Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: An mein Blut kommst du nicht !

An mein Blut kommst du nicht !

Das sagen alle leute aber ich weiß wo die oma ist mit den heilsachen aber die leute im forum haben mir gesagt ich soll in die kirche gehen und mich dort wohin schicken lassen. Auf wen soll ich warten ?

Ich kann dir nur eine vorrübergehende Abhilfe schaffen.
    Schleich dich nachts in ein Haus und geh bei den schlafenden NPCs auf Taschendiebstahl, da du Vampir bist, kannst jetzt auf "einnehmen" klicken und dein Char trinkt Blut.
    Dadurch bist du nicht mehr so unbeliebt bei den NPCs.

Du bist n Vampir du solltest dich entweder heilen oder Blut saugen gehen dann wirst du menschlicher und die meisten reden wieder mit dir!

Oder hab ich deine Frage falsch verstanden die hab ich nicht soooo rrrichtig durchschaut!!!

PS:ja genau so solltest du es machen ich hab mich auch in der wildnis angesteckt und war 23 tage vamp ohne es geschnallt zu haben und hab mich immer gewundert warum ich mit kaum jemandem reden kann und alle angst vor mir haben obwohl ich 0 infamie und 32 Bewunderung oder wie das heisst hatte!!!

Ja klar ich habe aber alle heilmittel und die heiloma da redet aber nicht so richtig mit mir sie sagt nur immer so ein paar sachen das orks pferde fressen und so bitttte helft mir biiittte

nachdem ich die frage etwa 5 mal gelesen habe hab ich sie verstanden(nicht weil du dich schlecht ausgedrückt hast sondern weil ich einfach n bischen auf der leitung stand ) und nun die lösung herausgefunden!!!

es gibt mehrere wege den quest zu erlangen der der dir empfohlen wurde war in die kirche zu gehen und mit dem priester zu reden der dich dann zu Raminus Paulus schickt und der schickt dich zur hexe!!!
    edit:der ort des priesters ist mir auch @moment unbekannt
    es gibt zwei andere möglichkeiten zumindest sind mir auf anhieb nicht mehr eingefallen

1.geh direkt zu raminus paulus in der uni in der kaiserstadt
    2.oder geh zum grafen von skingrad der is ja auch n vampir und schickt dich zur hexe da er auch heilmittel für seine frau will!!!

so hoffe ich hab ins schwarze getroffen

ok und wo genau find ich den grafen von sinkrat

Zitat Zitat von samy222
    ok und wo genau find ich den grafen von sinkrat
    In der Stadt Skingrad, auf dem Schloss? Rede dort mit den leuten in der Ratshalle... der eine, sein Sekretär (oder so) wird denn Grafen dann holen gehen. Alles weitere solltest du dann ja sehen..

aber solche anderen fuzis sagen das er jetzt keine zeit hat auch nicht in zukunft

!!!

geh einfach in die kaiserstadt zur universität und sprech raminus paulus an der chillt meistens im turm dort!!!
    PS:die kleinen bunten plattformen im turm bei der uni sind teleporter vielleicht musst du die nutzen um ihn zu finden!!!ich sag das nur weil ich das damals zu erst nicht schnallte!

um dort reinzukommen muss ich mitglied der magier-gilde sein

!

ich bin der meinung du kannst ihn auch so treffen er ist ja nicht die ganze zeit im turm er rennt auch oft davor rum und wenn nicht...oh gott dann trittst du der gilde eben kurz ma bei musst ihre quests ja nicht machen!!!

wenn dir das nicht gefällt dann tritt der dunklen bruderschaft bei sofern du es noch nicht getan hast und sprech mit vicente valtieri der gibt dir auch den standort der kräuterhexe

Ich finde ihn dort nicht es gibt nur einen namens raminus polos und der sagt mir wie ich der gilde beitrete

ok und wie trete ich der dunklen bruderschat bei ? oder wo muss ich hin ??

MORDE!!!
    bring irgendeinen um am besten nachts nen penner oder so is eigentlich egal natürlich solltest du niemanden wichtigen umbringen und da ich davon ausgehe dass du nicht weisst wer wichtig ist bring am besten n penner um!
    danach gehst du schlafen..nicht warten sondern irgendwo schlafen gehen in einer taverne oder so!wenn du aufwachst kommt ein mann namens Lucien Larchance und bietet dir den beitritt in die dunkle bruderschaft an danach erledigst du seinen auftrag gewissenlos und sauber und gehst wieder schlafen. dann am nächsten morgen oder wann auch immer kommt er wieder zu dir und teilt dir den standort der zuflucht der dunklen bruderschaft mit!
    nach deinem eintreffen dort gehst du zu vicente valtieri den du nicht so leicht findest aber es wird schon klappen...der gibt dir wie gesagt den standort der witch!

aha ok aber die Ritter verhaften mich doch wenn ich morde oder?

hmm naja eigentlich nicht wenn du ein bestimmtes plug in hast welches sich "nopsychicguards" nennt das dafür sorgt dass die wachen nur vergehen in ihrer nähe bemerken!!!

solltest du das nicht haben ist auch nicht schlimm wenn die dich dann verhaften zahlst du das geld dann nehmen die dich mit zur wache und lassen dich da laufen ist gar nicht schlimm nur dass du halt n bissl geld blechen musst und alle deine geklauten gegenstände weg sind sofern du welche hast und nicht in der lage bist sie dir zurückzuklauen!

da kannste das pi downloaden! http://www.tessource.net/files/cache/2299.html

ok ist es dann egal wo ich übernachte ?

FETTES THX ich geh jetzt aber schlafen danke danke danke ich komm morgen wieder

jup kannst auch in der arena auf dem laken schlafen!
    (da passierte es mir damals da der erste mord den ich beging der an dem grauen prinzen in der arena war nachdem ich seine wahre herkunft gelüftet hatte)

PS:bitte sehr, es war mir eine freude dir zu helfen!Gute Nacht

Bin grad enochmal on grauer prinz ist das der typ der da unten im keller trainiert ?

ps. Gilt morden auch in der arena bei einem wettkampf?

Ja, der Graue Prinz ist der Ork in der Arena.

Die Arenakämpfe werden nicht als Mord gewertet.
    Wenn du den Champion tötest und vorher den Quest vom Grauen Prinzen gemacht hast, wehrt er sich nicht und es wird als Mord gewertet.