Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Obliviontore nach HQ + CS Frage

  1. #1

    Obliviontore nach HQ + CS Frage

    Hi
    Ich hab den HQ schon vor langer langer Zeit beendet (^^) doch jetzt hätte ich mal wieder Bock auf Obliviontore. Gab es da nicht ein PI dafür???
    Und noch eine sehr dumme Frage aber ich komm echt nicht drauf: Also im CS kann man ja alle ID´s finden aber bitte wo!?!?! Ich find nur die Editor ID´s bitte um Hilfe.

  2. #2
    Gibt es es sicher, nur kenn ich leider keine. Vielleicht kann dir da jemand anderes helfen.
    Die ID die du meinst (oh Gott, dieses Aliteration), ist vermutlich die Zahlenfolge, die rechts neben der Editor-ID steht. Normalerweise ist die Spalte allerdings so verkleinert, dass man sie nicht zu Gesicht bekommt. Zieh sie auseinander und schon kannst du sie lesen.

  3. #3
    Hör auf die Katze, sie hat recht
    Was du meinst ist die Form ID und die steht neben der Editor ID.

  4. #4
    Oh danke auf das wär ich nie gekommen

  5. #5
    Ich glaub ich hab mal einen Thread gelesen wo man durch ein PI nach der HQ noch nach Oblivion kann, kann mich aber nicht mehr so gut errinnern.

    Probier mal die Suchen funktion.

    oder schau ob du was passendes auf tessource findest.

  6. #6
    Was hier benötigt wird ist das PI *DontCloseMyGates*

    Ich habe das PI und hatte auch das ersterschienene...aber irgendwie klappt das nicht so wirklich... mache ja vielleicht auch irgendwas falsch

    Das ist der Link zum Update:... bei der man einen Zauber erhält und diesen benutzt um die Tore wieder zu öffnen. Erhältlich bei Edgars Sparzauber... Cool, der Typ hat aber auch für alles das richtige *grinZ
    Hier die NEUE DL-URL - Don't Close my Gates (0.2)
    http://elderscrolls.filefront.com/


    Und hier die dort beigefügte txt-file zum mal schnell reinlesen was abgeht *schmunzel*:

    Don't Close MY Gates Mod
    Version 0.2 (Probably Final, unless something else goes wrong)

    Alright, this script has been fixed, tested, and should work with a reasonable
    chance of not destroying your copy of Oblivion utterly and completely.

    As before, the primary purpose of this file is to keep those Oblivion gates open
    after you complete the main story quest. With this version, the quest counter
    *should* work properly. Also, Edgar in the IC Marketplace has the spell suggested
    by zixinus (many thanks) which re-opens an Oblivion gate when you cast it on a
    closed one. For some reason, on reopened gates, you have to activate the base of
    the gate instead of the firey part...

    Intallation is simple, just copy it into your Oblivion/Data directory.
    If you have the previous version, just overwrite and you will not
    lose your gates if you've already completed the game. If, however
    you do not have the old version and have beaten the game, you will
    have to use the spell to open new gates...

    Thats all...as before, feel free to mod this all you want, just give me
    credit (and those whose ideas have been integrated into it)!

    Thanks again for the idea, zixinus

    fencing_elf
    fencing_elf@hotmail.com

    Leider hats bei mir noch nicht geklappt obwohl ich mir einige Tore vorgenommen habe...
    Wer es erfolgreich verwendet kann mir ja mal kurz bescheid geben - wäre echt toll

    LG,
    RedMoon



    LG,
    RedMoon

  7. #7
    ein objek über die ID oder sonstiges kann man auch über standartleiste->edit->find text da dann eben eingeben was von dem jeweiligen objekt hast und auf 'find text' klicken bei 'objects, etc' müsste dann das gesucht erscheinen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •