Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bbrd1.bmp
Hoffentlich bin ich hier richtig. Ich habe mir gerade Morrowind zugelegt und wollte es installieren. Aber kurz nach dem Start kommt eine Fehlermeldung:
Eine Support-Datei 'C:\DOKUME~1\CHRIST~1(also mein Name)\LOKALE~1\Temp\{1D108D70-E7D1-4089-9A0A-99629C4D0CB8}\bbrd1.bmp' für eine Installation konnte nicht installiert werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Hab schon alles durchsucht. Nix gefunden. Bitte helft mir mal! :\
imported_DWS
09.05.2006, 15:41
Kurz nach was für einem Start? Start der Installation oder Start des Spiels nach der Installation? CD auf Autostart (Installation) ?
Es sieht mir etwas nach einer abgebrochenen Installation aus (temporäre billboard Datei vom Installer ist nicht mehr vorhanden, whatever that means...).
Bei der Installation. Und ich hatte sie das erste mal gestartet.
Edit: Könnte sonst ewt. einer gucken ob er die Datei hat, und sie mir dann per ICQ schicken?
imported_DWS
09.05.2006, 16:27
Das ist vermutlich eine temporär angelegte Datei vom Installer, die nach der Installation wieder verschwindet.
Dann muss doch bloß einer die Installation starten und in ihr das Ding rauskopieren.
GreyWolf
09.05.2006, 16:52
Du könntest alternativ aber auch versuchen, die offenbar defekte Disk über den Support von Ubisoft umzutauschen, bevor sich hier jemand mit so einer Aktion eventuell seine MW-Installation zerschießt. ;)
Falls es sich um die Version handelt, die der Gamestar beilag, sind die Gamestar'ler bei einem netten Schreiben bestimmt auch kulant.
Generell zum Schicken der Datei:
Das Weitergeben einzelner Originaldateien einer Spiele-Disk ist zumindest eine rechtliche Grauzone, wahrscheinlich sogar illegal. Bitte regle das nicht über das Forum. Danke!