Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das Große Oblivion gate

Das Große Oblivion gate

Hi ich muss das große tor schließen (wo martin usw. mitkommen)Ich habe 12 min. zeit aber wenn ich immer der markirung folge stehe ich irgendwan vor einer kaputten brücke.
    Noch was erst muss ich immer so treppen nach oben laufen dann über eine oblivion ebene zu einem anderen turm und wieder runter laufen zu ner türe die führ mich dann eben vor ne kaputte brücke

Hier ein Auszug aus der TheElderScrolls.info Lösung, mit der Wegbeschreibung:

ok bin jetzt im paradies und stehe vor einer Türe (die grotte) Aber die türe hat keine griffen und lässt sich irgendwie nivhz öffnen

Falls euch die informationen nicht reichen kann ich einen bild machen

Zitat Zitat von samy222
    ok bin jetzt im paradies und stehe vor einer Türe (die grotte) Aber die türe hat keine griffen und lässt sich irgendwie nivhz öffnen

Falls euch die informationen nicht reichen kann ich einen bild machen

Edit: Ich bin im paradies und muss ja zu grotte gehen. Das hab ich auch gemacht und ich bin den langen gang entlang geloffen jetzt aber steh ich vor einer türe die ein muster hat. Wenn ich sie anklicke steht dort : Die türe hat keine griffe um sie zu öffnen ... es gibt also keine möglickeit sie zu öffnen oder doch ?

Ich glaube das ist jene tür wo du ein Gewand da anziehen musst um durch zu kommen

Genau du musst das Armband anlege-das du dem Daedra den du dich entweder angschlossen oder ihn getötet hast-abgenommen hast

'Das Band der Auserwählten schlingt sich fest um deine Handgelenke,und du findest keine Möglichkeit es zu lößen.'erst wenn dieser Satz erschienen ist kannst du durch die Tür.Dort musst du dir dann des Band von nem(ex-)Anhänger der MytischenMorgenröre lösen lassen um weiter zu kommen.