PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An mein Blut kommst du nicht !



samy222
31.05.2006, 22:33
Das sagen alle leute aber ich weiß wo die oma ist mit den heilsachen aber die leute im forum haben mir gesagt ich soll in die kirche gehen und mich dort wohin schicken lassen. Auf wen soll ich warten ?

Schlachtvieh
31.05.2006, 22:36
Ich kann dir nur eine vorrübergehende Abhilfe schaffen.
Schleich dich nachts in ein Haus und geh bei den schlafenden NPCs auf Taschendiebstahl, da du Vampir bist, kannst jetzt auf "einnehmen" klicken und dein Char trinkt Blut.
Dadurch bist du nicht mehr so unbeliebt bei den NPCs.

DeadRiver
31.05.2006, 22:38
Du bist n Vampir du solltest dich entweder heilen oder Blut saugen gehen dann wirst du menschlicher und die meisten reden wieder mit dir!

Oder hab ich deine Frage falsch verstanden die hab ich nicht soooo rrrichtig durchschaut!!!:D

PS:ja genau so solltest du es machen ich hab mich auch in der wildnis angesteckt und war 23 tage vamp ohne es geschnallt zu haben und hab mich immer gewundert warum ich mit kaum jemandem reden kann und alle angst vor mir haben obwohl ich 0 infamie und 32 Bewunderung oder wie das heisst hatte!!!

samy222
31.05.2006, 22:47
Ja klar ich habe aber alle heilmittel und die heiloma da redet aber nicht so richtig mit mir sie sagt nur immer so ein paar sachen das orks pferde fressen und so bitttte helft mir biiittte

DeadRiver
31.05.2006, 22:57
nachdem ich die frage etwa 5 mal gelesen habe hab ich sie verstanden(nicht weil du dich schlecht ausgedrückt hast sondern weil ich einfach n bischen auf der leitung stand:D ) und nun die lösung herausgefunden!!!

es gibt mehrere wege den quest zu erlangen der der dir empfohlen wurde war in die kirche zu gehen und mit dem priester zu reden der dich dann zu Raminus Paulus schickt und der schickt dich zur hexe!!!
edit:der ort des priesters ist mir auch @moment unbekannt
es gibt zwei andere möglichkeiten zumindest sind mir auf anhieb nicht mehr eingefallen

1.geh direkt zu raminus paulus in der uni in der kaiserstadt
2.oder geh zum grafen von skingrad der is ja auch n vampir und schickt dich zur hexe da er auch heilmittel für seine frau will!!!


so hoffe ich hab ins schwarze getroffen:)

samy222
31.05.2006, 23:01
ok und wo genau find ich den grafen von sinkrat

Munuzi
31.05.2006, 23:06
ok und wo genau find ich den grafen von sinkrat
In der Stadt Skingrad, auf dem Schloss? Rede dort mit den leuten in der Ratshalle... der eine, sein Sekretär (oder so) wird denn Grafen dann holen gehen. Alles weitere solltest du dann ja sehen..

samy222
31.05.2006, 23:10
aber solche anderen fuzis sagen das er jetzt keine zeit hat auch nicht in zukunft

DeadRiver
31.05.2006, 23:12
geh einfach in die kaiserstadt zur universität und sprech raminus paulus an der chillt meistens im turm dort!!!
PS:die kleinen bunten plattformen im turm bei der uni sind teleporter vielleicht musst du die nutzen um ihn zu finden!!!ich sag das nur weil ich das damals zu erst nicht schnallte:D!

samy222
31.05.2006, 23:23
um dort reinzukommen muss ich mitglied der magier-gilde sein

DeadRiver
31.05.2006, 23:26
ich bin der meinung du kannst ihn auch so treffen er ist ja nicht die ganze zeit im turm er rennt auch oft davor rum und wenn nicht...oh gott dann trittst du der gilde eben kurz ma bei musst ihre quests ja nicht machen!!!

wenn dir das nicht gefällt dann tritt der dunklen bruderschaft bei sofern du es noch nicht getan hast und sprech mit vicente valtieri der gibt dir auch den standort der kräuterhexe

samy222
31.05.2006, 23:36
Ich finde ihn dort nicht es gibt nur einen namens raminus polos und der sagt mir wie ich der gilde beitrete

samy222
31.05.2006, 23:37
ok und wie trete ich der dunklen bruderschat bei ? oder wo muss ich hin ??

DeadRiver
31.05.2006, 23:48
MORDE!!!
bring irgendeinen um am besten nachts nen penner oder so is eigentlich egal natürlich solltest du niemanden wichtigen umbringen und da ich davon ausgehe dass du nicht weisst wer wichtig ist bring am besten n penner um!
danach gehst du schlafen..nicht warten sondern irgendwo schlafen gehen in einer taverne oder so!wenn du aufwachst kommt ein mann namens Lucien Larchance und bietet dir den beitritt in die dunkle bruderschaft an danach erledigst du seinen auftrag gewissenlos und sauber:D und gehst wieder schlafen. dann am nächsten morgen oder wann auch immer kommt er wieder zu dir und teilt dir den standort der zuflucht der dunklen bruderschaft mit!
nach deinem eintreffen dort gehst du zu vicente valtieri den du nicht so leicht findest aber es wird schon klappen...der gibt dir wie gesagt den standort der witch!:D

samy222
31.05.2006, 23:51
aha ok aber die Ritter verhaften mich doch wenn ich morde oder?

DeadRiver
31.05.2006, 23:58
hmm naja eigentlich nicht wenn du ein bestimmtes plug in hast welches sich "nopsychicguards" nennt das dafür sorgt dass die wachen nur vergehen in ihrer nähe bemerken!!!

solltest du das nicht haben ist auch nicht schlimm wenn die dich dann verhaften zahlst du das geld dann nehmen die dich mit zur wache und lassen dich da laufen ist gar nicht schlimm nur dass du halt n bissl geld blechen musst und alle deine geklauten gegenstände weg sind sofern du welche hast und nicht in der lage bist sie dir zurückzuklauen!

da kannste das pi downloaden! http://www.tessource.net/files/cache/2299.html

samy222
01.06.2006, 00:10
ok ist es dann egal wo ich übernachte ?



FETTES THX ich geh jetzt aber schlafen danke danke danke ich komm morgen wieder

DeadRiver
01.06.2006, 00:12
jup kannst auch in der arena auf dem laken schlafen!
(da passierte es mir damals da der erste mord den ich beging der an dem grauen prinzen in der arena war nachdem ich seine wahre herkunft gelüftet hatte)

PS:bitte sehr, es war mir eine freude dir zu helfen!Gute Nacht

samy222
01.06.2006, 00:28
Bin grad enochmal on grauer prinz ist das der typ der da unten im keller trainiert ?

ps. Gilt morden auch in der arena bei einem wettkampf?

Schlachtvieh
01.06.2006, 00:35
Ja, der Graue Prinz ist der Ork in der Arena.

Die Arenakämpfe werden nicht als Mord gewertet.
Wenn du den Champion tötest und vorher den Quest vom Grauen Prinzen gemacht hast, wehrt er sich nicht und es wird als Mord gewertet.

DeadRiver
01.06.2006, 01:59
so isses aber töte einfach nen bettler das geht schneller als den quest des prinzen zu machen und grossmeister zu werden !

Regen
01.06.2006, 04:16
Vielleicht hilft dir auch dieses PlugIn:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2144
Macht das Menschenblut in Flaschen trinkbar, bzw es bewirkt den gleichen Effekt wie als wuerdest du von NPC's trinken. Die Flaschen findet man ab und zu im Spiel, sind also nicht aus dem PlugIn selbst aber es macht sie einfach nutzbar.

Dann ist hier noch ein PlugIn das ein Haus der Bruderschaft erstellt, in dem solche Blutflaschen immer respawnen (hat natuerlich noch anderen Nutzen, dass Haus.):
http://www.tessource.net/files/file.php?id=3403

Und hier ist ein PlugIn, dass das altern der Vampire auf 40 verhindert:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=4308
Das heißt, man hat zwar die Zuege eines Vampires aber der Character sieht nicht uralt aus.
So wie es dort lautet. Dachte mir das waere vll nuetzlich.

Fuer eventuelle Schaeden uebernehme ich keine Haftung ;) .
Sichere davor besser deine Saves, sicher ist sicher oder lege ein neues im Spiel an und ueberschreibe kein vorheriges.
Vielleicht hilft dir das alles ein wenig.

Achja, ich habe mal etwas von einem Mod aufgeschnappt der einen Verkaeufer fuer Menschenblut in der Zuflucht erstellt, bzw dem Typen mit den giftigen Aepfeln es verkaufen laesst. Wo das aber zu finden ist weiss ich nicht, konnte es nicht ausfindig machen.

samy222
01.06.2006, 10:20
hmm naja eigentlich nicht wenn du ein bestimmtes plug in hast welches sich "nopsychicguards" nennt das dafür sorgt dass die wachen nur vergehen in ihrer nähe bemerken!!!

solltest du das nicht haben ist auch nicht schlimm wenn die dich dann verhaften zahlst du das geld dann nehmen die dich mit zur wache und lassen dich da laufen ist gar nicht schlimm nur dass du halt n bissl geld blechen musst und alle deine geklauten gegenstände weg sind sofern du welche hast und nicht in der lage bist sie dir zurückzuklauen!

da kannste das pi downloaden! http://www.tessource.net/files/cache/2299.html

Zum download : Wie soll ich das machen hab die datei jetzt gedownloadet es stehen dort wieder 3 andere englishe dateinamen.

Man hat mich an die uni geschickt aber der typ dort(der mich zum hexenhaus schicken sollte) will erst 20 fuchsschwanz blumen und 20 rot wurz ... ich weiß nicht wie die richtig heißen aber jeder der schonmal was als mitglied in der magiergilde gestohlen hat musste es auch schon mal machen. Und der typ lässt sich nur auf die zutaten asnsprechen ob ich sie hab oder nicht

Wo find ich sie ??

samy222
01.06.2006, 11:17
Keiner der hilft ?

Pitter
01.06.2006, 11:23
Zum download : Wie soll ich das machen hab die datei jetzt gedownloadet es stehen dort wieder 3 andere englishe dateinamen.

Guckst Du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=116716) unter dem Punkt 'Wie installiere ich Mods?'

CU

Pitter

Martin Septim
01.06.2006, 11:24
In jedem anständigen Alchemiladen und Nördlich vn Leyawiin(o.ä.)such einfach mal in der Umgebung Leyawin.

Martin Septim
01.06.2006, 11:27
P.S.:Hatte das Problem auch,musste ihm aber wegen meinem hohen lvl 20 Deadraherzen und 20 Minotaurenhörner bringen.Problem:Hauptquest abgeschlossen,keine Deadras mehr(er sagt 10DH & 10MH,meint aber 20&20)Friste mein Dasein nun als Vampir.

samy222
01.06.2006, 11:43
Guckst Du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=116716) unter dem Punkt 'Wie installiere ich Mods?'

CU

Pitter

Ja aber da die drei daten auf english sind :

No psychic guards v1.2esp
No psychic guards readmetxt (auf english)
No psychic guards harder v1.2 esp


Welche der drei daten soll ich in den data ordner verschieben ?

Shiravuel
01.06.2006, 11:55
Normalerweise nur die esp.-Datei. Was mich allerdings wundert ist, dass Du 2 esp-Dateien hast. Eine "harder" dabei. :confused: Hast Du noch ein neueres "no-psychic-guards-PI heruntergeladen? Dann nur das neuere in den Data-Ordner.

Muecke49
01.06.2006, 11:57
Verschieben muss Du die .esp Dateien. Und zwar in den Data Ordner von Oblivion.

Aktivieren kannst Du sie dann wenn du das Spiel startest unter dem Punkt "Spieledateien".
Einfach einen Haken per Mausklick in das Kästchen machen.

Der unterschied zwischen den beiden .esp Dateien liegt darin dass in der No psychic guards harder v1.2 esp die Wachen dich angreiffen wenn sich ich sehen. Allerdings wurde auch bei dieser Version der Radius in dem die Wachen noch Zeugen für so einen Angriff wurden reduziert. Das heisst es muss schon ein Wachposten recht nah beim Verbrechen sein um dies mitzubekommen. In diesem Fall allerdings greifen sie dich in der Harder-Version bereits an wenn sie dich sehen.

Bei der No psychic guards v1.2esp dürften Wachen die Zeugen eines Mordes wurden dich erst beim ansprechen angreifen.

Du musst Dich also entscheiden ob Du die etwas härtere Version möchtest oder die abgeschwächte. Es reicht dann eine von beiden zu aktiviern.

Ich hoffe ich habe die eng. Erklärung richtig verstanden und erzähle nun nichts falsches was den unterschied zwischen den beiden Versionen angeht. Beide Versionen reduzieren aber in jedemfall den Alarmradius der Wachen....

Gruss Mücke

DeadRiver
01.06.2006, 12:15
Nein Mücke du hast recht!
ich würde dir empfehlen die abgespecktere version zu nehmen wobei das aber reigentlich recht egal ist!
Ich hoffe du kriegst das hin:D!

samy222
01.06.2006, 12:26
Bin dabei aber das problem mit den zutaten die der typ erst will ist ein großes problem ich finde sie nicht auch nicht ich finde Tigergrille primel Grunspanbucherin (oder so) , Somnalus-Fam ... außer die pflanzen die ich suche.

Nochmal für alle

ich wurde an die uni geschickt und der ramolus oder wie auch immer sagt nichts wegen der vampirheilung weil ich damals zu ihm sagte ja ich bin bereit eine kleine aufgabe zu machen um wieder in die magiergilde zu kommen. Aber von wegen klein ich habe kein plan woher die die zutaten namens (nicht sicher der name) rotwurz-blume und fuchsschwanz ????? kp wie die pflanze ganz richtig heißt

DeadRiver
01.06.2006, 14:21
dann lad dir ein pi runter das ein haus einfügt in dem es alle alchemiedinge gibt und bedien dich daran!!!

jedoch sagte ich dir du sollst jemanden ermorden und in die dunkle bruderschaft eintreten um dort mit vicente valtieri zu reden der dich zwar auch zu raminus paulus schickt ich jedoch vermute dass er sich dann sofort auf die hexe ansprechen lässt!
ohne dass du kräuter sammeln musst!

samy222
01.06.2006, 14:52
Eben nicht ich bin ja beigetreten und der typ hat mich zu dem anderen typ geschickt kannst du mir schnell mal nen link zu den plug geben

DeadRiver
01.06.2006, 15:12
ok verzeih dann hab ich mich in dem punkt geirrt aber ok
das hier ist eine residence die du in bruma findest du solltest dich in die nähe des schlosses begeben und dort nach solchen runen die sich in einer reihe vertikal an einer wand befinden ausschau halten dort findest du ein herbarium in dem meiner meinung nach alle pflanzen wachsen jedoch musst du um gewisse mengen zu bekommen dich öfter dorthin begeben um alle zu ernten jedoch beeinhaltet dieser mod auch einen eigenen quest der jedoch nicht gemacht werden muss um rein zu kommen er ist aber sehr witzig:D
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=307&Itemid=72

das zweite wäre die verloren geglaubte insel da ist eine truhe die fast alle alchemie dinger hat und auch mehrmals in einer truhe jedoch musst du auch dort erst den schlüssel finden!ein kleiner tipp beschränke dich mit der suche auf die insel icht woanders!!!

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=347&Itemid=99999999
PS:hab leider nur den link zur alten version gefunden wenn jemand den zur neuen kennt wäre es sehr nett ihn hier zu posten thx@all!!!
PPS:hehe:y samy sei nicht immer so ungeduldig manchmal dauert es eben etwas länger die antworten zu finden:D! du brauchst mir nicht immer ne private mitteilung schicken!

samy222
01.06.2006, 15:15
weißt du nicht zufällig wo der schlüssel ist ?

kann ich den plug trotzdem benutzen also er ist ja älter

Pitter
01.06.2006, 15:26
Haallt!! Stoopp!!

An die lieben Poster über mir:

Bitte, bitte, versucht einmal zumindest ansatzweise die allgemein übliche Interpunktion (vor allem Kommasetzung) zu berücksichtigen, der Versuch, mehr als eine halbe Seite geschriebenes praktisch völlig ohne Kommasetzung zu lesen und vor allem auch zu verstehen, löst heftige Schwindelanfälle in mir aus. ;)

Es sind bestimmt alle bereit und willens, jedwede Probleme zu lösen und zu helfen, aber man muß das Problem ja wenigstens verstehen.

Danke im voraus.

CU

Pitter

samy222
01.06.2006, 15:35
ok, lann man mirjetzt bitte wieder helfen ??

bitte ich verzweifle, ich sitze nur noch am pc suche und suche nach einer lösung der einzige der micht echt hilft ist deaddriver.

Kennt jemand ein plug mit dem ich alle alchemie sachen in mein besitz bringen kann ?

DeadRiver
01.06.2006, 15:36
der schlüssel ist auf dem dach in einem der schornsteine dort liegt er!!!
:rolleyes:
@Pitter:D ja tut mir leid ich werde mir in zukunft mehr mühe geben !ich kenn das!

samy222
01.06.2006, 15:38
aha ok ich werds versuchen

samy222
01.06.2006, 15:56
Also wenn ich östlich von dem reitstall von bravil los schwimme komm ich nur zu einer insel und die burg darauf heißt burg grief oder so

Muecke49
01.06.2006, 16:02
Die Insel mit Burg Grief ist definitiv kein Plug In. Die gehört zu einer normalen Quest aus dem Spiel.

Mücke

samy222
01.06.2006, 16:44
Hab sie gefunden aber neues problem ich habe jetzt :

Drachenbaum : 13 woher soll ich die noch herbekommen?
rotwurz-blume : 17 Kein problem zu finden

Ich habe auch rund um das haus alles geerntet mit dem Cheat tgm kann ich als Vampir auch tagsüber raus aber eben nicht schnell reisen. Mit der Hilfe fand ich auch die Insel

DeadRiver
01.06.2006, 16:45
ok jetzt hab ich mir die mühe umsonst gemacht. aber egal, vielleicht will ja noch jemand wissen wo sie ist!
http://img489.imageshack.us/my.php?image=screenshot337vu.jpg
da wo ich mich gerade befinde befindet sich auch die insel!

PS: ok du solltest aus dem östlichen tor von leyawiin raus und dem pfad folgen. da wachsen wohl beide gewächse an irgendwelchen büschen. es kann aber auch sein dass die büsche anders heissen aufgrund von bugs du solltest einfach alles pflücken was du findest!!!

samy222
01.06.2006, 16:48
Danke trotzdem

Man du bist echt cool du hilfst mir andauernt und gibst dir riesen mühe.

samy222
01.06.2006, 16:57
Kennt noch jemand einen anderen ort wo Drachenbaum wächst ?

Muecke49
01.06.2006, 17:04
Habe Dir in dem anderen Thread beschrieben wo Rotwurz wächst. Ausserhalb von Leyawinn.
Wenn DU von der Stelle aus links gehst und dich in Wassernähe hälst kommen noch ein paar Stellen mit Drachenbaum.

Viel Glück beim Kräutersammeln.

Gruss Mücke

DeadRiver
01.06.2006, 17:06
ich weiss nicht ob ich dich oder du mich falsch verstanden hast aber in diesem besagtem inselhaus gibt es eine truhe oder einen schrank (weiss nicht mehr genau) in dem alle zutaten liegen!!!
PS:nicht ganz alle daher weiss ich nicht ob du da alles findest aber du solltest da mal nachschauen denn bisher hörte sich das so an als ob du nur die umgebung des hauses abgesucht hättest!

samy222
01.06.2006, 17:53
Ok ok hab alles und die oma hat mir jetzt auch geholfen aber wo finde ich diese n mächtigen vampir genau ?? Könntet ihr mich nochmal helfen ich bin so nah dran

DeadRiver
01.06.2006, 17:57
das wird weniger einfach du solltest in deinem questlog nachschauen da sollte dir geholfen werden!

samy222
01.06.2006, 17:58
ok ist der ort auch auf der karte schon eingezeichnet oder muss ich den ohne große hilfsmittel suchen ?

Schlachtvieh
01.06.2006, 18:00
Der Ort ist auf der Karte eingezeichnet und wenn du den Quest aktiv schaltest siehst du ja am Pfeil wo du hinmusst.

DeadRiver
01.06.2006, 18:01
das weiss ich nicht mehr genau, ist schon so lange her.also ich weiss noch dass der vampir hindaril hiess und dass er sehr weit westlich in einer höhle hauste. zwischen cheydinhal und leyawiin!
es kann aber sein dass du den standort der höhle erst herausfinden musst was steht denn in deinem questlog unter dem auftrag!

PS:halte dich auch an schlachtross's beitrag!

samy222
01.06.2006, 18:03
ok danke :D ich renne jetzt wieder die 2 treppen runter und danach wieder hoch weil ich wieder was fragen muss und dann wieder runter an den anderen pc um wieder zu zocken. Darum hab ichs immer ein bisschen eillig

samy222
01.06.2006, 18:20
ok bin in der Höle von dem Vampir. Meine Karte zeigt mir einen durchgang ein aber wenn ich dort hinlaufe ist da keine türe und auch kein durchgang oder täusch ich mich da.
Was soll ich machen

DeadRiver
01.06.2006, 18:23
das problem bei der karte von oblivion ist, dass man manchmal nicht erkennt auf welcher ebene man sich befindet oder auf welcher eben(e) man das ziel findet!
sprich:du solltest mal schauen ob du irgendwo durch einen anderen gang eine ebene tiefer kommst und nähere dich dann mal dem grünen pfeil oder eben noch dem roten wie auch immer!

samy222
01.06.2006, 18:35
ok wo kann man fackeln kaufen ? Also im Kaufland von Chorrol gibts keine

Schlachtvieh
01.06.2006, 18:37
Fackeln kann man nicht kaufen, die findet man meistens in Kisten und in Höhlen.
Nimm aber lieber einen Licht- oder Infravisions-Zauber, da siet man weiter und man levelt auch noch die Magie-Skills.

samy222
01.06.2006, 18:40
wo kann ich einen infrasions-zauber erlernen ?

Schlachtvieh
01.06.2006, 18:47
Den kleinsten bekommst du im "Mystischen Warenhaus" im Marktviertel der Kaiserstadt.

DeadRiver
01.06.2006, 18:49
jetzt schick ihn doch nicht auch noch auf die reise infravisionszauber zu nutzen bzw. erstmal zu finden.
da er nicht weiss wo man das findet ist er wohl auch kein magier und womöglich kann er den nichtmal benutzen!
wofür brauchst du denn nun schon wieder ne fackel
stell doch einfach die helligkeit hoch!!!

PS:hehe:s kann wirklich nicht schwer sein den vampir in der höhle zu finden!

Schlachtvieh
01.06.2006, 18:53
Den Zauber kann JEDER aussprechen und ist überlebensnotwendig, ich könnt ohne nicht mehr leben;)
Ich hab ihm ja schon den Kleinsten gegeben, da mir klar ist dass er nicht Meister in Illusion ist.

DeadRiver
01.06.2006, 18:56
ok sorry ich kenne mich damit nicht aus ich nutze den Nazgul-Ring des ringwrathe mods um infravision permanent zu haben!
THE FIRST RING OF POWER(oder wars doch 2nd)

samy222
01.06.2006, 19:00
ok auch geschafft jetzt blut eines aragoniers öhmm woran erkenne ich die

DeadRiver
01.06.2006, 19:02
das sind die echsen(menschen) ist sehr egal welchen du stichst aber am besten dort wo niemand dich dabei sieht!!!

samy222
01.06.2006, 19:03
also die wo so komisch aussehen

DeadRiver
01.06.2006, 19:07
naja definiere komisch!
es gibt die kahjiit die aussehen wie katzenmenschen und die argonier die aussehen wie echsenmenschen!

samy222
01.06.2006, 19:19
Ich finde keine wo sind die den so oder findest du ein bild in google um sie mir zu zeigen also ich finde in google keine bilder unter oblivion argonier

DeadRiver
01.06.2006, 19:38
die solltest du eigentlich sehr leicht erkennen da sie überall in cyrodiil herumlaufen das sind die, die grosse augen haben und auch meist bunte haut! sie zischen beim sprechen und sind meist recht unfreundlich!
stech einffach einen in ner dunklen ecke an!

samy222
01.06.2006, 19:38
ok egal hab ich ich brauch aber noch nachtschatten wo finde ich das zeug

DeadRiver
01.06.2006, 19:39
also er ist auch an büschen zu finden jedoch wie der name schon verrät nur nachts!
wo genau weiss ich noch nicht bin am suchen!

OK habs herrausgefunden es ist ein übersetzungsfehler das was du brauchst heisst im spiel "Tollkirsche" das findest du bei der "Hauptzutat" im marktviertel der kaiserstadt, dort solltest du genug für den quest finden!!!
kostet aber n paar goldstückchen:D aber dann solltest du es mal endlich geschafft haben oder???

samy222
01.06.2006, 19:41
bist du auch ein vampir?

ps kommt öfter mal vor das meine antworten auch etwas langer dauern muss immer hin und her rennen.

samy222
01.06.2006, 19:45
warte ich kaufe welche

samy222
01.06.2006, 19:47
Ja ich hab den trank in 24 stunden sagt sie

Danke danke danke :D :D :D

Bin wieder normal was ist jetzt mit dem vampir von sinkrad hat der den trank schon ?
Und wie schütze ich mich in zukunft vor so was?

Schlachtvieh
01.06.2006, 20:00
Du bekommst einen Trank für den Grafen und einen für dich.

Du kannst dich nicht mehr anstecken, sobald du das Gegenmittel genommen hast.

samy222
01.06.2006, 20:02
Der grafen sagt nach der heiling der tuss Bitte geht der hat mich verarscht ich töte ihn ;D

Noch was ich will dort ein haus kaufen aber der sekretär sagt ich soll mit ???? kp der name ist komisch. Wo ist der

Schlachtvieh
01.06.2006, 20:04
Liest du nie das Quest-Log???

Der Graf braucht etwas Zeit zum Trauern.
Geh nach ein oder zwei Tagen nochmel hin, dann bekommst deine Belohnung;)

samy222
01.06.2006, 20:04
Achso ich hätte ihn so gerne getötet

DeadRiver
01.06.2006, 20:12
na toll sammy du hast es also letztendlich geschafft!das freut mich, war ja auch ne schwere geburt!
zum thema töten kann ich nur sagen töte ihn doch einfach ist nicht schlimm!

und da kann ich schlachtvieh nur zustimmen du solltest dir öfter angewöhnen das questlog zu lesen. ist des öfteren wirklich mal sehr hilfreich:D

SOUL BLADER
01.06.2006, 21:00
zum thema töten kann ich nur sagen töte ihn doch einfach ist nicht schlimm!
Und du solltest dir des öfteren die zeichen über den NPC´s anschauen;)

dann wüsstest du das der graf nicht sterben kann:D

DeadRiver
01.06.2006, 21:58
echt, kann man "essential":D nps's nicht töten oder ist er gar keiner?!
welches zeichen meinst du?


edit:also essential:D

Schlachtvieh
01.06.2006, 22:10
Wenn sich dein Mauszeiger in eine Krone verwandelt, stehst du vor einem unsterblichen NPC.
Unsterblich, weil sie Wichtig für den Spielverlauf sind.

Nebhrid
02.06.2006, 01:50
Niedlicher Thread,
edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Und ich hab immer die Foren durchwühlt, wenn mal etwas nicht geklappt hat.:rolleyes:

DeadRiver
02.06.2006, 03:21
In der Tat, solche Menschen wie mich hab ich mir früher immer gewünscht!!!:Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif