PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bbrd1.bmp

Corus
09.05.2006, 13:07
Hoffentlich bin ich hier richtig. Ich habe mir gerade Morrowind zugelegt und wollte es installieren. Aber kurz nach dem Start kommt eine Fehlermeldung:

Eine Support-Datei 'C:\DOKUME~1\CHRIST~1(also mein Name)\LOKALE~1\Temp\{1D108D70-E7D1-4089-9A0A-99629C4D0CB8}\bbrd1.bmp' für eine Installation konnte nicht installiert werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Hab schon alles durchsucht. Nix gefunden. Bitte helft mir mal! :\

imported_DWS
09.05.2006, 15:41
Kurz nach was für einem Start? Start der Installation oder Start des Spiels nach der Installation? CD auf Autostart (Installation) ?

Es sieht mir etwas nach einer abgebrochenen Installation aus (temporäre billboard Datei vom Installer ist nicht mehr vorhanden, whatever that means...).

Corus
09.05.2006, 15:48
Bei der Installation. Und ich hatte sie das erste mal gestartet.

Edit: Könnte sonst ewt. einer gucken ob er die Datei hat, und sie mir dann per ICQ schicken?

imported_DWS
09.05.2006, 16:27
Das ist vermutlich eine temporär angelegte Datei vom Installer, die nach der Installation wieder verschwindet.

Corus
09.05.2006, 16:37
Dann muss doch bloß einer die Installation starten und in ihr das Ding rauskopieren.

GreyWolf
09.05.2006, 16:52
Du könntest alternativ aber auch versuchen, die offenbar defekte Disk über den Support von Ubisoft umzutauschen, bevor sich hier jemand mit so einer Aktion eventuell seine MW-Installation zerschießt. ;)
Falls es sich um die Version handelt, die der Gamestar beilag, sind die Gamestar'ler bei einem netten Schreiben bestimmt auch kulant.

Generell zum Schicken der Datei:
Das Weitergeben einzelner Originaldateien einer Spiele-Disk ist zumindest eine rechtliche Grauzone, wahrscheinlich sogar illegal. Bitte regle das nicht über das Forum. Danke!