Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball WM-Fieber?

Seiten : 1 [2]

Martin Septim
10.07.2006, 07:25
Die WM 2006 in GER ist vorbei,Italien ist Weltmeister.
Unser Miro hat den Goldenen Schuh,unser Team hat am schönsten gespielt und gefeiert,wofür es auch einen Preis geben sollte.
Falls Klinsi bleibt,da bin ich mir sicher,wird GER 2010 Wmeister.
UND:Was meint ihr zu Zidane,der angeblich das FRANZ.spiel zerstört hat mit dem..........angriff auf diesen ITA???
EDIT:555

Mekhet
10.07.2006, 08:22
diese WM hat mal wieder gezeigt, dass unsere italienischen Feinde .. ähh .. Freunde, nur durch provozieren und anschwärzen gewinnen können

Schließlich provozierte dieser Italiener Zidane, und dann ist es nicht verwunderlich wenn einem eine Sicherung rausspringt (hätte wahrscheinlich auch nicht anders gehandelt)

naja, egal 2010 wird die italienische Mannschaft, von uns oder den Franzosen abgeschlachtet ich tippe mal 5:1 (das Tor für die Italiener durch [provozierten] Foul-elfmeter)

2010 ght der Pokal an Deutschland 8)

H-G-I
10.07.2006, 09:07
Nix da, 2010 wird die Schweiz Weltmeister. :D
Die rote Karte Zidanes hat sich bestimmt auf die Moral der Spieler ausgewirkt und zuvor ist ja schon Henry vom Feld genommen worden, aber sie haben sich auch so noch bis zur 120. Minute halten können und ob das Beisein Zidanes etwas am Ausgang des Elfmeters geändert hätte? Er hätte seinen Ball bestimmt versenkt, aber ob Barthez deswegen besser gehalten hätte? Ich weiss ja nicht.

Edit: Aber dass sich die Torchancen Frankreichs mit dem Ausscheiden Zidanes verringert hätten, stimmt natürlich, schliesslich ist er einer ihrer besten Spieler. Aber ihm allein kann man die Schuld für die Niederlage seines Teams nicht geben, imho.

Crow
10.07.2006, 09:36
Ich verbinde das Thema mal mit dem anderen, zu viele WM-Threads müssen sich hier auch nicht befinden, dafür gibt's ja unser Sportforum. Außerdem ist es ja im Grunde genommen dasselbe Thema, nämlich die Diskussion über das letzte Spiel und ein Blick in die Zukunft.

Schließlich provozierte dieser Italiener Zidane, und dann ist es nicht verwunderlich wenn einem eine Sicherung rausspringt (hätte wahrscheinlich auch nicht anders gehandelt)Zidane ist Profi, schon seit langer Zeit. Ich glaube nicht, dass er zum ersten Mal in einem Fußballspiel provoziert wurde. Tätlichkeit ist Tätlichkeit und damit hat er die rote Karte verdient. So was darf einem Profi wie ihm nicht passieren, das war imho dumm.

Mielas
10.07.2006, 09:37
Ja, ich glaube auch, dass Deutschland bis 2010 so gut werden könnte, das sie den Weltmeistertitel holen.
Der Ausraster von Zidane hätte wirklich nicht sein müssen, egal, was ihm dieser Materatzi ins Ohr geflüsstert hat.

Van Tommels
10.07.2006, 11:56
So, meine Meinung zu der Zidanesache.....:)

der Kopfstoß sah schon heftig aus....aber beleuchtet man doch einmal das Vorfeld....ich habe im radio gerade irgendwas gehört, dass Materazzi irgendwas über Zidanes Mutter gesagt hat....dazu kommt noch die Rumgrabscherei von dem Italiener an dem Weltfussballer......und da kann man noch solange profi sein, ich raste auch aus, wenn man etwas beleidigendes über meine eltern sagt....damit will ich Zidanes Reaktion in keinster Weise gut heißen, aber mal dazu anregen, seine Situation ein stückweit zu verstehen....

Nichtsdestotrotz lese ich gerade im Netz, dass Zidane trotz seiner roten karte zum besten Spieler der WM gewählt wurde.....ich denke mal, das ist richtig so....denn der Platzverweis kann nicht über seine Topleistung bei dieser WM hinwegtäuschen......auch wenn die Rote Karte Frankreich vllt den WM Titel gekostet hat....

ich wäre ja dafür, dass er noch en paar jährchen dranhängt...denn an mangelnder Kondition, Ideenreichtum, Ballsicherheit und fehlenden Tempo habert es bei ihm weißgott nicht.....:)

edit: ach ja, nochwas......die Leute in Frankreich sin die unloyalsten Fans, die es gibt...am anfang der WM forderten viele Franzosen die Verbannung Zidanes auf die Bank.....der Trainer lies ihn spielen....nach seinem Auftritt gegen brasilien alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen........bis zur 110. minute gestern....dann ging das Gehetze über diesen Weltklassespieler weiter.....Zidane sagte es selbst einmal: Er spiele nur für seine Wirklichen Fans, und nicht für die Masse der Mitlkäufer, die nur seine Leistung auf dem Platz sehen....

James Bond
10.07.2006, 12:31
diese WM hat mal wieder gezeigt, dass unsere italienischen Feinde .. ähh .. Freunde, nur durch provozieren und anschwärzen gewinnen können

Schließlich provozierte dieser Italiener Zidane, und dann ist es nicht verwunderlich wenn einem eine Sicherung rausspringt (hätte wahrscheinlich auch nicht anders gehandelt)

naja, egal 2010 wird die italienische Mannschaft, von uns oder den Franzosen abgeschlachtet ich tippe mal 5:1 (das Tor für die Italiener durch [provozierten] Foul-elfmeter)

2010 ght der Pokal an Deutschland 8)Groll, weil Italien Deutschland rausgehauen hat?
Woher willst du wissen, dass der Italiener Zidane provoziert hat? Ein Profi wie Zidane hat sowas nicht zu tun und fertig. Auch wenn er noch so beleidigt wurde, das geht einfach nicht. Vollkommen rechte Entscheidung, die rote Karte.

War ja Dramatik pur bis zum Ende, und - zum ersten mal an dieser WM - fiel der Elfmeterausgang zu meinen Gunsten aus ^.^
Forza Italia!

Martin Septim
10.07.2006, 14:02
Ich hab mal irgendwas davon gehört,dass du auf Italien gesetzt hast...wieviel hast du denn gewonnen?>:D
Jungs kommt mal her..der bond war für italien und hat geld gewonnen8)

Radial
10.07.2006, 16:29
Groll, weil Italien Deutschland rausgehauen hat?
Woher willst du wissen, dass der Italiener Zidane provoziert hat? Ein Profi wie Zidane hat sowas nicht zu tun und fertig. Auch wenn er noch so beleidigt wurde, das geht einfach nicht. Vollkommen rechte Entscheidung, die rote Karte.
Forza Italia!

Die Karte war berechtigt. Hätte er eben nicht tun sollen. Aber da er ja sehr lange spielt und auch wahrscheinlich provoziert zu werden gewohnt ist, muss er doch seine Gründe für diese Reaktion haben

Immerhin ist er eigendlich kein agressiever Typ

James Bond
10.07.2006, 16:37
Ich hab mal irgendwas davon gehört,dass du auf Italien gesetzt hast...wieviel hast du denn gewonnen?>:D Dürfte irgendwas zwischen 100 und 150 Euro sein ^.^

Jungs kommt mal her..der bond war für italien und hat geld gewonnen8)
*Q-Gadgets auspack* Kommt doch, kommt doch!

Habe übrigens auf Italien gesetzt, weil ich erstens Italien-Fan bin, und zweitens weil sie schon beim letzten Fussball-Skandal in ihrem Land Weltmeister wurden.

Van Tommels
10.07.2006, 17:44
der Kopfstoß sah schon heftig aus....aber beleuchtet man doch einmal das Vorfeld....ich habe im radio gerade irgendwas gehört, dass Materazzi irgendwas über Zidanes Mutter gesagt hat....dazu kommt noch die Rumgrabscherei von dem Italiener an dem Weltfussballer......und da kann man noch solange profi sein, ich raste auch aus, wenn man etwas beleidigendes über meine eltern sagt....damit will ich Zidanes Reaktion in keinster Weise gut heißen, aber mal dazu anregen, seine Situation ein stückweit zu verstehen....

Ok, ich muss mich korrigieren...meine falsche aussage is darauf zurückzuführen, dass ich nich alles mitbekommen hab im Radio....srry....:D

deshalb stelle ichs richtig: es wurde zuerst vermutet, dass Materazzi etwas über Zidanes Mutter gesagt hat.....viel eher ist es wahrscheinlich, dass der italienische Spieler Zidane verbal beleidigt hat...und zwar hat er ihn als Terrorist wegen seiner algerischen abstammung beschimpft.....geht man von Zidanes Position aus, ist das fast genausoschlimm, als würde man seine Mutter beleidigen......also für mich ist und bleibt das nachvollziehbar,....

ich wollts an dieser stelle nur mal korrigieren, war ja mein fehler....;)

ach ja....ich höre wettgewinn?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Sergej Petrow
10.07.2006, 18:30
Dürfte irgendwas zwischen 100 und 150 Euro sein ^.^

*Q-Gadgets auspack* Kommt doch, kommt doch!

Habe übrigens auf Italien gesetzt, weil ich erstens Italien-Fan bin, und zweitens weil sie schon beim letzten Fussball-Skandal in ihrem Land Weltmeister wurden.
Yep, ist irgendwie witzig. Fussball ist eben doch das Gesetz der Serie. Vor allem bei der WM.
Damals hatte es Italien aber leichter. Deutschland war noch platt vom Jahrhundertspiel gegen Frankreich (Habe bis heute noch kein größeres Kampfspiel gesehen.8)) und war mehr ein Opferlamm, als ein Gegner.
Na, was mich wirklich freut, dass die junge Klinsmanntruppe diese Scharte auswetzen kann. Einige Mannschaften werden neu starten müssen, da ihre jetzigen Spieler zu alt sind. Hm, eigentlich passt es ganz gut. Die EM nebenher und die WM im Zenit. Das sollte doch wirklich ne rosige Zukunft sein.:)

James Bond
10.07.2006, 19:08
Woher nimmt denn dieses Radio die Weisheit, alles zu wissen, was gesagt wurde? Zidane hat sicherlich nicht öffentlich gesagt, welche Nettigkeiten ausgetauscht wurden.
Ausserdem ist das immer noch kein Grund, Materazzi derart heftig zu attackieren. Verbale Gewalt ist eines, physische etwas ganz anderes.

(Habe bis heute noch kein größeres Kampfspiel gesehen.8))
Hast du zufälligerweise Türkei-Schweiz gesehen? Das war so ziemlich das heftigste, was ich in meinem "Fussballleben" mitbekommen habe.

Van Tommels
10.07.2006, 19:19
Woher nimmt denn dieses Radio die Weisheit, alles zu wissen, was gesagt wurde? Zidane hat sicherlich nicht öffentlich gesagt, welche Nettigkeiten ausgetauscht wurden.
Ausserdem ist das immer noch kein Grund, Materazzi derart heftig zu attackieren. Verbale Gewalt ist eines, physische etwas ganz anderes.

nagut....ich korrigiere mich wieder...das Radio hat es mir nicht gesagt, nur der Sprecher.....:D

spass beiseite.....ich hab grad auch im fernsehen gesehen, dass Lippenleser herausgefunden haben wollen, dass Materazzi zum einen Zidane als Terrorist beschimpft hat und zum anderen er gesagt haben soll, Zidanes schwester sei eine Prostituierte.....also, Zidane ist ein ruhiger Mensch, aber bei sowas würde ich, genau wie er, in die Luft gehen....und wenn jetzt das Argument kommt, Zidane is Profi und müsse sowas überhören, dann sage ich: Materazzi is auch profi, und hat solche beleidigungen echt nich nötig, gerade nach seinem schönen Kopfballtor....

Wedan
10.07.2006, 19:25
spass beiseite.....ich hab grad auch im fernsehen gesehen, dass Lippenleser herausgefunden haben wollen, dass Materazzi zum einen Zidane als Terrorist beschimpft hat und zum anderen er gesagt haben soll, Zidanes schwester sei eine Prostituierte.....also, Zidane ist ein ruhiger Mensch, aber bei sowas würde ich, genau wie er, in die Luft gehen....und wenn jetzt das Argument kommt, Zidane is Profi und müsse sowas überhören, dann sage ich: Materazzi is auch profi, und hat solche beleidigungen echt nich nötig, gerade nach seinem schönen Kopfballtor....

Dass Materazzi Zidanes Schwester Prostituierte nannte habe ich auch gehört.
Du sagst: "Materazzi is auch profi, und hat solche beleidigungen echt nich nötig." Ich sage dass Materazzi gewissermaßen gescheit war, den Franzosen den besten Spieler wegzunehmen war eigentlich das Beste was Italien passieren konnte.

Van Tommels
10.07.2006, 19:29
Du sagst: "Materazzi is auch profi, und hat solche beleidigungen echt nich nötig." Ich sage dass Materazzi gewissermaßen gescheit war, den Franzosen den besten Spieler wegzunehmen war eigentlich das Beste was Italien passieren konnte.

ich meinte damit, dass zu einem fairen spiel eigentlich gehört, dass sich die spieler nicht gegenseitig provozieren und so kurzschlussreaktionen ihres gegenübers vermeiden....und um Zidane auf die Palme zu bringen, da ist nich nur so eine "leichte" beleidigung wie "Du bist ein Ar***" nötig...nein, um ihn zu provozieren, muss man (Materazzi) Zidane persönlich treffen.....eben wie mit seiner algerischen abstammung (Terrorist) und seienr schwester (Familie).....

Wedan
10.07.2006, 19:35
ich meinte damit, dass zu einem fairen spiel eigentlich gehört, dass sich die spieler nicht gegenseitig provozieren und so kurzschlussreaktionen ihres gegenübers vermeiden

Natürlich gehört sich sowas nicht, aber das ist taktisches Spiel auf einer höheren Ebene:D , aber eigentlich dürfte Zidane sich nicht so leicht provozieren lassen, er hätte Materazzi ja auch in der Umkleidekabine verhauen können, oder ihn ganz einfach foulen, sodass er "nur" eine gelbe Karte gekriegt hätte.

James Bond
10.07.2006, 19:36
Ein vernünftiger, einigermassen intelligenter Mensch lässt sich von solchen Beleidigungen doch nicht dermassen auf die Palme bringen. Also bitte, für solche Beleidigungen sollte der Mann nicht mehr als ein bemitleidendes Lächeln übrig haben.
Was Zidane gemacht hat, ist daneben und unentschuldbar.

Ich selbst würde auf dermassen primitive Beleidigungen überhaupt nicht reagieren. Da sollte wirklich jeder drüber stehen können.

Im übrigen bezweifle ich, dass Materazzi sowas gesagt hat. Auf Lippenleser, die die Chance berühmt zu werden wittern, gebe ich nicht allzu viel.

Van Tommels
10.07.2006, 19:42
Natürlich gehört sich sowas nicht, aber das ist taktisches Spiel auf einer höheren Ebene:D , aber eigentlich dürfte Zidane sich nicht so leicht provozieren lassen, er hätte Materazzi ja auch in der Umkleidekabine verhauen können, oder ihn ganz einfach foulen, sodass er "nur" eine gelbe Karte gekriegt hätte.

taktisch vllt ja...aber auch mies.....ich bleib dabei, war nicht schön anzuschauen......und der kommentar von grosso nach dem spiel hat mich aj am meisten aufgeregt..."wir haben verdient gewonnen".....wo war das bitteschön verdient.....:rolleyes:

Ein vernünftiger, einigermassen intelligenter Mensch lässt sich von solchen Beleidigungen doch nicht dermassen auf die Palme bringen. Also bitte, für solche Beleidigungen sollte der Mann nicht mehr als ein bemitleidendes Lächeln übrig haben.
Was Zidane gemacht hat, ist daneben und unentschuldbar.

Ich selbst würde auf dermassen primitive Beleidigungen überhaupt nicht reagieren. Da sollte wirklich jeder drüber stehen können.

versetzt dich doch einmal in Zidanes Lage...du bist algerischer abstammung, und dich beschimpft jemand als terrorist und deine schwester als N**te.....Zidane is auch nur ein mensch, und kein gefühlskalter PROFI, der über alles hinwegsieht.....irgendwann ist halt die schmerzgrenze erreicht, die liegt bei manchen Menschen etwas niedriger, bei anderen höher...und bei Zizou war halt die Grenze bei diesem Punkt erreicht.....wobei ich sagen muss, wenn ich zidane wäre...mir hätte schon die erste beleidigung gereicht....:rolleyes: egal, welche von beiden zuerst gekommen wäre.....und sag von mir aus zu mir, ich sei kein Fussballprofi, mir rille.....

Wedan
10.07.2006, 19:48
versetzt dich doch einmal in Zidanes Lage...du bist algerischer abstammung, und dich beschimpft jemand als terrorist und deine schwester als N**te.....Zidane is auch nur ein mensch, und kein gefühlskalter PROFI, der über alles hinwegsieht.....irgendwann ist halt die schmerzgrenze erreicht, die liegt bei manchen Menschen etwas niedriger, bei anderen höher...und bei Zizou war halt die Grenze bei diesem Punkt erreicht.....wobei ich sagen muss, wenn ich zidane wäre...mir hätte schon die erste beleidigung gereicht....:rolleyes: egal, welche von beiden zuerst gekommen wäre.....und sag von mir aus zu mir, ich sei kein Fussballprofi, mir rille.....

Ich kann mir vorstellen dass man sowas öfters höhrt als Fußballprofi und dass das nicht das erste Mal war für Zidane, aber Zidane hätte das nicht tun dürfen, weil 1. als Fußball profi (oder auch wenn er nur mittelmäßig wäre) macht man sowas nicht und 2. schon allein weil es sein letztes Spiel war und diese Aktion ihm seinen Abschied versaut. Wobei man sagen muss dass eher destruktive Momente verhalten werden als konstruktive.:rolleyes:

Van Tommels
10.07.2006, 19:56
Ich kann mir vorstellen dass man sowas öfters höhrt als Fußballprofi und dass das nicht das erste Mal war für Zidane, aber Zidane hätte das nicht tun dürfen, weil 1. als Fußball profi (oder auch wenn er nur mittelmäßig wäre) macht man sowas nicht und 2. schon allein weil es sein letztes Spiel war und diese Aktion ihm seinen Abschied versaut. Wobei man sagen muss dass eher destruktive Momente verhalten werden als konstruktive.:rolleyes:

also, dass er sowas öfters hört, das bezweifle ich ganz stark...ich glaube zumindest nicht, dass er schon jemals als terrorist beschimpft wurde und seine familie beleidigt wurde.....das kann man mir nicht weißmachen....über "normalen" provokationen regt sich zidane garant nich auf......da bin ich mir 200%ig sicher....aber solche, für ihn bestimmt tief verletzende Beschimpfungen, da hat es bei ihm ausgeharkt......ich bin ebenfalls der meinung, dass hätte er nicht tun sollen, aber man sollte auch die umstände in betracht ziehen...im nachhinein denkt er sich bestimmt auch, dass er dies nicht hätte tun sollen....aber man kann das rad der zeit nunmal nicht zurückdrehen...was man getan hat, ist entgültig.....so auch bei zidane.....aber hätte, wäre, wenn......nachträgliches jammern hilft nunmal nicht...

fakt ist: ich verstehe Zidanes reaktion, sollte die auskunft der lippenleser richtig sein.....ich weiß, sehr bröckelig, meine info, auf die ich mich stütze.....aber ich glaube ganz stark daran, dass Materazzi dies gesagt hat....

Sergej Petrow
10.07.2006, 22:50
Hast du zufälligerweise Türkei-Schweiz gesehen? Das war so ziemlich das heftigste, was ich in meinem "Fussballleben" mitbekommen habe.
Selbstverfreilich habe ich das Spiel gesehen. War ja nicht unwichtig. Aber ich fand, dass dieses Spiel mehr von "kleinen" Nickligkeiten gelebt hat.

EDIT:
zu Materazzi: Er weiß natürlich, dass Zidane zu denen gehört, die leicht austicken. 14 Rote Karten sprechen da schon eine eindeutige Sprache. Denke schon, dass es Materazzi bewusst provoziert hat. Beide Aktion waren eindeutig absolut mies. Aber Beleidigungen werden in der Regel nur geahndet, wenn es den Schiri betrifft. Es war drauf angelegt und Materazzi kam durch da mit. Allerdings hätte er mit ein bisschen Pech danach verletzt vom Platz getragen werden können. Dann hätte er aber selbst schuld gehabt.

Radial
11.07.2006, 13:37
Das ganze hat ja auch noch 'ne kleine Vorgeschichte. Zidane hat sich von 'nem Schubser provozieren lassen und wahrscheinlich Materazzi zuerst beleidigt. Dieser hat aber danach nicht aufgehört auch als Zidane mit einer Handgeste das Gespräch abbrechen wollte. Dann ist er wohl ausgerastet. Aber so wie das aussah war der Schlag "gedämpft". Immerhin könnte er ihm eine Kopfnuss ins Gesicht geben. Ich meine, wer schlägt schon mit dem Kopf gegen die Brust.

Außerdem kennen die zwei sich sehr gut und Zidane hat sich am Ende des Spiels unter Tränen bei ihm entschuldigt. Als er seine Medalie abholen kommen sollte, kam er ja nicht weil er sich so geschämt hat.

Materazzi tuts übrigens auch leid. Er hat auch zugegeben das er ihn beleidigt hat.

Sternenfeuer
11.07.2006, 23:33
Klinsi hört auf (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426266,00.html)

Aber warten wir erstmal die Pressekonferenz um 11.30 ab.

James Bond
12.07.2006, 07:55
Ich kann ihn vollkommen verstehen. Im Vorfeld wurde er von der Presse so zur Schnecke gemacht, wegen alles und jedem kritisiert - jetzt als WM Dritter hochgejubelt. Er weiss genau, dass dasselbe wieder passiert, wenns bei der Euro 08 Quali nicht rund läuft. Er wird so lange gemocht, wie er Erfolg hat.
Geht wohl den meisten Fussballtrainern so.

Crow
12.07.2006, 10:04
Ja, so gesehen ist es jetzt der beste Zeitpunkt für einen Abtritt. Find's aber persönlich auch sehr schade, ich mochte ihn nicht erst seit dem guten Abschneiden bei der WM, sondern hoffte von Anfang an, dass er mit seiner frischen Art Erfolg haben wird. Na ja, in einer halben Std. ist dann ja Pressekonferenz und wir wissen etwas mehr.

Martin Septim
12.07.2006, 19:37
JOGI Ist neuer Trainer der deutschnmannschaft(oh Gott!)

Crow
12.07.2006, 20:30
Wieso "oh Gott"? Er war doch bisher Assistenztrainer und hat sicher auch seinen Teil zu Klinsmanns Arbeit beigetragen. Außerdem war er dabei und kann daher wahrscheinlich Klinsis eingeschlagenen Weg am besten weiterverfolgen. Wäre mir auch lieber, wenn Klinsmann weitergemacht hätte, aber das geht nun mal nicht. Daher empfinde ich diese Lösung als bestmögliche. Den Rest wird die Zukunft zeigen.

Ist das übrigens inzwischen bestätigt? Als ich davon hörte, stand das afaik noch nicht fest.

Wedan
12.07.2006, 21:48
Na ja, in einer halben Std. ist dann ja Pressekonferenz und wir wissen etwas mehr.

Was sagten sie denn da, ich bekam das gar nicht mit?

Crow
12.07.2006, 21:55
Tja, ich hab's leider auch nicht gesehen, obwohl ich noch in dem zitierten Post darauf hingewiesen hatte. Irgendwas kam mir wohl dazwischen ^^

Hier aber mal ein Artikel dazu, den ich eben gefunden habe:
http://portale.web.de/Sport/WM_2006/Deutsches_Team/msg/6207231/

Sternenfeuer
12.07.2006, 22:50
JOGI Ist neuer Trainer der deutschnmannschaft(oh Gott!)
Tja, das haben viele auch gesagt als Klinsi Trainer wurde, weil ihn jeder unterschätzt hat. Und jetzt sind alle die größten Klinsi-Fans. Ich finde, wir sollten aus Klinsis Geschichte lernen und nicht schon wieder anfangen, auf dem neuen Nationaltrainer rumhacken. Schließlich ist Löw der große Taktiker gewesen und hat den Job genauso drauf wie Klinsi. Meine Unterstützung hat er und ich wünsche ihm _weiterhin_ viel Erfolg!

Grad gefunden:
http://f10.putfile.com/7/19005024357.gif *lol*

Martin Septim
13.07.2006, 08:55
Ich finde auch,aber ich weiß nicht ,ob Jogi Löw es schafft,dass Taem zu metivieren/sdich durchzusetzen
P.S:Wo haste des gefunden(link) bin grad in schule und brauchs für Präsentation, bitte!!!!!!!!1

Sternenfeuer
13.07.2006, 10:26
Da gibt's noch mehr davon: klick (http://www.colabier.net/zidane.html) :D

Martin Septim
14.07.2006, 21:48
Ey,cool,thxhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Crow
15.07.2006, 18:44
Gerade in der Plauderecke gefunden, will ich euch auch nicht vorenthalten. Ist besonders ein Geschenk an James :D

So trainieren die Italiener... (http://www.fuck-you.tv/stuff/italienischer_fussball.htm)

madog
15.07.2006, 19:34
@ sternenfeuer: hier ist die ganze palette:http: http://lustich.de/lustich/specials_zidane-specials.html

edit: wie kammern des da so rein stellen wie du des gmacht hast?

James Bond
15.07.2006, 20:10
Gerade in der Plauderecke gefunden, will ich euch auch nicht vorenthalten. Ist besonders ein Geschenk an James :D

So trainieren die Italiener... (http://www.fuck-you.tv/stuff/italienischer_fussball.htm)Ich habs auch in der PE schon gesehen und frage mich immer noch: Was hat das mit den Italienern zu tun? Ist doch keiner da drauf zu sehen...

Ausserdem: Das trübt meine Freude kein Stück - Italien ist Weltmeister und Inter (mein Lieblingsclub) ist vom Skandal nicht betroffen ^.^

@madog: Die Filmchen sind im .gif Format, deswegen kannst du sie mit dem [img] Tag einfügen.

Crow
16.07.2006, 18:53
Am ärgerlichsten ist es, wenn Leute sich nicht ärgern lassen :(
Egal, ich gönn dir die Freude ja :D

Habe noch ein wenig von Zidane, das ich euch nicht vorenthalten will:

http://www.theregister.co.uk/2006/07/13/zidane_headbutt_outrage/

Die untersten kannte ich bisher noch nicht ^^

FettesBrot
22.07.2006, 12:44
so...ich freu mich auf jeden Fall auf die EM-Quali. Am 2. September gehts los: D - Island!

Zu Jogi Löw: Toi, toi, toi! Er kennt ja Klinnsmanns Methoden, war in seinem Team, und benutzt Klinsis Methoden. Was soll da schiefgehen?

zeratul
30.07.2006, 11:52
so...ich freu mich auf jeden Fall auf die EM-Quali. Am 2. September gehts los: D - Island!

Zu Jogi Löw: Toi, toi, toi! Er kennt ja Klinnsmanns Methoden, war in seinem Team, und benutzt Klinsis Methoden. Was soll da schiefgehen?

2.September schon?? Cool,ich dahcte das wäre erst viel später...
zu Löw:

Ich denke er wird es schon packen,da in der EM kein Brazil dabei is bin ich auch wieder für deutschland,und ich denke sie schaffen es auch (irgendwie glaube ich dass Italien in der EM schlecht abschneiden wird :confused: k.a. warum)