PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarfarbe nachträglich ändern



(_Mero_)
28.04.2006, 14:08
Ich spiel jetz schon Seit 24.03.06 release mi meinem Dunmer gleich von anfang an

Da ich jetz aber NAHEZU unbesiegbar :eek: :eek: :eek: bin möchte ich gern in Städten *humanere* Anzüge tragen und nit mehr mit der Daedra Rüstung rumrennen.>:(

Da die mir optisch langsam auf die E... geht.:(

Ich wollte meinem Dunmer nun aber von anfang an einen kleinen Aragorn tatsch
mitgeben und hab ihm ne Hellbraune Frise verpasst.:D :D :D

Das sieht aber ziemlich Assi aus.:\ :'( Und da wollt ich doch ma nach dem Konsolenbefehl fragen. Für Haarfarbenänderung.
/:D\

Dafür sollten sich ja keine Skills ändern oder????

Bullseye
28.04.2006, 14:19
Doch eigentlich schon. Ich kenne nur den Konsolenbefehl "showracemenu". Dadurch wird an Ort und Stelle die Optionen zum ändern deines Aussehens / Rasse usw. aufgeschlagen. Nur werden halt die Skills durcheinandergeworfen, sobald man auf "Fertig" geklickt hat.

(_Mero_)
28.04.2006, 14:42
*WÜRG* THAT SUXXX
is das immer ???
und egal auch nur bei HAARFARBEN änderung:confused: :confused: ????

swordfish
28.04.2006, 14:43
Denk schon

Shiravuel
28.04.2006, 14:44
Ja, ist leider immer so. Danach kannst Du jeden einzelnen Skill wieder per Konsole auf den ursprünglichen Zustand setzen.

(_Mero_)
28.04.2006, 14:51
:( :( :( :(
Super Klasse

wie geht das

skills sind sicherheit schwertkampf, und so zeug oder ???!!!:confused:

swordfish
28.04.2006, 14:53
Ja z.B.: Schwertkampf skillen=verbessern in Schwertkampf bzw Schwertkampf verbessern;)

Edit: Aber auch sachen wie Wortgewantheit und so

Shiravuel
28.04.2006, 14:53
Ja, genau so ein Zeug sind Skills :D

setav.SKILL=Zahl

Wobei anstatt SKILL dann natürlich Klingen, Sicherheit oder sowas stehen sollte und anstatt "Zahl" dann das Level des Skills. Also vorher notieren. Das ganze auch in der Konsole.

_Gandalf
28.04.2006, 15:06
Mmmh, ich habe meinen Char auch nachträglich geändert (das Kinn gefiel mir nicht), aber die Skills wurden mir nicht durcheinander geworfen.

Konsole > showracemenu - Änderungen vornehmen > bei geöffneter Konsole neues Save anlegen > Konsole schließen > Save laden

swordfish
28.04.2006, 15:11
Fällt das eigentlich unter die Kategorie cheaten??

(_Mero_)
28.04.2006, 15:19
THX für die schnellen Antworten

Diese Community is echt krass drauf HEHHEHEHEHE:D

WEnn ich zu zuhause bin werd ichs gleich ma ausprobieren. muss noch ne 3/4 stunde arbeiten und dann noch 1 1/2 stunden nach hause fahren dAAAAAAANNNNN

probiere ich gleich ma eure vorschläge aus THX


CYA (_Mero_)

ps: Nein das fällt nur unter die Kategorie Cheaten wenn du 1oder 2 pünktchen mehr machst

ANsonsten gibt es da die Kategorie

ICHMÖCHTEMEINESKILLSWIEDERZURECHTSTELLENWEILDERCHARAKTERSCHEISSEAUSSIEHT

Kategorie