Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obliviontore nach HQ + CS Frage
Peter Pan
18.05.2006, 20:50
Hi
Ich hab den HQ schon vor langer langer Zeit beendet (^^) doch jetzt hätte ich mal wieder Bock auf Obliviontore. Gab es da nicht ein PI dafür???
Und noch eine sehr dumme Frage aber ich komm echt nicht drauf: Also im CS kann man ja alle ID´s finden aber bitte wo!?!?! Ich find nur die Editor ID´s bitte um Hilfe.
Gibt es es sicher, nur kenn ich leider keine. Vielleicht kann dir da jemand anderes helfen. :)
Die ID die du meinst (oh Gott, dieses Aliteration), ist vermutlich die Zahlenfolge, die rechts neben der Editor-ID steht. Normalerweise ist die Spalte allerdings so verkleinert, dass man sie nicht zu Gesicht bekommt. Zieh sie auseinander und schon kannst du sie lesen.
Lagerhaus_Jonny
19.05.2006, 10:30
Hör auf die Katze, sie hat recht :D
Was du meinst ist die Form ID und die steht neben der Editor ID.
Peter Pan
19.05.2006, 13:36
Oh danke auf das wär ich nie gekommen
Innos Paladin
19.05.2006, 17:20
Ich glaub ich hab mal einen Thread gelesen wo man durch ein PI nach der HQ noch nach Oblivion kann, kann mich aber nicht mehr so gut errinnern.
Probier mal die Suchen funktion.
oder schau ob du was passendes auf tessource (http://www.tessource.net/files/cache/index.html) findest.
Was hier benötigt wird ist das PI *DontCloseMyGates*
Ich habe das PI und hatte auch das ersterschienene...aber irgendwie klappt das nicht so wirklich... mache ja vielleicht auch irgendwas falsch :rolleyes:
Das ist der Link zum Update:... bei der man einen Zauber erhält und diesen benutzt um die Tore wieder zu öffnen. Erhältlich bei Edgars Sparzauber... Cool, der Typ hat aber auch für alles das richtige *grinZ
Hier die NEUE DL-URL - Don't Close my Gates (0.2)
http://elderscrolls.filefront.com/
Und hier die dort beigefügte txt-file zum mal schnell reinlesen was abgeht *schmunzel*:
Don't Close MY Gates Mod
Version 0.2 (Probably Final, unless something else goes wrong)
Alright, this script has been fixed, tested, and should work with a reasonable
chance of not destroying your copy of Oblivion utterly and completely.
As before, the primary purpose of this file is to keep those Oblivion gates open
after you complete the main story quest. With this version, the quest counter
*should* work properly. Also, Edgar in the IC Marketplace has the spell suggested
by zixinus (many thanks) which re-opens an Oblivion gate when you cast it on a
closed one. For some reason, on reopened gates, you have to activate the base of
the gate instead of the firey part...
Intallation is simple, just copy it into your Oblivion/Data directory.
If you have the previous version, just overwrite and you will not
lose your gates if you've already completed the game. If, however
you do not have the old version and have beaten the game, you will
have to use the spell to open new gates...
Thats all...as before, feel free to mod this all you want, just give me
credit (and those whose ideas have been integrated into it)!
Thanks again for the idea, zixinus
fencing_elf
fencing_elf@hotmail.com
Leider hats bei mir noch nicht geklappt obwohl ich mir einige Tore vorgenommen habe...
Wer es erfolgreich verwendet kann mir ja mal kurz bescheid geben - wäre echt toll :)
LG,
RedMoon
LG,
RedMoon
War-Walker
28.05.2006, 20:07
ein objek über die ID oder sonstiges kann man auch über standartleiste->edit->find text da dann eben eingeben was von dem jeweiligen objekt hast und auf 'find text' klicken bei 'objects, etc' müsste dann das gesucht erscheinen
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