PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endkampf

erni
11.05.2006, 19:45
Mein Char. ist auf Level 30 und Martin will mit dem Amulett irgendwo hin um Mehrunes Dagon zu killen. Jedoch schafft er es nicht. Jedesmal wird er gekillt :(
M. Dagon ist bereits zu sehen, der Kleine ;)
Was muss ich beachten?
Am Level dürfte es eigentlich nicht liegen, bei dieser merkwürdigen Balance.
Kann mir jemand Tipps geben??

Edit: Mit Schutz geben allein schaffte ich es auch nicht :(

caius.cosades
11.05.2006, 19:49
Ideal wäre bei sowas ein Unsichtbarkeitszauber auf Berühren oder Ziel. Musst dich mal umhören, oder du bist bei der Magiergilde und kannst selber einen herstellen.

bg2408
11.05.2006, 19:52
Ich kann letztendlich nur das schreiben, was ich schon in der Lösung schrieb (war übrigens bei der Szene auch Level 30): Man sagt, lächle, denn es könnte schlimmer kommen - und man lächelt, und es kam schlimmer! War der Kampf vor dem Palast schon schwer, erwartet euch vor dem Tempel ein Alptraum. Der Daedraprinz Mehrunes Dagon selbst ist in Tamriel herübergewechselt und versperrt den Weg.

Redet mit Martin - er hat einen Plan, für den er aber in den Tempel muß. Dummerweise steht Mehrunes Dagon davor. Und mit davorstehen meine ich den kompletten Weg versperren. Die riesige rote Statue ist lebendig...

Es gibt vier mir bekannte Möglichkeiten, Martin in den Tempel zu bringen - davon ist aber nur eine sicher, alle anderen können schief gehen. Also speichert besser!

Möglichkeit 1: Unsichtbarkeit auf Berührung. Wird Martin nicht gesehen, kann er auch nicht getötet werden. Oh wie ich einen solchen Zauber vermißt habe. Nur diese Möglichkeit ist absolut sicher.

Möglichkeit 2: Einfach an Dagon vorbeilaufen. Mit etwas Glück erwischt er Martin nicht und ihr könnt schnell in den Tempel schlüpfen.

Möglichkeit 3: Links um den Tempel herumlaufen und sich durch die Daedra kämpfen. So kommt man zum Tempeleingang, ohne an Dagon vorbei zu müssen. Aber da muß man durch eine wahre Gegnerhorde durch.

Möglichkeit 4: Martin befehlen, zu warten, und Dagon mit Angriffen weglocken. Das ist theoretisch sicherer als Variante 2 und 3, bloß kann Martin in eurer Abwesenheit praktisch durch die anderen Daedra mehr als nur ein Haar gekrümmt werden. Für welche Variante ihr euch auch entscheidet, es hat ein bißchen etwas von russischem Roulette!

erni
11.05.2006, 19:53
Bin Erzmagier und habe bereits etliche Zauber hergestellt und ausprobiert um Martin gesund in diesen Tempel zu bringen. jedoch hat es bis jetzt nicht geklappt:(
Deshalb meine Bitte um Hilfe.

erni
11.05.2006, 19:56
Spoiler gelesen und ...... muss doch noch eine Variante ausprobieren.

Long Johnn
11.05.2006, 21:08
War bei mir auch so.
einfach losrennen. wenn du im Tempel bist erscheint auch Martin.(Vorher alle Sachen ablegen,weil man da schneller Rennt.)

PsYcHoP@th
11.05.2006, 21:57
Bei mir haben die wachen denn Beschäftigt und ich konnte einfach an dem vorbei (beim ersten mal).

DeinSchatten
12.05.2006, 07:41
War bei mir ähnlich, auch ich konnte problemlos an ihm vorbei - Allerdings bin ich nicht wirklich böse darüber :D

123456
12.05.2006, 07:57
Ich hatte bei der stelle auch ein paar probleme, martin wollte einfach nicht in den tempelbezirk kommen.
Er ist immer im Palastteil stehen geblieben nur ocato und 2 wachen waren im Tempelteil.
Erst nach 30 minuten rumgerenne wollt er endlich mitkommen, ging dann aber einfach, einfach alles ignorieren und vorbei rennen

Untitled
12.05.2006, 10:26
ich hatte da gar keine Probleme..bin einfach in den Tempel gerannt und Martin war dann auch da?!

XRay
12.05.2006, 12:39
War bei mir dasselbe, bin einfach reingerannt und die Sache war erledigt. War ein wenig enttäuscht daß es so einfach war (hat gleich beim ersten Mal funktioniert), aber scheinbar hatte ich nur Glück...