Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schurken-Stadt gesucht.

  1. #1

    Schurken-Stadt gesucht.

    Da ich folgende Städte noch nicht kenne:

    Bruma, Bravil, Lejawiin

    ...meine Frage:

    Treibt sich in einer dieser Städt vielleicht besonders viel Gesocks rum (Banditen oder sonstige Fiestypen)? Oder gibt es sonst wo ein (nicht auf der Karte verzeichnetes) Dorf, welches ein Versammlungsort von Mies-NPCs ist?

    Eine komische Frage, ich weis. Ich frage nur wegen einer Idee für eine Quest-Story.

  2. #2
    Also Bravil sieht zumindest schonmal danach aus.

    Bei den NPCs heißt es sinngemäß:
    "Ihr fragt welches die schönste Stadt im Kaiserreich sei? Auf jeden Fall ist Bravil die Hässlichste"

  3. #3
    hmm also NPCs die dich abgreifen oder sonstiges machen wirst du da wohlkaum finden....
    allerdings glaube ich, dass in einen dieser Staädte die Dunkelforstrotte ist, mit der kansnte vllt arbeiten

  4. #4
    Warst Du schonmal in Dreckhack?



    Von den großen Städten käme wohl am ehesten Bravil infrage; besonders viel Gesocks gibt es dort zwar auch nicht, aber die sumpfig-modrige Atmosphäre passt am besten.

    Edit: *patsch* Natürlich, das Hafenviertel... dass ich darauf nicht gekommen bin... das nennt man wohl 'vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen'...

  5. #5
    Es geht mir nur darum, dass eine Stadt diesbezüglich zumindest einen etwas schlechteren Ruf hat - oder theoretisch haben könnte, das reicht. Und dies scheint dann ja zumindest auf Bravil anwendbar zu sein.

    Danke für die fixe Antwort.


    *edit*

    Oh ja, Dreckshack käme auch in Frage...dass Kaff kenne ich. Das Prob ist aber, wenn man dort die entsprechende Quest beendet hat, kann es sein, dass dort kein Anwohner mehr übrig ist.

  6. #6
    Zitat Zitat von Runners High
    Es geht mir nur darum, dass eine Stadt diesbezüglich zumindest einen etwas schlechteren Ruf hat - oder theoretisch haben könnte, das reicht. Und dies scheint dann ja zumindest auf Bravil anwendbar zu sein.
    Äh... ein Gebiet mit extrem schlechtem Ruf wegen zuviel Gesocks gibts wirklich: Waterfront District der Hauptstadt .

  7. #7
    Zitat Zitat von bg2408
    Äh... ein Gebiet mit extrem schlechtem Ruf wegen zuviel Gesocks gibts wirklich: Waterfront District der Hauptstadt .

    *räusper* Ähh....im Augenblick weis ich nicht wovon Du da redest. Wowas ist Waterfront District?
    Ich dachte ich kenne jeden Stein in IC....

  8. #8
    Hafenviertel, wenn ichs recht verstehe...

  9. #9
    Zitat Zitat von Ghaenor Clavvius A
    Hafenviertel, wenn ichs recht verstehe...
    Ach ja......

    Nun, IC kommt aber nicht in Frage, muss schon außerhalb liegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •