Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Endkampf

Endkampf

Mein Char. ist auf Level 30 und Martin will mit dem Amulett irgendwo hin um Mehrunes Dagon zu killen. Jedoch schafft er es nicht. Jedesmal wird er gekillt
    M. Dagon ist bereits zu sehen, der Kleine
    Was muss ich beachten?
    Am Level dürfte es eigentlich nicht liegen, bei dieser merkwürdigen Balance.
    Kann mir jemand Tipps geben??

Edit: Mit Schutz geben allein schaffte ich es auch nicht

Ideal wäre bei sowas ein Unsichtbarkeitszauber auf Berühren oder Ziel. Musst dich mal umhören, oder du bist bei der Magiergilde und kannst selber einen herstellen.

Ich kann letztendlich nur das schreiben, was ich schon in der Lösung schrieb (war übrigens bei der Szene auch Level 30):

Bin Erzmagier und habe bereits etliche Zauber hergestellt und ausprobiert um Martin gesund in diesen Tempel zu bringen. jedoch hat es bis jetzt nicht geklappt
    Deshalb meine Bitte um Hilfe.

Spoiler gelesen und ...... muss doch noch eine Variante ausprobieren.

Danke

War bei mir auch so.
    einfach losrennen. wenn du im Tempel bist erscheint auch Martin.(Vorher alle Sachen ablegen,weil man da schneller Rennt.)

Bei mir haben die wachen denn Beschäftigt und ich konnte einfach an dem vorbei (beim ersten mal).

War bei mir ähnlich, auch ich konnte problemlos an ihm vorbei - Allerdings bin ich nicht wirklich böse darüber

Ich hatte bei der stelle auch ein paar probleme, martin wollte einfach nicht in den tempelbezirk kommen.
    Er ist immer im Palastteil stehen geblieben nur ocato und 2 wachen waren im Tempelteil.
    Erst nach 30 minuten rumgerenne wollt er endlich mitkommen, ging dann aber einfach, einfach alles ignorieren und vorbei rennen

ich hatte da gar keine Probleme..bin einfach in den Tempel gerannt und Martin war dann auch da?!

War bei mir dasselbe, bin einfach reingerannt und die Sache war erledigt. War ein wenig enttäuscht daß es so einfach war (hat gleich beim ersten Mal funktioniert), aber scheinbar hatte ich nur Glück...