PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Große Oblivion gate



samy222
03.06.2006, 14:18
Hi ich muss das große tor schließen (wo martin usw. mitkommen)Ich habe 12 min. zeit aber wenn ich immer der markirung folge stehe ich irgendwan vor einer kaputten brücke.
Noch was erst muss ich immer so treppen nach oben laufen dann über eine oblivion ebene zu einem anderen turm und wieder runter laufen zu ner türe die führ mich dann eben vor ne kaputte brücke

James Bond
03.06.2006, 14:28
Hier ein Auszug aus der TheElderScrolls.info Lösung, mit der Wegbeschreibung:


Der Weg zum Sigilsein sieht so aus (Hinweis: Das Oblivion ist in der Mitte gespiegelt, es macht also keinen Unterschied, ob ihr euch für den linken oder rechten Weg entscheidet - ich beschreibe den linken, nehmt ihr den anderen, alle Richtungsangaben umdrehen): Direkt in den nächsten Wachturm, nach oben laufen. Die Tür nehmen, in den nächsten Wachturm über die Brücke. In ihm nach unten laufen (keinesfalls die zweite Tür ganz oben nehmen, dann läuft man im Kreis!), bis ihr auf die Tür etwa in der Mitte stoßt. Da wieder heraus in die Ebene von Oblivion. Ihr steht auf einer zerstörten Brücke. Legt eventuelle schwere Rüstungen im Inventar ab, nehmt Anlauf und springt herüber. Nun nach links halten auf den kleinen Turm zu. In ihm bis nach ganz oben laufen und den Schalter umlegen. Die Tore zum großen Sigilturm öffnen sich. Schnell wieder herunter und durch die Tore durch, die sich gerade öffnen. In den großen Turm rein - NICHT in den anderen kleinen Wachturm gegenüber, sondern in den großen in der Mitte.

Der Turm ist so aufgebaut, wie die meisten Sigiltürme: Unten per Tür in den nächsten Korridor herein, dort nach oben durchlaufen. Dann wieder in den Hauptschacht, über die Schrägen nach oben laufen, das Spiel wiederholen, und schon steht ihr vor der Sigilkammer. Dort direkt zum Stein rennen und ihn schnappen. Gratulation, ihr habt es geschafft!

samy222
03.06.2006, 15:08
ok bin jetzt im paradies und stehe vor einer Türe (die grotte) Aber die türe hat keine griffen und lässt sich irgendwie nivhz öffnen

Falls euch die informationen nicht reichen kann ich einen bild machen

samy222
03.06.2006, 15:34
ok bin jetzt im paradies und stehe vor einer Türe (die grotte) Aber die türe hat keine griffen und lässt sich irgendwie nivhz öffnen

Falls euch die informationen nicht reichen kann ich einen bild machen


Edit: Ich bin im paradies und muss ja zu grotte gehen. Das hab ich auch gemacht und ich bin den langen gang entlang geloffen jetzt aber steh ich vor einer türe die ein muster hat. Wenn ich sie anklicke steht dort : Die türe hat keine griffe um sie zu öffnen ... es gibt also keine möglickeit sie zu öffnen oder doch ?

Turtel34
03.06.2006, 16:01
Ich glaube das ist jene tür wo du ein Gewand da anziehen musst um durch zu kommen;)

swordfish
03.06.2006, 16:17
Genau du musst das Armband anlege-das du dem Daedra den du dich entweder angschlossen oder ihn getötet hast-abgenommen hast;) ;)

Martin Septim
03.06.2006, 19:01
'Das Band der Auserwählten schlingt sich fest um deine Handgelenke,und du findest keine Möglichkeit es zu lößen.'erst wenn dieser Satz erschienen ist kannst du durch die Tür.Dort musst du dir dann des Band von nem(ex-)Anhänger der MytischenMorgenröre lösen lassen um weiter zu kommen.