Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarfarbe nachträglich ändern
(_Mero_)
28.04.2006, 13:08
Ich spiel jetz schon Seit 24.03.06 release mi meinem Dunmer gleich von anfang an
Da ich jetz aber NAHEZU unbesiegbar :eek: :eek: :eek: bin möchte ich gern in Städten *humanere* Anzüge tragen und nit mehr mit der Daedra Rüstung rumrennen.>:(
Da die mir optisch langsam auf die E... geht.:(
Ich wollte meinem Dunmer nun aber von anfang an einen kleinen Aragorn tatsch
mitgeben und hab ihm ne Hellbraune Frise verpasst.:D :D :D
Das sieht aber ziemlich Assi aus.:\ :'( Und da wollt ich doch ma nach dem Konsolenbefehl fragen. Für Haarfarbenänderung.
/:D\
Dafür sollten sich ja keine Skills ändern oder????
Bullseye
28.04.2006, 13:19
Doch eigentlich schon. Ich kenne nur den Konsolenbefehl "showracemenu". Dadurch wird an Ort und Stelle die Optionen zum ändern deines Aussehens / Rasse usw. aufgeschlagen. Nur werden halt die Skills durcheinandergeworfen, sobald man auf "Fertig" geklickt hat.
(_Mero_)
28.04.2006, 13:42
*WÜRG* THAT SUXXX
is das immer ???
und egal auch nur bei HAARFARBEN änderung:confused: :confused: ????
swordfish
28.04.2006, 13:43
Denk schon
Shiravuel
28.04.2006, 13:44
Ja, ist leider immer so. Danach kannst Du jeden einzelnen Skill wieder per Konsole auf den ursprünglichen Zustand setzen.
(_Mero_)
28.04.2006, 13:51
:( :( :( :(
Super Klasse
wie geht das
skills sind sicherheit schwertkampf, und so zeug oder ???!!!:confused:
swordfish
28.04.2006, 13:53
Ja z.B.: Schwertkampf skillen=verbessern in Schwertkampf bzw Schwertkampf verbessern;)
Edit: Aber auch sachen wie Wortgewantheit und so
Shiravuel
28.04.2006, 13:53
Ja, genau so ein Zeug sind Skills :D
setav.SKILL=Zahl
Wobei anstatt SKILL dann natürlich Klingen, Sicherheit oder sowas stehen sollte und anstatt "Zahl" dann das Level des Skills. Also vorher notieren. Das ganze auch in der Konsole.
_Gandalf
28.04.2006, 14:06
Mmmh, ich habe meinen Char auch nachträglich geändert (das Kinn gefiel mir nicht), aber die Skills wurden mir nicht durcheinander geworfen.
Konsole > showracemenu - Änderungen vornehmen > bei geöffneter Konsole neues Save anlegen > Konsole schließen > Save laden
swordfish
28.04.2006, 14:11
Fällt das eigentlich unter die Kategorie cheaten??
(_Mero_)
28.04.2006, 14:19
THX für die schnellen Antworten
Diese Community is echt krass drauf HEHHEHEHEHE:D
WEnn ich zu zuhause bin werd ichs gleich ma ausprobieren. muss noch ne 3/4 stunde arbeiten und dann noch 1 1/2 stunden nach hause fahren dAAAAAAANNNNN
probiere ich gleich ma eure vorschläge aus THX
CYA (_Mero_)
ps: Nein das fällt nur unter die Kategorie Cheaten wenn du 1oder 2 pünktchen mehr machst
ANsonsten gibt es da die Kategorie
ICHMÖCHTEMEINESKILLSWIEDERZURECHTSTELLENWEILDERCHARAKTERSCHEISSEAUSSIEHT
Kategorie