Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie macht man ein Babe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie macht man ein Babe?

ALso ich würde gern wissen ob und vor allem wie man so ein richtiges babe mit dem char editor in oblivion machen kann?

Gibts da vll plug ins oder dergleichen?

Zitat Zitat von Drake von Drachenfels
    ALso ich würde gern wissen ob und vor allem wie man so ein richtiges babe mit dem char editor in oblivion machen kann?

Gibts da vll plug ins oder dergleichen?
    würd ich auch ziemlich ineteressant finden, außerdem hab ich mir vom char editor sowieso mehr erwartet. da kann man doch nur rasse und gesicht ändern. >_> voll der beschiss.

ne mal ernsthaft. ich hab mir auch schon gedanken gemacht, aber irgendwie krieg ich das mit den parametern nicht hin >.<

definiert man babe. wollt ihr einfach nur einen weiblichen charakter erstellen oder wie soll das aussehen?

einen weiblichen char der halbwegs gut aussieht.

Also das Problem liegt darin dass es einem Oblivion nicht gerade leicht macht, einen gutaussehenden char zu entwerfen.

Schönheit liegt im Auge des Glubschmonsters... äh... Betrachters. Viele, die weibliche Chars spielen (Lunaya, Dragonlady, ich, fallen mir da spontan ein) finden ihre schon schön (Beispiel: mein Charakter). Die Frage ist nur, ob du das ähnlich sehen würdest, oder eben nicht.

>_> mhm ich denke ihr wisst genau was er meint xD

also tut nicht so *gg*

willst du ein halb-nacktes 90-60-90 Babe mit String, der aus der Baggy rausguckt?

^^wenn man die maße verändern könnte wärs schon nicht schlecht xD

Ihr könnt auch hier http://www.tessource.net/files/ unter Face and Hair modell Euch Savegames laden die vor dem Gitter in die Freiheit führen. Sprich: Ihr habt die Möglichkeit Eigenschaften usw. zu ändern. Da gibt es richtig nette Mädels.....(siehe links leicht verändert).

ich hab einfach solange auf zufällig geklickt, bis was vernünftiges und ausbaufähiges rauskam. dauert zwar machmal ne weile, aber so bekommt man mit kleinen modifikationen eigentlich ganz gute gesichter hin.