar Tagen ne Tischtennisplatte bekommen.
Und lese ich noch gerne.
Lernen tu ich zur Zeit auch viel, weil ich nach den Ferien Abschlussprüfungen schreibe.
Und heut Abend bin ich bei der FFW.
Dunmer-Karateka
12.06.2006, 19:23
ich werd mir demnächst noch "die zwerge" und "die letzte schlacht der orks" Da meint ich natürlich dass ich sie mir kaufe.
Tja heut war ich in der Buchhandlung und die hatten weder das eine noch das andere Buch,
so hab ich mir "Elfenwinter"(Bernhard Hennen), "Elfenkrieger" & "Elfenzauber" (Dennis L. McKiernan) geholt (Dank Gutschein hab ich sogar noch 10 Cent zurück bekommen :D )
Da meint ich natürlich dass ich sie mir kaufe.
Tja heut war ich in der Buchhandlung und die hatten weder das eine noch das andere Buch,
so hab ich mir "Elfenwinter"(Bernhard Hennen), "Elfenkrieger" & "Elfenzauber" (Dennis L. McKiernan) geholt (Dank Gutschein hab ich sogar noch 10 Cent zurück bekommen :D )
Elfenwinter ist ein sehr gutes Buch, wird dir gefallen. :) Nicht so genial wie der Vorgänger, aber auch kein billiger Abklatsch davon. ;)
Wenn ich nicht gerade am Computer sitze, dann lese oder zeichne ich. ^^ Oder ich höre Musik.
Lesen tu' ich gerne Fantasy, im Moment gelüstet es mich aber wieder mal ein bisschen nach Sci Fi. Ein Freund hat mir einen Star Wars-Roman empfohlen, hab' den Namen zwar vergessen, es ging aber um ein Wettlauf zwischen mehreren bekannten Kopfgeldjägern, wie z. B. Boba Fett. Muss ich mal ausprobieren. :)
Musik höre ich vor allem Metal (bevorzugt Melodic Death, Power und Viking/Pagan), ab und zu auch ein bisschen Rock, Nu Metal oder Horrorpunk. Damit kann man auch Stunden vertrödeln. ^^
Dunmer-Karateka
16.06.2006, 14:51
Hey ich hab gestern mal ne spontane eingebung gehabt, und mir zettel und stift gekrallt & losgeschrieben. Is nich viel, aber sagt mir doch bitte was ihr davon haltet:
Der Regen prasselte ihm mit warmen Tropfen auf's Gesicht. In der Ferne hallte Donnergrollen. Blitze begossen das dunkle Firmament mit Licht.
Wie hatte er Spektakel wie diese vermisst! Er stand einfach nur da, mit gefalteten Händen, die Handflächen gen Himmel gerichtet, gerade so, als wolle er ein wenig der Energie, die in der Luft lag, auffangen.
Es war so, als ob die Götter, in einer fremden Sprache, versuchten ihm etwas mitzuteilen.
Doch es war spät und er würde morgen alle Kräfte brauchen, für diesen großen Tag. Gern hätte er dem Spiel des Unwetters weiter zugesehen, doch in dem Moment erschien Anja, seine Frau hinter ihm. "Du willst dich doch nicht erkälten? Komm rein. Du musst morgen gut ausgeschlafen sein." sagte sie in einem Tonfall, der klar machte, dass sie sich sorgte und so fügte er sich ihr.
Achja. Wär nett, wenn ihr ein paar ideen für diesen "großen Tag" hättet. Ich dachte vielleicht an einen Tag an dem sich ein schicksal erfüllt. Nur welches? oder soll ich was anderes nehmen? Schicksalstage gibts so viele in büchern...
EDIT:
Kann den Post mal bitte jemand verschieben? am besten hier hin:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=119530&page=2
Edit by Crow: So gut?
EDIT:
Jepp so ises gut, thx Crow
Schlachtvieh
16.06.2006, 19:11
Da ich noch nie wirklich etwas geschrieben habe, werde ich deinen Text jetzt zerpflücken:D
Der Regen prasselte ihm mit warmen Tropfen auf's Gesicht. In der Ferne hallte Donnergrollen. Blitze erhellten das dunkle Firmament.
Wie hatte er Augenblicke wie diese vermisst! Er stand einfach nur da, mit gefalteten Händen, die Handflächen gen Himmel gerichtet, gerade so, als wolle er ein wenig die Energie, die in der Luft lag, auffangen.
Es war so, als ob die Götter, in einer fremden Sprache, versuchten ihm etwas mitzuteilen.
Doch es war spät und er würde morgen alle Kräfte brauchen, für diesen großen Tag. Gern hätte er dem Spiel der Götter weiter zugesehen, doch in dem Moment erschien Anja, seine Frau hinter ihm. "Du willst dich doch nicht erkälten? Komm rein. Du musst morgen gut ausgeschlafen sein." sagte sie in einem Tonfall, der klar machte, dass sie sich sorgte und so fügte er sich ihr.
So, fertig:D
P.s. Gefällt mir gut, aber was hat er denn "morgen" vor?
Und schminke dir ab, mich nach Fantasie zu fragen^^
Dunmer-Karateka
16.06.2006, 21:01
wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. tage an denen sich ein schicksal erfüllen soll, sin aber auch in jedem fantasy-roman drin
Wenn mein PC weg wäre bekomm ich sofort Entzugserrscheinungen.
War bei mir jetzt schon zwei mal das er ein paar Wochen weg war weil irgendwas kaputt war. Die langweiligste Zeit meines Lebens.
Entweder bin ich dann daheim vor der Glotze, oder ich lauf draußen Ziellos durch die Gegend.
Entweder bin ich dann daheim vor der Glotze, oder ich lauf draußen Ziellos durch die Gegend.Ich empfehle zweiteres, dann bekommst du wenigstens frische Luft, auch wenn du kein Ziel hast ;)
Ich selbst war ja Anfang Mai für eine Woche im Krankenhaus und fahre auch gelegentlich mal in Urlaub. Von daher kann ich glücklicherweise behaupten, eine Zeit lang ohne PC auszukommen und das sogar ohne Entzugserscheinungen. Muss aber ebenfalls sagen, dass ich nach einer Pause wieder froh bin, an der Kiste zu sitzen :D
Dunmer-Karateka
17.06.2006, 23:45
nur ne kleine frage am rande, das mit meiner geschicht, soll ich da nen extra thread eröffnen, weil so richtig passts net in diesen hier hinein...
@ Poseidon_24:
~~~~~~~~~~
Ich kenne das so ähnlich, ich hab meinen pc augerüstet, und dann musste das neue mainboard wieder weg, weil kein einziger usb-steckplatz mehr gefunzt hat. (hatte ne usb-maus dran, aber ich glaub das board hatte sowieso nen detscher weg). Hieß. eine woche lang wieder einen rechner haben, der sau lahm is. (kein Oblivion, Morrowind ruckelt, Sacred ruckelt, Fable ruckelt, Sims ruckelt,...) hab in der zeit nur schulzeug am pc gemacht. und an sonsten hab ich mir ein gutes buch zur hand genommen oder meinen kleinen freund 8) ...
Martin Septim
25.06.2006, 09:08
@Dunmer-Karateka:------------§lehrer -------------
Lesen(Potter 1-6,viele Holbeins,Eragon 1,2,Illuminati,Gilde der schwarzen Magier(!!))
DVD(gerade eben King Kong...und das Soll von Peter Jackson sein??Der hat aber gewaltig abgenommen in Qualität)
Fahrrad fahren
Aikido(k.a.ob richtig geschrieben)
------xbox 360 (als PCersatz)-------
Hummelmann
25.06.2006, 17:28
Lesen(Potter 1-6,viele Holbeins,Eragon 1,2,Illuminati,Gilde der schwarzen Magier(!!))
Illuminati hab ich auch letztens gelesen und danach Meteor, und ich kann mich den Kritikern anschließen die sagen das Dan Brown immer das gleiche schreibt:rolleyes: Hab jetz vor mal Sakrileg zu lesen wenn meine Prüfungen zu ende sind. Wenn ich bücher empfelen kann, dann sind das die Warcraftbücher. Hab alle Zuhause:D
Wenn meine GraKa mal kaput is, gammel ich meistens mit ein paar kupels irgendwo im Dorf rum (ich hoff das geht noch als hobby durch:\)
Wenn mein PC kaput wäre würde ich wohl, mich besser auf Prüfungen vorbereiten, aber ansonsten würde wohl alles gleich bleiben, nur würde ich wohl von allem etwas mehr machen, d.h.: mehr lernen, mehr Sport, mehr lesen.... aber langweilig wäre mir bestimmt nicht.
Mehrunes Dagon
25.06.2006, 19:32
Andere Hobbies? Hmm, an der Konsole ebenfalls zocken :D Lesen (im Augenblick lese ich Eragorn und finde es so gut, dass ich mir schon den zweiten Teil geholt habe). Meine Tiere nerven }:) (habe zwei Katzen und zwei Wellensittiche), schlafen, manchmal DVD schauen und natürlich last but not least: meine Freunde treffen ^.^
Oh ja, Eragon ist ein geiles Buch. . .
Wenn der PC schrott ist dann komme folgende Alternativen :
Heulen, warten, psychisch fertig sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ne, jetzt aber mal ernst :
Ich lese dann was schönes,
oder geh auch mal. . . RAUS . . . *schock kriegt*
oder ich lerne für die Schule -.-
Ach und meinem Kater allemöglichen Türen aufmachen, DAS ist meine altagsbeschäftigung
Hummelmann
25.06.2006, 19:48
Ach und meinem Kater allemöglichen Türen aufmachen, DAS ist meine altagsbeschäftigung
Unsere Katze kann ihre türen selber aufmachen. Ich finde es immer etwas grußelig wenn ich grade musik höre mich umdrehe und plötzlich schaut mich meine Katze an. Das hat irgendwie was Böses}:)
Ich spiele gerne auf Konsolen, Favorit hierbei ist natürlich der Super Nintendo, ich spiele Gitarre sowie Bass, übe mich derzeit an einem Synth.
Ich bin ein fanatischer Tierfreund, wie es viele ausdrücken, und liebe die Natur, speziell die Nacht, welche ich ohne Bedenken als mein Element zu bezeichnen wage.
Mein Revier kann ich schwer bezeichnen, fühlen tue ich mich jedoch an windigen Höhen, satten Wiesen und in dichten Wäldern am Wohlsten, ausserdem fahre ich Skateboard sowie Snowboard, bin in unregelmässigen Abständen auch mal an einer Home - Party anzutreffen und chille gerne mit Freunden am Fluss und allgemein in der ganzen Stadt herum.
In letzter Zeit packt mich immer öfter die Feierlaune, was wohl am kommenden Tiefsommer liegen mag, normalerweise liegt mir Kälte und Dunkelheit näher, dieses Jahr allerdings traue ich mich selbst kurzärmlig in der Sonne zu spazieren, wie es scheint habe ich den Sommer für mich akzeptiert. ^^
Da ich langsam aber sicher vom eigentlichen Thema abschweife, beende ich hier.
Hier noch der ursprüngliche Beitrag, dachte zuerst dass ich das Fenster geschlossen hatte was nicht so war:
Ich spiele gerne Konsolen, schaue mir Dokumentar- sowie gerichtsmedizinische Sendungen und Filme an, studiere auf eigene Faust das Verhalten von Menschen, Tieren, der Natur, einfach Allem, was sehr lange beschäftigen kann.
Ausserdem fahre ich Skateboard, spiele Gitarre sowie Bass und liebe Musik, habe eine grosse Beziehung zur Natur und der Nacht entwickelt und besuche in unregulären Abständen auch mal eine Party oder chille locker mit Freunden rum.
In letzter Zeit bin ich wieder öfter in Feierlaune, was warscheinlich am kommenden Tiefsommer liegen mag, meine langen Haare kleben demnach 24 Stunden an meinem Hals & Nacken..
yaksztarr
26.06.2006, 11:18
Ohne PC wird's schwierig andere Hobbies aufzuzählen
Wenn man nicht bei Kollegen abhängt wie Rauchfleisch wird die Xbox angeworfen.
Da ich sowieso ständig Bücher lese (Discworld rulz!!!) zählen die wohl nicht wirklich als alternative zum ausgefallenen PC.
Dokus kommen immer gut und der eine oder andere Film ist auch sehenswert (z.B. Das Schloss im Himmel oder Fellidae). Obwohl es in letzter Zeit immer weniger werden, jedenfalls sieht man die wirklich guten Filme nicht in grossen Kinos. Kevin Smith (Dogma) und Jim Jarmusch (Ghost Dog) sucht man meist vergeblich im Multiplex oder wie immer die grossen Blockbuster-Kinos heissen mögen.
Neuerdings hab ich auch noch Texte für meinen Oblivion-Comic zu schreiben (siehe Sig;) )