PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schurken-Stadt gesucht.



Runners High
07.05.2006, 19:29
Da ich folgende Städte noch nicht kenne:

Bruma, Bravil, Lejawiin

...meine Frage:

Treibt sich in einer dieser Städt vielleicht besonders viel Gesocks rum (Banditen oder sonstige Fiestypen)? Oder gibt es sonst wo ein (nicht auf der Karte verzeichnetes) Dorf, welches ein Versammlungsort von Mies-NPCs ist?

Eine komische Frage, ich weis. Ich frage nur wegen einer Idee für eine Quest-Story.

Felan
07.05.2006, 19:32
Also Bravil sieht zumindest schonmal danach aus.

Bei den NPCs heißt es sinngemäß:
"Ihr fragt welches die schönste Stadt im Kaiserreich sei? Auf jeden Fall ist Bravil die Hässlichste"

DarthHanikan
07.05.2006, 19:34
hmm also NPCs die dich abgreifen oder sonstiges machen wirst du da wohlkaum finden....
allerdings glaube ich, dass in einen dieser Staädte die Dunkelforstrotte ist, mit der kansnte vllt arbeiten

Zhanior
07.05.2006, 19:47
Warst Du schonmal in Dreckhack? :D

Gehört zu einem Quest in Choroll; die 'normalen' Dorfbewohner sind sehr abweisend, wenn Du in die Höhlen unter dem Dorf gehst oder bestimmte Räume betrittst, triffst Du auf 'Dreckhack-Brüder', die Dich sofort mit Knüppeln bewaffnet zahlreich angreifen

Von den großen Städten käme wohl am ehesten Bravil infrage; besonders viel Gesocks gibt es dort zwar auch nicht, aber die sumpfig-modrige Atmosphäre passt am besten.

Edit: *patsch* Natürlich, das Hafenviertel... dass ich darauf nicht gekommen bin... das nennt man wohl 'vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen'...

Runners High
07.05.2006, 19:48
Es geht mir nur darum, dass eine Stadt diesbezüglich zumindest einen etwas schlechteren Ruf hat - oder theoretisch haben könnte, das reicht. Und dies scheint dann ja zumindest auf Bravil anwendbar zu sein.

Danke für die fixe Antwort.


*edit*

Oh ja, Dreckshack käme auch in Frage...dass Kaff kenne ich. Das Prob ist aber, wenn man dort die entsprechende Quest beendet hat, kann es sein, dass dort kein Anwohner mehr übrig ist. :)

bg2408
07.05.2006, 20:03
Es geht mir nur darum, dass eine Stadt diesbezüglich zumindest einen etwas schlechteren Ruf hat - oder theoretisch haben könnte, das reicht. Und dies scheint dann ja zumindest auf Bravil anwendbar zu sein.
Äh... ein Gebiet mit extrem schlechtem Ruf wegen zuviel Gesocks gibts wirklich: Waterfront District der Hauptstadt ;).

Runners High
07.05.2006, 20:21
Äh... ein Gebiet mit extrem schlechtem Ruf wegen zuviel Gesocks gibts wirklich: Waterfront District der Hauptstadt ;).


*räusper* Ähh....im Augenblick weis ich nicht wovon Du da redest. Wowas ist Waterfront District?
Ich dachte ich kenne jeden Stein in IC....

Ghaenor Clavvius A
07.05.2006, 20:22
Hafenviertel, wenn ichs recht verstehe...

Runners High
07.05.2006, 20:30
Hafenviertel, wenn ichs recht verstehe...

Ach ja......

Nun, IC kommt aber nicht in Frage, muss schon außerhalb liegen.