PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL] Seelenstein-Verkäufer (DV)

AMAUNATOR
04.06.2006, 15:45
Hallo,

Ein Fest für böse Seelenjäger! Im Laden "Rund um die Alchemie" in Skingrad trifft man nun auf Gargamel, der Seelensteine aller Art - auch schwarze - verkauft. Außerdem kann er einem Beschwörung lehren.

Pro Sorte verkauft er 10 Stück. Alle 24 Stunden ist sein Inventar wieder gefüllt.

Den Bug der Originalversion, das man die leeren schwarzen Seelensteine nicht nutzen konnte, habe ich gefixt.

Link: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=89

Screenie wie immer in der Download-Sektion.

Schöne Pfingsten noch,
AMAUNATOR

Edit AMAUNATOR : Madakoo hat sich bei mir gemeldet und ich habe seine Zustimmung zur Veröffentlichung der Übersetzung offiziell erhalten... (Anhang)

NewRaven
04.06.2006, 15:53
Den Bug der Originalversion, das man die leeren schwarzen Seelensteine nicht nutzen konnte, habe ich gefixt.

Sei mal nett und kläre mich bitte auf :)

Kain the shadow
04.06.2006, 15:58
Ich denke er meint das man keine seelen fangen konnt oder?

AMAUNATOR
04.06.2006, 16:04
Sei mal nett und kläre mich bitte auf :)

Im Original hatten die schwarzen Seelensteine falsche IDs und konnten nicht gefüllt werden Ich habe die CS-ID der Steine im Inventar berichtigt, und nun kann man sie nutzen.

Gruß, AMAUNATOR

NewRaven
04.06.2006, 16:09
Vielen Dank, muss ich mir unbedingt gleich mal ankucken... :)

Edit: gute Arbeit, eigener Container für den Händler... keine Probleme, danke :) Wobei... so ganz gefällt mir die Menge und der Respawnzyklus noch nicht. Ich glaub, ich muss da mal wieder ein wenig rumbasteln... ^^ ;)

Fred9r
04.06.2006, 21:33
Und was genau bringt mir das dann, ich meine is das irgendein unterschied ob ich die jez in normale oder schwarze Seelensteine packe??

NewRaven
04.06.2006, 21:36
In schwarze Seelensteine kannst du NPCs packen, in normale nur Kreaturen

AMAUNATOR
04.06.2006, 22:21
Edit: gute Arbeit, eigener Container für den Händler... keine Probleme, danke :) Wobei... so ganz gefällt mir die Menge und der Respawnzyklus noch nicht. Ich glaub, ich muss da mal wieder ein wenig rumbasteln... ^^ ;)

Ich hab's nur übersetzt und eine ID ausgetauscht, für alles andere müssen wir Madakoo danken ;) .

Gruß,

AMAUNATOR