PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim setzen von Dingen

Untitled
10.05.2006, 14:03
Folgenes. Ich bastel gerade an einer Truhe, in der ich ein paar sachen reinsetzen will, die man selten findet, aber ich kann diese Truhe im Spiel nicht finden. Was ich gemacht habe:

Ich habe mir eine x-beliebige Truhe genommen und diese kopiert. anschließend eine Menge Sachen reingepackt und bin zum Kaiserpalast gegangen und wollte die truhe dort droppen, hab ich auch gemacht schebt ein bisschen überm boden aber egal. Anschließend auf schweer knacken gestellt. Im Spiel ist diese Truhe (gegenstände übrigens auch nicht) nicht zu sehen, obwohl ich das Plugin angewählt habe. woran liegts?

Edit//scheint an der regin gelegen zu haben...woanders gehts..kann geschlossen werden..

|Thorn|
10.05.2006, 19:30
Edit//scheint an der regin gelegen zu haben...woanders gehts..
Um nur noch mal kurz drauf einzugehen:
Kann es sein, dass du die Truhe im Exterior Bereich der Kaiserstadt platziert hast?
Also quasi da, wo man im Spiel eh nicht hinkommt?

Untitled
10.05.2006, 20:09
jklar, ich hab ja blöd auf dwer Stirn stehen :-) ich platzier die kiste da, wo ich eh nicht hinkommeund stelle dann fest, dass sie gar nicht da ist ;-) denk mal, wa ne Plugin überschreibung...bei der Arena gings