Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Besonders alter Wein

Besonders alter Wein

Da gibt es wohl ein Quest zu einer bestimmten Weinsorte, die "besonders" alt ist! Irgendeiner hatte sich mal für ältere Weine interessiert, fällt mir bloß nicht mehr ein wer und wo der Kerl war! Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke

Das war eine Frau, die sechs Flaschen Schattenbann-Wein haben will. Zu finden in der Taverne in der "Wawnett"-Herberge, die man wiederwum findet, wenn man die Kaiserstadt verlässt und über die lange Brücke geht. Die Schattenbann-Weinflaschen findet man in alten Forts verteilt.

Da muss man sechs Flaschen haben.
    Hat jemand eine Ahnung wo man welche findet?

Zwei findet man in Crowhaven, wenn man die Quest des "Grauen Prinzen" von der Arena macht. Zwei habe ich irgendwo anders gefunden,w eiß aber leider nicht mehr, wo? Rest ist mir selbst noch unbekannt.

Naja dann werde ich mich mal auf die Suche machen, wenn ich welche finde lasse ich es euch wissen.

Leute ich hab es. hier steht alles über Schattenbann-Wein und wo es den gibt.
    http://www.uesp.net/wiki/Oblivion_Venerable_Vintage

Zitat Zitat von Sypher
    Irgendeiner hatte sich mal für ältere Weine interessiert, fällt mir bloß nicht mehr ein wer und wo der Kerl war! Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
    Ich will mich jetzt nicht darauf festbeissen, aber och glaube, der Typ ist in Anvil im "des Grafen Waffen" zu finden.

@Couranou

Klasse, dass Du was gefunden hast dazu. Nach den Flaschen sucht man sich ja sonst tot und übersieht nachher doch noch eine. Ist wirklich hilfreich.