Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: "Zerstörung" und "Schütze" üben

  1. #1

    "Zerstörung" und "Schütze" üben

    Habe eine schöne Stelle eindeckt, wo ich in aller Ruhe meinen Zerstörungs-Skill hochgezogen habe - Schütze sollte eigentlich auch gehen:


  2. #2
    Es gibt noch einen einfacheren Weg Zerstörung zu trainieren, indem man einen eigenen feuerzauber in der geheimen Universität herstellt,der sich selber schadet. Aber man muss ihn so schwach machen, dass er nur 1 LP abzieht.Wenn man noch wenig LP hat kann man sich einfach heilen. So hab ich mich bis 100 trainiert in kurzer Zeit.

  3. #3
    es gibt noch was einfacheres

  4. #4
    Skywalker ich versteh deine Antwort nicht... macht nicht wirklich sinn was da steht.

  5. #5
    Ich denke er meint eine Kreatur beschwören und diese dann niederprügeln.

  6. #6
    Aber mit der "Selbstzerstörung" gehts immer noch am schnellsten

  7. #7
    @unnamed: so wars gemeint

    man beschwört eine kreatur und macht mit ihr, was man will:
    Zerstörung, Schütze, Klingen oder Stumpfe Waffe: einfach draufhaun...
    wenn man Leichte oder schwere Rüstung skillen will: einfach drei mal mit einer schwachen Waffen oder einem schwachen Zauber auf die Kreatur einschlagen und schon greift sie euch an^^

  8. #8
    Am einfachsten isses irgendwie mit nem Konsolenbefehl...

  9. #9
    Zitat Zitat von Tod
    Am einfachsten isses irgendwie mit nem Konsolenbefehl...
    hab ich auch gedacht...

  10. #10
    ... aber das wäre ja cheaten

    wird man von der beschworenen Kreatur eigentlich angegriffen, wenn man auf sie einschlägt, oder lässt die alles über sich ergehen?

  11. #11
    Dremoras und Dremora-Lords greifen an, sobald sie etwas zuviel Schaden abbekommen. Bei meinem Daedroth ist mir das noch nicht aufgefallen. Auch die Atronachen bleiben cool.

  12. #12
    ich zittiere mich mal selbst von weiter oben
    Zitat Zitat von Skywalker
    wenn man Leichte oder schwere Rüstung skillen will: einfach drei mal mit einer schwachen Waffen oder einem schwachen Zauber auf die Kreatur einschlagen und schon greift sie euch an

  13. #13
    Zitat Zitat
    Es gibt noch einen einfacheren Weg Zerstörung zu trainieren, indem man einen eigenen feuerzauber in der geheimen Universität herstellt,der sich selber schadet. Aber man muss ihn so schwach machen, dass er nur 1 LP abzieht.Wenn man noch wenig LP hat kann man sich einfach heilen. So hab ich mich bis 100 trainiert in kurzer Zeit
    Coole Idee - probier ich dann mal.
    Aber könnte man nicht den "Feuerzauber auf sich selbst" mit "Lebensenergie wiederherstellen auf sich selbst" kombinieren?

    Dann braucht man nur was auf die Zaubern-Taste stellen und kann erstmal einkaufen gehen ohne Angst zu haben, dass man schon tot ist, wenn man zurückkommt )

    Gruß
    de Baal

  14. #14
    Normalerweise müsste das gehen, solange du genug Magicka hast, versuch es doch einfach und sag uns nachher ob es funktioniert.

    EDIT: Oh mein Gott was ist denn da pssiert, liebe Mods bitte löscht das.

    Edit Katan: Done. Wie du siehst. Sollte das, was auch immer es war, noch mal passieren, bitte selbst löschen. Danke.

  15. #15
    Zitat Zitat von deBaal
    Aber könnte man nicht den "Feuerzauber auf sich selbst" mit "Lebensenergie wiederherstellen auf sich selbst" kombinieren?
    Kann schwierig werden, u.U, wird der Zauber dann der Schule Wiederherstellung zugeordnet.

    Ausdauer entziehen und Rüstungsfraß auf selbst geht auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •