Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [REL] Seelenstein-Verkäufer (DV)

  1. #1

    [REL] Seelenstein-Verkäufer (DV)

    Hallo,

    Ein Fest für böse Seelenjäger! Im Laden "Rund um die Alchemie" in Skingrad trifft man nun auf Gargamel, der Seelensteine aller Art - auch schwarze - verkauft. Außerdem kann er einem Beschwörung lehren.

    Pro Sorte verkauft er 10 Stück. Alle 24 Stunden ist sein Inventar wieder gefüllt.

    Den Bug der Originalversion, das man die leeren schwarzen Seelensteine nicht nutzen konnte, habe ich gefixt.

    Link: http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=89

    Screenie wie immer in der Download-Sektion.

    Schöne Pfingsten noch,
    AMAUNATOR

    Edit AMAUNATOR : Madakoo hat sich bei mir gemeldet und ich habe seine Zustimmung zur Veröffentlichung der Übersetzung offiziell erhalten... (Anhang)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken madakoo.jpg  

  2. #2
    Zitat Zitat von AMAUNATOR
    Den Bug der Originalversion, das man die leeren schwarzen Seelensteine nicht nutzen konnte, habe ich gefixt.
    Sei mal nett und kläre mich bitte auf

  3. #3
    Ich denke er meint das man keine seelen fangen konnt oder?

  4. #4
    Zitat Zitat von NewRaven
    Sei mal nett und kläre mich bitte auf
    Im Original hatten die schwarzen Seelensteine falsche IDs und konnten nicht gefüllt werden Ich habe die CS-ID der Steine im Inventar berichtigt, und nun kann man sie nutzen.

    Gruß, AMAUNATOR

  5. #5
    Vielen Dank, muss ich mir unbedingt gleich mal ankucken...

    Edit: gute Arbeit, eigener Container für den Händler... keine Probleme, danke Wobei... so ganz gefällt mir die Menge und der Respawnzyklus noch nicht. Ich glaub, ich muss da mal wieder ein wenig rumbasteln... ^^

  6. #6
    Und was genau bringt mir das dann, ich meine is das irgendein unterschied ob ich die jez in normale oder schwarze Seelensteine packe??

  7. #7
    In schwarze Seelensteine kannst du NPCs packen, in normale nur Kreaturen

  8. #8
    Zitat Zitat von NewRaven
    Edit: gute Arbeit, eigener Container für den Händler... keine Probleme, danke Wobei... so ganz gefällt mir die Menge und der Respawnzyklus noch nicht. Ich glaub, ich muss da mal wieder ein wenig rumbasteln... ^^
    Ich hab's nur übersetzt und eine ID ausgetauscht, für alles andere müssen wir Madakoo danken .

    Gruß,

    AMAUNATOR

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •