PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie macht man ein Babe?

Drake von Drachenfels
01.05.2006, 11:59
ALso ich würde gern wissen ob und vor allem wie man so ein richtiges babe mit dem char editor in oblivion machen kann?

Gibts da vll plug ins oder dergleichen?

Mephistopheles
01.05.2006, 12:03
ALso ich würde gern wissen ob und vor allem wie man so ein richtiges babe mit dem char editor in oblivion machen kann?

Gibts da vll plug ins oder dergleichen?

würd ich auch ziemlich ineteressant finden, außerdem hab ich mir vom char editor sowieso mehr erwartet. da kann man doch nur rasse und gesicht ändern. >_> voll der beschiss.

ne mal ernsthaft. ich hab mir auch schon gedanken gemacht, aber irgendwie krieg ich das mit den parametern nicht hin >.<

Tek
01.05.2006, 12:12
definiert man babe. wollt ihr einfach nur einen weiblichen charakter erstellen oder wie soll das aussehen?

Drake von Drachenfels
01.05.2006, 12:53
einen weiblichen char der halbwegs gut aussieht.

Also das Problem liegt darin dass es einem Oblivion nicht gerade leicht macht, einen gutaussehenden char zu entwerfen.

bg2408
01.05.2006, 13:12
Schönheit liegt im Auge des Glubschmonsters... äh... Betrachters. Viele, die weibliche Chars spielen (Lunaya, Dragonlady, ich, fallen mir da spontan ein) finden ihre schon schön (Beispiel: mein Charakter (http://tes.multimediaxis.de/images/artikel/oblivion/review/6dungeon.jpg)). Die Frage ist nur, ob du das ähnlich sehen würdest, oder eben nicht.

Mephistopheles
01.05.2006, 13:59
>_> mhm ich denke ihr wisst genau was er meint xD

also tut nicht so *gg*

Untitled
01.05.2006, 14:12
willst du ein halb-nacktes 90-60-90 Babe mit String, der aus der Baggy rausguckt? :D

Mephistopheles
01.05.2006, 14:22
^^wenn man die maße verändern könnte wärs schon nicht schlecht xD

Parcifal
01.05.2006, 15:28
Ihr könnt auch hier http://www.tessource.net/files/ unter Face and Hair modell Euch Savegames laden die vor dem Gitter in die Freiheit führen. Sprich: Ihr habt die Möglichkeit Eigenschaften usw. zu ändern. Da gibt es richtig nette Mädels.....(siehe links leicht verändert).

Tek
03.05.2006, 14:46
ich hab einfach solange auf zufällig geklickt, bis was vernünftiges und ausbaufähiges rauskam. dauert zwar machmal ne weile, aber so bekommt man mit kleinen modifikationen eigentlich ganz gute gesichter hin.