ALso ich würde gern wissen ob und vor allem wie man so ein richtiges babe mit dem char editor in oblivion machen kann?
Gibts da vll plug ins oder dergleichen?
ALso ich würde gern wissen ob und vor allem wie man so ein richtiges babe mit dem char editor in oblivion machen kann?
Gibts da vll plug ins oder dergleichen?
--
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt. Dann ändert sich nicht der Teufel, der Teufel ändert DICH!
würd ich auch ziemlich ineteressant finden, außerdem hab ich mir vom char editor sowieso mehr erwartet. da kann man doch nur rasse und gesicht ändern. >_> voll der beschiss.Zitat von Drake von Drachenfels
ne mal ernsthaft. ich hab mir auch schon gedanken gemacht, aber irgendwie krieg ich das mit den parametern nicht hin >.<
--
definiert man babe. wollt ihr einfach nur einen weiblichen charakter erstellen oder wie soll das aussehen?
einen weiblichen char der halbwegs gut aussieht.
Also das Problem liegt darin dass es einem Oblivion nicht gerade leicht macht, einen gutaussehenden char zu entwerfen.
--
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt. Dann ändert sich nicht der Teufel, der Teufel ändert DICH!
Schönheit liegt im Auge des Glubschmonsters... äh... Betrachters. Viele, die weibliche Chars spielen (Lunaya, Dragonlady, ich, fallen mir da spontan ein) finden ihre schon schön (Beispiel: mein Charakter). Die Frage ist nur, ob du das ähnlich sehen würdest, oder eben nicht.
--Wie die Zeit verfliegt...
>_> mhm ich denke ihr wisst genau was er meint xD
also tut nicht so *gg*
--
^^wenn man die maße verändern könnte wärs schon nicht schlecht xD
--
Ihr könnt auch hier http://www.tessource.net/files/ unter Face and Hair modell Euch Savegames laden die vor dem Gitter in die Freiheit führen. Sprich: Ihr habt die Möglichkeit Eigenschaften usw. zu ändern. Da gibt es richtig nette Mädels.....(siehe links leicht verändert).
ich hab einfach solange auf zufällig geklickt, bis was vernünftiges und ausbaufähiges rauskam. dauert zwar machmal ne weile, aber so bekommt man mit kleinen modifikationen eigentlich ganz gute gesichter hin.