PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Zerstörung" und "Schütze" üben



Grandulf
20.04.2006, 18:10
Habe eine schöne Stelle eindeckt, wo ich in aller Ruhe meinen Zerstörungs-Skill hochgezogen habe - Schütze sollte eigentlich auch gehen:



Die Fettrücken-Höhle, am Südzipfel der Kaiserstadt-Insel. Da stehen min. ein Goblin-Schamane und ein Goblin-Krieger. Die konnte ich ganz langsam mit dem simplen Feuerball-Spruch braten. Am besten sucht man sich ein Plätzchen auf der anderen Seite und legt los.

Darksim
20.04.2006, 18:32
Es gibt noch einen einfacheren Weg Zerstörung zu trainieren, indem man einen eigenen feuerzauber in der geheimen Universität herstellt,der sich selber schadet. Aber man muss ihn so schwach machen, dass er nur 1 LP abzieht.Wenn man noch wenig LP hat kann man sich einfach heilen. So hab ich mich bis 100 trainiert in kurzer Zeit.

skywalker
20.04.2006, 18:39
es gibt noch was einfachereswo man auch gleich noch den Beschwörungskill raufbekommt (zusätzlich auch noch Klingen, Schütze, Stumpfe Waffe, Zerstörung, Leichte Rüstung, Schwere Rüstung...)

DayReaper
20.04.2006, 18:51
Skywalker ich versteh deine Antwort nicht... macht nicht wirklich sinn was da steht.

unnamed
20.04.2006, 19:41
Ich denke er meint eine Kreatur beschwören und diese dann niederprügeln.

PhilippKausch
20.04.2006, 20:18
Aber mit der "Selbstzerstörung" gehts immer noch am schnellsten:)

skywalker
20.04.2006, 21:46
@unnamed: so wars gemeint ;)

man beschwört eine kreatur und macht mit ihr, was man will:
Zerstörung, Schütze, Klingen oder Stumpfe Waffe: einfach draufhaun...
wenn man Leichte oder schwere Rüstung skillen will: einfach drei mal mit einer schwachen Waffen oder einem schwachen Zauber auf die Kreatur einschlagen und schon greift sie euch an^^

Tod
20.04.2006, 22:25
Am einfachsten isses irgendwie mit nem Konsolenbefehl...

Inachos
21.04.2006, 08:48
Am einfachsten isses irgendwie mit nem Konsolenbefehl...

hab ich auch gedacht... :rolleyes:

Machinehead
21.04.2006, 10:26
... aber das wäre ja cheaten ;)

wird man von der beschworenen Kreatur eigentlich angegriffen, wenn man auf sie einschlägt, oder lässt die alles über sich ergehen?

-NachtschatteN-
21.04.2006, 11:17
Dremoras und Dremora-Lords greifen an, sobald sie etwas zuviel Schaden abbekommen. Bei meinem Daedroth ist mir das noch nicht aufgefallen. Auch die Atronachen bleiben cool.

skywalker
21.04.2006, 14:26
ich zittiere mich mal selbst von weiter oben
wenn man Leichte oder schwere Rüstung skillen will: einfach drei mal mit einer schwachen Waffen oder einem schwachen Zauber auf die Kreatur einschlagen und schon greift sie euch an

deBaal
21.07.2006, 12:58
Es gibt noch einen einfacheren Weg Zerstörung zu trainieren, indem man einen eigenen feuerzauber in der geheimen Universität herstellt,der sich selber schadet. Aber man muss ihn so schwach machen, dass er nur 1 LP abzieht.Wenn man noch wenig LP hat kann man sich einfach heilen. So hab ich mich bis 100 trainiert in kurzer Zeit

Coole Idee - probier ich dann mal.
Aber könnte man nicht den "Feuerzauber auf sich selbst" mit "Lebensenergie wiederherstellen auf sich selbst" kombinieren?

Dann braucht man nur was auf die Zaubern-Taste stellen und kann erstmal einkaufen gehen ohne Angst zu haben, dass man schon tot ist, wenn man zurückkommt :o)

Gruß
de Baal

Wedan
21.07.2006, 13:01
Normalerweise müsste das gehen, solange du genug Magicka hast, versuch es doch einfach und sag uns nachher ob es funktioniert.

EDIT: Oh mein Gott was ist denn da pssiert, liebe Mods bitte löscht das.

Edit Katan: Done. Wie du siehst. Sollte das, was auch immer es war, noch mal passieren, bitte selbst löschen. Danke.

Staada
21.07.2006, 17:09
Aber könnte man nicht den "Feuerzauber auf sich selbst" mit "Lebensenergie wiederherstellen auf sich selbst" kombinieren?


Kann schwierig werden, u.U, wird der Zauber dann der Schule Wiederherstellung zugeordnet.

Ausdauer entziehen und Rüstungsfraß auf selbst geht auch.