PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besonders alter Wein

Sypher
22.04.2006, 15:26
Da gibt es wohl ein Quest zu einer bestimmten Weinsorte, die "besonders" alt ist! Irgendeiner hatte sich mal für ältere Weine interessiert, fällt mir bloß nicht mehr ein wer und wo der Kerl war! Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke

Shiravuel
22.04.2006, 15:32
Das war eine Frau, die sechs Flaschen Schattenbann-Wein haben will. Zu finden in der Taverne in der "Wawnett"-Herberge, die man wiederwum findet, wenn man die Kaiserstadt verlässt und über die lange Brücke geht. Die Schattenbann-Weinflaschen findet man in alten Forts verteilt.

Couranou
22.04.2006, 16:31
Da muss man sechs Flaschen haben.
Hat jemand eine Ahnung wo man welche findet? :confused:

Shiravuel
22.04.2006, 17:12
Zwei findet man in Crowhaven, wenn man die Quest des "Grauen Prinzen" von der Arena macht. Zwei habe ich irgendwo anders gefunden,w eiß aber leider nicht mehr, wo? :( Rest ist mir selbst noch unbekannt.

Couranou
22.04.2006, 17:17
Naja dann werde ich mich mal auf die Suche machen, wenn ich welche finde lasse ich es euch wissen.

Couranou
22.04.2006, 18:07
Leute ich hab es. hier steht alles über Schattenbann-Wein und wo es den gibt.:D
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:A_Venerable_Vintage

Der Milch
22.04.2006, 18:55
Irgendeiner hatte sich mal für ältere Weine interessiert, fällt mir bloß nicht mehr ein wer und wo der Kerl war! Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke

Ich will mich jetzt nicht darauf festbeissen, aber och glaube, der Typ ist in Anvil im "des Grafen Waffen" zu finden.

Shiravuel
22.04.2006, 20:00
@Couranou

Klasse, dass Du was gefunden hast dazu. Nach den Flaschen sucht man sich ja sonst tot und übersieht nachher doch noch eine. Ist wirklich hilfreich. :)

Sypher
01.05.2006, 11:45
Thx @ all