Hi ich muss das große tor schließen (wo martin usw. mitkommen)Ich habe 12 min. zeit aber wenn ich immer der markirung folge stehe ich irgendwan vor einer kaputten brücke.
Noch was erst muss ich immer so treppen nach oben laufen dann über eine oblivion ebene zu einem anderen turm und wieder runter laufen zu ner türe die führ mich dann eben vor ne kaputte brücke
--
Ohne dieses Forum ohne mich !!!
Achtung ! Kann stark spammen !
Achtung ! Groß-klein schreibung nicht beachten (ist ja nur ein Forum)
Achtung ! Bin sehr nett und hilfreich !
--------------------
Zocke:
CS:S, AA,Siedler,Oblivion
ok bin jetzt im paradies und stehe vor einer Türe (die grotte) Aber die türe hat keine griffen und lässt sich irgendwie nivhz öffnen
Falls euch die informationen nicht reichen kann ich einen bild machen
--
--------------------
Zocke:
ok bin jetzt im paradies und stehe vor einer Türe (die grotte) Aber die türe hat keine griffen und lässt sich irgendwie nivhz öffnen
Falls euch die informationen nicht reichen kann ich einen bild machen
...
Edit: Ich bin im paradies und muss ja zu grotte gehen. Das hab ich auch gemacht und ich bin den langen gang entlang geloffen jetzt aber steh ich vor einer türe die ein muster hat. Wenn ich sie anklicke steht dort : Die türe hat keine griffe um sie zu öffnen ... es gibt also keine möglickeit sie zu öffnen oder doch ?
--
--------------------
Zocke:
'Das Band der Auserwählten schlingt sich fest um deine Handgelenke,und du findest keine Möglichkeit es zu lößen.'erst wenn dieser Satz erschienen ist kannst du durch die Tür.Dort musst du dir dann des Band von nem(ex-)Anhänger der MytischenMorgenröre lösen lassen um weiter zu kommen.